#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was wollen Frauen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: ups


    Gerne geschehen. Da warst du aber gerade zu tief. Also etwas höher, ja genau da!()

    Kommentar



    • Re: ups


      :-)))Oh gott! hör auf, ich lache mich kaput!

      Kommentar


      • Re: ups


        Also ich weiß ja nicht wie groß du bist, aber das kann natürlich auch ganz nah beieinander liegen.B) Gute Nacht bin etwas fiebrig und lege mich besser hin. B)()

        Kommentar


        • Re: ups


          aber das kann natürlich auch ganz nah beieinander liegen

          Genau das ist es eben! Wie gross ich bin? hm, der normale französicher durschnitt, klein und fein ...ach oh jee, es wird hagel.- ne ich bin natürlich klein und monstrüös, sagen wirs gleich so, dann sind alle zufrieden :-)

          Gut besserung und als mama tipp,ist kamille ein gutes mitelschen zum schlaffen.-

          Bis dann..
          Véro

          Kommentar



          • Re: ups


            Hallo Véro,

            komm einer geht noch, muß den Rechner jetzt weitergeben, der Sohnemann will noch kurz in den Chat.

            Gut besserung und als mama tipp,ist Kamille ein gutes mitelschen zum schlaffen.- Ich hasse Kamille, aber ne heisse Zitrone ist schon im anmarsch. Bestechung meines Sohnes. Und lasse mal meine Mama aus dem Spiel. Die würde mich nämlich auch noch zudecken. Wenn ich sie lassen würde.()

            Kommentar


            • Stop!


              Vitamine nach 18 uhr macht muntter...ach mach was du willst...pfff, männer.-

              Kommentar


              • Re: Stop!


                Ich will ja auch morgen wieder munter sein. Und wenn ich müde bin schlafe ich, da habe ich eine Gnade von Gott. Oder wer weiß woher.

                Kommentar



                • Re: ups


                  Wollte doch noch mal sehen wie es weitergeht.

                  @ verolavie - geht doch. fin ich gut.

                  Kommentar


                  • Re: Was wollen Frauen?


                    hm, ich stehe aber auch auf von vorneherein, deswegen lasse ich es auch nicht sein B)

                    Kommentar


                    • Re: Was wollen Frauen?


                      Glaub nicht das ich der Traummann in Person bin, hab sicher auch meine Fehler :-)

                      Das mit der Freizeit stimmt. Aber mal angenommen ich wäre ein einfacher Arbeiter der seine 8 Stunden an 5 Tagen die Woche arbeitet, würde ich dann jede Minute ausserhalb der Arbeit mit ihr verbringen? Warscheinlich nicht. Das würde doch auf dauer auch nicht gut gehen. Und so wie manch anderer seinem Hobby z.B. Kegeln, Fussball oder was weiss ich macht, so tu ich eben in dieser Zeit Arbeiten. Und wer sagt denn das ich dann auch noch diese ganzen stunden machen m u s s ? Momentan lenkt mich arbeit ziemlich vom ganzen rest ab. Und es bleibt ja auch Freizeit und wenn man diese dann zusammen verbringt, wenigstens die meiste Zeit, dann ist das doch schön, oder???

                      Kommentar



                      • Re: Was wollen Frauen?


                        Nö, bin auch nicht arrogant, hoffe es mal wenigstens. Ruhig und manchmal verschwiegen, ja, aber vieleicht kommt dies dann ja auch nicht als ruhig und verschwiegen rüber, sondern als arrogant??! Darüber sollte ich mal nachdenken :-)

                        Weil sie eben "nur" eine gute freundin ist! und das soll auch so bleiben. Und eigendlich ist sie auch nicht so mein Typ - als Partnerin - aber als gute Freundin super.

                        Kommentar


                        • Re: Was wollen Frauen?


                          ;-) Na siehst! Ist ja schon mal wert, das zu überprüfen. ;-) Es kann schon vorkommen, dass ruhige und zurückhaltende Menschen schnell als arrogant abgestempelt werden.

                          Und das mit deiner Urlaubsbekanntschaft lässt halt auch noch mal Revue passieren. ;-) Denkst halt einmal darüber nach, was in der Zeit in der ihr euch ein paar mal getroffen habt, vorgefallen ist. Wollte sie weggehen, du aber nicht? Wollte sie reden du aber nicht? Oder eben umgekehrt. Fühlte sie sich einsam, weil du eben doch relativ viel arbeitest? Bist du ein Typ dem man ansprechen muss, oder gehst einmal von dir auch heraus?

                          Das sind halt alles klitzekleine Fragen, die du dir stellen solltest. ;-)

                          Kommentar


                          • Re: Was wollen Frauen?


                            ;-) Deine Fehler zum Traummann liegen offensichtlich nicht am Aussehen. *ggg* Also muss es einfach an was anderem liegen.
                            A n a l y s e beginnt. ;-))

                            *hmmmmmmmm......* Alsooooooo.....Wenn man einen Lebenspartner hat, verbringt man eigentlich schon sehr viel Zeit zusammen. ;-) Und warum glaubst du, dass das nicht gut gehen würde? Meinst du, dass das fad wird? ;-)

                            Wie stellst du dir denn eine Partnerschaft vor?
                            Dass jeder zu 80% seinen Tag alleine eingeteilt hat und dann sieht man sich halt die restlichen 20 % ;-) Da bleibt ja dann nimmer viel übrig und die paar Stunden musst ja ohnehin schlafen. ;-)))

                            Richtig ist auch, dass man nicht JEDE Minute aufeinander hängt! *eh klar!* Sind ja viele Dinge die man alleine erledigt. Oder mal ein bissl Zeit für sich selbst in Anspruch nimmt, aber das sind doch keine 7 Std. am Tag. ;-)

                            Und Kegeln ist ein ganz, ganz schlechtes Argument. *lach* Mich würdest beim Kegeln z.B. am Hals haben. ;-) Kannst ja net alleine Kegeln gehen!!! Fußball, .... OK..... das dürftest alleine machen. ;-)))

                            Stimmt schon was du sagst! Bevor du deine Zeit sinnlos verbringst, dass du in deiner Firma arbeitest. Und dass, dich das ablenkt ist auch verstänlich.

                            Aber erzähl das keiner Angebeteten, dass du der Meinung bist, dass du es nicht gut findest, die gesamte Freizeit mit ihr verbringen zu wollen, weil das eventuell nicht gut geht. *lach*

                            Ich finde viele lustig, aber wenn du mir soetwas sagen würdest, würde ich......... na sagen wir es mal charmant. :-) .... ich würde beleidigt sein!

                            Kommentar


                            • Re: Was wollen Frauen?


                              Ob sie sich einsam gefühlt hat? Ich weiss nicht, gesagt hatte sie nichts. Ich hatte ihr auch meine Situation erklärt, ihr aber auch angeboten das ich ihretwegen gerne mal früher Feierabend mache und dann direkt zu ihr kommen kann.

                              Nach jedem treffen fuhr ich mit einem immer schlechteren Gefühl nachhause. Und schliesslich ging sie nicht mehr ans telefon, antwortete nicht auf ne sms. Da hatte sich mein schlechtes gefühl dann wohl bestätigt :-) Schliesslich kam dann doch mal wieder ne antwort und sie meinte ich wäre aber nicht ihr typ. Ist schon OK, aber auf die frage w i e s o kam dann keine Antwort. Was ich auch noch erwähnen sollte, sie ist noch am studieren und hatte auch einen job wo sie hin und wieder abends oder am wochenende einige stunden arbeiten musste. Na ja, sollte vieleicht einfach nicht sein. Aber was weggehen anbelangt, bin für jede Freizeitgestaltung offen, ob's nun ein ruhiger abend zuhause ist, oder ein e ganze nacht durch discos und kneipen, bin für viel zu haben ;-)

                              Geh schon mal aus mich heraus. sagen wir mal halbe halbe ;-)

                              Kommentar


                              • Re: Was wollen Frauen?


                                Und du hast tatsächlich nicht die geringste Ahnung was ihr nicht gefallen hat?
                                Bist vielleicht zu liebesbedürftig und hängst immer an ihr oben? ;-)

                                Kommentar


                                • Re: Was wollen Frauen?


                                  Das ist ja mal ein interessanter Beitrag ;-) Persönlicher Psyschotest ;-)) Na da werd ich jetzt mal loslegen Frau Dr.

                                  Frage 1:
                                  Na das hoff ich doch mal das man viel Zeit zusammen verbringt, sonst kann ich ja auch singel bleiben wenn ich mein Leben nach meinen Vorstellungen weiter leben möchte und nur meinen Interessen nachgehe.
                                  Wieso sollte es nicht gutgehen? Wenn man sich gegenseitig gewisse Freiräume gibt sich aber auch aktiv an gemeinsamen Aktivitäten beteidigt, dann müsste das schon gehen.
                                  Der Alltag ist sicherlich Beziehungskiller Nr. 1, aber man sollte sich nicht zu sehr auf den Alltag einlassen sondern immer wieder für ne Überraschung sorgen, muss ja nicht immer ne ganz große sein, die kleinen Dinge können manchmal viel mehr wert sein. Oder?

                                  Frage 2:
                                  Richtig, man muss auch mal schlafen :-) Allerdings wäre die Aufteilung 80% - 20% nicht so ganz das. Wie stelle ich mir das vor, vieleicht das man in der Woche so 2-3 Abende zusammen verbringt, den Samstag abend sowieso und den ganzen Sonntag. Nach einiger zeit gerne auch mehr, sie könnte ja bei mir einziehen so bin ich direkt nach feierabend bei ihr ;-) aber das sind meine Vorstellungen in groben zügen beschrieben. Wie's letzdenendlich werden würde, das sollte in beidem seitigem Interesse sein. Den ein oder anderen Kompromiss kann man ja eingehen. Auch ein paar studen weniger an arbeit dürfte wohl drinn sein.

                                  Frage 3:
                                  Da muss ich dir voll und ganz recht geben.

                                  Frage 4:
                                  Siehst du, dann würden wir zusammen kegeln gehen ;-) und schon machen wir was gemeinsam. Zusammen Sport machen wäre etwas was ich mir ganz gut vorstellen kann. Ne Radtour am Wochende, nen Sqwosh abend in der Woche oder nen Besuch im Fitnesstudio. Aber auch zusammen tanzen gehen in der Disco oder einfach mal ein gläschen trinken gehen, nen Film im Kino schauen gehen das wären alles solche sachen die ich mir ganz gut vorstellen kann mit einer Partnerin zusammen zu machen. Und es gibt noch so einige ;-)) allerdings könnte das einen dann ein paar stunden schlaf kosten, aber ganz egal.

                                  Zu den letzten Themen:
                                  Ja nee ist klar, das würd ich schon nicht sagen. Weiss ja schon was Frau hören will ;-)

                                  Kommentar


                                  • Re: Was wollen Frauen?


                                    Eine kleine Anhnung vieleicht, aber wenn das der Auslöser war, aber lies doch selbst und sag mir deine Meinung dazu.

                                    Es war ein total stressiger Freitag, war schon um 5 uhr morgens auf den beinen und bin dann nach feierabend direkt zu ihr gefahren, sollten was trinken gehen und dann noch ins Kinoin die spätvorstellung. Waren was trinken und sind dann auch noch ins kino. Allerdings war der Film, ich weiss schon gar nicht mehr wie der hiess, jedenfalls wer der ziemlich langweilig und ich bin eingeschlafen. Schlimm??? Jedenfalls meinte sie nach dem kino das sie müde sei und nun nachhause ginge. ok, so bin ich dann auch nachhause gefahren. Dann kam noch auf meine "gute nacht" sms die antwort, bist mir ab und zu ein wenig zu ruhig" und danach kam die grosse funkstille :-)

                                    Nö hing nicht nur an ihr rum ;-)

                                    Kommentar


                                    • Re: Was wollen Frauen?


                                      ;-))))) Also jetzt wundert mi nix mehr!!!!

                                      An diesem Abend wärs vielleicht besser bewesen, ihr hättet euch einen gemütlichen Abend daheim gemacht?! Findest nicht auch?
                                      Du bist hundemüde, gehst was trinken (wird ja sicher kein Cola gesesen sein;-))) ) und setzt dich dann auch noch in ein Kino?!
                                      Dass man da einschläft ist eigentlich keine Wunder?

                                      Hast du eigentlich ein Ahnung, was deine Freunding dabei mitgemacht hat? ;-))) Ich glaub die wär am liebsten unterirdisch gegangen oder besser gesessen.
                                      Links und rechts sind wahrscheinlich Pärchen gesessen die sich umarmt haben. Sich vielleicht hin und weider mal geküsst haben und DU??? Du schläfst einfach ein? ;-)
                                      Ohhhhh jaaaaaaa.......seeeeeehr schlimm!
                                      Du hast sie nicht einmal nach Hause gebracht? Na des a no!!! ;-)
                                      A u ß e r d e m! Jetzt kommts mir erst! Warum hast du sie nicht gebeten, mit dir mit nach Hause zu kommen? Ich meine, ihr ward beide müde.....OK.... wäre halt nix passiert, aber ihr hättet doch noch eine total angenehme Nacht verbringen können. Oder? Ich meine, da hättest du halt die Initiative ergreifen müssen und sie darum bitten sollen. Wäre doch Samstag gewesen und ihr hättet noch lange kuscheln können.
                                      Also wie sie sich gefühlt hat kann ich ja nicht sagen, aber ich kann dir sagen, wie ich mich gefühlt hätte. ;-) Flüssiger als überflüssig. ;-)))

                                      Und die Gute Nacht SMS war total lieb! Man hört aber große Enttäuschung raus.
                                      Die Funkstilli ist eigentlich verständlich.



                                      >>Nö hing nicht nur an ihr rum ;-)<<

                                      Ja, ich verstehe, warar genau das Gegenteil! ;-)

                                      Kommentar


                                      • Re: Was wollen Frauen?


                                        Du liebst es also, auf diese Weise getestet zu werden?! :-)

                                        Gut, das kling ja jetzt schon mal viel besser, wenn du ebenfalls der Meinung bist, relativ viel Zeit mit deiner Partnerin verbringen zu wollen.
                                        Sich zu einem Partner zu entschließen, heißt soviel wie: "man ist nicht mehr alleine!!!" ;-)

                                        Alltag stellt sich überall ein und natürlich ist es dann wichtig wie man damit zurecht kommt. Er muss allerdings kein Beziehungskiller werden. Aber offensichtlich bist du dir ja dessen bewusst, dass man an manchen Tagen mal eine kleine Überraschung plant. :-) Das kann eine Blume sein, oder eine Flasche Wein oder Sekt, oder einmal eine total liebe und herzliche Begrüßung. "Die Kleinen sind sehr viel wert!" ;-)

                                        OK! Du bist eigentlich noch bei einer Beziehungsbeschreibung, die erst beginnt.......(ich bin eigentlich schon bei einer bestehenden) .....dann nehmen wir deine Beschreibung.

                                        Für eine noch offene Beziehung nimmst du dir eh relativ viel vor. 2-3 Tage unter der Woche, bei deinem Arbeitseifer finde ich sehr viel. Solltest halt darauf achten, dass du nicht wieder irgendwo einschlummerst. ;-)
                                        Du würdest dich sicher leichter tun, wenn deine Auserwählte bei dir einzieht.

                                        Ja, das würden wir....würde dich nicht alleine Kegeln gehen lassen. U N D es würde auch schon im Vorhinein feststehen, wer gewinnt!!!! ;-)
                                        Oder vielleicht auch mal schwimmen gehen oder Sauna. ;-)
                                        Neeeeee......mit dir würd ich in kein Kino mehr gehen. *lach* Du schnarchst dann gleich immer so laut, da versteht man nix vom Film *lach*
                                        Ja na klar! Typisch Mann, dem fallen gleich ein paar Dinge ein, die einem dem Schlaf rauben. ;-))
                                        Ist aber total OK!!! Frauen lieben das!!! ;-)

                                        Soso.....du weißt also was Frau hören will?! Naja....sollte man auch noch mal austesten, denke ich. ;-))))

                                        Kommentar


                                        • Re: Was wollen Frauen?


                                          Ja ja, mach dich nur lustig ;-)
                                          Sie war so kurz angebunden als wir aus dem kino kamen, hab sie dann noch nachhause gebracht, siehst du mal ;-) und dort ist sie dann raus aus dem auto und rein in die wohnung. Hätte auch noch zu gerne etwas mit ihr rumgemacht, aber wenn man schon fast fluchtartig das auto verlässt?! Sie hatte da aber noch von allerhand festen geredet wo sie unbedingt mit mir hin wollte, aber wieso das und danach funkstille?

                                          Aber mal im ernst, wenn auch ein abend mal nicht so der bringer war muss man doch nicht gleich die flinte ins korn werfen oder?

                                          Muss mann den immer 100% geben???? oder darf mann auch mal mensch sein?

                                          Kommentar


                                          • Re: Was wollen Frauen?


                                            *lach* ABER nein!!! Ich mach mich doch nicht lustig!!! ;-)

                                            Ich wäre auch schnell aus dem Auto raus. Und die ganze Fahrt hätte ich zu GOTT gebetet, dass du nicht wieder einschläfst. *lach*
                                            Nein, das war jetzt ein Scherzchen am Rande.

                                            Na im Auto ist ja das Rummachen nicht sooooo seeeehr romantisch, oder? Da hättest du dir was anderes einfallen lassen müssen.
                                            Ist dir wenigstens der Versuch geglückt, deine Panne zu erklären??? Oder ist das deiner Meinung nach normal?? ;-)
                                            Zuerst von Festen reden und dann Funkstille???
                                            Sie wollte dich halt nicht hoffnungslos nach Hause schicken. ;-)

                                            Es kommt halt auch darauf an, wieviele Abende sie dich vorher getroffen hat, wie sie dich kannte und du sie. Ich meine wenn das der 4. oder 5. Abend war, wo ihr euch getroffen habt und dir ist dieses Missgeschick passiert, ist das wohl ein biss....... naja....wien nennen wir ihm denn??.... es ist einfach arg, würde ich sagen.

                                            Es ist vielleicht etwas anderes, wenn ihr euch schon jahrelang kennt und dir passiert soetwas, aber dann hätte sie dir vielleicht den Ellbogen in die Seite gestoßen. ;-) Oder sie hätte dich eher aus dem Kino rausgeführt und ihr wärd nachhause gefahren.

                                            Also zu wenn du schon zu Beginn keine 100 % geben kann, was glaubst du was sich deine Angebetete denkt??? "Was ist dann in einem 1/2 Jahr????"

                                            Du solltest davon ausgehen, dass viele Frauen in die Zukunft denken. ;-)

                                            Du bist 30 Jahre und bereits so überarbeitet, dass du neben einem Mädchen, das dir ja anscheinend gefallen hat, du dir sogar vorstellen konntest, dass SIE es werden würde/könnte. UND DU SCHLÄFST EINFACH EIN!!!
                                            Frau sieht das nicht als Menschlich! ;-)))

                                            Kommentar


                                            • M ein Lieber


                                              bei Dir hat es aber lange gedauert, bis Du erkannt hast wenn Du vor Dir hast, wie kann man sich die Wahrheit oder die Tatsache, nur soooo lange schön reden :-)

                                              Kommentar


                                              • Re: Was wollen Frauen?


                                                Ich muß sagen, du hast ganz schön viele Antworten auf deinen Beitrag erhalten. Ich hab zwar nur ein paar gelesen, ist aber schon allerhand. Ich weiß natürlich auch, warum dein Beitrag so beliebt ist. Du hast genau so einen Mann beschrieben, den alle Frauen wollen.(Und ich unterstelle dir einfach mal, daß du das genau weißt.) Oder du hast kein Glück bei den Frauen, weil zu deinen guten Eigenschaften zu viele Schlechte kommen, von denen die Frauen erst etwas später überrascht werden. Wie zum Beispiel bei meinem Ex.(weshalb ich in Zukunft lieber die Finger von Männern lasse) Ich wurde regelrecht beneidet um diesen tollen Typen.(siehe deine beschriebenen Eigenschaften).Aber da habe ich leider feststellen müssen, daß sich bei diesem Exemplar alles nur im Oberflächlichen abspielt. In Wirklichkeit ist er ein totaler Egoist, extrem gefühlskalt und Berührungsscheu, aggressiv,u.a. Das will natürlich keiner wissen und hören. Nach außen wird er der tolle Typ bleiben. Ich will natürlich nicht damit sagen, daß du genauso bist. Ich wollte damit nur andeuten, daß du eventuell ein paar Eigenschaften hast, die bei Frauen nicht so gut ankommen und die dir vielleicht noch garnicht aufgefallen sind.. Na ja, ich wünsche dir auf alle Fälle noch viel Glück bei deiner Suche nach der Richtigen.

                                                Kommentar


                                                • Re: M ein Lieber


                                                  Mit Aufmerksamkeit, Aufopferung, Bereitschaft, Bewunderung, Charme, Durchhalten, Einsatz, Emphatie, Freiheit, Freude, Freundschaft, Geduld, Glücklichsein, Großzügigkeit, Gutmütigkeit, Harmonie, Herz, Hingabe, Intimität, Klarheit, Leidenschaft, Milde, Nachsicht, Opferbereitschaft, Partnerschaft, Risikobereitschaft, Sehnsucht, Selbstlosigkeit, Sinnlichkeit, Sorge, Symphatie, Toleranz, Uneigennützigkeit, Verbundenheit, Verehrung, Verlangen, Verliebtheit, Verständnis, Vertrauen, Wärme, Zärtlichkeit, Zuneigung, Zuverlässigkeit, Zuwendung.

                                                  Und noch vieles mehr, für das es keine Worte gibt und niemals geben wird.
                                                  Oder kurz gesagt : mit Liebe.
                                                  Für einen kurzen Augenblick.

                                                  Frage zufriedenstellend beantwortet ?

                                                  Kommentar


                                                  • Re: M ein Lieber


                                                    Ja die Frage hast Du deutlich beantwortet.

                                                    Aber alles was Du aufzählst, sind Deine Eigenschaften. Die sind bei einem " normalem " Mensch auch sicher sehr gut aufgehoben.

                                                    Mein Mitgefühl hast Du.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X