wie gesagt,schieß nicht von dir auf mich.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Abhängigkeit durch Schmerz
Einklappen
X
-
-
ReRe: Hi Silpau!
Deine Meinung ich für mich nicht relevant. und du bist auch gerade dabei, diese Seite mit deinen persönlichen Angelegenheiten vollzustopfen. An mir kritisierst du das aber. Und ich möchte gerne wissen, wo du einen Beitrag von mir gelesen hast, in dem ich Streit befürworte.
Kommentar
-
Anonymer User
Re: @verolavie
Wie es aussieht, steckst schon drinnen??!! In deinem Sumpf!
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: ReRe: Hi Silpau!
Ich hab jetzt keine Zeit mehr für dich!
Kommentar
-
-
-
Anonymer User
Re: Hi Silpau!
Niveau hast du entschieden null. Hir beleidigt nur einer und das bist du und dann noch in einen Ton der einer Strassengöre zuträglich ist.Hast du überhaupt eine Erziehung gehabt?
Kommentar
-
Re: hm..nix verstehen, ich deutsch.
Nein, offensichtlich nicht. Das mit den "Schreibfellen" hat mir besonders gut gefallen. Da schreibt mein Hund schon fehlerfreier. Kannst dir die Mühe sparen, kann dein Kauderwelsch sowieso nicht lesen.Dafür, dass du nicht schreiben kannst, bist du aber mächtig am zanken!
Kommentar
-
Anonymer User
versuch du doch mal einen Brief in Französisch wir werden ihn dann kommentieren(:d)
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Hi Marion!
Wie wärs wenn Madame erwachsen wird? Wie alt bist du13? Dich kann hier keiner für voll nehmen.
Kommentar
-
Anonymer User
Vero kommt aber aus Frankreich so viel ich weiß und da sollte man auch mal einen Fehler übersehen.Sie schreibt diese ja nicht aus dummheit
Kommentar
-
Anonymer User
so isses du bekommst eine freundliche Antwort und wirst frech. Schade für dich. Für mich ist die Unterhaltung mit dir beendet.
Kommentar
-
Anonymer User
Re: :-)) hahaha!
Bitteschön!
Kommentar
-
Re: Cuttttttt
Cut- Nachdem ich bisher, die opferhaltung eingenommen habe.
wäre es vielleicht sinnvoll, die abschweifende diskussion zu verlagern. ich bin bereits heute
bereits, zu recht darauf hingewiesen worden, die form im forum zu wahren.
alles ausserhalb dieses forums solle an der richtigen stelle ausgetragen werden.
anbieten würde sich hier
die plauder-ecke
da hat das, mit dreckschmeißen einen wesentlich spaßigeren charackter.
Ich nach auch gerne mit.
LG an die streithähne
Kommentar
Kommentar