Zu deinem Beitrag ( an Atheba)- ich habe es gleich gesehen- alle die die es nicht glauben wollten, sollten den lesen.
Was hab ich gleich gesehen?
Wer so schreibt ist alles andere als dämlich.
Auch deine Vorgehensweise- du, darina, hast du was gemerkt???
Du hast ungefähr die Linie heraus wie du es brauchst, wen du eigentlich brauchst.
Einerseits dominant, andererseits distanziert...lieb natürlich auch...als Liebhaber meine ich.
Und als Partner???
Den geben wir uns selber ab vorerst...wer könnte uns so gut verstehen wie wir uns mittlerweile.
Ach sandra..hast mir wieder was geliefert was ich soooooo gut brauchen kann in meinem Puzzle.
Entscheidungsträger in unserem Kopf...wer ist das???
Befürworter in unserem Gehirn, wer sind die??
Mörder unserer Freuden, oder Leitgedanken ins Nirwana...das zu unterscheiden können ist unendlich mühsam.
tired, wer nicht müde an der liste zu schreiben wer dir so alles die Hand gegeben hat in deinem Leben. Ich bin mir sicher, dass da so einige dabei waren die für fünf Sekunden die allerbesten Freunde waren.
Hättest du es gemerkt???
Nachdem ich mich sehr viel mit diesem Thema beschäftige weiß ich, dass die Queen von England zum Beispiel als ihre Hauptaufgabe ruhig ansehen darf: ich muss so viele Hände schütteln wie möglich.
Jeder Kontakt der jemals geschlossen worden ist per Hand ist haftend ein Leben lang.
Kahuna- Magie.
Hier wirds beschrieben- mana, die Kraft die aus der Hand kommt überträgt man ...per...Kontakt.
Wie wenn eine unsichtbare Schnur jetzt zusammengebunden worden ist.
Auf diese Weise ist langsam alles miteinander verknüpft und verbunden natürlich auch.
Viele strecken der queen die Hand entgegen...viele, viele wollen mit ihr in Berührung gekommen sein...viele, viele wissen nicht warum sie stolz drauf sind, WENN diese Berührung statt gefunden hat.....früher bat man um Heil, heute bittet man um die Hand.
Per Kontakt bist du nun mit mir verbunden, was soll dir da noch geschehen...."mitgefangen mitgehangen" ist auch gültig in diesem Gleichnis..
Kannst meine Freude spüren, kannst mein Leid wahrnehmen...über diese Schnur.
Kommentar