#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was wollen Frauen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Was wollen Frauen?

Sicherlich hab ich bestimmt meine Macken und Mängel, aber wo liegen diese? Wenn ich dies mal wüsste könnte ich ja an diesen Punkten arbeiten. Hatte mal mit einer ganz guten Bekannten mal über diese geredet, ob sie nicht wüsste was an mir falsch ist. Die Antwort: "was soll denn an dir falsch sein? du bist doch gut so wie du bist"
    Na toll, das bringt mich auch nicht weiter. Ob sie das nun gesagt hat um ihre ruhe danach zu haben und mich nicht schlecht reden wollte, weiss ich nicht.

Am Wochenende hab ich jedoch nochmal einen "Test" gemacht. Hab mich in den Zug gesetzt und bin mal in die nächste Großstadt gefahren. Schon im Zug hab ich ein wenig mit frauen geflirtet. Meist waren es nur Blicke und gut war es.
    Am Bahnhof dann war mir eine junge Frau aufgefallen, unsere Blicke trafen sich, gegenseitiges anlächeln, doch dann kam ihr bus. Ca. 1 Stunde später ging ich durch eine Fußgängerzone und begegnete genau dieser Frau wieder, und wieder dieser Blick. Sie war allerdings in einer Gruppe unterwegs, sind auch nicht ins gespräch gekommen, aber es waren schon sehr intensive Blicke.
    Am Abend dann in einem Café, sitz ich alleine an einem tisch und werf mal hin und wieder einen blick an den tisch gegenüber. Schließlich gesellt sich die dame zu mir. Hatten ein nettes gespräch und sie machte mir auch nur komplimente. Jedoch war sie auch nur als touristin in der stadt und wohnt ca. 800 km weit weg.
    Ich glaube mal das es nicht an meinem erscheinungsbild liegt.
    Ich vermute mal immer mehr das es meine ruhige art ist. Ich kann schon mal eine stunde lang oder auch stundenlang einfach nur den moment geniessen und mal nicht's sagen. Vieleicht kommt das dann als arrogant rüber?
    Was könnte noch ein Mangel sein? Ich weiss es echt nicht.

Kommentar

• Re: Ohne mich? Was wollen Frauen!

Hi Vero, nur so;-)))

Kommentar

Wie bist du denn drauf? Hast du das wirklich gemacht? Mit dem Zug eine Stadt fahren, nur um irgendwelche Frauen anzuflirten? So wirst du auf jeden Fall nicht die richtige Frau kennenlernen. Ich bin ja nun eine Frau und weiß Gott nicht häßlich und wenn ich merken würde, daß ein fremder Typ im Cafe´oder wo auch immer durch die Gegen glotzt, um die Blicke attraktiver Frauen auf sich zu ziehen und dann vielleicht noch mich anstarrt,würde ich mich a:hinter einer Zeitschrift verstecken, mich b: umdrehen oder c: abhauen. Aber ob diese Aktion im Allgemeinen ein angenehmer Zeitvertreib war, möchte ich bezweifeln. Wenn du dir selbst so viel Druck machst, jemanden kennenzulernen, klappt es sowieso nicht. so ist das. Undzwar immer. Das mag dein Fehler sein. Daß du nicht abwarten kannst. Und wenn du garnicht damit rechnest, geht alles wie von selbst. Gibt es denn in deinem Wohnort keine netten Kneipen, Cafes oder sowas, wo du mal mit Freunden hingehen kannst um spaß zu haben? Ich empfehle dir, nicht mit dem Vorsatz auszugehen, jetzt eine Frau kennenlernen zu müssen. Aber was soll ich dir sonst noch raten? Man macht halt mal komische Sachen, wenn man das Alleinsein satt hat.Ja, ich weiß das. Ich wünsche dir viel Glück. Das Schwänli

Kommentar

wahrscheinlich 2 seelengemeinde.
          er und mutti
          findet man auf keiner karte.
          bein einkaufen heißt es - wir fahren in die stadt.
          guter beitrag - gratulation und applaus.

Kommentar

Finde ich auch.Ich fasse deinen Kommentar mal nicht ironisch auf. Abgesehen davon war´s nicht für dich gedacht, glücklicher Familienvater...

Kommentar

;-)))) Für einen großeinkauf muss ich auch weit fahren. ;-))))

Kommentar

Das lenkt vom Thema ab, würde ich sagen.

Kommentar

nein du hast mit dem gesagten überzeugt.
                  kein anlass ironisch dabei werden.

Familienvater - ja
                  glücklich ? - nein. Alleine trift es eher.

viele sorgen, die geteilt wollten sein.

trotzdem - danke.

Kommentar

Nicht schlimm.
                    auch ich sage wir fahren in die stadt.
                    könnt auch laufen, aber die tüten sind so schwer.
                    :-]]]]]]]

Kommentar

ok. wir gehn raus und ernst komm rein.

Kommentar

Aber du könntest dir ein Rollwagerl zulegen. ;-)
                        Ich könnte das nicht schaffen.
                        Würde sogar für den Schnelleinkauf kaum möglich sein.

Kommentar

Ha ha ha, gibt es auch ein Forum für betreutes sprücheklopfen? So was lustiges. Du hast echt Talent. Ich lach mich gleich kringelig.

Kommentar

Ja klar bist du alleine. Sonst hättest du bestimmt was besseres vor, als um diese Zeit vorm PC abzuhängen und sich die Sorgen der anderen reinzuziehen. Wenn man was wissen will über Frauen, sollte man eben am besten eine Frau fragen. So, nun muß ich weiterarbeiten. Bis denne ihr gequälten Seelen.

Kommentar

Heute ganz besonders gut aufgelegt, oder??

Kommentar

Schade, wollt grad nach nem date fragen.

du scheinst vieles zu haben, was ich begehre.
                                intelligenz, schönheit und esprit.

Mach nicht zuviel, es gibt viele suchende.

LG

Kommentar

Schön das du auch lachen kannst, dachte mir schon das ich dir helfen kann.

Kommentar

Ja,ziemlich schmeichelhaft, aber das ist die Realität. Du scheinst über übersinnliche Fähigkeiten zu verfügen, daß du schon jetzt weißt, wie ich aussehe und wie ich bin. Ich muß arbeiten, aber mein Posteingang platzt aus allen Nähten.Du schmierst wohl jeder Frau Honig ums Maul, was????Na ja, ich muß nun wieder zu sinnvoller Tätigkeit übergehen.

Kommentar

Wieso???? Du hast doch selbst verraten, dass du eine ganz, ganz Hübsche bist. ;-)

Kommentar

doppelschade.
                                        honig verschmiere ich nicht. aber du hattest dich doch beschrieben, wolltest dich hinter zeitung verstecken.
                                        brauchste nicht.
                                        sowas zieht erst recht meine aufmerksamkeit an.
                                        weil ich immer nach der horoskopseite frage.

lass dich im dienst nicht ärgern. wir arbeiten alle.

das hier machen alle zur entspannung - helfen.

Kommentar

Wenn du das meinst, daß ich das verraten hab..

Kommentar

So, so. Du hast also schon eine eigene Taktik entwickelt, Frauen anzusprechen??Also wenn mich mal einer nach der Horoskopseite fragt, weiß ich, daß er diese nicht wirklich will, sondern nur fragt, um mich anzuquatschen?! ...interessant, dann ist mir schon viel entgangen..na ja, manchmal hab auch ich nicht den Durchblick.

Kommentar

>>Ich bin ja nun eine Frau und weiß Gott nicht häßlich <<

Das sind deine Worte! ;-) Dann brauchst du dich nicht wundern, wenn du die Männer damit "verrückt" nach dir machst. *laut lach*

Kommentar

ich sag doch. Das ist halt die Realität!Kann ich auch nix für.Schlimm?hahaha

Kommentar

du bist spät dran hier im forum.
                                                  hast tatsächlich vieles verpaßt. aber komm einfach öfter, lerne und deine sichtweise auf uns männer wird klarer. weißt besser mit uns umzugehen, wirst ausgeglichener und glücklich.

was sagst du ist das nicht hilfe.

und noch was,aus meiner erfahrung hier. sind alle wahnsinnig nett. jeder in seiner speziellen art. auch ich.

und später fragst du nach einem date mit mir.

Kommentar

Nein, natürlich nicht! Es gibt nun mal Menschen die man vor lauter Schönheit nicht mehr anschaun kann. ;-)

Kommentar

Lädt...
                                                    X