#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum nur Sexobjekt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Warum nur Sexobjekt?


    Hallo Darina, mit Typen, wie du sie beschreibst, gebe ich mich schon lange nicht mehr ab. Ich habe es auch irgendwo gelernt, über die Jahre, auf auch noch die kleinsten Abfälligkeiten/Abwertungen seitens derjenigen Männer zu achten, die ich vorhabe, kennen zu lernen; und dann breche ich das Kennen lernen sofort ab.

    Das Problem ist halt, dass dann kaum noch welche übrig bleiben, wenn Frau kritisch und vorsichtig wird.

    Mir scheint es so, als ob Männer entweder Beziehungen führen wollen oder aber schnell Sex haben wollen, beides zusammen scheint mit Männern nicht machbar.
    Na ja. Ist halt so.

    Kommentar



    • Re: Warum nur Sexobjekt?


      Ich werde mich in Zukunft dafür auch nicht mehr hergeben.
      Man sollte wirklich vorsichtig und kritisch sein, auch wenn dann kaum noch welche übrig bleiben.
      Aber ich finde, wir haben etwas besseres verdient als uns für solche Kerle zu verschleudern.

      Kommentar


      • ein vorschlag zur güte


        warum werdet ihr beide, du lisa und du darina nicht lesbisch?

        bei der grossen menge an punkten, in denen ihr übereinstimmt, würde das doch die ideale beziehung ergeben. das hätte auch den vorteil, dass ihr mit den ganzen bösen männern dieser welt nichts mehr zu tun haben müsst.

        Kommentar


        • Re: ein vorschlag zur güte


          [quote dreizack]warum werdet ihr beide, du lisa und du darina nicht lesbisch?

          bei der grossen menge an punkten, in denen ihr übereinstimmt, würde das doch die ideale beziehung ergeben. das hätte auch den vorteil, dass ihr mit den ganzen bösen männern dieser welt nichts mehr zu tun haben müsst.[/quote]

          DUMPFBACKE!!!!
          UND WEGEN SO EINER besch++++ antwort schau ich hier rein!!
          spar dir deine dreifachdämlichen bemerkungen!!!

          ALLE MÄNNER SIND SCHEISSE

          ALLE MÄNNER BENUTZEN FRAUEN

          ALLE MÄNNER MISSBRAUCHEN FRAUEN:

          SO DAS WOLLTEST DU HÖREN

          KANNST DU HABEN DU DUMPFBACKE.

          Kommentar



          • Re: ein vorschlag zur güte


            naja, bei so einer diktion und einstellung wäre ich - wäre ich ein mann - auch schon längst weg.

            und tschü, du troll!!!

            Kommentar


            • Re: ein vorschlag zur güte


              Lisa, rege Dich nicht über solch dummen Kommentare auf.

              Mir hat mal ein Mann hier im Forum geschrieben: Gib nicht auf nach Deinem Glück zu suchen. Du wirst es eines Tages finden.
              Das hat mich sehr gerührt.

              Vielleicht sollten wir trotz allem die Hoffnung nicht aufgeben.
              Nur ich kann für mich sagen, dass ich die Männersuche jetzt auf Eis gelegt habe. Zumindest in naher Zukunft kann ich keinen mehr an mich ranlassen.

              Kommentar


              • Re: Warum nur Sexobjekt?


                @Lisa
                "Selig sind die Sanftmütigen, denn ihrer ist das Himmelreich" (:0)

                Kommentar



                • Re: Warum nur Sexobjekt?


                  Schwarz und Weiß heiratet üblicherweise- nicht weiß und weiß.
                  Vielleicht passt zu einer guten Frau kein guter Mann?
                  Im Sinne von: du bist gut, mach diesen Mann gut wie du es bist.

                  Geschichte die erste:
                  ein Apfelbaum steht im Garten- es ist Juni...
                  Zum reinbeissen sehen sie nicht aus, aber der Hunger ist groß....
                  Es wird gebissen, eeehhhÄhhhh, iiiiihhhhhgitttttttttt....

                  Verdammte Äpfel, schmecken so mies, man müsste alle Apfelbäume schlägern, oder zumindestens aufhören nach welchen zu schielen...
                  Pfui Teufel schlecht schmeckende Männer!
                  Warum erwartet ihr nicht bis er gut schmeckt?
                  Warum liebt ihr ihn nicht so lange BIS er so richtig gut ist???

                  Meint ihr wirklich die Unreife geht von alleine weg?
                  Helft ihnen den Männern gute Liebhaber zu werden falls sie es noch nicht sind, helft ihnen zu begreifen lernen was ihr wollt.
                  Für einen Mann zählt spritzen, so schnell es geht.
                  Sagt ihnen was für euch zählt und führt sie behutsam da hin wo ihr sie haben wollt.
                  Lohnen muss es sich, das heisst.......IHR müsst halt einmal auch gefallen.

                  Kommentar


                  • Re: Warum nur Sexobjekt?


                    "IHR müsst einmal auch gefallen".

                    Tja, Elektraa, da könntest Du recht haben. Es muss sich für die Männer lohnen.

                    Aber warum lohnt es sich bei Frauen wie Lisa und mir nicht?
                    Warum geben sie sich keine Mühe, obwohl wir so viel investiert haben?
                    Und ich habe wirklich viel an Liebe, Leidenschaft und Hingabe investiert!

                    Kommentar


                    • Re: Warum nur Sexobjekt?


                      Denke ich an Männer, so kommen mir nur Gewalt, Demütigungen, seelischer Schmerz und Verlassenwerden in den Sinn.
                      Nie war es mal schön. Nie mal wurde an eine gemeinsame Zukunft gedacht.

                      Vielleicht gibt es auch gute Männer, aber für mich kann ich nur sagen: die Hoffnung ist vergangen.
                      Ich kann mir nicht einmal mehr vorstellen, von einem Mann überhaupt nur berührt zu werden. Da käme bei mir sofort nur Ekel auf.

                      Kommentar



                      • Re: Warum nur Sexobjekt?


                        "Denk ich an Männer, dann kommt der Ekel rauf.."
                        @darina, ich war Eltersprecherin in der Klasse meines Jüngsten. Da hieß es: es ist die schlimmste Klasse aller Zeiten.
                        Im Zuge des Nachforschens WAS so schlimm an der Klasse ist ist herausgekommen: DREI Störenfriede haben alle mitgerissen und für Ärger gesorgt- der Rest war entweder still, oder mangels Mut ( diesen Drei die Flausen auszureden) unschuldig mitverurteilt von der Lehrerschaft.
                        Zum Bessern der gesamten Klassenordung hats nur eines bedurft- ich habe mich angeboten mich in die Klasse zu setzen und täglich mitzuhorchen was da so läuft.
                        Ich würde gerne mithorchen was in deinem Kopf so läuft wenn du einem Mann gegenüber stehst Darina...

                        Kommentar


                        • Re: Warum nur Sexobjekt?


                          Elektraa, ich kann Dir sagen, was in meinem Kopf läuft, wenn mir ein Mann zusagt. Ich denke dann: bitte nimm mich doch. Ich möchte endlich mal geliebt werden. Möchte endlich von DIR bekommen, wonach ich mich so sehne.
                          Bin überzeugt davon, dass genau das bei den meisten Männern so ankommt. Und dass es sie auffordert, null Achtung vor mir zu haben und mich respektlos zu behandeln.
                          Wahrscheinlich wirke ich in dem Moment wie ein Kind, das um ein Stück Schokolade bettelt.
                          So einige Männer haben es auf jeden Fall schon als Aufforderung aufgefasst, mich zu begrabschen oder mich ins Bett zu zerren.

                          Kommentar


                          • Re: Warum nur Sexobjekt?


                            Ich glaube an die Macht der Gedanken.
                            Hallo DU! Ich weiß, dass ich dir sehr gefalle- du mir aber nicht, denn du hast mich bisher immer nur enttäuscht und mich obszön abgespeist....das ist EINER der drei Flegelgedanken in dir!
                            Der nächste ist auch entlarvt, der dir das Leben schwer macht- ich bin ein dummes Gör....
                            Ich bin unmöglich zu lieben...

                            Es macht alles keinen Sinn weiter zu verhandeln in guter Sache Darina, solange die drei Störenfriede in dir noch so viel Macht haben. Leider...

                            Diese Drei ( Hauptübelgedanken) werden dir nie zukommen lassen was bereit steht für dich liebes Mädchen...sie vermiesen gekonnt den Rest an dir.
                            Schade.

                            Kommentar


                            • Re: Warum nur Sexobjekt?


                              Elektraa, glaubst Du, die Männer spüren das, dass ich so negativ von ihnen und über mich denke?

                              Kommentar


                              • Re: Warum nur Sexobjekt?

                                Re: Warum nur Sexobjekt?

                                Hallo Elektraa,

                                ich möchte hier nicht wieder die ganze Aufmerksamkeit auf MICH lenken. Schließlich ist es Angies Thread.
                                Aber vielleicht sind ihr die Antworten auch nicht so wichtig, da sie noch nicht reagiert hat.

                                Ich habe mich nach jeder Trennung gefragt, warum es wieder nicht geflossen ist, das energetische Glück?
                                Warum nur mal wieder benutzt und dann weggeworfen worden?
                                Du hast mir mal geschrieben, dass ich eine Frau bin, die voll und ganz liebt, und nicht nur ein bißchen.
                                Das ist richtig. Wenn ich liebe, dann mit Haut und Haaren.
                                Leider wusste dies kein Mann bisher zu schätzen.
                                Nur mein Bekannter in der Türkei schwärmt noch heute von dem, was mal zwischen uns war.
                                Dass er davor und danach nie eine Frau gehabt habe, die so zärtlich und leidenschaftlich war.
                                Ich weiß nicht, ob er es wirklich so empfunden hat.
                                Vielleicht er als einziger, weil er sich damals eine gemeinsame Zukunft mit mir vorstellte.

                                Danach bin ich nur noch Männern begegnet, die mich wie Dreck behandelt haben und nichts zu schätzen wussten.
                                Männer respektieren mich einfach nicht.

                                Das beste Beispiel war für mich gestern wieder mein Besuch bei dem türkischen Spezialisten.
                                Ich weiß nicht, ob es normal ist, eine Patientin so zu behandeln.
                                Ich sagte ihm, dass ich immer noch Schmerzen im Kiefer habe.
                                Er sah sich das ganze kurz an und meinte, äußerlich sehe es gut aus. Aber er könne schließlich nicht in den Kiefer reingucken!
                                In ein paar Wochen will er eine Schleimhauttransplantation vornehmen. Er erklärte mir, wie der Eingriff ablaufen soll.
                                Als ich ihn so entsetzt angesehen habe, fing er laut an zu lachen und schlug mir dabei so kumpelhaft auf die Schulter.
                                So als habe er einen guten Witz von sich gegeben.
                                Ich fand das mehr als befremdlich.
                                Oder ist das normal?

                                Auf zu neuen Ufern?
                                ICH habe den Mut nicht mehr!
                                Natürlich auf zu neuen Ufern und sich irgendwie anders geben! Mann
                                kann den Wind nicht ändern, aber man kann die Segel anders setzen!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X