#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

diskussion 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: wow nerea

tut mir leid, wenn ich schon im vorfeld den abend beschrieben habe, aber wir werden euch sicherlich auch vermissen, an euch denken und mal ein bischen lästern.:-]]]]]]]]]]

viel spass bei eurem treffen.-ernst gemeint.

lasst es euch mal so richtig gutgehen.

berlin grüßt ganz lieb.

Kommentar

• Re: Mir fällt da gerade ein

ich wusste garnicht, dass Bier ernst sein kann!
      :-)

Kommentar

• Re: nimm

missverständnisse sind der beginn von konflikten.

das nennt sich nun wieder "Maulkorb"

:-]]]]]]]]]]] wenn ich keine ohren hätte.
        ich könnt im kreis grinsen.

Kommentar

Noch ist nicht aller Tage Abend. Aber wenn es zustandekommt, halbwegs so abläuft wie in ES, dann ist Spaß vorprogrammiert. (8))

Danke an die netten Wünsche. Ich sag ja, es gibt auch unter den Deutschen ein paar nette. Oder müsste ich da das paar GROSSSCHREIBEN - du weißt schon Paar für zwei. Scherz - ich kenne mehrere ()))

Das höre ich immer gerne, dass man mich vermisst. Selbst wenn es wieder nur eine Floskel ist. (:d)

Kommentar

Alles was zulange vorbereitet ist, geht meist in die Hosen.

--> Dann ziehe doch einen Rock an :-)

Ich dachte, Du würdest immer den Kaffee von Nera trinken! Warum steigst Du jetzt auf Tee um?

Kommentar

Ich hab ein großes herz da ist auch platz für dich. () ()
              B)

Kommentar

• Re: Tja

wir kriegen bestimmt wieder eine Abmahnung, weil wir uns wiederholt den Forumsregeln widersetzen.
                Aber es freut mich, wenn ich dich zum Lachen gebracht habe. Oder müsste ich jetzt böse werden, weil du mich nicht ernst nimmst?????()(:0)

Kommentar

• Re: diskussion 2

das machen wir

Kommentar

Es würde genauso spassig werden wie in ES, vielleicht sogar besser. Statt einer Argentina und ihrem Uruguayano, gäb's zwei Italianos und mich, eventuell noch einen Deutschen dazu....und das alles zu spanisch,französisch,englisch,italienischer Musik.
                    Che cosa vuoi di piu ??

Kommentar

Im Winter trinke ich gerne Tee, aber auch Kaffee. Natürlich ist ein Kaffee von Nerea nicht zu überbieten. ;-))

Einen Rock ziehe ich nicht mal Nerea zuliebe an. (:d)

Kommentar

ich wußte es - du bist anbetungswürdig
                        leider hast mir untersagt, Schn... zu dir zu sagen. welche strafe.

schick mir bitte ein handsigniertes bild.
                        ich möchte nit dir angeben.
                        ungefähr so: ja,ja die kenn ich. wir stehen ständig in kontakt.

Kommentar

Noch nicht einmal einen Schottenrock?B)

Kommentar

Ich glaube, ES ist kaum mehr zu doppen. (8))

Kommentar

Ich bitte um entschuldigung für unsere entgleisung. nach dem gestrigen tag, war es mir aber ein bedürfnis parteien zusammen in einem allzu lockeren talk zu verbinden und feindbilder zu zerschlagen.
                              ich denke - es war ein erfolgreicher versuch.
                              die entspannung war notwendig.

Kommentar

Schade, das war ein Stichwort was nicht passte. Der letzte der mir sagte "ich sei anbetungswürdig" ist mir...naja, egal.Das konntest Du nicht wissen.
                                Aber was das Bild betrifft....schick mal eines los,vielleicht wird noch was aus uns beiden....

Kommentar

Und es scheint Dir gelungen zu sein! :-)
                                  Du schaffst es Menschen selbstbewusster und friedlicher zu machen - Kompliment! (8))

Kommentar

Ich finde den Ansatz sehr positiv und habe Hr. Dr. Riecke in seinem eigenen Beitrag dazu bereits gedankt.

Kommentar

• Re: oh protoys

@Primater:

Falls ich gemeint war?

Soll das heißen, dass Du mich als Nörgler diskreminierst?

Ich gehöre zu den Nörglern! ;-)

Aber egal,

ich finde diese Mega-Threads für Außenstehende und Hilfesuchende auch kontraproduktiv! Das ist auch nicht im Sinne dieses forums!

Ich habe nix gegen Spass und Blödelei,
                                      soll auch hier unbedingt sein.
                                      Oder mal ein bißchen off-topic..
                                      finde ich schön!
                                      In anderen foren wäre man schon längst rausgeflogen.. (Thema geschreddert)

.. und ich stehe auf der Seite der Vernunft.

soweit, sogut

war nur ein kleiner Denkanstoss..

Sicher waren die aktuellen Beiträge (besonders gestern) dazu geeignet,
                                      Emotionen hoch zu kochen, wie selten zuvor..
                                      und es ist doch viel rübergekommen, was zum Verständnis auf allen Seiten beigetragen hat!
                                      Haben wir das schon wirklich verarbeitet?

Was wird die Quintessenz aus 1000 und 1 Beiträgen sein?

protoys

Kommentar

ES hatte was, gelle?? Aber kann man in DE wiederholen, wenn auch in anderer Konstellation.
                                        Und das Schöne ist....alle sprechen Englisch, zumindest weitgehenst....:-)
                                        Gäb also nicht viel Verständigungsprobleme.

Kommentar

Den müssen die Männer anziehen. Natürlich in der Originalversion. ()))

Kommentar

Achso, naja....ich hoffe, sie wird nich all`zu sehr traurig sein....:-)

Kommentar

• Re: Ach nein

du bis sooo gut zu mir. Womit habe ich das verdient? Neben welchen Tieren darf ich mich denn da einreihen? ()))

Kommentar

• Re: oh protoys

ich habe die situation gestern als bedrücken empfunden und die art unweise, wie miteinander umgegangen wurde war es wert, heute in der von mir initiierten weise viele, auch in der albernen form an den tisch zu holen.

sicherlich und wir alle wissen, auf welchen beine dieses forum steht. deshalb bin auch ich hier gelandet.

beide tage sind in jeweils ein extrem gelebt worden. aber ich glaube wenn man aus beiden tagen und dem erscheinungsbild im forum ausgeht, steht die gemeinde heute wieder enger zusammen und kann aktiv anderen helfen.

Wenn der heutige tag eine belastung des Forums darstellt, bitte ich meine heutigen beiträge zu löschen.

Kommentar

Habe ich dir schon mal gesagt, dass ich es immer weitgehendst vermieden habe, englisch zu sprechen?
                                                  So schlecht konnten die int. Gesprächspartner garnicht Deutsch sprechen, dass ich sie nicht doch verstanden habe. Nur wenn es unabdingbar war, tja dann musste ich eben gute Miene zum bösen Spiel machen. Oder war es eine saure??? ;-)
                                                  ES war wirklich 14 Tage Entspannung pur.

Kommentar

Ich bin mir sicher, dass ihr diese Variante auch wesentlich mehr zusagt. *lol*

Kommentar

Lädt...
                                                    X