#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was wollen Frauen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was wollen Frauen?

    Was wollen Frauen? Eine andere überschrift hätte heissen können: "bin ich auf dieser Welt nur um zu Arbeiten?"

    Ich gehe so langsam aber sicher auf meine 30 zu. Nicht weiter schlimm, doch in sachen Beziehung und Partnerschaft lief bissher so alles schief. Entweder fand Sie mich gut, sie war dann aber nicht mein typ oder ich fand Sie gut und dann war ich nicht ihr typ und so weiter. Im grunde kann ich wenn ich mal zurückblicke nicht wirklich sagen das ich mal ne feste partnerschaft gehabt hätte.

    Vieleicht bin ich ein komischer Vogel? Ja vieleicht ;-) aber ich muss doch dazu sagen, das ich ziemlich viele freunde habe mit denen ich mich super verstehe, kenne sehr viele Leute und alle sagen mir hallo, hab sogar schon das ein oder andere kompliment mal von frauen gemacht bekommen (bezüglich aussehen) - bin also niemand der sich verstecken geht und angst hat mit leuten in kontakt zu kommen.

    Ich stehe mit beiden beinen fest im leben, hab nen eigenes unternehmen auf die beine gestellt, habe ziele vor augen, weiss was ich will und was nicht, kann kompromisse machen und bin finanziell auch nicht so schlecht drann. Bin auch mal für ein spässchen zu haben, lache gerne aber spiele nicht gerne den pausenclown.

    Arbeite ich zuviel?
    Meine Woche beinhaltet schon zimlich viele Arbeitsstunden. Meist so 70 bis 80 Stunden. Das merkt man schon ab und zu. Wirke ich desshalb vieleicht kaputt, ausgebrannt, überlastet, ja einfach unattraktiv auf das andere geschlecht?

    Ich hab feststellen müssen das ich im Urlaub ratz fatz neue bekanntschaften mache, ja die im letzten Urlaub dachte ich sogar, ja das ist sie nun. Sie wohnte auch nur einige km von mir entfernt und wir haben uns noch einige male getroffen. Und das war's dann wieder.

    Mache ich was falsch? Was wollen Frauen überhaupt? Einen feissigen mann der sich aber durchaus g e r n e auch mal zeit für seine Frau nimmt und dann auch g e r n e mal ein paar stunden weniger arbeitet, der treu ist, sich auch bei tageslicht aus dem haus trauen kann, der ziele vor augen hat, der auch was in der birne hat, der finanziell auch nicht schlecht da steht, je so jemanden wollen sie scheinbar nicht. Oder hab ich da was verpasst?

    In der letzten Zeit mach ich mir immer öfter darüber gedanken. Zum einen treff ich mich nicht mehr all zu oft mit meinen freunden. Die haben ihre eigene familien, kinder die demnächst kommen oder schon da sind, ja da ist es ganz klar das sie andere sachen zu machen haben. Dann denke ich, wird mein ganzes leben wohl so weiter verlaufen? werd ich immer alleine bleiben? Wieso will niemand meine liebe? Werd ich womöglich mit 70 immer noch arbeiten wie blöd und abends ganz alleine vor'm fernseher sitzen?


  • Re: Was wollen Frauen?


    frauen wollen einen perfekten wunscherfüller,
    und da es so etwas nicht gibt, geben kann,
    mann hat ja schließlich auch seine ureigenen bedürfnisse,
    scheitert im prinzip jede beziehung mit ihnen über kurz oder lang

    Kommentar


    • Re: Was wollen Frauen?


      Also sooo kann man das auch nicht sagen! (:\\)
      Das wäre ja schlimm, wenn jede Ehe scheitern würde.

      Kommentar


      • Re: Was wollen Frauen?


        Liegt es nicht eher daran, dass Männer, sobald sie mal unter der Haube sind, einfach nur mehr bequem werden? Sich am liebsten von hinten bis vorn bedienen lassen, und ihren eigenen Interessen (TV - z. B) den Vorzug geben?

        Das ist natürlich genauso ein Klischee wie deine Antwort. Schließlich existieren noch einige sehr gut funktionierende Partnerschaften. ()

        Kommentar



        • Re: Was wollen Frauen?


          ich kann und darf es sagen, da man den tag ja nie vor dem abend loben soll.
          jede beziehung scheitert über kurz oder lang, derzeit sind es, so glaube ich 2 von 3 ehen die innerhalb von 5 jahres frist geschieden werden.
          vielleicht hat da jemand aktuellere zahlen.
          eine 50 jahre währende ehe ist nicht deswegen ungescheitert, nur weil sie noch besteht!
          der goldene bräutigam sagte mir am tag nach der goldenen hochzeitsfeier:
          "ich würde die alte am liebsaten auf den mond schießen, wenn ich es könnte und zwar ohne rückfahrkarte"
          die weinende ehefrau die ihr ihren totkranken ehemann aus tiefstem herzen ach so bedauerte, dass man am liebsten mit geweint hätte....
          ich hörte sie später dann aus dem halboffenen fenster schreien, (ich hatte ihr was zu bringen):
          "du alter schlabbernder vollidiot, was hat du denn hier schon wieder angerichtet"
          viele alt gewordene ehepaare sitzen wortlos den ganzen tag beisammen, es erinnert an den residual zustand zweier neurotiker, die nur deswegen noch "gemeinsam" leben können, weil jeder seine vollen umweltbezüge nahezu 100%ig zurück genommen hat.
          ein falsches wort nur, und es käme zu einer explosionsartigen entladung der angestauten. langen wut aufeinander.
          man muss nur oft genug hinter die fassaden, die gern und effektiv aufrechte erhalten werden, geblickt haben, um zu wissen, dass es so ist.

          Kommentar


          • Re: Was wollen Frauen?


            Selbstverständlich gibt es genügend solche Paare. Aber ist dir schon einmal aufgefallen, dass sehr viele von denen, wenn es mal dem Ehepartner sehr schlecht geht, dann doch noch Gefühle für diesen haben? Trotz Streitereien?

            In der heutigen Zeit trennt man sich leichter. Früher war das eben nicht so. Ob aber immer alle todunglücklich deswegen waren?

            Kommentar


            • Re: Was wollen Frauen?


              das kann ich natürlich nicht wissen.

              ich war 33 jahre verheiratet, wie du vielleicht weißt, insgesamt war wir fast 40 jahre ein paar.
              wir konnten nicht ohne einander.
              wir haben tagtäglich viele stunden im gespräch verbracht, waren immer zärtlich zueinander, haben sehr viel gemeinsam aber auch mal getrennt unternommen
              für eine beiderseits befriedigende sexualität war ich stets die treibende kraft (im sinne eines sexologen), bin aber immer auf ihre wünsche eingegangen, ohne die eigenen zu vernachlässigen.

              wir waren in den fast 40 jahren insgesamt für etwa 4 wochen mal nicht zusammen.
              jeder von uns hat seine persönliche freiheit ziemlich stark weg gegeben, das wird mir aber jetzt erst richtig bewusst, jetzt da ich mein leben allein zu gestalten habe - die kinder sind aus dem haus. es ist ein für mich immer noch unbekanntes lebensgefühl, ich muss noch sehr viel lernen.
              leider bin ich wirtschaftlich zu eng geschnürt, und kann meine zahlreichen und lebhaften wünsche meistens nicht (mehr) realisieren, gebe mich deswegen mit dem zufrieden, was jeweils möglich ist.

              ich vermisse meine frau sehr, und eigenartigerweise wird mir jetzt erst überdeutlich klar, wie sehr ich sie zeit ihres lebens geliebt habe -
              ich hätte gerne noch weitere 40 jahre mit ihr verbracht, aber das schicksal hat es leider nicht gewollt.

              Kommentar



              • Re: Was wollen Frauen?


                Und heißt das jetzt für dich das alle länger dauernden Partnerschaften so ablaufen?Irrtum, so redet man nur miteinander wenn man den Respekt und die Achtung vor dem Partner verloren hat. Es geht auch durchaus harmonisch.
                Leider muß ich dir zustimmen das das immer seltener wird.
                LG Marion

                Kommentar


                • Re: Was wollen Frauen?


                  genau das meinte ich.
                  den heutigen standart im zwischenmenschlichen umgang kannst du z. b. hier in diesem forum ablesen.
                  mein gott, was wurde ich attackiert, lediglich weil ich wertfreie, möglichst genaue beschreibungen aus der naturkunde gepostet habe.
                  es ist ein wichtiges prinzip in meinem leben, die dinge die uns determinieren und denen wir ausgeliefert sind so genau wie möglich zu erfassen.
                  mit meinen 55 jahren, so denke ich, bin ich mental so jung geblieben, dass ich sehr sehr selten, auch untere jüngeren menschen einen adäqutane gesprächspartner finde.
                  warum nur haben derart viele menschen diese antirationalen reflexe?
                  ist es die angst vor der eigenen erkenntnis wer und was man in ist?
                  ich kann jedem mitmenschen nur empfehlen einen nicht geringen teil seiner zeit einem tieferen verständnis der naturkunde zu widmen.
                  gerade umfassende kenntnis über unsere seele (gehirn-/kognitionswissenschaft) und ihre möglichen störungen, unsere sexualität, auch die mathematik, chemie (biochemie) und physik gehören dazu, sind mehr als hilfreich unser leben in gänze und jeder hinsicht würdevoller und angemessener zu bewältigen.
                  und der narzisstischen kränkung des irgendwann zwangslüfig erfolgenden eigenen todes gelassener ins auge zu sehen.
                  und bis dahin leben wir, am besten als möglichst freie und offene menschen, die in einem tiefen verständnis zueinander stehen.

                  Kommentar


                  • Re: Was wollen Frauen?


                    Mini.Me schrieb:
                    ------------------------------------------------------
                    > und bis dahin leben wir, am besten als möglichst
                    > freie und offene menschen, die in einem tiefen
                    > verständnis zueinander stehen.


                    Das wär das schönste.Es gäb keine Feindschaft ,Verbrechen,Krieg usw.mehr.
                    Ein frommer Wunsch!

                    Kommentar



                    • Re: Was wollen Frauen?


                      In Ruhe LEBEN und in Frieden STERBEN.()
                      Leider vereiteln ihnen das aber die Männer. B)

                      Kommentar


                      • Re: Was wollen Frauen?


                        so isses

                        Kommentar


                        • Re: Was wollen Frauen?


                          Ich hätte nicht gedacht, dass du als glücklich verheiratete Frau mir da nun zustimmst. Speziell beim 2. Satz. (:d)

                          Kommentar


                          • Re: Was wollen Frauen?


                            der irgendwann, aber jetzt noch lange nicht, standart sein wird.
                            allerdings nicht bei derartig sozialen ungleichgewichtigkeiten in dieser welt, mit in wenigen jahren nahezu 12 milliarden menschen.

                            ich denke, dass das denken in linearem wachstum, hauptsächlich vom kapital vornagetrieben, dem weitaus natürlicheren denken in zyklen weichen wird.
                            in ferner zukunft wird diese erde, wie etwa in der zeit um christi geburt, von etwa 500 millionen menschen bevölkert sein.

                            gut ausgebildete menschen, gesegnet mit allen errungenschaften ihrer zeit, die ihnen möglichkeiten eröffenen, die man bereits heute schon erahnen kann, werden friedlich mit einem hohen maß an individualität und freiheit leben dürfen.
                            es sei denn, die für mich bereits jetzt erkennbare entwicklung dahin, würde etwa gewaltsam (kriege, seuchen, kosmische katastrophen usw.) äußerst brutal und vernichtend zerstört.

                            die us regierung investiert z. b. seit vielen jahren schon milliarden an dollars in atombombensichere treibhäuser, allein um alle wichtigen pflanzen keimfähig zu halten.
                            ebenso wie es zufluchtsorte für ausgewählte menschen gibt.

                            den chaosforschern zu folge, kann der planet erde unter der rasanten bevölkerungszunahme nicht allzu lange mehr standhalten.

                            eine entwicklung die zu allererst gestoppt werden muss.

                            Kommentar


                            • Schuhe!!!


                              ;-)

                              Kommentar


                              • falsch


                                Antonio Banderas!

                                Kommentar


                                • Re: Was wollen Frauen?


                                  "... Einen feissigen mann der sich aber durchaus g e r n e auch mal zeit für seine Frau nimmt..."

                                  Fleißig magst du ja vielleicht sein, aber dass du dir bei einer 70 - 80h Woche Zeit für deine Frau nimmst, geschweige denn die Zeit überhaupt hast... das möchte ich mal sehen ())).

                                  Kommentar


                                  • Re: Was wollen Frauen?


                                    Warum nicht? Es verbleiben doch noch einige Stunden, die sinnvoll genützt werden können. (:d)

                                    Kommentar


                                    • richtig,


                                      wenn du Mark geschrieben hättest... ;-)

                                      Kommentar


                                      • oh misst! Korecktur


                                        Mark Banderas!

                                        Kommentar


                                        • Re: Was wollen Frauen?


                                          Bezog sich nur auf den ersten Satz. (:8)

                                          Kommentar


                                          • Re: Was wollen Frauen?


                                            Ja und wie soll man das ändern? Zwangskastration?
                                            Und wer will bestimmen wer auserwählt ist ?Wert genug zum überleben? Irgendwann giebts einen großen Knall und das wars.LG Marion

                                            Kommentar


                                            • Re: Was wollen Frauen?


                                              Wenn Frauen das mal selbst genau wüssten was Sie wollen, wäre es schon halbwegs gut.

                                              Aber selbst wenn welche behaupten, Sie wüssten genau was Sie wollen dann ist das in der Regel Selbstbetrug oder nur kurzfristig und für 2-3 Punkte so.

                                              Nicht vergessen sollte man dass die selbstbetrügerischen Frauen spätestens dann merken, dass Sie sich geirrt haben, wenn in Ihnen das Gefühl hoch kommt noch einiges verpasst zu haben.

                                              Somit schließt sich der Kreis.

                                              Kommentar


                                              • Re: Was wollen Frauen?


                                                Hallo Herby, wir hätten dich fast vermisst.
                                                Also ich weiß was ich will.Einen sechser mit Zusatzzahl heute Abend
                                                LG Marion1

                                                Kommentar


                                                • Re: Was wollen Frauen?


                                                  Meine Antwort war ja auch etwas provokativ formuliert. ()

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X