#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

diskussion 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • diskussion 2

    weiter gehts


  • Re: diskussion 2


    Hast die Einträge vom Letzten angesehen?

    Kommentar


    • Re: diskussion 2


      wat nun?

      Kommentar


      • Re: diskussion 2


        Du hattest deinen Tipp wegen Druchsetzungskraft, hier hereinstellen sollen! ;-)

        Kommentar



        • Re: diskussion 2 üt


          manschmal ist der weg des durchsetzen auch nicht zu empfehlen und passt auch nicht zu dem menschen. ich hatte auch einen kollegen, der nach einem 1/4 jahr zu mir sagte :
          am anfang dachte ich du bist ein ar.... du bist aber verdammt in ordnung. Ich denke es ist der bessere weg. umgekehrt ist meistens standardweg. ich denke such dir in deinem umfeld jemanden zu dem du aufschauen kannst, lerne aus den beobachtungen.
          wenn du aber als der mensch, der im moment bist, wertschätzung erfährst, bleib so.

          Kommentar


          • Jo


            Ratschläge kann ich immer gebrauchen - her mit!!!! :-)
            Nee, es kommt halt öfter mal vor, dass ich mich nicht durchsetzen kann - einige Menschen das spüren und ausnutzen. Doch ich habe schon seeeehr viel gelernt was das betrifft, doch anscheinend noch nicht genug.

            Kommentar


            • Re: diskussion 2 üt


              Hättest gesagt, du hast einen, aber du bist keiner.

              Kommentar



              • Re: jedenfalls


                bin ich noch ganz hin und weg, dass Nerea mich doch auf ihren Ausflug mitgenommen hätte.
                Sooo weit musst du erst kommen. Auch wenn sie dir schon Lorbeeren in Form der Hilfestellung vorab überreicht hat. Tja, anscheinend machen es doch die Jahre. ()(:d)B)()))

                Kommentar


                • Re: diskussion 2 üt


                  Ich möchte prinzipiell schon so bleiben wie ich bin, nur mit einem Funke mehr Selbstbewusstsein.

                  Kommentar


                  • Re: jedenfalls


                    Du hast ja wirklich großes Glück mit deiner Freundin! ;-) Ich freu mich echt für dich!

                    Und ob das Lorbeeren sind, bezweifle ich sehr. *lach*

                    Kommentar



                    • Re: diskussion 2


                      ja. den plan, welchen plan.

                      ich gehe sachen immer planlos an.
                      der wald kann so manche überraschung bieten.

                      gehst alleine rein, kommst mit in bayern raus.
                      findest freunde und vergisst anerzogene vorurteile. du siehst ich war lange drin.

                      und stell dir vor, als ich zurück in den wald,
                      kam mir bazern nach. voller freude. mein weltbild stan kopf.

                      Kommentar


                      • Re: diskussion 2 üt


                        Das kommt mit der Zeit! Ich glaub du bist noch sehr jung.

                        Kommentar


                        • Re: Ich übertrag das mal


                          Jedenfalls scheinst du ein nettes Äffchen zu sein. () Für diese habe ich übrigens eine Vorliebe. Speziell dann, wenn sie liebevoll miteinander umgehen. Selbst wenn es nicht immer ihre eigenen "Artgenossen" sind. (8))

                          chicky_mouse schrieb:
                          -------------------------------------------------------
                          > Wo denkst Du hin? Hier gibt es viele Bäume und
                          > Äffchen noch dazu :-) Du weißt ja, Klienten für
                          > die Selbsthilfegruppe....

                          Kommentar


                          • Re: diskussion 2 üt


                            26...wann kommt das?

                            Kommentar


                            • Re: diskussion 2


                              Du denkst ich komm aus Bayern???? ;-)

                              Kommentar


                              • Re: diskussion 2 üt


                                mit 30 fängs an. ;-)

                                Kommentar


                                • Re: diskussion 2


                                  Ja, hab zumindest ich.
                                  Bzw. habe mir viele von deinen angesehen und möchte dich mal so einfach und direkt fragen warum du bewusst oder unbewusst so in Richtung Fanatismus werkelst?

                                  Alles, wirklich alles ist doch rein subjektiv!
                                  Wenn irgendwas diskutiert wird haben alle beteiligten doch mehr davon, wenn jeder seine Betrachtungsweise einbringt. Klar, das wird nie frei von Missverständnissen, Interpretationsmängeln usw bleiben, kann aber zum nachdenken anregen, wenn jemand auf ganz andere, bisher vernachlässigte Aspekte hinweist.

                                  So sollten eigentlich Diskussionen oder Gedankenaustausch ablaufen. Aber Fanatiker meinen die Weisheit gepachtet zu haben und anderen vorzuschreiben was sie zu denken haben.
                                  Betrachte dich jetzt bitte nicht im Zusammenhang mit meinem oben vermuteten Hang als kritisiert.
                                  Hab das nur erwähnt, weil Fanatiker ein Extrem sind und evtl über Leichen gehen.

                                  Wir sollten nicht die Energie-Seite vergessen.
                                  Manche Kandidaten einer Diskussion oder eines Gedankenaustausches verwenden mehr Energie für ihr Ego, ihre Selbstdarstellung als für das eigentliche Thema. Nachvollziehbar ist doch die Energiepolitik von fanatischen Zeitgenossen.

                                  Was würdest du vorschlagen um die fanatischen Foristen zu einer Überarbeitung ihrer Energiepolitik zu bewegen?

                                  Kommentar


                                  • Re: diskussion 2 üt


                                    kann im moment nicht folgen, hilfe bitte.
                                    auf dem weg hieher hab ich was verloren.

                                    Kommentar


                                    • Re: *lol*


                                      kürzlich schrieb es jemand in umgekehrter Form. SIE hat großes Glück mich zur Freundin zu haben. Vielleicht sind wir aber auch nur zwei sture Dickköpfe, die ihre Kräfte messen. Und bis dato hat noch keiner "gewonnen". Oder besser gesagt, keiner verloren. ()

                                      Kommentar


                                      • Re: diskussion 2


                                        Lass ihm in den Glauben. Das macht uns weniger Schande. (8p)

                                        Kommentar


                                        • Re: diskussion 2


                                          ne - persönlich werden tu ich nicht.

                                          aber neugieriiiiiiiiiiiiig das schon.

                                          Kommentar


                                          • Re: *lol*


                                            beruhigend, das ihr beide 2.sieger seit.

                                            Kommentar


                                            • Re: jedenfalls


                                              Natürlich hätte ich Dich mitgenommen....weisse doch. Die Konstellation hatten wir doch schon....Du Wässerchen, ich Batida de Coco, und der andere ein Bierchen...:-))

                                              Kommentar


                                              • Re: diskussion 2 üt


                                                ab 27 fängt alles schwach an und läßt dann stark nach.

                                                Kommentar


                                                • Re: Ich übertrag das mal


                                                  oh, dankeschön (8))

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X