ich melde mich nach längerer Zeit mal wieder bei Euch.
Wie Ihr ja wisst, bin ich Mama einer inzwischen vier Monate alten süßen Tochter, die mich ganz schön auf Trab hält. :-)
Die Frage, die mich oft in letzter Zeit beschäftigt, ist die, warum manche Frauen übewiegend nur als Sexobjekt gesehen werden.
Mein Interesse daran hängt sicher auch damit zusammen, weil ich vermute, dass der Vater meiner Tochter auch nicht mehr in mir gesehen hat. Im nachhinein betrachtet.
Wenn ich manche Beiträge hier lese, wird mir wirklich schlecht.
Warum werden Frauen teilweise regelrecht missbraucht, um die Bedürfnisse von ekelhaften Kerlen zu befriedigen?
Mir tut es vor allem leid, wenn ich dann auch noch lese oder höre, dass es dann ausgerechnet Frauen trifft, die sich besonders nach Zuneigung, Geborgenheit und Halt sehnen.
Die dann regelrecht auf die Stufe einer Prostituierten degradiert werden!
Ich selber habe es ja auch schon erlebt, dass Männer mich nur benutzt und dann jegliches Interesse verloren haben.
Woran liegt es Eurer Meinung nach, wenn eine Frau überwiegend nur solche Erfahrungen macht?
Woran liegt es, dass Männer sie sich nicht als ihre Partnerin vorstellen können, sondern nur als Bettgespielin?
Liegt es wirklich nur am fehlenden Selbstvertrauen, d.h. weil diese Frauen sich selbst so wenig Wert beimessen?
Oder spielen noch andere Faktoren wie Aussehen, finanzielle Sicherheit, Unabhängigkeit eine Rolle?
Ich bin auf Eure Antworten gespannt.
Würde mich auch besonders freuen, wenn Herr Dr. Riecke darauf antworten würde.
Kommentar