Ich gehe so langsam aber sicher auf meine 30 zu. Nicht weiter schlimm, doch in sachen Beziehung und Partnerschaft lief bissher so alles schief. Entweder fand Sie mich gut, sie war dann aber nicht mein typ oder ich fand Sie gut und dann war ich nicht ihr typ und so weiter. Im grunde kann ich wenn ich mal zurückblicke nicht wirklich sagen das ich mal ne feste partnerschaft gehabt hätte.
Vieleicht bin ich ein komischer Vogel? Ja vieleicht ;-) aber ich muss doch dazu sagen, das ich ziemlich viele freunde habe mit denen ich mich super verstehe, kenne sehr viele Leute und alle sagen mir hallo, hab sogar schon das ein oder andere kompliment mal von frauen gemacht bekommen (bezüglich aussehen) - bin also niemand der sich verstecken geht und angst hat mit leuten in kontakt zu kommen.
Ich stehe mit beiden beinen fest im leben, hab nen eigenes unternehmen auf die beine gestellt, habe ziele vor augen, weiss was ich will und was nicht, kann kompromisse machen und bin finanziell auch nicht so schlecht drann. Bin auch mal für ein spässchen zu haben, lache gerne aber spiele nicht gerne den pausenclown.
Arbeite ich zuviel?
Meine Woche beinhaltet schon zimlich viele Arbeitsstunden. Meist so 70 bis 80 Stunden. Das merkt man schon ab und zu. Wirke ich desshalb vieleicht kaputt, ausgebrannt, überlastet, ja einfach unattraktiv auf das andere geschlecht?
Ich hab feststellen müssen das ich im Urlaub ratz fatz neue bekanntschaften mache, ja die im letzten Urlaub dachte ich sogar, ja das ist sie nun. Sie wohnte auch nur einige km von mir entfernt und wir haben uns noch einige male getroffen. Und das war's dann wieder.
Mache ich was falsch? Was wollen Frauen überhaupt? Einen feissigen mann der sich aber durchaus g e r n e auch mal zeit für seine Frau nimmt und dann auch g e r n e mal ein paar stunden weniger arbeitet, der treu ist, sich auch bei tageslicht aus dem haus trauen kann, der ziele vor augen hat, der auch was in der birne hat, der finanziell auch nicht schlecht da steht, je so jemanden wollen sie scheinbar nicht. Oder hab ich da was verpasst?
In der letzten Zeit mach ich mir immer öfter darüber gedanken. Zum einen treff ich mich nicht mehr all zu oft mit meinen freunden. Die haben ihre eigene familien, kinder die demnächst kommen oder schon da sind, ja da ist es ganz klar das sie andere sachen zu machen haben. Dann denke ich, wird mein ganzes leben wohl so weiter verlaufen? werd ich immer alleine bleiben? Wieso will niemand meine liebe? Werd ich womöglich mit 70 immer noch arbeiten wie blöd und abends ganz alleine vor'm fernseher sitzen?
Kommentar