Abgesehen von den nebenschauplatz.-
Du sprach von intime versönung, das ist schlimm finde ich, (nur persönlich) das man eine versönung ins bett erledigt.- das ist das erste.-
**Schema hinter? Warum entsteht diese Abhängigkeit?**
Ich denke es liegt an der kinheit zerrück, ein kind der dahin manövriert worden ist, nur das ein oder das andere zu kennen, wird später meine ansicht nach ein konflick lösen wollen, dursch die sexulität.-
**Sind das Sado- Masochistische Züge???**
Ja, davon bin ich persönlich überzeugt.-
**Wie bricht man daraus aus???**
Eine sehr hübsche frage finde ich.-
Ein bildliche übung, ist für mich die lösung, ich kann versuchen es dir zur erklären, mein kleines privates rezept um nicht in teufelkreis zu kommen.- Es fonktioniert.-
1er) vorstellung.
Ein kreis bildlich um dich ziehen, die grösse bestimmts du.- Hinter diesen kreis, ist der tifter abgrund drum herrum.-
2)In dieser kreis bis du mit dein partner, es ist eure grundstück.-
3)überschreite dein partner diese kreis und will dich runter ziehen, errinerst du ihm wo ihr seit.-
4)Überschreit er alleine, oder mit einfluss von anderen diese kreis, schau zu, wo er steht, geh nicht ihn, er kann zu dir (euch) wen er will, du kannst ihm die hand reichen.-
5) will er dir diese grenze überschreiten lassen und dabei runterziehen ohne verantwortung zu übernehmen, rückzug, bleibe da stehen wie du bist.-
Somit kennt dein partner deine grenze aber vor allem überschreite nicht, für was auch immer, nie dein eingene kreis.-
Klingt paradox, blödsinnig, was weiss ich was, es geht aber.-
Viel glück.-
Kommentar