eine deiner sympathischsten eigenschaften ist du kannst dich selbst aufs korn nehmen und über dich lachen.das ist mir sofort an dir aufgefallen.obwohl du auch bierernst sein kannst (8D)
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
diskussion 2
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Re: diskussion 2
Und du meinst du bist schon brav genug, um deine Frage beantwortet zu bekommen? ;-)
Bei dir ist echt so schönes Wetter, dass du einen Sonnenuntergang beobachten kannst. Bei uns gibt es momentan recht schlechtes Wetter.
Ich habe nichts gegen Sklaven, allerdings würde ich mit keinem zusammenleben wollen.
also, wo hast denn das wieder rausgelesen?? Ich habe gemeckert, weil der Alte faul abhängt? Also ihr Männer interpretiert euch da ganz schön was zusammen.
Du bist immer an der Trommel gesessen? Warst schon immer ein Führersklave??? ;-))))
Kommentar
-
Anonymer User
Er arbeitet mit allen Mitteln herauszufinden, wo jeder herkommt. ;-))))))
Kommentar
-
-
Anonymer User
Ich weiß schon!
Kommentar
-
-
Re: wow nerea
_nurso_ schrieb:
-------------------------------------------------------
> ihr hättet euch das wirklich nochmal angetan (:d)
> keine angst die zähne einzubüssen ?????B)
**Falscher Terminus...Wir WERDEN uns das nochmal antun, allerdings ist noch nicht klar wo.Spanien, Deutschland, oder Österreich....schaun mer mal, steht noch nicht fest.
Dazu fällt mir ein:
Hey, Shanti !!??....hast Du am 28.10. Zeit nach München zu kommen ???**
Kommentar
-
-
Ohne, Schätzchen, ohne...mit Wässerchen, Batida de Coco, ein Bierchen und der andere wahrscheinlich mit Rotwein.
Fast bieder, möcht ich sagen.............
Kommentar
-
ne bei ner milch würde ich schon überlegen.
aber - und das habe ich gerade gelesen und seeeeehr persönlich genommen, bin ich in diesen kreisen nicht gern gesehen.
wär ja wahrscheinlich sonst lustig geworden. also
dann bleibt mein weltmännischer körper und meine ausgeprägte freundschaft zu bayern halt weg.
mich würde nur interessieren, was ihr nach einer stunde macht - ihr Muffel.:-}}}}}}}}}}}}
Kommentar
-
Tja, wir können unsere masochistischen Züge eben nicht unterdrücken. ;-)
Nerea du stellst Fragen. Du weißt doch, ich bin eher der kurzentschlossene Typ. Alles was zulange vorbereitet ist, geht meist in die Hosen.
Rein theorethisch sollte ich es jedoch bewerkstelligen können. Müsste ich natürlich vorher genau abchecken.
Darf ich die Getränkeliste dann aber eventuell ein bisschen korrigieren? Ein Tee mit..(). statt Wässerchen. ;-))
Kommentar
Kommentar