#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum nur Sexobjekt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Warum nur Sexobjekt?


    Ja richtig, Tired, Du hast geschrieben, was ich eben in meiner Antwort vergessen habe.

    Es ist natürlich auch nur dann gut, wenn keiner der beiden dem anderen etwas vorspielt. Wie es mir passiert ist.
    Da wird was von Liebe erzählt und dass man auf jeden Fall eine Beziehung anstrebt, und alles ist nur gelogen.
    Das ist eine ganz miese Nummer.

    Voller Wut muss ich auch an meinen Bekannten in der Türkei denken.
    Was denkst Du, was er in der letzten Zeit, wo noch Kontakt bestand, plötzlich für innige Gefühle für mich entwickelt hatte?
    Plötzlich war ich die schönste, begehrenswerteste und intelligenteste Frau der Welt.
    Er konnte sich ja gar nicht mehr einkriegen, als ich ihm ein Foto geschickt habe!
    Dabei ist seine Frau, eine rassige Türkin, viel hübscher als ich.
    Und das weiß er auch.
    Dabei hat er vor vielen Jahren zu meiner Bekannten gesagt, dass ich nicht gerade schöner geworden sei seit unserer Affäre, wo ich noch so jung war. Dabei war ich mit Mitte zwanzig noch recht attraktiv. Hatte eine gute Figur und noch alle Zähne.

    Aber was reden Männer nicht alles, um eine Frau für Sex zu gewinnen?

    Kommentar



    • Re: Warum nur Sexobjekt?


      Immer wieder landen wir in der verkehrten Schiene.
      Beim Reden ( über Sex) bereits, oder?
      Erst recht BEIM Sex...
      Seltenst ist dieses BUMMTata da..warum?

      Eigentlich bin ich ja "wortgewandt" aber trotzdem will mir nicht und nicht klappen dieses Thema richtig anzufassen oder eine vernünftige Erklärung zu finden ( warum viele sich eher benutzt vorkommen als vollends selig zusammenfinden).

      Was wirklicher Sex für mich ist, das ist wie wenn man die richtige Steckdose gefunden hat und endlich Strom durchfließt....bei allen anderen "Zusammenschließungen" tut sich nichts bis wenig- ( auch wenn es streckenweise sehr geil zugeht, oder liebinniglich) hundertprozent ist das auch bei den Männern so- warum sonst wechseln sie so gerne - warum sonst wird meist nur probiert und versucht und wieder weggelegt, was Neues getestet?

      Insgeheim, ganz innen drin wird was Bestimmtes erwartet- ich wette, das ist bei jedem so- nicht nur bei mir.
      Komplette Erfüllung, komplette Stimmigkeit....wie oft gibts die? WANN gibts die?
      Unter welchen Umständen gäbe oder gibt es sie, diese himmelhochjauchzenden Gefühle zu Zweit- bei allen Beiden zugleich?

      Kommentar


      • Re: Warum nur Sexobjekt?


        "Was wirklicher Sex für mich ist"

        Schade echt! ich wurde gerne mit dir darüber reden, nur ( für mich) ist es hier definitiv die komplette ( durch die Bank) falsche platform.-

        Kommentar


        • Re: Warum nur Sexobjekt?


          Warum sollte es die falsche Plattform sein hier?
          Ist eine Trennung nicht Grund genug um laut drüber nachzudenken können endlich WARUM schon wieder Trennung???
          Weils nicht geflossen ist.....dieses energetische Glück.
          Auf zu neuen Ufern, vielleicht kommts mir wo anders....dieses Feeling: JETZT- jetzt solls kommen, warum kommts nicht...???
          Wo sonst könnte man diese Mißlichkeiten ausreden können als hier im kleinen privaten Kreis, anonym und ehrlich.

          Kommentar



          • Re: Warum nur Sexobjekt?


            Hallo Elektraa,

            ich möchte hier nicht wieder die ganze Aufmerksamkeit auf MICH lenken. Schließlich ist es Angies Thread.
            Aber vielleicht sind ihr die Antworten auch nicht so wichtig, da sie noch nicht reagiert hat.

            Ich habe mich nach jeder Trennung gefragt, warum es wieder nicht geflossen ist, das energetische Glück?
            Warum nur mal wieder benutzt und dann weggeworfen worden?
            Du hast mir mal geschrieben, dass ich eine Frau bin, die voll und ganz liebt, und nicht nur ein bißchen.
            Das ist richtig. Wenn ich liebe, dann mit Haut und Haaren.
            Leider wusste dies kein Mann bisher zu schätzen.
            Nur mein Bekannter in der Türkei schwärmt noch heute von dem, was mal zwischen uns war.
            Dass er davor und danach nie eine Frau gehabt habe, die so zärtlich und leidenschaftlich war.
            Ich weiß nicht, ob er es wirklich so empfunden hat.
            Vielleicht er als einziger, weil er sich damals eine gemeinsame Zukunft mit mir vorstellte.

            Danach bin ich nur noch Männern begegnet, die mich wie Dreck behandelt haben und nichts zu schätzen wussten.
            Männer respektieren mich einfach nicht.

            Das beste Beispiel war für mich gestern wieder mein Besuch bei dem türkischen Spezialisten.
            Ich weiß nicht, ob es normal ist, eine Patientin so zu behandeln.
            Ich sagte ihm, dass ich immer noch Schmerzen im Kiefer habe.
            Er sah sich das ganze kurz an und meinte, äußerlich sehe es gut aus. Aber er könne schließlich nicht in den Kiefer reingucken!
            In ein paar Wochen will er eine Schleimhauttransplantation vornehmen. Er erklärte mir, wie der Eingriff ablaufen soll.
            Als ich ihn so entsetzt angesehen habe, fing er laut an zu lachen und schlug mir dabei so kumpelhaft auf die Schulter.
            So als habe er einen guten Witz von sich gegeben.
            Ich fand das mehr als befremdlich.
            Oder ist das normal?

            Auf zu neuen Ufern?
            ICH habe den Mut nicht mehr!

            Kommentar


            • Re: Warum nur Sexobjekt?


              Noch eine Frage, die mir auch gern noch andere außer Elektraa beantworten dürfen. ()

              Hängen Naivität bei Frauen und ungewollte/ungeplante Schwangerschaften eng zusammen?
              Also ist es so, dass es gerade den naiven Frauen widerfährt, ungewollt schwanger zu werden?
              Eben weil sie zu gutgläubig und leichtsinnig sind und sich weniger Gedanken über die Konsequenzen ihres Handelns machen?

              Das würde mich interessieren, weil es ja auch ein Thema ist, das Angie betrifft.

              Kommentar


              • Re: Warum nur Sexobjekt?


                Wie oft hat man schon den Spruch "in der Hitze des Gefechts haben wir nicht daran gedacht" gehört.

                Verantwortungsbewusste Menschen deren Hirn kurzzeitig von der Lust übernommen wird, vielleicht spielt auch noch etwas Alkohol mit (Ich denke meistens das er bestimmt eine Rolle spielt).

                Das Argument war früher wohl verständlich, mangelnde Aufklärung, kaum ein Bewusstsein für Infektionen, das kam erst so richtig durch HIV auf und ist jetzt sogar wieder auf dem Rückmarsch.
                In der heutigen Zeit sollte es eigentlich normal sein ein Verhüterli in Reichweite zu haben, wenn man als lebenslustiger Single unterwegs ist (oder auf Männerfang, bei Dates etc.) und man sollte es auch benutzen, soviel klares Denken ist ja eigentlich nicht so schwer.
                Trotzdem passiert es immer noch, den Naiven, den Stürmischen und denen die sagen: Wird schon schief gehen wenn ich einmal nicht verhüte. Da sind einige dabei denen man mehr zugetraut hätte, woran das liegt weiß ich nicht, aber ich habe den Verdacht das nicht nur den Männern manchmal der Verstand in die Hose rutscht.

                Kommentar



                • Re: Warum nur Sexobjekt?


                  Ja, Tired, mal wieder eine gute Antwort von Dir!
                  Und wie recht Du hast: nicht nur den Männern rutscht manchmal der Verstand in die Hose. (:8)

                  Kommentar


                  • Re: Warum nur Sexobjekt?


                    Hallo Tired,

                    es gehört vielleicht nicht so richtig hierher, aber ich weiß nicht, ob Beiträge in meinem Thread überhaupt noch gelesen würden.
                    Ich muss doch etwas loswerden.

                    Ich kam vor kurzem im Wartezimmer bei meinem Gyn mit einer jungen Frau ins Gespräch. Sie machte einen sehr netten Eindruck. Erzählte von ihrem Lebensgefährten und ihren beiden Kindern. Machte so einen positiven und lebensbejahenden Eindruck auf mich. Ich mochte sie sofort, war aber auch ein bißchen neidisch. Dachte, sie ist bestimmt glücklich.

                    Heute traf ich sie zufällig in der Stadt wieder und wir gingen einen Kaffee trinken.
                    Was sie mir da erzählte, hat mir die Sprache verschlagen.
                    Sie hat mit 18 geheiratet, direkt ihr erstes Kind bekommen, mit 20 das zweite. Ihr Ex-Mann war ein Schläger und hat sie misshandelt.
                    Sie hat sich von ihrem Mann getrennt und die beiden Kinder wurden weggenommen, weil Verdacht auf Kindesmissbrauch bestand. Sie hat ihre ältere Tochter seit 10 Jahren nicht gesehen.
                    Dann lernte sie wieder einen dubiosen Typ kennen und wurde schwanger.
                    Seit ein paar Jahren hat sie einen Partner, mit dem sie ein viertes Kind bekam. Auch er hat sie schon einmal geschlagen, doch sie meinte, es sei nur ein Reflex gewesen. Leider ist er auch noch arbeitslos, und sie hofft, dass sie bald wieder einen Job findet.
                    Sie zeigte mir Fotos von ihren beiden süßen Töchtern.

                    Du glaubst gar nicht, wie sehr mich diese Geschichte mitgenommen hat!
                    Ich könnte heulen, wenn ich darüber nachdenke!
                    Ich habe mal geschrieben, dass ich stolz bin, so mitfühlend zu sein. Aber es kann einen auch fertigmachen, wenn man sich alles so zu Herzen nimmt.

                    Diese Frau war auch so ärmlich gekleidet. Ich wäre am liebsten mit ihr in die Stadt gegangen, und hätte etwas für sie und die Kinder gekauft.
                    Doch zum einen ist sie ja eine Fremde für mich, und zum anderen bin ich finanziell mittlerweile selber am Limit angekommen aufgrund der ganzen Zahnarztrechnungen.
                    Ich muss ja auch an mein Baby denken, und was ich vor der Geburt noch alles anschaffen muss.

                    Ich schäme mich so sehr, immer über mein Leben zu jammern.
                    Klar, ich habe auch viel Sch... hinter mir und werde eine alleinerziehende Mutter sein, aber es reicht nicht an ihre Erfahrungen heran.
                    Sie muss damit leben, dass zwei ihrer Kinder in Pflegefamilien leben und sie das eine vielleicht nie wieder sehen wird.

                    Und ich?
                    Ich bin fast daran zerbrochen, dass mein süßer Zahnarzt kein Interesse an mir hat!
                    Tired, Du glaubst gar nicht, wie ich mich gefühlt habe, als ich vor kurzem noch bei ihm war!
                    Er war zu mir recht kühl gewesen.
                    Als ich nach der Behandlung noch an der Rezeption stand, bekam ich mit, dass er sich im Wartezimmer mit einer Patientin unterhielt und scherzte.
                    Ich war so eifersüchtig! Wäre am liebsten zu ihm hingegangen und hätte ihm gern gesagt, dass ich mich so sehr in ihn verliebt habe.
                    Ob er es denn nicht merken würde.
                    Es hat so weh getan.

                    Manchmal glaube ich, ich passe wirklich nicht in diese Welt.
                    Dabei muss ich mich ändern, wenn es auch "nur" meinem Kind zuliebe sein wird.

                    Kommentar


                    • Re: Warum nur Sexobjekt?


                      Hallo Darina, vieles was du schreibst, kenne ich von mir, auch ich bin naiv und gutgläubig auf Männer zugegangen, sexuell offenherzig, ich hab mir nichts dabei gedacht. Ich wollte halt "nur" Liebe und Beziehung und eben auch guten Sex - gehört doch alles zusammen, oder nicht?
                      Auch ich wurde x- mal belogen, betrogen, im internet ist das ganz leicht, da ist kein Mann ehrlich, da versuchen alle, unter den unglaublichsten Lügen, irgendwie an Sex zu kommen, wenn die Frau dann noch gut aussieht - was ich tue - und sexuell offen zu sein scheint, wird die Frau immer Opfer solcher Kerle.

                      Vielleicht sind ja auch alle Männer so. Dass diese Männer halt eben eine Frau als "********" ansehen und eben mal so "mitnehmen", obwohl die Frau (du, ich, und sicherlich gibt esnoch mehr solche Frauen wie wir) auch Beziehung, Partnerschaft, Liebe, Stabilität und Ehrlichkeit, Treue wollen.
                      Das wollen diese Männer nicht. Sie riechen praktisch die schnelle Möglichkeit für Sex und dafür tun sie alles. Die Gefühle der Frau sind ihnen dabei egal, ich glaube, da denken Männer gar nicht dran, an Gefühle, weil sie selbst dabei keine haben.
                      Es geht für sie bei sowas nur um schnellen Sex ohne Verpflichtungen.

                      Ihc suche sieben Jahre einen Partner für dauerhaft, bewege mich dabei auch noch (geht aber nicht anders) in der Fetisch-Szene im Internet, was es noch schwerer macht.
                      Ich habe fast aufgegeben. Ich bin schwer depressiv, im Sommer geht es so, im Winter ist es ganz schlimm, und kann oft nicht mehr, wenn mich wieder mal einer enttäuscht.
                      Dieses Jahr schon dreimal. -
                      Ich kann einfach emotional nicht mehr.
                      "Die Männer" haben mich mit ihrer Oberflächlichkeit ausgelaugt. Ich habe immer wieder Gefühle investiert und es war immer umsonst.

                      Zu schnellem Sex lasse ich es natürlich schon länger nicht mehr kommen, ich habe es gelernt, mich abzugrenzen, nein zu sagen, vorsichtig zu sein.
                      Das hilft aber alles nicht. Ich weiß da keinen Ausweg mehr raus.
                      Dabei will ich doch nur Beziehung, Liebe und befriedigenden Sex.

                      gruß Lisa_neu

                      Kommentar



                      • Re: Warum nur Sexobjekt?


                        [quote Lisa_neu]Hallo Darina, vieles was du schreibst, kenne ich von mir, auch ich bin naiv und gutgläubig auf Männer zugegangen, sexuell offenherzig, ich hab mir nichts dabei gedacht. Ich wollte halt "nur" Liebe und Beziehung und eben auch guten Sex - gehört doch alles zusammen, oder nicht?
                        Auch ich wurde x- mal belogen, betrogen, im internet ist das ganz leicht, da ist kein Mann ehrlich, da versuchen alle, unter den unglaublichsten Lügen, irgendwie an Sex zu kommen, wenn die Frau dann noch gut aussieht - was ich tue - und sexuell offen zu sein scheint, wird die Frau immer Opfer solcher Kerle.[/quote]

                        So.... Drin bist aber noch?! Halten sie dich da fest?

                        Kommentar


                        • Re: Warum nur Sexobjekt?


                          [quote rintintin][quote Lisa_neu]Hallo Darina, vieles was du schreibst, kenne ich von mir, auch ich bin naiv und gutgläubig auf Männer zugegangen, sexuell offenherzig, ich hab mir nichts dabei gedacht. Ich wollte halt "nur" Liebe und Beziehung und eben auch guten Sex - gehört doch alles zusammen, oder nicht?
                          Auch ich wurde x- mal belogen, betrogen, im internet ist das ganz leicht, da ist kein Mann ehrlich, da versuchen alle, unter den unglaublichsten Lügen, irgendwie an Sex zu kommen, wenn die Frau dann noch gut aussieht - was ich tue - und sexuell offen zu sein scheint, wird die Frau immer Opfer solcher Kerle.[/quote]

                          So.... Drin bist aber noch?! Halten sie dich da fest?[/quote]

                          Wer hält mich wo fest? Wo soll ich angeblich drin sein?
                          An deiner mehr als unverständlichen Frage kann man gut erkennen, was du alles in einen Text hinein interpretierst.
                          Ich habe nirgendwo geschrieben dass ich irgendwo drin bin???? Auch nicht,dass mich jemand festhält????
                          Ich habe geschrieben, dass Frau, wenn sie so ist wie ich oder Darina, immer Opfer solcher Kerle wird. Obwohl Frau "nur" Beziehung, Liebe und guten Sex haben will. Was ja völlig normal ist.
                          Geht aber nicht. Mit Männern. Weil Männer einfach nicht kapieren, dass Frau guten Sex UND Liebe UND Beziehung will. Männer unterteilen das bekanntlich in "heilige" (das ist die Frau für die Beziehung) und "****", das ist die Frau für den Sex. Beides zusammen können sie nicht. Wenn Frau also sexuell offen ist, kommt sie direkt in die Schublade "****" und wird dementsprechend vom Mann behandelt.
                          Trauriges Geschlecht, diese Männer. Alles Gefühlskrüppel.

                          Kommentar


                          • Re: Warum nur Sexobjekt?


                            Ihr hab beide ( du & Darina) Eine therapie dringent nötig.-
                            Ihr verbitten & besser wirds nicht wenn ihr ( beie) nicht verstehen wollen, das es mit eure denkweise, sowie verhalten, zu tun hat.-

                            Kommentar


                            • Re: Warum nur Sexobjekt?


                              Trauriges Geschlecht, diese Männer. Alles Gefühlskrüppel.

                              Hallo Lisa,

                              Da muss ich aber mal eine Lanze für die Männerwelt brechen. Es tut mir leid, dass offenbar viele immer an den falschen geraten, aber deshalb sind doch nicht alle Männer dumme Gefühlsallergiker!

                              Ich lebe derzeit mit einem Mann zusammen, den ich immer für einen Mythos gehalten habe. Er ist unglaublich liebe-und verständnisvoll, intelligent, humorvoll, hilfsbereit, sieht gut aus, ich könnte diese Liste jetzt noch verlängern. Klar hat er auch seine Macken, so wie jeder einzelne von uns. Wir haben auch beide Vorschäden aus vorherigen Beziehungen, bei deren Bewältigung und Beseitigung wir uns gegenseitig seit 3 Jahren helfen. Hinzu kommt ein für beide Seiten sehr ausgefülltes Sexleben. Sowas gibt es wirklich. Ich habe früher auch gedacht, dass nur andere so viel Glück haben. Aber das ist Blödsinn. Nicht den Kopf in den Sand stecken, ja? Der gehört nämlich stolz und selbstbewusst in die Luft...

                              LG Freaky

                              Kommentar


                              • Re: Warum nur Sexobjekt?


                                Danke Freaky. Du bist sicherlich sehr viel jünger als ich. Mit fast 50 ist das Thema "passender Mann und guter Sex" vorbei.

                                gruß Lisa

                                Kommentar


                                • Re: Warum nur Sexobjekt?


                                  Hallo Lisa,

                                  Naja viel ist relativ. Ich bin zarte 42, 2-fache Mutter und zähle damit wohl auch nicht zur Kükenfraktion, oder?

                                  LG Freaky

                                  Kommentar


                                  • Re: Warum nur Sexobjekt?


                                    Ich hab das Thema fast aufgegeben. Als ich gestern den thread hier gelesen habe, habe ich so oft gedacht, ja, genau das hast du auch so erlebt.
                                    Eben diese Einteilung die Männer machen in Heilige und ****, nur weil Frau sexuell offen ist und sagt was sie will. Das ist so menschenverachtend.
                                    Früher war ich noch so naiv und bin offen auf Männer zu gegangen, habe auch offen über sexuelle Themen geredet, ich hab mir halt nichts dabei gedacht.
                                    Heute weiß ich, wenn Frau sowas macht, bekommt sie direkt den Stempel "********", was für den Mann dann heißt: diese Frau ist für Sex zu benutzen, und danach wird sie in die Tonne gekloppt.
                                    Gefühle bekommt Frau so nicht. Beziehung auch nicht.
                                    Beziehung bekommt Frau anders, aber dann bekommt sie nicht mehr den Sex, den sie haben will, denn dann kommt sie auf das Podest "Heilige", mit der Mann sowas nicht tut.
                                    Versteh einer die Männer. Ich habs aufgegeben.

                                    Irgendwie kann Frau machen was sie will, sie bekommt nie, was sich Männer anderenorts einfach so nehmen.
                                    Na ja egal. Ist halt so, nicht zu ändern.

                                    Kommentar


                                    • Re: Warum nur Sexobjekt?


                                      Hallo nochmal,

                                      Ich muss jetzt zur Physio, melde mich nachher nochmal bei Dir Lisa.

                                      LG und *wink*

                                      Kommentar


                                      • Re: Warum nur Sexobjekt?


                                        Hallo und danke.
                                        Mit 43 war ich allerdings auch noch guter Hoffnung.
                                        Ich suche sieben Jahre umsonst, jetzt bin ich 49. Ich finde schon dass das einen Unterschied macht, ob man knapp 40 ist oder fast 50.
                                        Ich kann mir nicht mehr vorstellen, einen Mann zu finden, der auch nur ansatzweise zu mir passt. Dabei ist das Thema Sex das Hauptproblem. Darüber darf Frau nicht reden. Davon darf Frau auch nichts wissen, geschweige denn, feste Vostellungen vom Sex haben, den Frau nur noch will. Frau darf auch nicht erfahren sein, sexuell und wissen was sie will.
                                        Oben hab ich gelesen, wenn Frau sich "aufreizend" anziehe, oder schminke, sei das auch wieder falsch=> Vorsicht, Falle, der Mann könnte denken, Frau sei leicht zu haben.
                                        Zieht Frau nen Mini an => Vorsicht, Falle, der Mann könnte denken...
                                        Tut Frau dies, tut Frau das.... => Vorsicht, Falle, der Mann könnte denken...
                                        Es wird Zeit für Frauen, aufzuhören, ihr Verhalten "den Männern" anzupassen.
                                        Leider kann Frau nur wählen: Zwischen dem Mann angepasstem (auch sexuell angepassten) Verhalten/Beziehung, oder Selbstständigkeit, Autarkie, auch sexueller Autarkie, und Beziehungslosigkeit.

                                        Kommentar


                                        • Re: Warum nur Sexobjekt?


                                          Hi,

                                          Ich wähle jetzt den privaten Weg weil mir das dämliche Geschwätz mancher Leute maßlos auf den Zeiger geht. Ich hoffe, das ist ok für Dich.

                                          Ich finde es schade, wenn Menschen auf dem Weg sind sich verloren zu geben. Ich war 19 Jahre mit meinem Ex-Mann zusammen und viele Jahre davon absolut unglücklich. Wegen der Kinder habe ich weiter neben ihm hergelebt, was den Kindern entgegen meiner Erwartung mehr geschadet als genützt hat. Also bin ich irgendwann förmlich in die Freiheit explodiert. Ich wollte alleine alt werden, bloß nie wieder so ein ********* an mich ranlassen. Ich kam mir klein, hässlich, dumm und wertlos vor in meiner Ehe. Und heute bin ich zwar immer noch klein, aber eine Powerbacke mit jeder Menge Selbstbewusstsein. Das nur kurz, damit Du ein bißchen weißt mit wem Du es zu tun hast.

                                          Du hast etwas von der Einteilung in Heilige und ****n geschrieben. Da musste ich schmunzeln. Mein Männe sagt nämlich immer er hätte nen Engel an seiner Seite und ne **** im Bett und findet das völlig klasse so. Das eine schließt das andere nicht zwingend aus.

                                          Dann die Sache mit "Frau tut dies-Mann denkt das"... Sowas ist doch pupsegal. Was manche Frauen denken was die Männer wie deuten ist glaube ich Schwachsinn. Oft sind das irgendwelche Püppchen, die mit Intelligenz wenig gesegnet sind und sich das Blaue vom Himmel versprechen lassen und gar nicht raffen, dass das nicht gehen kann. Bestimmt nicht immer, aber oft. Ich schminke mich dezent und natürlich, liebe es aber mich sexy zu kleiden und habe selbst keine negativen Erfahrungen gemacht. Also muss es da noch andere Faktoren geben. Vielleicht sowas wie Hoffnung und Gutgläubigkeit? Ich weiß es nicht.

                                          Ich bin aber davon überzeugt, dass es davon abhängt, was man selber ausstrahlt. Ich bin sicher, dass Männer sehr wohl wahrnehmen wie wir gestrickt sind. Und bestimmt gibt es sehr viele, die das geschickt auszunutzen wissen. Aber es gibt eben auch Männer, die sich gut in ihr weibliches Gegenüber hineinfühlen können und dieses weibliche Wesen sehr schätzen, sich vielleicht sogar verlieben und aber dann ein Problem mit der negativen Einstellung dieses weiblichen Wesens Männern gegenüber bekommen und sich zurückziehen. Weißt Du was ich meine? Sei vorsichtig aber offen, gib Dich und Dein Liebesglück nicht auf. Und erzähl mir nicht Du wärst ein Wok. Es gibt inzwischen sogar Woks mit Deckel.

                                          Thema Alter. Jenseits der 40 ist es sicher schwerer einen neuen Partner zu finden. Meine Ex-Schwiegermutter hat aber sogar mit über 70 einen neuen Partner gefunden. Wobei die glaube ich nur knutschen und Händchen halten.

                                          Thema Sex. Das scheint irgendwie Dein größtes Problem zu sein. Darf ich fragen warum? Magst Du was Besonderes? Da gibt es doch dann sicher auch Möglichkeiten Gleichgesinnte zu treffen. Ich habe in einem Chatroom eine junge Frau kennengelernt, mit der ich mich super verstanden habe. Durch einen dummen Zufall kam dann raus, dass sie und ihr Partner spezielle Neigungen haben, die auf mich etwas bizarr wirken, aber ok. Jedem das Seine, ich mag die beiden. Die haben da jedenfalls irgendeine community, in der sie eine Menge Gleichgesinnte gefunden haben.

                                          Thema Sex und Alter. In unserem Alter trifft man leider häufig auf junge Männer, die gerne auf nem alten Gaul reiten lernen möchten, kenn ich auch. Einfach zum Kotzen. ;o)

                                          LG Freaky

                                          Kommentar


                                          • Re: Warum nur Sexobjekt?


                                            Hallo,

                                            Was manche Frauen denken was die Männer wie deuten ist glaube ich Schwachsinn. Oft sind das irgendwelche Püppchen, die mit Intelligenz wenig gesegnet sind und sich das Blaue vom Himmel versprechen lassen und gar nicht raffen, dass das nicht gehen kann. Bestimmt nicht immer, aber oft. Ich schminke mich dezent und natürlich, liebe es aber mich sexy zu kleiden und habe selbst keine negativen Erfahrungen gemacht. Also muss es da noch andere Faktoren geben. Vielleicht sowas wie Hoffnung und Gutgläubigkeit? Ich weiß es nicht.
                                            Gutgläubigkeit. Dem Mann alles glauben.
                                            Das ist sinnlos, zum Scheitern verurteilt.
                                            Leider bin ich bis jetzt mit kritischer Freundlichkeit/Offenheit Männern gegenüber nicht weiter gekommen. Sie wollen die Frau, die ihnen kritiklos alles abnimmt.

                                            Aber es gibt eben auch Männer, die sich gut in ihr weibliches Gegenüber hineinfühlen können und dieses weibliche Wesen sehr schätzen, sich vielleicht sogar verlieben und aber dann ein Problem mit der negativen Einstellung dieses weiblichen Wesens Männern gegenüber bekommen und sich zurückziehen. Weißt Du was ich meine?
                                            ja, weiß ich. Einfühlsame Männer sind wunderbare Freunde, aber sie sind Nullen beim Sex.
                                            Ich brauch nen Mann, der beim Sex führen kann. Führen, wie ich das brauche. Kann man als Rollenspiel bezeichnen. Zum Führen gehört Konsequenz, aber auch einfühlsame Dominanz. Das muss der Mann schon rüber bringen können. Das ist das Problem. In div. foren halte ich mich schon auf, leider ohne Erfolg.

                                            gruß und danke, Grainne

                                            Kommentar


                                            • Re: Warum nur Sexobjekt?


                                              .......und "****", das ist die Frau für den Sex. Beides zusammen können sie nicht.......

                                              Da schauderts mich. Ich habe in meinem Leben ein paar Männer kennengelernt, in dieses (dein) Schubladendenken) passt kein einziger von ihnen.

                                              Klar haben die da eine andere Denke aber sicher nicht in der Form **** oder Heilige, sondern eher Sex ist Sex und Liebe ist Liebe.Wenn sie dann jemanden finden der diese Kriterien erfüllt können sie tatsächlich auch eine normale Beziehung führen, ganz genauso wie Frauen und oh Wunder die Frau wird dann auch seltenst heilig gesprochen. Dein Beitrag hört sich an als wären nur männliche Monster unterwegs, zu primitiv das Wesen einer Frau zu erfassen (oder es überhaupt zu versuchen) und eigentlich sind sie entweder hohl oder krank, aber zumindest dauerhaft von ihren Trieben gesteuert. Alle Frauen die glauben einen guten erwischt zu haben haben nur noch nicht bemerkt das er sie für eine Heilige hält und die **** schon auf ihn wartet.
                                              Mei oh mei, man kann doch nicht sagen das alle eine Suppe sind, nur weil man selber ständig an den Ausschuss gerät.

                                              Und weil bei dir das Thema Sex/Mann erledigt ist kannst du doch nicht sagen das es mit 50 halt so ist, manchmal schnackelt es mit 80 erfüllter als mit 20.

                                              Kommentar


                                              • Re: Warum nur Sexobjekt?


                                                Hallo,

                                                es war für mich interessant zu lesen, dass auch Du eine Frau bist, die so viele negative Erfahrungen gemacht hat.
                                                Es tut mir natürlich auch leid für Dich, dass Du darüber depressiv geworden bist.
                                                Mir geht es genauso.
                                                Ich bin überwiegend aus Einsamkeit und aufgrund verletzter Gefühle depressiv, habe aber endgültig mit diesem Thema abgeschlossen.
                                                Ich bin nicht mehr bereit, mich noch einmal auf einen Mann einzulassen.

                                                Ich bin 41 Jahre alt und habe fast 20 Jahre lang versucht, einen passenden Partner zu finden. Alles war zum Scheitern verurteilt.
                                                Dabei habe ich mir nichts sehnlicher gewünscht als einen lieben und zuverlässigen Mann zu finden, mit dem ich hätte eine Familie gründen können.
                                                Ich habe es so satt, immer nur gefi... und dann weggeworfen zu werden!
                                                Es hat einen einzigen Mann gegeben, der es ernst mit mir gemeint hat. Angeblich. Es ist lange her, doch wir hatten in den letzten paar Jahren Kontakt über Telefon und Internet (er lebt in der Türkei). Auch er wollte mich jetzt nur als Bumspüppchen.
                                                Obwohl er mit seiner Frau so unglücklich ist, würde er sie nie verlassen.
                                                Ich frage mich immer und immer wieder, wie andere Frauen ihre festen Partner gefunden haben!
                                                Für mich unvorstellbar, dass sie nicht nur missbraucht wurden, sondern dass man mit ihnen für eine gemeinsame Zukunft bereit war.
                                                Vielleicht bin ich zu offenherzig und naiv gewesen, aber andere Frauen haben auch ihre Fehler.

                                                Ich kann es gerade nach meinem letzten Erlebnis vor einigen Wochen nicht mehr ertragen, von einem Mann überhaupt nur berührt zu werden. Auch wenn es nur ein Arzt ist, der mir beruhigend über den Arm streichelt und keine sexuellen Gedanken hat.
                                                Es tut einfach alles so weh.
                                                Ich bin vergewaltigt und geschlagen worden.
                                                Meine große Liebe hat mich verlassen, weil er sich noch durch die Betten vö.... wollte. Weil ich ihm nicht gut genug war...
                                                Dabei habe ich ihn vergöttert, er war mein Leben.
                                                Heute hasse ich ihn!
                                                So wie ich heute generell einen Hass auf Männer habe.

                                                Ich kann heute meine damalige Freundin verstehen, die schon mit Anfang dreißig sagte, sie wolle keine Beziehung mehr. Man würde immer nur enttäuscht und verletzt.
                                                Sie hat so recht gehabt.
                                                Ich glaube nicht, dass es einen wirklich anständigen Mann gibt.

                                                Kommentar


                                                • Re: Warum nur Sexobjekt?


                                                  Noch etwas:
                                                  Ich glaube, mein letzter Ex hat mich am meisten geschädigt.
                                                  Auch ihn habe ich geliebt, aber vor allem für ihn war ich nur ein Sexobjekt.
                                                  Er hat mich gedemütigt, betrogen und mir ins Genick geschlagen.
                                                  Hat mich dann andererseits wieder gelockt mit liebevollem und leidenschaftlichen Sex und väterlicher Fürsorge.
                                                  Wen sonst hat es schon interessiert, wenn ich Schmerzen oder einen Asthmaanfall hatte?
                                                  Doch im großen und ganzen war ich für ihn der letzte Dreck!
                                                  Das hat er mir deutlich zu verstehen gegeben!
                                                  Weihnachten verbrachte er lieber bei seiner Ex. Hatte keine einzige Stunde Zeit für mich und kam ein paar Tage später vorbei mit ein paar "wundervollen" Geschenken.
                                                  Einem alten Schrottbild, das er im Keller gefunden hatte, einer DVD aus einer Zeitschrift und einer Duftkerze von einem Drogeriemarkt.
                                                  Nachdem er mir zum Geburtstag 50 Euro gegeben hatte, beklagte er sich, dass ihm dieses Geld auch weh getan hätte.
                                                  Und nein, er war weder Hartz IV-Empfänger noch hatte er Schulden.
                                                  Ich bin noch nie von einem Mann verwöhnt worden.
                                                  Im Gegenteil: ich konnte noch reinbuttern.
                                                  Mit meinem ersten Freund hatte ich mich verlobt.
                                                  Natürlich zahlte ich die Verlobungsringe!
                                                  Zwei andere wollten bei mir einziehen und sich ins gemachte Nest setzen.
                                                  Ich war mal eine halbwegs normale junge Frau mit Lebenslust und vielen Träumen.
                                                  Viele sagten mir, dass vor allem meine leuchtenden und glänzenden Augen faszinierend an mir seien.
                                                  Der Glanz ist längst erloschen.
                                                  Ich bin heute nur noch verbittert und voller Groll.
                                                  Ich kann nicht weiterschreiben, sonst muss ich gleich ko....

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Warum nur Sexobjekt?


                                                    Hallo Darina,

                                                    es tut mir leid, zu lesen, was dir alles passiert ist. 20 Jahre suchen habe ich zwar noch nicht, sondern nur 7 Jahre, aber ich habe für eine solche Beziehung alles geopfert, Haus, Hund,Garten, finanzielle Versorgung einfach alles... ich habe nichts dafür bekommen, keinen Mann gefunden, mit dem ich eine solche Beziehung hätte führen können.

                                                    Ich bin aus Enttäuschung stark depressiv. Ich kann mich kaum noch einlassen. Die dreimal dieses Jahr, die natürlich auch wieder in Enttäuschungen endeten, gehen schon an den Rand meiner Kraft.
                                                    Du kannst das sicherlich nachvollziehen, dieses immer wieder enttäuscht-werden; ich jedenfalls kann es bei dir sehr gut. Es ist, als ob einem der Boden unter den Füßen weg gezogen wird und man in ein tiefes, tiefes Loch fällt vor Trauer... und es ist so mühselig, aus dem Loch wieder raus zu krabbeln es kostet so viel Kraft, ich frage mich jedes Mal, wie lange ich das noch kann, diese Kraft aufbringen.

                                                    [quote Darina69]
                                                    Ich habe es so satt, immer nur gefi... und dann weggeworfen zu werden![/quote]

                                                    ja gut, wenn Frau dieses Muster durchschaut hat, lässt Frau den Sex halt einfach nicht mehr zu... aber dann wirds noch schwerer... und ich zumindest war noch so blöd, immer guten Sex zu wollen... echt naiv, sowas kann auch nur eine Frau wollen.

                                                    Es hat einen einzigen Mann gegeben, der es ernst mit mir gemeint hat. Angeblich. Es ist lange her, doch wir hatten in den letzten paar Jahren Kontakt über Telefon und Internet (er lebt in der Türkei). Auch er wollte mich jetzt nur als Bumspüppchen.
                                                    Obwohl er mit seiner Frau so unglücklich ist, würde er sie nie verlassen.
                                                    das kenne ich von vielen Männern. Sie sehen nichts darin sich eine Geliebte zu halten, würden aber nie die Sicherheit im "Trauten Heim" und die gewaschene Wäsche aufgeben.

                                                    Ich frage mich immer und immer wieder, wie andere Frauen ihre festen Partner gefunden haben!
                                                    Für mich unvorstellbar, dass sie nicht nur missbraucht wurden, sondern dass man mit ihnen für eine gemeinsame Zukunft bereit war.
                                                    Vielleicht bin ich zu offenherzig und naiv gewesen, aber andere Frauen haben auch ihre Fehler.
                                                    ich glaube andere Frauen lassen viel mehr Unzumutbarkeiten von Männern zu, um überhaupt einen Mann zu bekommen, was ich nicht mehr kann. Das nennt sich dann "Toleranz". Das wird Frauen ja auch von Kindheit auf eingeredet: "Du musst tolerant sein. Du darfst nichts wollen. Du musst bescheiden sein. Du darfst nichts von deinem Mann erwarten, sonst könnte er sich unter Druck gesetzt fühlen."
                                                    Ob Frauen sich dadurch selbst unter Druck setzen, durch diese von der Gesellschaft erwarteten Anspruchshaltung an die Frau, eine "gefügige" Frau zu sein, interessiert nicht.
                                                    Frau ist Frau und hat sich gefälligst an den Mann anzupassen.

                                                    Ich habe keinen Hass, aber mir werden Männer in ihrer Ignoranz zunehmend egal.
                                                    Bei mir geht das schon Jahre so, mit dem ständigen Auf und Ab, wenn ich mal jemanden kennenlerne, bei dem es passen könnte, dann aber wieder nicht passt. Ich halte das nicht mehr aus.
                                                    Anfangs war die reine Trauer, zu spät zu kommen im Leben, für Liebe und Beziehung und guten Sex, größer, aber die reine Trauer war nicht aushaltbar. Da hat mir auch keiner bei geholfen. Ich hab hier nächtelang geflennt, und das monate lang, so lange bis nix mehr ging.
                                                    Die Seele schaltet dann ab. Aus Selbstschutz. Glaube ich. Ich kann das einfach nicht mehr.

                                                    Ich wünsche dir wirklich deinen Seelenfrieden, auf dass du Ruhe in dir findest. Viele Grüße, Grainne

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X