#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abhängigkeit durch Schmerz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Cuttttttt

so wie man hineinruft, so schallt es zurück.

mein schatz:-}}}}}}}}}

Kommentar

Du hast genauso viel Blödkram geschrieben wie ich mein Schatz und ich mach jetzt Schluß mit dir.

Kommentar

Schaaadeeeeeeeeee. wo es gerade so gut lief mit uns. aber ok - ne frau wie du kann man nicht halten. dessen war ich mir bewußt.

Kommentar

• Spitzfindig

Dein Ratschlag hat mir nicht gefallen, ich meinte nur dass man diesem besser folgen kann, als zum Psychopat zu werden. Man kann ja auch höflich und freundlich bleiben, weißt? Such Dir doch bitte einen anderen Spielplatz, ja?

Kommentar

• Re: Hi Evelin!!!

Also ich finde 5 Minuten pro Woche in diesem Forum müssen wirklich reichen (grins)!
            Gruß E.

Kommentar

• Niveau

Hallo Schatz, Niveau ist keine Handcreme, Du weißt das???

Kommentar

• Das ist ja wirklich

ein sehr verständliches, logisches und (denke ich) richtiges) System.
                Vielen Dank liebe Verolavie!

Kommentar

• Schwänli

Mädchen, ist ja alles Gut... Du bist aber auch ein böses, böses Mädchen! Und keiner versteht Dich, obwohl Du so toll deutsch schreibst (relativ Fehlerfrei sogar), wenn Du mal groß bist, verstehst Du denn bestimmt auch den excellenten Sinn Vero´s Worte. Hoffentlich ist Dir, wenn Du dann in der Welt der Erwachsenen lebst, Dein heutiges Verhalten nicht all zu peinlich. Aber alle Kinder in Deinem Alter sind so "schwierig" wie Du, das ist also nicht so schlimm!

Kommentar

;-) In 5 Min. die Woche schaffst allerdings nicht viele Beiträge und dann kann es dir passieren, dass du in dieser kargen Zeit, wieder die falschen erwischt! ;-)

Es lohnt sich sicher......auch für dich......mal ein wenig länger zu bleiben. ;-)

Schade, dass gerade du, diesen negativen Eindruck gewinnen musstest!

Kommentar

• Re: Schwänli

Alle Kinder???? Na ich weiß ja nicht! Es gibt genug, die sich benehmen können. Rücksichtsvoll und respektvoll sind und nicht auf einen Straßenslang zurückgreifen müssen um einmal für 5 Minuten im Mittelpunkt zu stehen. ;-)))

Kommentar

schau mal in die Plauder Ecke da gehts freundlicher zu.Lauter gutgelaunte Menschen

Kommentar

• Jep Madame.- bitteschön ;-)

Vergisst bitte nichts und sage dein partner, wo er steht und wo du stehts, merke dir einfach die **distance= abstandt** Eine pyramide sich vorzustellen ist auch fein, die stuffen nach oben und nach unten sind wichtig, auch stehen bleiben ist sehr gut und dein partner erklären wo du hin willst,was du kannst was d nichts kannst ist auch schön.- Wen er sich spyrall artig verhält, stelt ein vergleich zusammen.-
                          Ps: Männer haben in der regel eine gutes bildliche vorstelung vermögen, hoffentlich hast du so einer erwicht.-

Grüsse,
                          Véro

Kommentar

Lädt...
                          X