#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum nur Sexobjekt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Warum nur Sexobjekt?


    Es tut mir leid, Darina. Ich kann das so gut nachvollziehen weil ich es genauso erlebt habe. Ja, man liebt und gibt und man bekommt nichts zurück.
    Irgendwann mal geht dann was in einem kaputt. Wenn man ständig umsonst liebt und gibt. Dann hat man nichts mehr zu geben und man geht daran einfach kaputt. Schrecklich ist das, dieses zu spüren weil man genau weiß was vor sich geht, in einem ...
    das schlimme ist es glaubt einem keiner... die leute lachen noch darüber...

    fühl dich gedrückt, gruß Lisa_neu

    Kommentar



    • Re: Warum nur Sexobjekt?


      Für Dich tut es mir auch ehrlich leid.
      Es tut einfach weh, zu lieben und zu geben, aber es kommt nichts zurück.
      Irgendwann begräbt man die Hoffnung, dass man eines Tages doch noch sein Glück findet.

      Ich habe so lange danach gesucht, und irgendwann verliert man den Glauben daran.
      Es ist mit das schlimmste was es gibt: in den Armen eines Mannes zu liegen und zu spüren, dass er nur das eine möchte. Dass Du als Mensch mit Deinen Wünschen, Gefühlen und Sorgen ihn kein bißchen interessierst.

      Wie sehr habe ich bei meinem Ex gelitten, mit dem ich auch schöne Stunden verbracht habe. Ich hatte lange nicht das Gefühl, dass ich nur eine Bettgeschichte für ihn war. Dass er in Wirklichkeit nur seine Ex wollte.
      Doch es wurde mir schlagartig bewusst, als er mir sagte, dass es bei ihm schon lange nicht mehr gefunkt habe. Da wusste ich, dass er überhaupt nicht in mich verliebt war, geschweige denn, mich geliebt hat.

      Ich glaube nicht, dass mich ein Mann schon mal geliebt hat.
      Manchmal denke ich, vielleicht bin ich es nicht wert, dass jemand solche starken Gefühle für mich entwickelt. Das nagt auch ganz schön am Selbstbewusstsein.

      Wie Du geschrieben hast, man geht daran kaputt.
      Ich habe Angst, daran zu zerbrechen, wenn ich mir vorstelle, ein Leben lang einsam zu sein.
      Und es ist wirklich so, niemand glaubt einem das.
      Teilweise lachen die Leute tatsächlich darüber.
      Es hat mir jedes Mal einen Stich gegeben, wenn ich in letzter Zeit öfter mal mit meinem Vater unterwegs war.
      Jeder glaubte, er sei mein Mann.
      Ich dachte, toll, all diese Leute glauben, ich bin vielleicht in einer harmonischen Beziehung.
      Etwas, was ich noch nie erlebt habe.

      Ich drück Dich auch mal ganz fest!

      Kommentar


      • Re: Warum nur Sexobjekt?


        Letztes Jahr hatte ich für mich beschlossen, mir nur noch Männer für Sex zu suchen. Da sie ja ohnehin kein Interesse an einer Beziehung haben.
        Doch ich habe festgestellt, dass ich nicht der Mensch dafür bin.
        Guter Sex ist für mich nichts, wenn dabei keine Gefühle im Spiel sind. Ich fühle mich danach nur leer und benutzt.
        Es muss einfach ein Zusammespiel sein von Liebe, Halt, Füreinander da sein und sexueller Erfüllung.
        Alles andere bringt nichts. Man, oder zumindest ich, fühle mich sonst nur wie eine kostenlose Hu...
        Das macht sehr unglücklich.
        Wie Du hatte ich in diesem Jahr mit drei Männern Sex.
        Es wurde von Mal zu Mal für mich abstoßender. Zuerst ging ich da noch mit Leidenschaft ran, aber zum Schluss dachte ich nur noch, was ich da eigentlich mache.
        Dass das doch nicht der Sinn im Leben einer Frau in mittleren Jahren sein kann.
        Mich hat es schon geschüttelt, wenn ich mich mit jemandem treffen wollte und den Vorschlag machte, etwas essen zu gehen.
        Und dann als Antwort kam: nein, gegessen habe ich schon. Wir können uns doch gleich bei Dir treffen.
        Sie erwarten einfach, sie kommen zu Dir, und Du stehst schon voller Erregung in sexy Dessous in der Tür.
        Das kann es doch nicht sein!
        Und dann wird noch kritisiert, was ihnen alles am Aussehen nicht passt. Das ist so demütigend!

        Kommentar


        • Re: Warum nur Sexobjekt?


          Hallo Darina,

          Wie Du geschrieben hast, man geht daran kaputt.
          Ich habe Angst, daran zu zerbrechen, wenn ich mir vorstelle, ein Leben lang einsam zu sein.
          ich hatte auch diese Angst, lange Zeit. Mittlerweile geht es diesbezüglich etwas besser. Ich bin ja nicht wirklich einsam, ich habe einen Beruf der mich erfüllt und ein paar wenige Freunde. Ich habe viele Interessen und ich kann alleine sein.
          Alleine.
          Einsam ist was anderes. Einsamkeit ist die Einsamkeit des Herzens. Das "ohne Liebe/Hingabe/Lust" leben, das ist es für mich.

          Ich kann andere glückliche Paare schon lange nicht mehr sehen, ich muss dann weinen. Weil ich das nicht kenne. Ich sehe weg, wenn ich Paare sehe, die sich umarmen, miteinander zärtlich sind, ich ertrag es nicht mehr.
          Und wenn man irgendwo um Rat fragt wird man noch ausgelacht.

          Ich hatte nicht mit drei Männern dieses Jahr Sex. Bei zweien war es nur eine Art "Annäherung" (ich bin da sehr vorsichtig geworden), der dritte war mir wirklich zu alt. Oder war es der, der zu unerfahren war, der vorher aber genau wußte, was ich will? Ich weiß es nicht mehr. Es vermischt sich alles. Weil es immer gleich verläuft, egal, wie ich es mache.

          Ich habe seit 2 Jahren keinen Sex mehr.
          Ich will einen Mann sehr langsam kennen lernen, ohne Sex. Aber dazu einen zu finden, ist fast unmöglich. Ich treffe mich immer drei, viermal ohne sex mit einem Mann. Das kostet so viel Kraft. Und es ist immer erfolglos. Als ob ich es nicht wert sei.
          Ja so fühlt man sich dann.

          Nach den drei Versuchen dieses Jahr fühle ich mich leer. Ich kann es einfach nicht mehr, Begeisterung und Offenheit für schon wieder einen Neuen aufbringen, weil es ja eh immer umsonst war.
          Ich fühle mich leer, ausgebrannt, ausgesaugt, völlig emotionslos bis auf Trauer, dass das Thema Liebe/Beziehung/Sex vorbei ist in meinem Leben und es noch nie erfüllend war. Ich frage mich dann wofür noch leben. Ich frage mich, wozu ich damals meine schlechte Ehe beendet habe, alles aufgegeben habe, und, so gekämpft habe, wenn ich doch nicht die Beziehung bekomme die ich mir so sehnlich wünsche.

          Seit wann bist du dir sicher, keine Beziehung mehr zu wollen? oder steckst du einfach noch zu tief drin in der letzten Enttäuschung?
          Ich bin ausgebrannt. Ich kann im Moment nichts mehr entscheiden.

          Kommentar



          • Re: Warum nur Sexobjekt?


            Mein Name ist Hans.

            Ich glaube, meine letzte Ex hat mich am meisten geschädigt.
            Auch sie habe ich geliebt, aber vor allem für sie war ich nur ein Objekt.Sie hat mich gedemütigt, betrogen und
            nein - sie hat mich nicht ins Genick geschlagen.

            Hat mich dann andererseits wieder gelockt mit liebevollem und leidenschaftlichen Sex ....

            Wen sonst hat es schon interessiert, wenn ich Schmerzen oder einen Asthmaanfall hatte? Wen interessiert es sowieso, wenn Männer Schmerzen haben ?? Sie findet Männer die leiden blöd.

            Doch im großen und ganzen war ich für sie der letzte Dreck!
            Das hat sie mir deutlich zu verstehen gegeben!


            Weihnachten verbrachte er lieber woanders. Party machen.
            Hatte keine einzige Stunde Zeit für mich und kam ein paar Tage später vorbei mit gar keinen Geschenken. Sie findet Frauen schenken Männern nichts. Männern schenken, verdienen das Geld..
            Obwohl ich Hartz vier empfänger bin, waren ihr meine Geschenke immer zu billig. Und ich hab Geschenkt gekriegt.

            Mich hat noch nie ne Frau verwöhnt. Ich mujßte immer gucken, was Frauen so mögen sexuell und massieren, ich hab schonv iele Frauen massiert. Das mögen sie. Mich hat noch keine massiert.

            Natürlich zahlte ich die Verlobungsringe!
            Ich hab auch immer bezahlt, es ging immer nur um geld.

            Ich war mal ein halbwegs normaler junger Mann mit Lebenslust und vielen Träumen. und ganz leuchtenden Augen.

            Der Glanz ist längst erloschen.
            Ich bin heute nur noch verbittert und voller Groll.
            Ich kann nicht weiterschreiben, sonst muss ich gleich ko....

            Frauen sind echt kacke ...

            Kommentar


            • Re: Warum nur Sexobjekt?


              Du hast dich in der Rubrik geirrt. Es geht hier um "Frauen als Sexobjeke".

              Davon abgesehen hat dein Beitrag mehrere Fehler:Männer werden nicht ausgenutzt, sie nutzen aus. Sie haben i.d.Regel mehrere Frauen gleichzeitig und/oder gehen in den Puff. Männer kriegen immer was sie brauchen,dafür sorgen sie schon.

              Der einzige, der naiv und gutgläubig ist, ist die Frau. Die lieben will, sich binden will, Treue, Leidenschaft, evt. Familie will. Die, die sucht und hofft und glaubt und enttäuscht wird und immer wieder von vorne anfängt, um immer wieder neu reinzufallen.
              Weil Männer es lieben, Frauen zu verar*****
              Bis die Frau es irgendwann nicht mehr kann, bis sie nicht mehr weiter suchen und hoffen und sich einlassen kann, weil sie von ihren ehemaligen ausgesaugt und benutzt wurde bis nix mehr von ihr emotional übrig blieb.
              Das nennt man dann auch gebrochen. Oder gebrochenes Herz. Wenn mans pathetisch mag.
              Aber das ist normal. Handelt sich doch nur um Frauen. Die brauchen keine Liebe, Beziehung, gutenSex, Familie,Geborgenheit,Leidenschaft, Treue. Sind ja nur Frauen. Da kann Mann das ja mit machen.
              Es wird sich nicht ändern.

              Kommentar


              • Re: Warum nur Sexobjekt?


                Wir scheinen da wirklich ähnlich zu empfinden.
                Es macht mich traurig zu lesen, dass Du eine vielleicht langjährige und schlechte Ehe aufgegeben hast, auch in der Hoffnung, glücklicher zu werden.
                Wenn es sich dann nicht erfüllt, ist man erst recht am Boden.
                Man will doch schließlich endlich das finden, was man in der Vergangenheit vergeblich suchte.

                Wenigstens hast Du einen zufriedenstellenden Beruf und ein paar Freunde. Dinge, die mir leider auch fehlen.
                Vielleicht sehne ich mich auch daher so sehr nach einer Partnerschaft.
                Wie gut kenne ich das Gefühl, dass man sich liebende und zärtlich miteinander umgehende Paare nicht sehen mag, weil es so weh tut. Ich könnte dann auch jedes Mal weinen.
                Für mich auch ein Grund, warum ich gar nicht mehr gerne unter Menschen gehe und mich ziemlich isoliert habe.

                Ich denke, Du hast schon einen guten Schritt getan, indem Du für Dich entschieden hast, Dich nicht mehr schnell auf Sex mit Männern einzulassen.
                Man sollte sich wirklich erst mal näher kennenlernen.
                Du schreibst, Du hast Dich teilweise drei- bis viermal mit Männern getroffen, ohnen ihnen besonders nahe gekommen zu sein.
                Ich hatte immer das Gefühl, die Männer erwarteten von mir, es müsse gleich beim ersten Treffen etwas passieren.
                Wenn ich mich nicht darauf eingelassen habe, fand meistens kein zweites Treffen statt. Ich war wohl nicht interessant genug.
                Einer war so dreist, mich nach einem Abend zu fragen, ob wir denn beim nächsten Date ins Bett gehen würden. Er müsse schließlich wissen, ob sich das Spritgeld für ein zweites Mal zu mir lohnen würde!

                Ich kann einfach nicht nachvollziehen, was in den Männern vorgeht!
                Ich habe mich teilweise in eine Traumwelt geflüchtet, weil ich die Realität nicht mehr aushalte.
                Stelle mir eine wunderbare, leidenschaftliche Beziehung mit einem Mann vor, der für mich unerreichbar ist. Doch in meiner Fantasie male ich mir aus, was zwischen uns sein könnte...

                Ich bin mir doch sehr sicher, dass ich wirklich keine Beziehung mehr möchte. Im Grunde stand es schon längere Zeit für mich fest, aber seit der letzten Enttäuschung vor ein paar Wochen ist es mir so richtig klar geworden.
                Es war ein Erlebnis für mich, das einfach nur erniedrigend war.
                Ich möchte das alles nicht mehr erleben.
                Wie Du fühle ich mich ausgebrannt.

                Kommentar



                • Re: Warum nur Sexobjekt?


                  Männerherzen brechen genauso.

                  sie werden vielleicht weniger als Sexobjekte - dennoch als Objekte mißbraucht, vornehmlcih in finanzieller hinsicht.

                  und das tut ihnen genauso weh. wenn nicht noch mehr.

                  Was klingt denn besser, wegen des körpers oder des geldes mißbraucht zu werden?

                  Aber genau das ist NORMAL: Da achtet niemand drauf. Das gebrochene Männerherz.

                  Der an die Liebe glaubte,

                  udn nur wegen seiner Kohle begehrt wurde
                  oder wegen paar cm länger ...

                  Kommentar


                  • Re: Warum nur Sexobjekt?


                    [quote Darina69]
                    Ich bin mir doch sehr sicher, dass ich wirklich keine Beziehung mehr möchte. Im Grunde stand es schon längere Zeit für mich fest, aber seit der letzten Enttäuschung vor ein paar Wochen ist es mir so richtig klar geworden.
                    Es war ein Erlebnis für mich, das einfach nur erniedrigend war.
                    Ich möchte das alles nicht mehr erleben.
                    Wie Du fühle ich mich ausgebrannt.[/quote]

                    Ja, das geht mir auch so.
                    Liebe Grüße
                    Hans

                    Kommentar


                    • Re: Warum nur Sexobjekt?


                      Hallo Darina, das schnelle Einlassen auf Sex ist natürlich der erste Fehler. Den hab ich jahrelang gemacht.
                      Dann wurde ich misstrauisch. Mir sind wie dir die unglaublichsten Dinge passiert, so kann ich mich zb. an mehrere Männer erinnern, die logen, dass die Balken sich bogen, nur um an Sex zu kommen. I.d.Regel versprachen mir diese Männer Beziehung. Oft stimmten Telefonnummern nicht. Oft kontaktierten sie mich mehrfach in großen Zeitabständen, immer wieder neu. Einer z.B. mehrere Jahre lang immer nur im Sommer vor den großen Ferien. Der war Lehrer, angeblich hatte er vorher keine zeit, aber in den Sommerferien war er wieder da. Das ging drei Jahre so. Unglaublich. Beim letztenMal hab ich ihm eine dermaßene Abfuhr gegeben, die sich gewaschen hatte, ich bin richtig zornig geworden. Das hat mir gut getan. Der meldet sich nie wieder und das ist auch gut so.
                      Es war immer dasselbe Motiv: Nur schnell Sex aber nicht einlassen wollen auf Beziehung. Keinesfalls irgendwelche Verbindlichkeiten, das wollten sie nie.

                      Seit zwei Jahren wie gesagt nichts mehr. Manchmal werd ich fast verrückt vor Sehnsucht. Kein Körperkontak, keine zärtlichkeiten, einfach nichts. Dann wird meine Depression eben schlimmer. Na und. Interessiert eh keinen. Ich kanns nicht aktiv ändern.

                      Ich kenne das mit der Traumwelt. Sich flüchten in eine Traumwelt lässt wenigstens etwas leben. Ich hab früher sehr viel geträumt und gehofft. Immer wieder. Es hat mich ein bisschen weiter getragen, das träumen und hoffen. Ich habe gedacht und geglaubt, ich bekomme das, was ich mir wünsche.

                      Aber in der letzten Zeit kann ich auch nicht mehr träumen. Wozu denn es sind ja nur Träume die machen mich nicht satt.

                      Kommentar



                      • Re: Warum nur Sexobjekt?


                        Es gibt sicher auch Männer, die sehr verletzt worden sind.
                        Aber in der Regel können sie so etwas besser abschütteln als Frauen. Es stürzt sie viel seltener in eine Depression.
                        Ich denke auch, dass die meisten Männer Liebeskummer nicht so intensiv empfinden können wie Frauen. Wie schnell haben sie sich nach einer Trennung mit einer anderen getröstet.

                        Kommentar


                        • Re: Warum nur Sexobjekt?


                          Du sagst es.
                          Es ist ein großer Fehler, sich schnell auf Sex einzulassen.
                          Doch auch ich habe den Männern jahrelang vertraut, immer versucht, doch das Gute zu sehen und zu finden.
                          Du glaubst gar nicht, was man mir für Geschichten aufgetischt hat, um an Sex zu kommen!
                          Jeder zweite sprach schon von Beziehung und ein Kind mit mir haben zu wollen.
                          Es war nur Schall und Rauch.

                          Einmal bin ich an einen echt guten Schauspieler geraten.
                          Bei unserem zweiten Treffen sagte er mir theatralisch, er könne sein Glück nicht fassen. Er habe in mir seine Traumfrau gefunden.
                          Und fing an zu heulen!
                          Den Grund erfuhr ich ein paar Wochen später.
                          Er hatte aus Verzweiflung geheult, weil seine Ex dabei war, ihn aus der gemeinsam Wohnung zu werfen. Er suchte dringend eine neue Bleibe.

                          Trotz der ganzen Lügen habe ich es immer wieder versucht.
                          Habe versucht mir einzureden, dass ich doch nicht immer nur Pech haben kann. Meine Bekannten lebten doch in teilweise glücklichen Beziehungen.
                          Irgendwann verfliegt die Illusion, dass man doch noch bekommt, was man sich wünscht.
                          Ich weiß, es ist schwer, auf körperliche Nähe und Sex zu verzichten.
                          Es ist sicher schlimm, aber schlimmer sind diese Demütigungen und das Benutzen.
                          Da ist die Einsamkeit vielleicht besser auszuhalten?

                          Kommentar


                          • Re: Warum nur Sexobjekt?


                            [quote Darina69]Es gibt sicher auch Männer, die sehr verletzt worden sind.
                            Aber in der Regel können sie so etwas besser abschütteln als Frauen. Es stürzt sie viel seltener in eine Depression.
                            Ich denke auch, dass die meisten Männer Liebeskummer nicht so intensiv empfinden können wie Frauen. Wie schnell haben sie sich nach einer Trennung mit einer anderen getröstet.[/quote]

                            meine waren immer ********* - keine ahnung warum.- ja, die haben sich auch immer ganz schnell getröstet.
                            hab auch frauen kennengelernt, die janz klar geäußert haben, dass die nur interessiert, wiviel kohle einer hat oder wie lang der schwnaz ist. Davon gibts genug.

                            die mir auch klar jesagt ham, wennste keee kohle mehr hast, biste wech vom fenster. Das machen Frauen -s o sprüche.

                            Sowas sollt ma eener zu dene sagen: Haste kee Titten mehr, kannste gehen. Frauen haben damit keine Probleme: Mitm Impotenten oder Insolventen Mann habens e nix am Hut - da geht die Liebe flöten.

                            supi - weeste, dass ich auch leide, einfühlsames darinche?

                            Kommentar


                            • Re: Warum nur Sexobjekt?


                              Ich würde eher sagen das es Frauen gibt die immer auf den gleichen Typ Mann hereinfallen.
                              Sie suchen Liebe und dann kommt einer daher möchte Sex und Frau gibt ihm was er will, warum macht er das? Weil Frau ihn lässt.
                              Wenn man ständig die gleichen Erfahrungen macht, immer ausgenutzt wird dann würde ich den Verdacht hegen das man sich ausnutzen lässt und wie gesagt immer von der gleichen Kategorie Mann, eben denen die schnellen Sex suchen und ihn auch bekommen.
                              Mein Fazit in so einer Situation wäre das es nicht nur an den Männern liegen kann, sie nehmen sich was angeboten/gegeben wird, setzen teilweise voraus das es in Ordnung ist weil die Frau sich auch darauf einlässt. Ich würde den Fehler auch bei mir suchen, kein Mann der Welt kann mich mich ratzfatz in sein Bett zwingen und als Sexobjekt behandeln wenn ich nicht irgendwo mitspiele.

                              Das solche Frauen einen Hass auf alle Männer haben ist verständlich aber auch recht engstirnig, ungerecht und zeigt das die Lebenserfahrungen sich auf ein kleines Feld beschränken.

                              Wo kommen denn die ganzen glücklichen Beziehungen her, doch nicht nur daher das Frau alles toleriert. Schaut euch doch mal die Frauen von heute an, wenn es da keine gegenseitige Toleranz gibt und der Mann Kompromisse ablehnt ist er ganz schnell wieder solo.
                              Und zum Sex, junge Frauen von heute fordern ihre Männer, manchmal so sehr das sie selber das Gefühl haben überfordert zu werden. Es gibt auch Männer die sich führen lassen, es gibt wesentlich mehr Männer die eine Beziehung wert sind als umgekehrt. Das Bild das du von Männern hast ist schon seit Jahrzehnten am schwinden und Männer die nachts nie aufstehen wenn das Baby schreit, ihre Frau nicht gleichberechtigt behandeln und genau soviel in die Beziehung investieren, die haben ganz schlechte Karten. Die gehen los und suchen den schnellen Sex, das bereitwillige Opfer, die Frau die immer und immer wieder drauf rein fällt. Zum ausgenutzt/benutzt werden gehören immer zwei, der Benutzer und die Benutzte (was durchaus auch umgekehrt sein kann, da hat Hans schon recht). Es kann ja ein paar mal passieren das Frau auf so einen Typen rein fällt, aber sie sollte jedesmal dazu lernen und irgendwann etwas schlauer sein. Du und Darina, macht die gesamte Männerheit verantwortlich, es sind immer die anderen Schuld. Wenn nur eine Minderzahl der Männer so wäre dann müsste man sich ja eingestehen das man ganz schön blöd und naiv war immer wieder auf diese Minderheit hereinzufallen, es nicht zu erkennen welcher nur Sex möchte und welcher nicht. Und da man immer den falschen wählt kann es natürlich nur so sein das alle so sind. Nein, da macht ihr es euch sehr einfach, egal was einem schlimmes widerfährt, wenn es immer wieder vorkommt sollte man mal den Spiegel putzen und drüber nachdenken. Männer haben nicht so eine Macht die Frauen auszunutzen, weil Frauen die Macht haben es zu verhindern nur, manche kann es nicht lernen also wird nach einem Schuldigen gesucht der ihr das antut, und da nie ein netter Kerl wahr genommen wurde ist es einfach alle Männer in die Verantwortung zu nehmen.

                              Ich finde es ohne Worte was für mittelalterliche Ansichten hier vertreten werden, welcher Hass gegen unbeteiligte zutage tritt, das ist ein Zeichen dafür das der Blick nie nach innen gerichtet wurde und in meinen Augen sind solche Äußerungen unreif, realitätsfern und einfach ein Ausdruck der eigenen Unzufriedenheit die auf einen bestimmten Personenkreis fokussiert wird. Es geht meiner Meinung nach nicht einmal um den Personenkreis ansich sondern einfach darum jemanden die Schuld geben zu können um sich selber als unschuldiges Opfer fühlen zu können und bloß nicht darüber nachdenken zu müssen wo die eigenen Fehler liegen.

                              Es gibt sogar Geliebte die vollkommen zufrieden damit sind und die, die es nicht sind rennen offenen Auges in ihr Unglück, weil sie sich benutzen lassen obwohl sie genau wissen wie es enden wird.

                              Bei allem Respekt vor dem was du mitgemacht hast, deine Ansichten sind in meinen Augen von Vorverurteilungen übersät und wenn alle Männer Schwarz wären würdest du ein gutes Beispiel für einen Rassisten abgeben.

                              Kommentar


                              • Re: Warum nur Sexobjekt?


                                Hallo Darina,

                                Trotz der ganzen Lügen habe ich es immer wieder versucht.
                                Habe versucht mir einzureden, dass ich doch nicht immer nur Pech haben kann. Meine Bekannten lebten doch in teilweise glücklichen Beziehungen.
                                Irgendwann verfliegt die Illusion, dass man doch noch bekommt, was man sich wünscht.
                                Ich weiß, es ist schwer, auf körperliche Nähe und Sex zu verzichten.
                                Es ist sicher schlimm, aber schlimmer sind diese Demütigungen und das Benutzen.
                                Da ist die Einsamkeit vielleicht besser auszuhalten?
                                Ich weiß nicht. Sicherer ist es allemal. Auf mich kann ich mich verlassen.

                                Zum ausgenutzt/benutzt werden gehören immer zwei, der Benutzer und die Benutzte (was durchaus auch umgekehrt sein kann, da hat Hans schon recht). Es kann ja ein paar mal passieren das Frau auf so einen Typen rein fällt, aber sie sollte jedesmal dazu lernen und irgendwann etwas schlauer sein.
                                Das istk ein Argument. Denn das entkräfte ich ganz locker:

                                Seitdem ich mich abgrenze, nein sage zu schlechtem Sex, nein sage zu Unzuverlässigkeiten und sonstigen Unverschämtheiten, bin ich solo.

                                Ich lasse mir nichts mehr dergleichen bieten. Deshalb bin ich solo.

                                Es will kein Mann was mit einer selbstbewussten Frau, die weiß, was sie will und was nie mehr, was zu tun haben.

                                Ja, die Männer sind schuld. Das schreibe ich ganz offen, aufgrund der vielen vielen gemachten Erfahrungen. Das ist kein Zufall. Alle waren so. Und es waren so viele, dass ich sagen kann: Es gibt kaum oder keine anderen, und wenn es andere gibt, sind die gebunden.
                                Der weitaus größte Teil der Solo-Männer ist nicht beziehungs- und sexualfähig. Kommunikationsfähig schon mal gar nicht.
                                Mit Frauen, die sagen was sie wollen können sie nicht umgehen.
                                Sie sind schuld. Ja, das sage ich. Frau hat mit solchen Männern keine Chance, sie wird immer Opfer bleiben, entweder sie gibt umsonst, oder sie grenzt sich ab, sagt NEIN, und dann ist der Mann weg.

                                Kommentar


                                • Re: Warum nur Sexobjekt?


                                  vielleicht fangt ihr beide mal bei eurem Seelenfrieden damit an,
                                  euch zu fragen, ob lieber **** oder heilige wäret ...

                                  dann hätte man basis dafür

                                  a) weniger verarscht zu werden
                                  b) weniger andere zu verarschen.

                                  und es gibt auch durch aus einen kompromiss .. und die fragestellung an eienen gleichberechigten partner:

                                  geiler stecher, cowboy, der immer und überall kann
                                  oder der softe, verständnisvolle, der auf beziehung eingeht.

                                  ... wenn dann, selber erstmal die kompromissbereitschaft aufbringen, bevor man auf dieselben auserwählten spuckt, weil sie beiden nicht anzbieten ermöglichen... das geht halt nur in gmeeinsamer liebevoller zusammenarbeit -

                                  beziehung und sex!

                                  Kommentar


                                  • Re: Warum nur Sexobjekt?


                                    Es ist aber traurig, dass Männer es einfach immer nur voll ausnutzen, auch wenn die Frau signalisiert, dass sie an einer festen Beziehung interessiert ist.
                                    Und wenn eine Frau dann noch labil und zerbrechlich wirkt, finde ich es umso schlimmer, dass sie es voll ausnutzen, nur um mal eben ihre Befriedigung zu erlangen.
                                    Warum werden dann die ganzen Märchen erzählt, dass sie sich auch eine Partnerschaft vorstellen?
                                    Dann sollen sie doch sagen, dass sie was unverbindliches suchen. Entweder finden sie dann eine Frau, die gleiche Interessen hat oder eben nicht.
                                    Aber es geht doch immer nur darum, dass man halt lieber unehrlich ist, um sich das Geld für den Puff zu sparen!
                                    Und dann natürlich auch noch Sex ohne Kondom!
                                    Tired, ich glaube auch, dass das eine mehr Frauen wie mir passiert.
                                    Mein Bekannter aus der Türkei gibt keine Ruhe!
                                    Ich habe vor zwei Monaten den Kontakt zu ihm abgebrochen. Mich konsequent nicht mehr gemeldet.
                                    Es hat aber anscheinend nicht gefruchtet, denn er meldet sich immer noch per sms oder E-Mail!
                                    Heute kam schon wieder eine mail, dass er ja wisse, ich wolle nichts von ihm hören und lesen. Aber wie es mir denn so gehe....
                                    Und das obwohl ich ihn in meinem Zorn dermaßen übel beschimpft habe.
                                    Habe ihm sogar unterstellt, sich in seiner Geilheit an seiner Tochter zu vergreifen.
                                    Es interessiert ihn nicht.
                                    Habe zum Schluss auch damit gedroht, ihm eine Anzeige wegen Stalking zukommen zu lassen, wenn er mich weiterhin belästigt.
                                    Warum macht er das?
                                    Glaubt er immer noch daran, er könne mich weichkochen?
                                    Ich würde im heimischen Ehebett mit ihm fi....???

                                    Kommentar


                                    • Re: Warum nur Sexobjekt?


                                      Deinen Beitrag kann ich voll unterschreiben!
                                      Eine sehr gute Antwort!

                                      Kommentar


                                      • Re: Warum nur Sexobjekt?


                                        .....Frau hat mit solchen Männern keine Chance, sie wird immer Opfer bleiben.......

                                        Nur Frauen mit deiner Denke, ich kenne genug Männer die absolut wertvolle Menschen sind obwohl sie solo sind.

                                        Du hattest den schönen Vergleich: Heilige und ****.
                                        Merkst du was? Für dich sind anscheinend Frauen die Heiligen und die Männerwelt besteht aus ****n die ihre Unschuld beschmutzen.

                                        Ehrlich gesagt ist es nicht verwunderlich das du nicht den richtigen findest, wenn du so eine Meinung hast dann ist es verständlich das Männer schnell wieder das Weite suchen. Jetzt kommt sicher das Argument das es nicht immer so war, aber du hast ein Denken wie eine Einbahnstraße und damit kommen die wenigsten Menschen klar, auch wenn sie keine Ärsche sind.

                                        Kommentar


                                        • Re: Warum nur Sexobjekt?


                                          Ich habe noch keinen einzigen Mann kennengelernt, der ein absolut wertvoller Mensch ist.
                                          Gibt es das wirklich??

                                          Kommentar


                                          • Re: Warum nur Sexobjekt?


                                            .....Warum macht er das?.....

                                            Warum liest du das? Das ist der einzige Grund weshalb er das macht, solange du es liest und reagierst bekundest du Interesse.
                                            Was solls, das haben wir schon diskutiert.

                                            Kommentar


                                            • Re: Warum nur Sexobjekt?


                                              Ich habe ja gar nicht mehr reagiert.
                                              Das ist es ja.
                                              Anscheinend kann er es nicht lassen, weil er krank ist.

                                              Kommentar


                                              • Re: Warum nur Sexobjekt?


                                                Nur weil du etwas nicht kennst muss es kein Mythos sein.

                                                Ja die gibt es und zum Glück ist die Mehrzahl der Männer die ich kenne so, vorausgesetzt man selber ist auch in der Lage Macken zu tolerieren genauso im umgekehrten Sinn.

                                                Kommentar


                                                • Re: Warum nur Sexobjekt?


                                                  Dann hör auch auf es zu lesen, du sagst doch selber das er krank ist, also musst du dich nicht drüber aufregen, krank ist krank.

                                                  Kennzeichne die Mails als Spam und gut is, aber ich schätze mal das da deine Neugierde die Oberhand hat.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Warum nur Sexobjekt?


                                                    [quote Tired].....Frau hat mit solchen Männern keine Chance, sie wird immer Opfer bleiben.......

                                                    Nur Frauen mit deiner Denke, ich kenne genug Männer die absolut wertvolle Menschen sind obwohl sie solo sind.

                                                    Du hattest den schönen Vergleich: Heilige und ****.
                                                    Merkst du was? Für dich sind anscheinend Frauen die Heiligen und die Männerwelt besteht aus ****n die ihre Unschuld beschmutzen.

                                                    Ehrlich gesagt ist es nicht verwunderlich das du nicht den richtigen findest, wenn du so eine Meinung hast dann ist es verständlich das Männer schnell wieder das Weite suchen. Jetzt kommt sicher das Argument das es nicht immer so war, aber du hast ein Denken wie eine Einbahnstraße und damit kommen die wenigsten Menschen klar, auch wenn sie keine Ärsche sind.[/quote]

                                                    Spar dir einfach dein Geblubber du überzeugst mich nicht.
                                                    Ich hab genug Erfahrungen mit Männern: Sie sind nicht beziehungsfähig.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X