Hä?????was ist denn nun los? nimmst du Drogen? Wenn du mit mir zusammen wärst, würde dein Überlebenstraining aktiver Sterbehilfe gleichkommen. Komm ruhig vorbei, ich bin schon geschieden. Ich kann´s kaum erwarten... wenn du dann hunderte von Km gefahren bist, um zu mir zu kommen, warte ich schon mit dem größten Vorschlaghammer, den ich finden kann an der Tür.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Abhängigkeit durch Schmerz
Einklappen
X
-
Re: Re Re: Aktive Alterssterbehilfe
Hä?????was ist denn nun los? nimmst du Drogen? Wenn du mit mir zusammen wärst, würde dein Überlebenstraining aktiver Sterbehilfe gleichkommen. Komm ruhig vorbei, ich bin schon geschieden. Ich kann´s kaum erwarten... wenn du dann hunderte von Km gefahren bist, um zu mir zu kommen, warte ich schon mit dem größten Vorschlaghammer, den ich finden kann an der Tür.
-
-
Re: Re Re: Aktive Alterssterbehilfe
glaub ich dir gern. hab dich auch ganz doll lieb.
zum hammer und was könnte er helfen.
1.Ein zeitfenster schaffen, damit du zu luft kommst.
2.um die zimmertür zu vernageln, damit ich nach deinem schlaf noch da bin.
3. um sich selbst bewust zu machen, das es kein traum war.
zu 1. Ich bin kein egoist und lass dir alle zeit der welt.
zu 2. Ich bin noch nie gegangen ohne mich zu verabschieden. meistens haben wir weitere treffen vereinbart.
zu 3.glaubs ruhig es ist wahr.
Kommentar
-
Re: Re Re Re: Aktive Alterssterbehilfe
Ich kann dir nicht ganz folgen, meinst du ich hab es noch nötig, die Zimmertür zu vernageln, nachdem ich dir mit dem Vorschlaghammer ein neues Gesicht modelliert hab?? Wenn du es allerdings schaffen solltest, mich mit dir in einem Zimmer einzuschließen, hätte ich schlechte Karten du würdest mich in nullkommanix totlabern. Und für Sterbehilfe fühle ich mich noch etwas zu jung, obwohl ich lääääängst keine 25 mehr bin.
Kommentar
-
-
-
-
Re: Schade :-(
Ich wünsche mir was ..Ausgefallenes mit einer scharfen Klinge. Und wir wollen so schnell wie möglich heiraten, ich bin schon ganz aufgeregt. So einen tollen Typen trifft man ja nur einmal im Leben. Leider werden wir nicht viel Zeit miteinander haben, da er mir helfen muß, die Hochzeitsgeschenke auszupacken, damit ich sie gleich ausprobieren kann. Meine Tochter wird Blumen streuen.Und ich wünsche mir das Lied "highway to hell" dazu; das wird soo romantisch. Ach Primater, ich glaube, wir sollte keine Zeit verlieren.
Kommentar
-
Re: Schade :-(
ich denke nicht. da gibt es jemanden, der ein problem hat und
hier werden sie geholfen.
das thema heiraten wünsche und die anderen kleingkeiten nehmen wir mit in die plauderecke.
vielleicht schwimmt schwänli mit rüber oder folgt uns mit der jacht.
Kommentar
-
Re: Schade :-(wieso warten??
Wieso willst du wegen der Scheidung unnötig Zeit vergeuden? du kannst deine Sterbehilfe jederzeit bekommen. Wenn du natürlich erst heiraten willst, ok. Das wird zwar die kürzeste Ehe, die jemals geschlossen wurde, aber wenn dir soviel daran liegt. Aber bitte ganz romantisch mit allen drum und dran. Bis zur Hochzeitsnacht hab ich die Sache dann erledigt. Einverstanden??
Kommentar
Kommentar