#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

diskussion 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Mir fällt da gerade ein

Gerne :-) Hab ich noch nie getrunken...da wird man bestimmt lustig...denn...sauer macht ja bekanntlich lustig...

Kommentar

• Re: da siehste

was du hast.nerea war und ist weg,der spanier auch () **wir** sind aba hier ()))

warum in die ferne schweifen wenn das gute liegt so nah ()))(:0)

Kommentar

• Re: a ja

du kommst aus dem urwald hab ich gelesen....rofl
        mineralwasser mit zitrone oder nur zitronensaft pur...brrrrr...wer kann sowas nur trinken B)

Kommentar

• Re: problemlösung

geh einfach mit mir essen.ich nehm dich auf den schoß.ich paß auch auf das ich dich nicht beklecker (:X)()))

Kommentar

jaja...mach`Dich nur lustig über meine Herkunft (:\\) (8D)

Kommentar

ich darf das.bin ein landsmann von vor...komm aber nicht aus dem busch ()))

Kommentar

• Re: sagt

den spruch nich der mann wenn die frau fragt warum er alleine in die kneipe ging ?
                shanti das kennen wir schon.hinterher kannse immer was erzählen ()))

Kommentar

Soso, noch ein Ureinwohner () Das kann ja lustig werden....

Kommentar

• Re: keine Ahnung ;-)

Das Ganze war aber auch noch in einer anderen Ära. Aber ja, es war wirklich toll. Das muss ich ehrlich sagen. (8))

Kommentar

• Re: nöööö

Ich habe das Mail gelesen. Die angeführten Fakten sind sehr aufschlußreich.

Kommentar

• Re: Das ist aber ein

"kleiner" Unterschied. Nerea und ich sind weder verheiratet (miteinander), noch sonst irgendwie liiert. Der Vergleich hinkt somit ein bisschen. (8p)

Kommentar

Also deinen gestrigen "Dialekt" hat er aber nicht drauf. Doch der Urwald ist auch groß, nicht wahr? ;-)

Kommentar

Das kann mal wohl sagen....wahrscheinlich steckt er nicht so tief drin wie ich ()

Kommentar

Er wurde ständig von einem "Baum" zum anderen gejagt, getrieben. Das hat Spuren hinterlassen. B)

Kommentar

Oje, der Arme (:d) Ob das wieder zu heilen ist?

Kommentar

Er scheint keinen allzugroßen Schaden davongetragen zu haben. Schließlich ist er immer noch gerne auf der Suche nach neuen Interessensgebieten. Und damit ständig unterwegs. ;-))

Kommentar

vielleicht hat er ja auch schon die Äffchentherapie (Selbsthilfegruppe) hinter sich, die wir noch machen wollten....ist aber ziemlich enttäuschend, dass er dies ohne uns macht...:-(

Kommentar

Ich glaube, dieses "Äffchen" macht deswegn keine Therapie. Eher gehe ich dqavon aus, er ist schon wieder unterwegs. Sonst würde er noch Antwort geben. Außer man hat ihn gerade in einen "Käfig" gesperrt.

Kommentar

Lädt...
                                      X