#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer noch kein Sex - sieht nicht gut aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Immer noch kein Sex - sieht nicht gut aus


    Mit anderen Worten: Ich habe ihn immer zu sehr geschont u. auf seine Launen Rücksicht genommen....

    Kommentar



    • Re: Immer noch kein Sex - sieht nicht gut aus


      Jep.... wie ich immer sage, es gibt immer ein **darum** ein teil des entwiklungs verhalten ist bei dir zu finden, tja.... hm.

      Kommentar


      • Re: Immer noch kein Sex - sieht nicht gut aus


        Das kommt davon, wenn man harmoniesüchtig ist...

        Kommentar


        • Re: Immer noch kein Sex - sieht nicht gut aus


          und wie! Armonie hat nun sehr viele vernichtungs meschanismen, zu mindest habe ich es für mich mit der zeit endeckt, mich beobartet, mein partner beobartet und vor laute " armonie sucht" sind wir nun fast daran erstickt, ich habe mir erlich gesagt immer männer ( eine zeilang) ausgesucht die " armonie" gross geschreiben haben, was für eine Idiotie ich mir selbe ausgetischt hatte, es gab eine zeitlang ein partner der immer sagte " gemütlich" mindestent ein mal am tag, kamm dieses wort zu sprache, nach 4 jahr hatte ich eine regelrechte allegie gegen das wort " gemütlich"... du kannst nicht glaube wie ich die vorhänge hoch gegangen bin wen dieses wort " egal in welschem zusammenhang" zu sprache kamm, hatte ich sovort eine art pikzen, auch wen zum beispiel eine oma neben mir gesagt hätte " oooh wie gemütlich" ...ich musste regelrecht schlucken und mich zusammen reissen... :-)) dann, habe ich armonie, bei mir " untersucht" schau hier zu beispiel, was die leute sich alle nicht zutrauen um armonie gross zu tragen, das das zeug manschmal der massen eine tonne wiegt, bekommt keine mit.... klar dafür muss man schon mum haben den mund aufzumachen, aber schaden tut nicht zu sagen, verliger kuatsch, armonie ereicht mal auf anderen weege... auch dursch hupeliche weege, nun die leute machen sofort einen drama draus, bei mir kommt das auch nicht mehr in die tüte... ich bin weiterhin für armonie, aber ich merke wen die grenze überschrieten ist, wo armonie, für eine zeitlang schön in der schublade, von mir duftig... liegen sollte... sonnst frisst sie einem selbst.... Mache dir bitte gedanke um armonie...und die viele facette davon, schaden tuts nicht... den diese form von armonie, unterstüzt dein mann, nichts zu bewegen.... warum auch ? es ist gemütlich.

          Kommentar



          • Re: Immer noch kein Sex - sieht nicht gut aus


            Genau, genau, genau! Ich habe es ihm zu einfach u. zu gemütlich gemacht, indem ich immer die Liebe u. Brave gespielt habe. Ich sage bewusst gespielt, denn ich BIN nicht immer die Liebe!
            Vor allem geht mir seine ständige Mitleidstour so was von auf den Keks! Wir haben nur ein Auto, mit dem ich, weil ich den wesentlich weiteren u. umständlicheren Weg habe, zur Arbeit fahre.
            Nun ist er diese Woche zu Hause, hat aber kein Auto. In der Garage hat er 2 Fahrräder u. 2 Motorräder stehen, aber du solltest mal hören, was für ein armer Kerl er ist. Jetzt ist er die ganze Woche ans Haus gefesselt. Soll er doch seine Motorräder verkaufen, dann können wir uns auch ein 2. Auto leisten.
            Dieses ständige Gejammere! Und immer sind die anderen schuld u. sollen ihm aus der Patsche helfen.
            Und GENAUSO hofft u. wartet er auch drauf, dass ICH in Sachen Sex die Initiative ergreife.

            Kommentar


            • Re: Immer noch kein Sex - sieht nicht gut aus


              Die frage ( eine von vielen) ist, wehr wehm vo euch beide, auf diät gesetzt hat in sache liebe / sex? Ich fürschte euch beide...
              Du kanns natürlich ihm direckt und klar fragen ob er erwartet das du den erster schritt machen soll? Ich frage dich dann ( auch gleich) warum du nicht den erster schritt in sache liebe / sex, machen sollte, mir ist schon klar das du nun geladen bist und km lange ( kritisch zu recht) auf ihm schaut, nun du hast anscheinent mehr kraft (benutze sie), aber nicht in der form ( das er sie benutzen) sondern in der form das du deine ansätze richtig fein so lenkt, das **du** eine schöne portion zerrück bekommst....
              Nebenbei, ich halte nix von extreme, das heisst armonie verbirgt, viel schlechtes... wie wir nun " leider" wiessen, aber vieles gutes, ich wurde am liebstent dir eine waage hinstellen, 1 kg armonie und du wird versuchen armonie so feinfühlig zu plazieren, das es eine ausgleich für dich sichbar ist... am angang wird natürlich von eine seite in die andere kippen, logisch aber du wird den dreh raus bekommen, da bin ich mir sicher! Ich kann dir schlecht einen blizkurz geben, wo ich selber 1, fast 2 jahr dafür gebraucht habe... Vieleicht solltes du alles was hier heute geschrieben worden ist, dir ausdrucken? und mit dir eine zeit lang runtragen, es wäre vieleicht hilfreich? Eins ist mir zu mindest klar.... **Armonie lebt von kontras**! Die weitere frage ist nur welsche qualität du als **essens** raushollen möchte...oh man, es klingt echt zu blöd aber....
              Wie gesagt, hier oder wo anderst, auf einen blatt, sollte alles stehen was dir stinkt, von A bis Z.
              Auf ein weiteres blatt, sollte alles stehen was du dir wünscht, von A bis Z.

              Auf ein weiteres blatt ( unmitelbar) sollte stehen wie der urlaub nach deine vorstelung lauffen sollte, die ( Phantasie) latte, wurde ich an deine stelle sehr hoch stellen, das heisst, eine art riesen ballon, wo ihr schauen können was und womit er bereit ist ( mit) zu machen... von A bis Z. Von da an, das bischen was davon entstanden ist,( essens) ist schon mal einen mini schritt, vieleicht einem grosse? aber ein in der richtung wo ihr euch trefen können.

              Nebenbei schau dein schlafzimmer unter die luppe, lesen kann er wo anderst.... zack bücher raus, die sind für die zeit im schlafzimmer wen du MEINT, das es im bett " noch" was zu suchen hat... Nur mut und ganz wieschtig --->gelassenheit<---....ohren zu wen er brölt, dein löwe ist sowieso klein und putzig... ;-)

              Kommentar


              • Re: Immer noch kein Sex - sieht nicht gut aus


                Einfach köstlich, Véro.

                Kommentar



                • Re: Immer noch kein Sex - sieht nicht gut aus


                  "..dass ICH in Sachen Sex die Initiative ergreife."

                  Das haben Sie ausreichend gemacht - es muss nicht immer situativ sein.

                  Kommentar


                  • Re: Immer noch kein Sex - sieht nicht gut aus


                    Guten Morgen rintintin,

                    genau, es geht um ein gesundes Gleichgewicht. Damit hab ich momentan noch so meine Probleme - bin derzeit ins andere Extrem gekippt, da stinksauer.
                    Das hilft uns aber auch nicht weiter, weiß ich. Ich muss mich da wieder einpendeln.

                    Das, was du als Liste schilderst, ist im Prinzip genau das, was wir im Kommunikationstraining gelernt haben. Unser Wünsche/Vorstellungen wenn nötig aufschreiben u. dann darüber REDEN. Normalerweise setzen wir uns seit ca. 5 Wochen 1 x pro Woche zusammen u. jeder soll anbringen, was ihm auf dem Herzen liegt. Ich hab es letzte Woche ausfallen lassen, weil ich vor Frust nur rumgewütet hätte.

                    Beim nächsten Gespräch am Sonntag werde ich die Blätter, die wir während des Trainings zum Thema Sex ausgefüllt haben, wieder rausholen u. ihm vorlegen. Ich weiß, ich hatte mir selber, weil ich zur Ungeduld neige, einen Termin bis Ende Mai gesetzt. Bis dahin wollte ich dieses Thema vermeiden, um keinen Druck auf ihn auszuüben. Aber ich denke, ob ich ihn jetzt 2 Wochen früher oder später damit konfrontiere, spielt keine große Rolle - außer dass ich meinen Groll schneller los werde....

                    Lieben Gruß
                    Lisa

                    Kommentar


                    • Re: Immer noch kein Sex - sieht nicht gut aus


                      (|8)) (8))

                      Kommentar



                      • Re: Immer noch kein Sex - sieht nicht gut aus


                        Und ? Bringst du seine kleine welt " reichlich" dursch einander? mit plann a, b oder c ?

                        Kommentar


                        • Re: Immer noch kein Sex - sieht nicht gut aus


                          Noch nicht. Mach ich am Wochenende, ich will ihn mit meinen Plänen "überraschen".
                          Allerdings kann ich jetzt nur hoffen, dass ich selber wieder Lust auf ihn kriege. Ist nicht so günstig, vom Partner Sex zu erwarten u. selber keine Lust zu haben....

                          Kommentar


                          • Re: Immer noch kein Sex - sieht nicht gut aus


                            au backe! Stimmt das ist natürlich...häm... blöd! :-) hm... vieleicht solltes du auf dein eisprung warten ?
                            Du kannst zu mindest in der zeit schauen nach tantra bücher? Ich meine wen er nicht kreativ ist, heisst es schon lange nicht das du ´s nicht seien darf...

                            Kommentar


                            • Re: Immer noch kein Sex - sieht nicht gut aus


                              ups, ich sehe jetz erst dein beitrag...
                              Ja komunikation ist sehr wischtig, aber auch die körpersprache und nicht NUR! Die umgebung wo ihr wohnt, eure räume, man sagt so schön "das auge hisst mit" Das ist nicht (nur) die rede damit gemeint, wie man als mensch ausieht oder was zum essen gibt, was das auge war nimmt, sind auch farben, die art wo ihr wohnt, die art der einrichtung, ich bestehe darauf das dieser sinne eine sehr sehr grosse rolle spielt in das liebes leben eines paar... und sogar generel, viele mensche sagen " oh wie schön" oder " oh interessant"... oder nur "oh" wen sie ein raum betretten der einen stimmiges ausgleich in sich erzeugt, fühlen sich die menschen woll.... wen die weiblichkeit und gleichzeigie die menlichkeit berücksichtig wird, mansche menschen, wen man sie fragt warum es eine woll fühlen und einem staunen erzeugt? wiessen auch manschmal nicht genau warum... ja nun weill eine kleine fee, auf die sinne des mensch geartet hat und sie in zenne gesezt hat.... das ist ein beispiel von vieles.... Dufte, rafinierte, nicht plump, nicht schwehr, klassik und diskret plaziert, erzeugen eine art " lust" es gibt eine art power die einen mensch frölichkeit erzeug... licht ist auch sehr wichtig, wie sie " dramatisch " plaziert wird um da (auch) kontraste in der warnehmung zu bewegen, das heisst, da auch nicht immer das die warnehmung sofort "reagiert", aber... spätestent der unterbewustsein schon.... abgesehen von tönne, wie music ...usw..

                              Wie ist eure gespräch vorbereitet ( bildlich) wen ihr euch zusamen setzen ? wielange ist es den ?

                              Kommentar


                              • Re: Immer noch kein Sex - sieht nicht gut aus


                                Äähmm...Eisprung......meine Liebe, ich bin 53...das Thema ist erledigt :-)

                                Kommentar


                                • Re: Immer noch kein Sex - sieht nicht gut aus


                                  uuuuupss..:-)) Auch gut! Du glücklicher! Manmanman, bin ich froh wen ich mal damit ruhe habe.... oh jeee...
                                  Ich habe dir weiter oben beantwortet, auf dein beitrag von gestern... ;-)

                                  Kommentar


                                  • Re: Immer noch kein Sex - sieht nicht gut aus


                                    Also das kann ich dir sagen: Bei uns im Haus kriegen zumindest die Augen nur "Appetitliches" zu sehen! Unser Gespräch findet immer sonntags direkt nach dem Frühstück im Wintergarten mit Blick auf den Garten statt.
                                    Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, jeder, der zu uns kommt, sagt: Uiiih, ihr habt es aber schön u. gemütlich hier!
                                    Alles im mediterranen Stil, Gelb- u. Orangetöne u., wie gesagt, durch den Wintergarten vom Wohnzimmer aus direkter Blick auf unseren herrlichen kleinen Rosengarten mit Miniteich u. Bachlauf - wirklich total romantisch!
                                    Ich komme mir jetzt richtig angeberisch vor, was gar nicht meine Art ist, aber du hast so direkt gefragt :-)

                                    Nee, also an einer ungemütlichen Umgebung kann die Unlust weiß Gott nicht liegen.

                                    Kommentar


                                    • Re: Immer noch kein Sex - sieht nicht gut aus


                                      :-)) Ja eeebens! Ich habs gefragt, also, es ist eine entwort... nix mit angeberich, es ging um den rahmen und die admosphäre wie ihr lebt.

                                      Soll ich dir was verrraten? Ich halte regelrecht knoblauch von gelb und orange farben :-)) man ich bin echt eine mäcker tante ! Ne, aber im ernst, es worde in deutschland der massen propagiert (mieten in den 90er) unter der ideales mediterannes flär.... oh je! Mamamia! schöne wohn decoration lest grüssen ! :-))) gut, weg von geschmacksache, jeder nach seine facon, was ich so oder so daran mag, das die leute etwas tun, (was und wie) ist wurscht, haupsache sie finden sich darin wieder.
                                      Soooo Madame, also sonntag morgen nach dem frühschtück, darin habt ihr schon einen rytual "eingebaut" und somit routine...huhuuu! Meinst du es past ? Hast du nicht lust darin, ab und zu einen rigel zu schieben ? Nicht ein böse rigel, sondern ein andere, ein spontanes... gegen den konservativer stock, du weisst schon... ;-)
                                      **Vorschlag**: Eine route aussuchen für sonntag, picnic korb dabei und ab in der natur mit euch ? Eine art " kreatives"entführung? tapeten wegzel ? der gewohnte tackt ein bischen abwegzelung anbitten ? Na?

                                      Kommentar


                                      • Re: Immer noch kein Sex - sieht nicht gut aus


                                        Hallo Lisa,

                                        für mich ist sex sowas existenzielles wie essen. wenn einer nicht mehr essen will, dann --- stimmt da was ganz wichtiges nicht, und gerade beim sex ist er da sehr wahrscheinlich nicht allein ursächlich.

                                        ausserdem spiegelt das sexleben m.e. ganz oft das beziehungsleben. Also er macht nix, und du machst...

                                        aber solche Dinge ergeben sich ja nicht zufällig. Und Deine "verschränkte-Armhaltung" gefällt mir dabei nicht. Weder Du noch er werden diese Anteile an der Beziehung um 100 % ändern können.

                                        Sondern jeder hat seinen Anteil daran, also du 50 weniger, er 50 mehr, wäre drin. Du bist so verletzt - und verbockt. und gar nicht mehr kompromissbereit. nimmst nicht die hand, die er dir reicht.

                                        weil du eben 100% erwartest - und - so wird das wohl wirklich nix. Denn eigentlich will er das gleiche wie Du - schöne Dinge erleben, geniessen, essen, und dazu gehört auf jeden fall auch sex.

                                        Kommentar


                                        • Re: Immer noch kein Sex - sieht nicht gut aus


                                          [quote LisaK]
                                          Was macht er? Hat voriges Wochenende versucht, mir näher zu kommen - morgens früh, als ich noch halb schlief u. das nur am Rande mitbekam. Und DAS nach 2 Jahren als Erstversuch! Ich war total verärgert über so viel Ignoranz meiner Wünsche u. habe (war vielleicht falsch) seine Annäherungsversuche sofort unterbunden u. nochmal drauf hingewiesen, dass ich nach so langer Zeit nicht grad morgens früh damit wieder anfangen will.
                                          [/quote]

                                          hm... hört sich vielleicht doof an, aber vielleicht braucht er das aber gerade am anfang, dass du nicht ganz "da" bist - er scheint irgendwie angst zu haben..vielleicht braucht er dich so passiv, um mut zu schöpfen?

                                          Kommentar


                                          • Re: Immer noch kein Sex - sieht nicht gut aus


                                            uffz, 48, so jung ist er?? hatte ihn mir von deinen erzählungen fast wie einen alten mann vorgestellt...wie war er denn so früher drauf, als es mit dem sex noch geklappt hat? wie waren da die situationen? hat er da auch liebeskiller-sprüche gemacht? oder könnte man nicht an etwas früheres, was gut war, wieder anknüpfen, es sich vergegenwärtigen?

                                            Kommentar


                                            • harmoniesucht...


                                              ... ist übrigens auch eine form von passivität... ()
                                              ich glaube ja, nach all dem lesen hier, dass du deinem mann dieses "nicht um dich kämpfen" am meisten übel nimmst. der fehlende sex ist da vielleicht nur die spitze des eisbergs. du hast geschrieben, dass du dich immer bemüht hast und er nie um dich gekämpft hat. jetzt willst du das endlich haben. das schwierige daran ist nur: es haben sich muster eingeschlichen, muster, die du selber mit gestrickt hat. die kann man nicht so einfach aufribbeln und dann wieder von vorn loslegen. ein kommunikationstraining ist da zu wenig, da muss schon mehr beratung her, glaube ich..

                                              Kommentar


                                              • nachtrag


                                                noch ein nachtrag: kann es sein, dass diese riesenwut, die du hast, auch auf dich selbst gerichtet ist - sie aber nur dein mann abbekommt? es kommt mir so vor, dass du selber wütend auf dich bist, weil du die ganze zeit die liebe und brave vorgespielt hast (was ja schon ganz schön heftig ist, wenn man mal über diese aussage nachdenkt), was du gar nicht bist. die ehe stand also die ganze zeit auf wackeligen fundamenten, denn du hast deine wünsche eh schon die ganze zeit untergeordnet und ich nehme an, das betrifft nicht nur die sexuellen! was ist oder war denn an dieser beziehung schön? und warum hast du dich so untergeordnet???

                                                Kommentar


                                                • Re: Immer noch kein Sex - sieht nicht gut aus


                                                  Guten Morgen ihr Lieben,

                                                  vorab mal ganz herzlichen Dank, dass ihr euch so mit meinen Problemen befasst u. mir Denkanstöße u. Tipps gebt!

                                                  Bevor ich auf die Beiträge von Abendvogel, SandraD u. rintintin von gestern Abend antworte, muss ich euch leider erzählen, dass es bei uns gestern Abend noch fürchterlich eskaliert ist.

                                                  Mein Mann hat seit dieser Woche Kurzarbeit u. ist bis zum Jahresende jede 2. Woche zu Hause (ich hab zwar auch Kurzarbeit, aber nur 3 Tage pro Monat). Dadurch hat er natürlich im Gegensatz zu mir, die ich täglich rund 10 Std. unterwegs bin, jede Menge Freizeit, was ja auch ok ist. Aber natürlich erwarte ich auch von ihm, dass er während dieser Zeit einen größeren Anteil an den anfallenden Arbeiten übernimmt. Immerhin haben wir ein großes Haus m. Garten u. es bleibt durch unsere Berufstätigkeit nun mal viel liegen. Er hat zwar die Woche über ein paar Dinge erledigt, die aber pro Tag höchstens 2 Std. Zeit gekostet haben. Den Rest der Zeit hatte er frei.

                                                  Und gestern ging es ganz banal um den Einkauf. Ich sagte: Wir brauchen fürs Wochenende noch Lebensmittel, wann besorgen wir die? Und er ganz selbstverständlich: Am Samstag. Da ich unter den gegebenen Umständen keine Lust habe, mein Wochenende mit Einkauf zu belasten (ich kauf, im Gegensatz zu ihm, grundsätzlich nicht gern ein), sagte ich: Du bist doch die ganze Woche zu Hause, kannst du das dann nicht schon morgen Abend machen, wenn ich von der Arbeit komme?

                                                  Und da gings los. Er wurde sofort laut u. beschuldigte mich, ihn für ein "faules Schw..." zu halten. Ich versuchte, ihn zu beschwichtigen u. dran zu erinnern, dass wir so nicht mehr miteinander reden wollten. Er hörte aber nicht auf, sich aufzuregen, da bin ich aus der Küche gegangen mit den Worten: SO werde ich mich nicht mehr weiter mit dir unterhalten.
                                                  Gott sei Dank hatte er noch einen Termin u. musste sowieso weg, so dass wir beide Zeit hatten, wieder runterzufahren.

                                                  Als er zurück war, habe ich ihm ganz ruhig gesagt, ob er Zeit hätte, sich mit mir in Ruhe über das Thema Kurzarbeit u. Arbeitsteilung zu unterhalten, und zwar so, wie wir es zusammen beim Kommunikationstraining gelernt hätten.

                                                  Er war sofort einverstanden. Ich habe ihm gesagt, wie ich mich mit der Situation fühle, nämlich dass ich mir ausgenutzt vorkomme u. das Gefühl habe, er mache sich jetzt ein schönes Jahr u. für mich geht unvermindert der Stress weiter. Ich würde gern im Vorfeld klären, wie wir künftig die Rollen verteilen, damit es keinen Streit mehr gibt.
                                                  Tja, und damit war es dann vorbei. Vergessen all die Stunden, in denen wir mit therapeutischer Hilfe gelernt haben, Probleme konstruktiv zu lösen. Er wurde laut, reagierte völlig beleidigt, ging überhaupt nicht auf mein Thema ein, sondern kam wieder mit seinem Rundumschlag, er könne machen, was er wolle, immer sei alles falsch usw. Er hörte überhaupt nicht mehr auf zu reden u. ließ mich gar nicht zu Wort kommen.
                                                  Ich versuchte, ihn daran zu erinnern, dass grad alles aus dem Ruder läuft u. das so nicht geplant war, aber das wollte er nicht hören, sondern wurde immer lauter. Da bin ich aufgestanden u. hab gesagt: Ich breche das Gespräch jetzt ab u. wir reden ein anderes Mal weiter.

                                                  Etwas später kam er mir hinterher u. dann kamen genau die Vorwürfe, die ich seit 7 Jahren, praktisch seit wir in dem Haus wohnen, zu hören kriege:
                                                  Er fühlt sich eingesperrt, fühlt sich von seinen Freunden isoliert, wir hätten überhaupt keine Freunde mehr, fühlt sich auf mich angewiesen, weil ich tagsüber unser Auto brauche u. er bis abends warten muss, traut sich nirgendwo hin, weil er Angst hat, ich würde ihm Vorwürfe machen usw. Kurz, ich bin schuld, dass er sich besch... fühlt.
                                                  ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN; WEIL ES NICHT STIMMT!!!
                                                  Ich habe ihn auf diesen Pauschalvorwurf schon so oft gefragt, was ich denn konkret tun kann, aber es kommt keine brauchbare Antwort!
                                                  Unsere tatsächliche Situation ist ganz anders. ICH bin diejenige, die in den Jahren immer wieder neue Bekanntschaften angeschleppt hat, aber die Leute sind für ihn alle nicht gut genug. ICH lasse ihn einmal pro Jahr allein für 3 Tage zu einem Motorradtreffen fahren (obwohl er mich immer mitnehmen will), damit er u. auch ich mal unsere Freiheit haben. ICH schlage ihm oft vor: Mensch, fahr doch mal ne Runde Moped. ICH bin 1 - 2 x pro Monat allein mit Freundinnen unterwegs. ER hingegen klebt förmlich zu Hause fest u. ist oft so antriebslos, dass ich schon an Depressionen gedacht habe.

                                                  Ich glaube, ich kenne den wahren Grund für seine totale Unzufriedenheit. Er trauert seinem Junggesellenleben hinterher u. gibt mir insgeheim die Schuld dafür.
                                                  Nebenbei hat er dann noch den Verdacht geäußert, ich hätte eine Affäre u. wolle ihn nur los werden. Und dann sprach er noch von selber das Thema Sex an. Ob ich mir einbilde, er hüpfe mit mir in die Kiste u. schon wäre alles in Ordnung.

                                                  Wir kommen einfach auf keinen grünen Zweig. Nun waren wir bei der Eheberatung u. haben zusätzlich dieses Training gemacht u. am Schluss landen wir doch wieder bei seinem Rund-Um-Vorwurf. Und immer ist am Ende er der Gebeutelte, der von mir "Schläge" einstecken muss.
                                                  Vielleicht ist es das Beste, wenn ich ihm sage, ich möchte nicht mehr für seine Lebensunzufriedenheit verantwortlich sein u. gebe ihn frei. Denn ich WEISS nicht, was ich da noch ändern kann.

                                                  Heute ganz mutlose Grüße
                                                  Lisa

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Immer noch kein Sex - sieht nicht gut aus


                                                    Was macht er? Hat voriges Wochenende versucht, mir näher zu kommen - morgens früh, als ich noch halb schlief u. das nur am Rande mitbekam. Und DAS nach 2 Jahren als Erstversuch!

                                                    ==============
                                                    Nebenbei hat er dann noch den Verdacht geäußert, ich hätte eine Affäre u. wolle ihn nur los werden. Und dann sprach er noch von selber das Thema Sex an. Ob ich mir einbilde, er hüpfe mit mir in die Kiste u. schon wäre alles in Ordnung.
                                                    ==============
                                                    Kapiere ich nicht, er versucht vor ein paar tage und weill er weiss das du mit ihm nun schlafen möchte, haut er das hinterher rein, wobei es scheint ihm genau ins kramm zu passen. ( das heisst im grunde, gelegenheit macht dibe)... er straft dich mit sex und den thema sex algemein, weill für ihm scheint es nicht wichtig zu sein... er sucht oder versucht dich dadursch zu bestrafen oder um dich kleine zu halten....nach dem moto " ich esse meine soupe nicht und oben drauf ich verdäschtige dich"... nicht gu gar nicht gut.
                                                    Tja, der frust macht sich zimlich breit, das deine gedult am ende ist, kann ich schon verstehen...ich sehe auch darin nichts konstrücktives... weiter weiss ich auch gerade nicht, sonnst wurde ich dir ein paar dinge ratten, die man glaube ich per anonyma nicht ratten durfte.... ausser das eure beziehung, mir den anscheint git das sie zu ende ist.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X