#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abhängigkeit durch Schmerz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Abhängigkeit durch Schmerz

Abgesehen von den nebenschauplatz.-
    Du sprach von intime versönung, das ist schlimm finde ich, (nur persönlich) das man eine versönung ins bett erledigt.- das ist das erste.-

**Schema hinter? Warum entsteht diese Abhängigkeit?**
    Ich denke es liegt an der kinheit zerrück, ein kind der dahin manövriert worden ist, nur das ein oder das andere zu kennen, wird später meine ansicht nach ein konflick lösen wollen, dursch die sexulität.-
    **Sind das Sado- Masochistische Züge???**
    Ja, davon bin ich persönlich überzeugt.-

**Wie bricht man daraus aus???**
    Eine sehr hübsche frage finde ich.-
    Ein bildliche übung, ist für mich die lösung, ich kann versuchen es dir zur erklären, mein kleines privates rezept um nicht in teufelkreis zu kommen.- Es fonktioniert.-
    1er) vorstellung.
    Ein kreis bildlich um dich ziehen, die grösse bestimmts du.- Hinter diesen kreis, ist der tifter abgrund drum herrum.-

2)In dieser kreis bis du mit dein partner, es ist eure grundstück.-
    3)überschreite dein partner diese kreis und will dich runter ziehen, errinerst du ihm wo ihr seit.-

4)Überschreit er alleine, oder mit einfluss von anderen diese kreis, schau zu, wo er steht, geh nicht ihn, er kann zu dir (euch) wen er will, du kannst ihm die hand reichen.-
    5) will er dir diese grenze überschreiten lassen und dabei runterziehen ohne verantwortung zu übernehmen, rückzug, bleibe da stehen wie du bist.-
    Somit kennt dein partner deine grenze aber vor allem überschreite nicht, für was auch immer, nie dein eingene kreis.-

Klingt paradox, blödsinnig, was weiss ich was, es geht aber.-
    Viel glück.-

Kommentar

• Re: Abhängigkeit durch Schmerz

Tja Marion, ich habe Samstag abend wenigstens was Besseres zu tun.Und du armer Mensch schäntert immer noch am PC über das arme Schwänli. Tu tust mir leid.

Kommentar

• Re: Hi Evelin!!!

Das war alles nur blöder Scheiß zum Zeitvertreib, was wir da geschrieben haben. Und es war kacke, daß wir "deine Seite" dazu missbraucht haben.Mein Rat allerdings scheint dir ja ganz gut gefallen zu haben. Wenn dein Niveau allerdings denn soo hoch ist ,daß wir da garnicht mitkommen, hör bloß nicht auf meinen Rat, geh kaputt oder geh zum Psychologen. Die Entscheidung liegt ganz bei dir.

Kommentar

• Re: Re:Nachtrag für den Primaten

Och, da gibt es einige Leutchen (8)). Ich habe noch nicht erlebt, dass er auf jemandem herumhackt. Er macht manchmal seine Späße, doch damit will er keinen verletzen.

Kommentar

• Re: Re:Nachtrag für chicky_mouse

Kann sein, vielleicht bin ich diesbezüglich etwas empfindlich. Aber Schwachsinn austauschen kann man ja ganz gut mit dem Primater. Hat mir Spaß gemacht, auch wenns einige gaaanz doll geärgert hat. Evelins Problem hat sich wohl in Luft aufgelöst, denn sie schwebt jetzt auf einem weit höheren Niveau.Sie hat doch tatsächlich unsere Blödsinn- Konversation ernst geommen.(die hier natürlich auch nicht hingehört hat.)

Kommentar

• Re: Ohm

Leider wird man viel zu schnell abhängig, aber weiß man denn ob das nicht vielleicht sogar ehrliche Liebe sein kann? Vielleicht liebt man so sehr, dass man die Hoffnung einfach nicht aufgeben möchte. Es ist richtig, dass man abstand gewinnen muss wenn es sehr schmerzvoll wird, aber wenn nach langem abstand immer noch die Gefühle da sind und man ohne die Person unglücklich ist, sollte man es doch vielleicht noch einmal versuchen.
              Vielleicht war der Schmerz während der längeren Trennung ja so stark, dass man sich verändert hat und sich besser verhält.

Kommentar

• @Schwänli

So? Zeit vertreib? also sie sollte sich so zu sagen nicht anstellen und es als bagatele sehen.- weisst du was ich von deine argument halte, ein ermüdes ---> Bah.-

**geh kaputt oder geh zum Psychologen. Die Entscheidung liegt ganz bei dir.**
                Und da finde ich dich, eklig dazu.-

Entschuldigung zu sagen ist anscheinent ein wort der nicht gibt? oder sowas von überholt, altmodisch und arch sowas ist ganz und gar nicht normal.-

Was hat sie dir getann ?

Kommentar

• Re: Hi Evelin!!!

Ist ja nur lustig, dass du es jemand anderen vorhältst wenn er sich längere Zeit hier aufhält. Ja sogar verrückt sein soll, wenn man das tut..... Wundert mich daher, dass du so viel Zeit für derlei Dinge hast.

Aber du hast deine Schreiberei wenigstens richtig bezeichnet!

Es ist tatsächlich ein "Scheiß" den du da verzapfst. Ich kann dir hier nur beipflichten.

Du kannst echt stolz darauf sein, dass du einen interessierten Menschen das Schreiben hier vermiest hast. Nur in dem Fall hat es die Falsche erwischt.

Kommentar

• Re: @verolavie

Tut mir leid, ich kann kaum lesen, was du da schreibst. Mir ist total wurst, was du dazu zu sagen hast. War nicht für dich gedacht. Wenn die Dame meint, man wär Niveaulos, bloß weil man mal belanglosen Kram schreibt, fällt mir eben nichts besseres dazu ein. Dann brauch sie eben auch nicht auf meinen Rat hören, der ihr so gefallen hat.

Kommentar

• Re: Hi Silpau!

Ich wunder mich nur, daß jeder hier überall seine Nase reinstecken muß und alles so fürchterlich ernst nehmen muß. Es war nicht böse gemeint, aber weil es hier anonym ist, meinen ja welche, die müßten einen sofort angehen. Ich schreiben gerne Scheiß aus Spaß. Und wenn sich da jemand drauf einläßt, wen haben wir damit weh getan? Das kann ja wohl niemandem das Schreiben vermiesen. Und es ist ja auch wohl wumpe, wer schon länger hier rumschreibt und wer neu ist.

Kommentar

Hey Deutschprofi, ich hab noch was vergessen! Sei nicht so verkniffen und so ernst. Sonst kriegst du noch Alpträume.

Kommentar

> Ich wunder mich nur, daß jeder hier überall seine
                          > Nase reinstecken muß

DU wunderst dich???? Du bist hier sehr unangenehm aufgefallen!

und alles so fürchterlich
                          > ernst nehmen muß.

Es gibt schon einige, die nicht alles so ernst nehmen. Auch ich gehöre zu denen dazu. Aber wenn es derartig aufallend wird wie bei dir, dann hat das mit Spaß in keinster Weise mehr was zu tun.

Es war nicht böse gemeint, aber
                          > weil es hier anonym ist, meinen ja welche, die
                          > müßten einen sofort angehen.

Das hier ist ein öffentliches Forum. Du kannst natürlich schreiben was du willst, aber dann kannst du nicht von Anderen verlangen, dass er sich nicht einzumischen hat. Auch DIE haben das Recht ihre Meinung dazu zu äußern! Und die wird dir hier jeder Sagen, der sich auf deinen Level auf befristete Zeit herablässt.

Ich schreiben gerne
                          > Scheiß aus Spaß.

Das merkt man! Du machst das allerdings in einer sehr abwärtenden Art und Weise.

Und wenn sich da jemand drauf
                          > einläßt,

Richtig! Wenn sich wer darauf einlässt! Du hast es immer noch nicht begriffen, dass Primater derjenige ist, der haben will oder gerne sieht dass sich jeder versteht und mit dem man seinen Spaß haben kann. Aber das ist kein Spaß! Das ist einfach nur abwärtend.

wen haben wir damit weh getan? Das kann
                          > ja wohl niemandem das Schreiben vermiesen.

Du hast dir aus lauter Übermut anscheinend die Zeilen von "Evelin" nicht richtig durchgelesen???

Und es
                          > ist ja auch wohl wumpe, wer schon länger hier
                          > rumschreibt und wer neu ist.

Klar ist das "wumpe!" (was das auch immer heißen mag!) Wer schon länger hier ist. Auch die, die schon länger hier sind, hören sich negative Meinungen an. Aus diesem Grund wirst es auch DU über dich ergehen lassen müssen.

Kommentar

Kompliment.- Also deine devise ist so zu sagen was hier steht ist nicht real und kommt nicht aus deine birne und bevorzugt provokation, weil ein bildschirm da zwieschen steht, wie süss.- Sei froh, das du mir das nicht in die augen sagen kannst, ich lade dich übringst gerne ein, alledings bei mir gibts es kein biergarten stimmung schunkel verhein, das stimmt.-

Kommentar

Du meinst doch tatsächlich dass dein "Rat" so überwältigend war?

Streiten auf Mord und Brand um es dann wieder 30 Min. lustig im Bett zu haben?!

Ist das jetzt dein Ernst?? Geht oder ging es bei dir so zu???

Kommentar

Du bist und bleibst ein respektloses Wesen.

Kommentar

Hi Vero! ;-)

Sie hat offensichtlich die Art der schwer erziehbaren Jugentlichen übernommen!
                                  Na aus denen kann ja was werden!!! ;-)

Kommentar

Was, du lädst mich nicht in den Biergarten ein? Wie schade.Du könntest ja auch deinen PC mitbringen.Dann bräuchtest du mich nicht anzusehen.Ich kann nicht gelauben, daß du nicht verstehst, was Blödsinnschreiben bedeutet. Liegt das an der Sprachbarriere?

Kommentar

war ja klar, daß du da auch deine Nase reingesteckt hast. Vielleicht würde dir zum Ausgleich am Schäntern ein wenig Sozialarbeit auch gut tun.

Kommentar

du mußt nicht von dir auf mich schliessen.

Kommentar

Ich habe nie und nimmer Streiten befürwortet. Ich weiß nicht, wo du das gelesen haben willst. Setz mal Brille auf.

Kommentar

Pass nur auf, dass du nicht mit deiner Nase in deinen eigenen "Scheiß" fliegst und das ganze dann auch noch aufschnupfst!

Hört sich jetzt so an, als würdest du da vorgeschriebene Arbeitsstunden abarbeiten müssen.

Kommentar

• huch?

Die sprach barriere?:-)) gebe ich zu, es kämme dir sehr gelegen.-

Kommentar

Ich muß garnichts über mich ergehen lassen. Jeder hat seine Meinung, der Primater hat den selben Blödsinn geschieben wie ich. Und richtig, ich kann schreiben was ich will und wenn das den Trauerweiden unter euch nicht gefällt, dann kann ich es nicht ändern. Aber auf das Niveau, andere deswegen zu beleidigen, wie es hier gemacht wird, lasse ich mich nicht herab.

Kommentar

*laut lach*
                                                  Nein!!! Beim besten Willen ! Das brauch ich nicht!

Kommentar

Ja genau! Auf das Neveau wirst du nie gelangen. Da kannst du dich noch so anstrengen.

Kommentar

Lädt...
                                                    X