oh super, dann habe ich ja nicht mehr lange bis ich richtig loslegen kann :-)
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
diskussion 2
Einklappen
X
-
Anonymer User
Re: diskussion 2 üt
oh super, dann habe ich ja nicht mehr lange bis ich richtig loslegen kann :-)
-
-
Re: *lol*
Okay, somit wissen wir zumindest mal von zwei Dickköpfen!
Hast du schon andere mit diesem Muster ausgemacht, und wenn ja, gleiches Beuteschema?
Was darf ich unter einem Dickkopf deiner Spezies verstehen? Stur, uneinsichtig, rechthaberisch veranlagt, streitsüchtig oder ewig unzufrieden, oder was?
Ich hab nur mal die negativen Seiten von Dickköpfen aufgezeigt. Gibt es auch positive und bist du einer von denen?()
Kommentar
-
Anonymer User
Das ist darauf bezogen, was dein Kollege zu dir gesagt hat. ich kann dir das jetzt nicht so genau erklären, weil ich sonst eventuell wieder einen Schritt näher an Fanatismus zusteuere.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: jedenfalls
Wie nett...und Shanti hätte fahren müssen :-)
Kommentar
-
Anonymer User
Passt doch!
Kommentar
-
-
ne aber im Ernst betrachte mal das leben etwas genauer. da gibt es sache, wenn gesehen, viel substanz bietet, darüber zu lästern, sie positiv für dich zu nutzen und für die persönlichkeit zu nutzen. eigentlich kriegen wir alles mitgegeben um uns zu prägen, den feinschliff zu bekommen.
entdeck dich mal auch mal im spiegel. ein blick in die eigenen Augen, kann dir vieles über dich selbst erzahlen und wege weisen.
Aber, lass den kamm, den lippenstift und das haarspray stehen.
LG
Kommentar
-
Anonymer User
Re: diskussion 2
Na wenn du brav bist! Erfährst du es vielleicht einmal ?! Mal sehen. ;-)
Kommentar
-
Dickschädel gibt es eine ganze Menge.
In meinem Fall bedeutet es, dass ich ziemlich beharrlich sein kann. Ist Nerea involviert, dann streite, bzw. diskutiere ich auch mal ganz gern mit ihr ein bisschen. Speziell, wo es um Themen geht, bei denen wir zwei prinzipiell anderer Meinung sind. Aber ich hab sie trotzdem gern. Auch wenn sie mir gerne unverständlicherweise widerspricht. B)(:d)
rechthaberisch? => ich vertrete meine Meinung
stur? manchmal
streitsüchtig? weniger
unzufrieden? nein, auch wenn es natürlich Ausnahmen gibt
Kommentar
-
-
Anonymer User
Jetzt setzt wo andlers an?? ;-))))))))))
Aber ... jetzt mal eine Frage! Wieso soll Bayern nicht zu DE gehören??? Das sind doch eußerst sympathische Leute!!!
Kommentar
-
Anonymer User
Re: diskussion 2
Du sollst nicht unterwürfig sein, sondern brav! ;-)
Kommentar
-
keine frage.
ich mag sie sehr.
doch geografisch liegt bayern südlich vom weißwurstäquator und müsste erst eingemeidet werden.
ich habe viele freude dort. bin mehrmals jährlich bei ihnen und wir genießen es zeit miteinander zu haben.
es macht mich traurig, wenn ich jedesmal ein visa brauche.
Kommentar
-
jaja Primater => immer diese kleinen Spitzen *lol*
Ganz ehrlich, ich kenne nette Berliner, sehr sympthische Bayern, eine irrsinig nette Kölnerin, Nürnberger stehen auch sehr hoch im Kurs, etc.
ABER es gibt auch ein paar eurer Gattung, die für den Ruf verantwortlich sind, den ihr hier bei uns manchmal genießt.
Kommentar
-
Anonymer User
München Weißwrscht Bayern.3 die zusammengehören!
Kommentar
-
Anonymer User
Hi, Marion! ;-) Heute schon eine Weißwurst gegessen?
Kommentar
Kommentar