#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abhängigkeit durch Schmerz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Schade :-(wieso warten??

immer. bin doch ein mann.
    früher dachte ich es ist schupfen

Kommentar

• Re: Re ReRe Re: Aktive Alterssterbehilfe

tu mir den gefallen und entspann dich.
      wird schon nicht so schlimm - bin ein netter
      also kein grund zum verkrampfen.

Kommentar

• Re: garnicht schade

Aber was macht uns das aus? Sind wir von der Meinung anderer abhängig??es gibt keinen Rückzieher mehr. Ich hab meine Freundin schon als Trauzeugin angeheuert. Vielleicht sollte eher darüber abgestimmt werden, wie ich dich erledigen soll, falls du mich nicht vorher totgelabert hast.

Kommentar

was mich die meinung andere interessiert?
          ich frag sogar deine mutter, deine tochter deinen (ex-)Mann.
          wie du mich erledigen sollst?
          nah wie wirs am liebsten haben, ganz zärtlich.

Kommentar

• Re: Schade :-(wieso warten??

der war gut. wirklich.

Kommentar

• Re: Schade :-(

Es ist Wochenende. Da geht das nicht so rasch voran. Außerdem muss man sich das ja sehr genau überlegen.

Kommentar

ach nö, so nah brauch es nicht sein. Meine Tochter ist 6, darf davon also auch nichts mitkriegen.Mein ExMann wirds egal sein, und meine Eltern würden bestimmt gern zu meiner Hochzeit kommen. Was danach passiert, ob ich nun Gewehr, Hammer oder Messer ggf. auch dein Geschirr nehme, das ist meine Überraschung.Erstmal ist mir wichtig, ein schönes Hochzeitskleid zu bekommen. Schön eng in der Taiile und unten weit.Ginge das?

Kommentar

Das wird ja immer krasser. Ich denke, meinen Segen bekommt ihr nicht. Man muss doch auch an die lieben Kinder denken. (://)

Kommentar

gar kein thema.

soll ich meine wünsche auch noch einbringen oder biste damit auch überfordert?

Kommentar

Ja nun, sei man nicht so. er wollte es ja so haben. also warum nicht einmal Hölle und zurück??

Kommentar

• Re: Re:

Nein im Gegenteil. Deine Wünsche sind das Wichtigste für mich. Nur raus damit.Schließlich ist es ja dein letzter Abend.

Kommentar

gegensätze ziehen sich ja an.

ich biete den himmel un du bringst nur die hölle.

tja, da sieht man wieder wer was zu bieten hat.

Kommentar

nein, das siehst du falsch. Es ist umgekehrt.

Kommentar

also den will ich dann aber auch genießen.

muß mal abwägen:
                              was wäre nett, überfordert dich aber nicht.

was trau ich dir zu, was kannst du mir geben.

also stellt sich alles schwierig dar.
                              ich find nix.

Kommentar

Mich kannst du nicht überfordern, das ist ganz unmöglich. Erst recht nicht, wenn es um die letzten Wünsche meines zukünftigen Ehemannes geht.Ich werde alles tun, dir die verbleibene Zeit so angenehm und schmerzfrei wie möglich zu gestalten.Also, sei nicht bescheiden, nur raus damit.

Kommentar

ich fang mal mit den wünschen vor dem Ja-wort an.

1.Vier wochen nett sein.
                                  2.feindbildabbau
                                  3.lass mein geschirr ganz, sonst müssen meine Kinder hungern.
                                  4.schenk dir und uns mal ein lächeln.
                                  5.schenk dir mal ein wenig liebe.
                                  6.Urteile nicht vorschnell über andere.
                                  7.überschätz dich nicht immer.
                                  8.nimm dich mal zurück.
                                  9.sei nicht immer wie meine frau.

Kommentar

Zu 1:Vier Wochen überlebst du nicht.
                                    Zu 2:Was für ein abbau
                                    Zu 3: Deine Kinder müssen nicht hungern, ich liebe Kinder.
                                    Zu 4: mache ich gerade
                                    Zu 5: tu ich laufend
                                    Zu 6: würde mir niemals einfallen
                                    Zu 7: Das ist mir noch nie passiert, nur damals beim Schlittenfahren
                                    Zu 8: Wieso denn?Bist du ein gutes Vorbild?
                                    Zu 9: vielleicht BIN ich deine Frau

Kommentar

Zu 1:Vier Wochen überlebst du nicht.
                                      Hab es fast 20 jahre genossen.

Zu 3: Deine Kinder müssen nicht hungern, ich liebe Kinder.
                                      Die mich auch. sind scheinbar recht gut gelungen - haben charackter.

Zu 4: mache ich gerade
                                      geht doch und tats weh?

Zu 5: tu ich laufend
                                      vielleicht kannst du daraus etwas machen

Zu 6: würde mir niemals einfallen
                                      Machst es nur so zum spass - ne.

Zu 7: Das ist mir noch nie passiert, nur damals beim Schlittenfahren.
                                      doch heute.

Zu 8: Wieso denn?Bist du ein gutes Vorbild?
                                      Ja - ich behersche die kunst mich kritisch zu betrachten.

Zu 9: vielleicht BIN ich deine Frau
                                      spräche einiges dafür. deine herrische art, die unnachgiebigkeit und die unfähigkeit fehler einzugestehen dafür.
                                      die befürchtung hab ich aber verworfen, die gibt sich nämlich nicht mehr mit Ihrer vergangenheit und Ihrer familie ab - ist jetzt was besseres.

HDGDL mein Schätzchen

Kommentar

RERERERE:ist mein Bald-ehemann ausgewandert?: nein, ich bin natürlich nicht deine Frau, noch nicht jedenfalls, ich muß unsere nette Konversation leider beenden, da ich gleich mit einer Gruppe schwererziehbarer Jugendliche übern Kirmes latschen werde.Aber sei nicht traurig, du kannst ja schon mal die Planungen für unsere Hochzeit übernehmen. Vielleicht findest du ja auch eine schönes Kleid für mich. Gr.36. und Schuhe auch .Gr.37.Und du darfst auf keinen Fall vergessen, alle hier einzuladen. Ich muß nun meine Gruppe 14-15jährige abholen, die alle größer sind als ich und echt schwersterziehbar sind. das wird lustig.Ich erzähle dir das auch nur, weil man sich ja eigentlich alles erzählen sollte,wenn man bald heiratet, nicht wahr? also Tschüß, welch ein schwerer Abschied.

Kommentar

Dann wünsche ich dir einen angenehmen nachmittag.
                                          genieß die frische luft und sei nicht so streng bnit den jungen leuten und dir.

Kommentar

Danke, danke, für die ausnahmsweise mal netten Worte von dir. Ich mußte den Ausflug vorzeitig abbrechen, da sich zwo aus der Gruppe an den Kragen gegangen sind. Und nach der Schlichtungsarbeit konnte ich nicht mehr sicherstellen, daß alles friedlich bleibt.aber egal. Ich werde später mit 2-20 Tassen Frisch Gezapftem mit meinen Freunden auf meine baldige Hochzeit anstoßen.Ich hoffe, du bist auch so aufgeregt wie ich?!

Kommentar

• Hi Schwänli & Primater

Ich habe mir Euren Wortwechsel hier nicht komplett rein gezogen.
                                              Wenn ich mir das so durchlese, möchte ich eigentlich von Euch beisen keinen Rat haben und bin der Meinung, so schlimm sind meine Sorgen vergleichsweise einfach nicht.
                                              Das ist absolut nicht das Niveau, auf dem ich lebe, denke und handel.
                                              Ich glaube, ich bin doch noch relativ "gut dran", auch wenn nicht alles perfekt ist.
                                              Danke für diese Einsicht...
                                              Gruß und seid lieb Euren Mitmenschen - Evelin

Kommentar

• Re: Abhängigkeit durch Schmerz

erklär mir mal bitte - wie ein durchaus positiver mensch von ein paar worten aggressiv werden kann ?

Kommentar

Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit

Kommentar

Sie scheint ein unzufriedener ewig nörgelnder Mensch zu sein

Kommentar

Lädt...
                                                    X