Sicherlich hab ich bestimmt meine Macken und Mängel, aber wo liegen diese? Wenn ich dies mal wüsste könnte ich ja an diesen Punkten arbeiten. Hatte mal mit einer ganz guten Bekannten mal über diese geredet, ob sie nicht wüsste was an mir falsch ist. Die Antwort: "was soll denn an dir falsch sein? du bist doch gut so wie du bist"
Na toll, das bringt mich auch nicht weiter. Ob sie das nun gesagt hat um ihre ruhe danach zu haben und mich nicht schlecht reden wollte, weiss ich nicht.
Am Wochenende hab ich jedoch nochmal einen "Test" gemacht. Hab mich in den Zug gesetzt und bin mal in die nächste Großstadt gefahren. Schon im Zug hab ich ein wenig mit frauen geflirtet. Meist waren es nur Blicke und gut war es.
Am Bahnhof dann war mir eine junge Frau aufgefallen, unsere Blicke trafen sich, gegenseitiges anlächeln, doch dann kam ihr bus. Ca. 1 Stunde später ging ich durch eine Fußgängerzone und begegnete genau dieser Frau wieder, und wieder dieser Blick. Sie war allerdings in einer Gruppe unterwegs, sind auch nicht ins gespräch gekommen, aber es waren schon sehr intensive Blicke.
Am Abend dann in einem Café, sitz ich alleine an einem tisch und werf mal hin und wieder einen blick an den tisch gegenüber. Schließlich gesellt sich die dame zu mir. Hatten ein nettes gespräch und sie machte mir auch nur komplimente. Jedoch war sie auch nur als touristin in der stadt und wohnt ca. 800 km weit weg.
Ich glaube mal das es nicht an meinem erscheinungsbild liegt.
Ich vermute mal immer mehr das es meine ruhige art ist. Ich kann schon mal eine stunde lang oder auch stundenlang einfach nur den moment geniessen und mal nicht's sagen. Vieleicht kommt das dann als arrogant rüber?
Was könnte noch ein Mangel sein? Ich weiss es echt nicht.
Kommentar