#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was wollen Frauen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Was wollen Frauen?

;-) Alsooooo......deine Eigenbeschreibung klingt e i n f a c h traumhaft!!!! ;-)

Und deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass du keine Frau in deiner Nähe hättest, die genauso denkt.
    *hmmmmmm......*
    anscheinend hast du irgendwas an dir, das du uns hier nicht verraten hast?! ;-)

Kommentar

mit dem großen knall hast du mit sicherheit recht.

in den usa wird ein repräsentativer durchschnitt aller bürger, berusgruppen und ethnien ausgewählt. auch junge reproduktionsfähige menschen zu gleichen teilen männl und weibl. (ob auch schwule, sofern bekannt, dabei sind, weiss ich nicht).

achja und natürlich die VIP`s, die politiker mit einigen ihren waffenkundigen vollzugsbeamten (militärs und polizisten).

von überbevölkerung wird heutzutage aus ethischen gründen nicht gesprochen.
      es soll nicht etwa der eindruck erweckt werden, es gäbe überflüssige menschen.

eine derart offene ansprache war den nazis vorbhalten und existiert natürlich in den hinterköpfen der faschisten und autoritaristen.

auch sind gesetzlich vorschriften, wie z. b. die 1 kind zwangsehe, wie in china, zwar erfolgreich, aber es werden dort weitaus mehr mädchen abgetrieben als jungs, insofern greifen gesetzgeberische maßnahmen auch nicht immer sinnvoll, aber das ist ja nahezu jedem von uns vom grundsatz her bekannt.

ich denke es wird wie in den bis jetzt noch reichen und hochkulturstaaten von selbst gehen. also eine freiwillige senkung der geburtenrate, jeweils aus persönlicher einsicht, verursacht durch öffentliche meinungsbildung zusammen mit entsprechender sozialpolitischer gesetzgebung

es ist ja grundsätzlich schwierig prognosen abzugeben,
      aber angesichts der biotechnologischen möglichkeiten der zukünftigen menschheit, wird für jeden einzelnen beisspielsweise eine individuell in hohem maß beglückende sexualität realisierbar sein, aber nicht länger mehr verknüpft, damit nun etwa nachwuchs zu generieren.
      die menschwerdung wird gänzlich durch pränataldiagnostik und reproduktionsmedizin übernommen, völlig losgelöst von uterus und testes

wer in ferner zukunft noch ein kind auf bisherigem weg zur welt bringen will, das wird ein hohes wagnis und deswegen die absolute ausnahme sein

Kommentar

Ja vieleicht gibt's ja eine, aber wo? Trauen sie sich nicht aus ihrem Versteck heraus? Ich meine, bisher bin ich immer auf die Nase gefallen. Die Traumfrau aus dem Bilderbuch suche ich auch nicht.
        Was soll ich an mir haben? Bin ich vieleicht mit 1.95 zu gross für den durchschnitt? Schon möglich. Was ist dann aber mit den grossen Frauen? Ist es mein 3 Tage Bart? :-)

Am meisten muss ich immer stauen wenn, aus meiner sicht, solche Luchen, Taugenixe, mit den tollsten Weibern ankommen. Na ja, etwas müssen die wohl an sich haben.
        Bin ich vieleicht mit meinem Leben so wie ich es lebe zu langweilig?

Kommentar

Hallo.
          Meiner erfahrung nach findet eine Perle eher zufällig, wenn man sie nicht sucht.

Frauen sind weniger an suchenden interessiert.

Kürzlich war ich mal auf tour. was ich an notgeilen induvidien gesehen habe hat mich die situation so einschätzen lassen. hier gehör ich nicht hin.

Ich denke zum poppen findet man immer was. aber suchen wir das? es ist doch ehe die suche nach etwas für' Herz - oder?

Also hör auf zu suchen, dann findet sich auch was für dich.

LG

Kommentar

*Kürzlich war ich mal auf tour. was ich an notgeilen induvidien gesehen habe hat mich die situation so einschätzen lassen. hier gehör ich nicht hin.*
            Genau, das ist es eben, genau so für eine frau, zu mindestent für mich.- wo soll man den hin ? im wald?In irgeneine vorlesung ? Ein aufstelung? Ein Pferde rennen?
            Da spricht man auch da keine an und auch wen man das tuhen wurde, tauscht man alledings die Nr nicht aus.- Privat ergibt sich mehr möglichkeiten meine ansicht nach.-

@Ziegenpeter:
            Plann A
            Lade deine leute ein, mache ein nettes essen und rede mit deine leute darüber, das du immmer mehr das gefühl hast,das die einsamkeit zuviel raum einimmt und das die zweisamkeit langsam aber sicher zu ein rätzel für dich wird.- Wen du nicht sagt, wird sich deine freundeskreis splitern und nichts für dich unternehmen.- Sie sollen dich alledings nicht überfallen, mit den den üblichen sprüche, aber ich geh einfach davon aus das du kluge freunde hast.- Wen du nicht den erster stein wirft, tja dann.. kommt es nicht ins rollen.-

Kommentar

Hallo.
              >>Genau, das ist es eben, genau so für eine frau, zu mindestent für mich.- wo soll man den hin ? im wald?In irgeneine vorlesung ? Ein aufstelung? Ein Pferde rennen? <<

wirst vielleicht lachen. als ich auf tour war wurde ich gleich von mehreren Frauen angebaggert. bin mehr zurückhalten und vorschlag "Wald" gefällt mir.

Hab ich auch schon probiert.leider ohne den entsprechenden erfolg. da traun sich die frauen scheinbar nur in begleitung hin. Wenn du mal in bezug auf die anderen beispiele positives erfährst lass es mich wissen.

Ich würde auch gerne mal meine sozialen kontakte erweitern. kontaktbörsen schrecken mich noch ab.

Kommentar

• Frauen sind auch "nur" Menschen

vielleicht bist du einfach zu sehr auf dich und dein Leben fixiert, deine berufliche Tätigkeit.
                Frauen wollen ihr Leben ebenso selbst bestimmen wie du. Wie stehen die Chance für die Auserwählte an deiner Seite, dass du sie als Mensch wahrnimmst und nicht nur irgendwie in dein Leben integrieren möchtest???

Kommentar

Es ist ja auch nicht so das ich suche wie verrückt und notgeil durch die gegend renne, wie du sagtest, eher was für's herz!

Hatte mich mal im internet auf einigen Singelseiten umgesehen und da hab ich schnell festgestellt, nee hier gehör ich nicht hin. Angebote von schnellen treffen kamen schon sehr bald, aber das suche ich nicht.

Also hab ich schnell wieder alles gelöscht.

Aber sollte man sein Schicksal einfach so hinnehmen? Ich meine hab das ja einige Jahre nun schon so gemacht, aber gebracht hat's mir auch nicht die richtige. Sollte man seinem Glück nicht auch mal etwas nachhelfen können?

Kommentar

Du wirs gleich aber auch lachen ich bin die eizige frau die regelmäsig alleine im wald geht, zu mindestent treffe ich nie eine alleine.-
                    Das interessante daran ist das ich nicht auf die üblichen wege bleibe somit wen jemand mich sieht gibt es ein witziges reflex sie schauen ob ich alleine bin, ergo, ruffe ich irgentwas in den wald wie ich jemanden reden wurde " Wo bis duuu?" um bloss keine all zu grosse aufmerksamkeit auf ein defizit zur erweken... Den sonnst alleine im wald zu gehen ist nicht "normal" :-) somit muss ich ein bischen was"Vorspielen" und zack das kommt als normal rüber, wie blöd! Man darf als frau nicht alleine ins wald, aber doch ich! Um mich zu erden, brauche ich es.-
                    ...Ich verrate dir mal was...Du bringst mich übrings sehr oft zum lachen, dein Trokenes humour ist wirklich teilweise genial.-
                    Das andere... kontacktbörse, ich hoffe das du weiterhin auf deinem instinkt verlest, ich war zwei mal drinne und ich schäme mich heute solschen erfahrungen jemals gemacht zu haben.-

Kommentar

>>Sollte man seinem Glück nicht auch mal etwas nachhelfen können<<
                      Kann man. Einige im forum werden dir sagen, du bist es jetzt(allein). Du scheinst aber mit dir selbst erst einmal ein problem zu haben und zwanghaft nach einer beziehung zu suchen. krieg das in den griff, komm mit dir selbst erst einmal klar. versuche ich übrigens gerade selbst.

Ich brauche die zeit im moment für mich, meinen job (habe 9 Mitarbeiter),meine Familie (3 kinder), klagen meiner frau und die anstehende Scheidung.

Und wie verbringst du deine freizeit?

Kommentar

• Re: Frauen sind auch "nur" Menschen

Sie soll ja auch IHR Leben leben. Was meine beruflcihe Tätigkeit angeht, bin Zielstrebig und das sollte man auch an meiner Stelle, in meiner Position sein. Immerhin hab ich ja eine Verantwortung, eine solziale Verantwortung meinen Angestellten gegenüber.
                        Sie soll auch Mensch bleiben, ein Mensch mit Fehlern und mit guten Eigenschaften. Sie soll ja auch nicht nach meinen Vorstellungen tanzen, sondern wir nach unseren. Alleine ist man stark, gemeinsam unschlagbar!

Kommentar

ergo.

Ich bleib im forum präsent und warte darauf hier mal eine interessentin, die an einem netten geschädigten interesse zeigt um sich mit diesem pflegefall auszutauschen.

Klasse Idee.

Ist spaßig gemeint - so pflegebedürftig bin ich doch nicht. habe als verantwortlicher papa schon viel glück im leben gehabt.

freue mich aber darüber, mal ein lächeln auf gesichter zu zaubern. Ich lache auch gern.

Kommentar

• Re: Frauen sind auch "nur" Menschen

Haben scheinbar ähnliche kompetenzen.

>>Alleine ist man stark, gemeinsam unschlagbar!
                            <<
                            hört sich gut an ist aber nur bei grimms märchen so.
                            Wir waren stark. meine frau nicht. meine kinder und ich sind seither noch stärker und nichts kann uns stoppen.

Kommentar

Erst gestern abend kam dieses Thema. Eine sehr gute Freundin von mir und ein sehr guter Freund von mir sind nun zusammen gekommen, na ja, ich war daran nicht ganz unschuldig. Hab beiden die Augen geöffnet. Beide suchten Rat bei mir - wieso eigendlich bei mir? Rat in Beziehungsfragen, da soll ich der richtige Ansprechpartner sein? Scheinbar ja - Jedenfalls erzählten mir beide schon Wochenlang ihre Sorgen, hab eben immer ein offenes Ohr.
                              Gestern meine sie zu ihm, das ich immer ein offenes ohr für alle Sorgen und Probleme hätte, das man bei mir Rat suchen kommt, aber wie's mir geht, danach würde nie jemand fragen. Vieleicht hätte ich ja auch meine Sorgen, Probleme aber niemand würd dies sehen.

Innerlich hab ich geweint.
                              Aber nach aussen hin zeige ich schon weniger meine Gefühle. Vieleicht ist auch dies ein Grund meines Singel daseins????

Kommentar

Ich weiß ja nicht, was du für eine führungskraft bist.

Ich habe in einem meeting offen über meine situation gesprochen. Ich übermäßig viel. habe aber den respekt meiner mitarbeiter und kollegen erfahren. und was in viel wichtiger war, weil der kopf nicht wirklich frei war, sie übten nachsicht. im freundeskreis erfuhr ich das selbe.

man kann und sollte nicht schwätzen, aber man kann ehrlich sein.

Kommentar

Tja dann sind wir uns änlich.- Keine sorge ich bin nicht die kathegorie der frauen die in dein leben eintreten wollte.-
                                  Aber, eins ist schon wischtig zu lerhnen, ich bin auch eine starke, die eben ihr mann steht.- von frauen die stark sind erwartet man eingentlich das die mit alle situations umgehen können und natürlich immer wiessen wo es lang geht, im beruf ganz klar, kein thema, ist privates? tja da siehts nicht so rosig aus.- Der grund ist meine ansicht nach das man eben soviel selbewustsein australt das man eben immer als erst aufsteht wen man salz braucht, ergo einfach viel zu sehr " selständigt", so sehr selständigt, das man den mund eben nicht aufmacht um ein bischen geholfen zu werden.-

Somit, lasse mal en bischen loss, mach den mund auf und schau wie anderen reagieren, sie werden dir sagen: ach wen einer es schaft dann natürlich du, na klar.. (so) ist es aber nicht und es ist schwer die anderen klar zu machen das man nicht ein kolos ist, in sachen loss lassen, anehmen usw...-Somit nicht gleich aufstehen wen das salz auf den nachbar tisch ist, lasse es dir bringen, gibt die signale ;-)
                                  Versuche, schwar zu sein, du weisst schon die "richtige portion", teste mal du wird sehen, deine leute werden dumm aus der wäsche schauen aber wen sie dich ernst nehmen, dann aber bitte jetz!

Liebe grüsse,
                                  Véro

Kommentar

frauen wollen einen perfekten wunscherfüller,
                                    **Nö, stimmt nicht.**
                                    und da es so etwas nicht gibt, geben kann,
                                    **Eben**
                                    mann hat ja schließlich auch seine ureigenen bedürfnisse,
                                    **Ach ??**
                                    scheitert im prinzip jede beziehung mit ihnen über kurz oder lang
                                    **Richtig**
                                    **Deswegen lässt man das von vornherein und alles wird gut**

Kommentar

*Ich bleib im forum präsent und warte darauf hier mal eine interessentin, die an einem netten geschädigten interesse zeigt um sich mit diesem pflegefall auszutauschen.*

*Klasse Idee.*
                                      :-) Das es spassig gemeint war hättes du nicht mal sagen brauchen, du bist immer wieder köstlich, wirklich.-*
                                      Geben wir zu, es ist ein defizit forum hier, irgenwie schon, auch wen wir gegenseitig alle mehr oder weniger helffen.- Aber eine nette kettenreacktion ist den lestem enstanden, ich bin seit jahren in dieser forum und ich konnte den lesten etwas hübsches entstehen sehen/ beobarten.-
                                      Ich habe mal unsere bmq900 kräftig unter den arm gegriffen, er ist am ball geblieben und gesehen das er wirklich dich auch stark bei seite gestanden hat und weiterhin steht...irgenwo fein finde teiweise wie diese forum sich manschmal im gesunde abwieklung "formt".-

Kommentar

• Die pointe...

War nicht nur das ich euch ab und zu beobartet und erfreut bin, sondern das man manschmal nicht schnallt das es so auch ein " zoziales kontackt" entstehen kann, in klar text, vieleicht seit ihr schon freunde und ihr raft es nicht, noch nicht.-
                                        Soviel zum thema, kreis erweiterung...

Liebe grüsse,
                                        Véro

Kommentar

kann ich nur unterstützen und hoffe noch auf das eine andere entfernte lächeln hier. wäre nur schön wenn es auch sichtbar wäre.

Die andere seite ist natürlich der schreckeffekt, wenn man plötzlich gesicht zeigen muß.

Um meine zu beginn peinliche annonymitat hebe ich bei netten gesprächspartnern auf. allerdings nicht aufdrängend. habe bisher alle als sehr angenehm wahrgenommen. freue mich über deine nette rückmeldung.

auf wunsch Namen - per privater mitteilung

Kommentar

Das andere... kontacktbörse, ich hoffe das du weiterhin auf deinem instinkt verlest, ich war zwei mal drinne und ich schäme mich heute solschen erfahrungen jemals gemacht zu haben.
                                            Es gibt daran selbst nichts zum schaemen, glaub mir. Schaemen waere angebracht, wenn man sich das Ende, die Unterstellungen und das Ausflippen in Erinnerung ruft, die dummen Beschimpfungen, die Arroganz, aber der Rest war OK. Zumindest war das oft genug von Dir zu hoeren, also was soll dann eine solche unsinnige Aussage ?
                                            Mal wieder alles was Du nicht hinbekommen hast in den Dreck ziehen ? Dabei waere alles so einfach gewesen... Einen Funken Toleranz, ein Schuesschen Entgegenkommen, wie Du es reichlich selbst erhalten hast... Aber wer nur fuer sich selbst lebt und nur sich selbst sieht, benoetigt diese Einstellung vermutlich auch, sonst kommt man eines furchtbaren Tages, wenn man einsam alt und verbittert (das bist Du jetzt schon) geworden ist, vielleicht darauf das man doch etwas haette anders machen koennen in seinem Leben... ???

Ich habe Grund mich zu schaemen, ich schaeme mich weil ich jemanden selbstverliebtes geliebt habe, jemandem vertrauenslosen vertraut habe, ja, auch jemandem unhelfbaren und unhelfenden geholfen habe. Ich schaeme mich, das Spiel zu lange mitgespielt zu haben, immer in der dummen Hoffnung, etwas erreichen zu koennen.

Aber man lernt ja bekanntlich nicht aus, und ich wurde auf die perfekte Art kuriert - das Einzige, was man in dem Zusammenhang als positiv werten kann.

Schoene Gruesse aus der Toscana...

LG
                                            OM

Kommentar

Hallo vielaba

Fragen an dich:

warum bist du denn so aufgeregt?
                                              war doch ein nett gmeinter rat an mich.

konntest du nicht folgen?

gibt es noch andere positive gedanken, die du beibringen möchtest?

Bleib doch mal locker.
                                              oder bedeutet OM am ende - ohne mich.

Kommentar

Hi, aufgeregt ? Nein, ich bin hier unten so was von entspannt, bei 32 Grad in der Sonne liegen, im Meer schwimmen, mit lieben netten Leuten bis nach Mitternacht in einer Kneipe sitzen und plaudern bei einem zwei drei vielen Bierchen, waehrend die Kiddies draussen rumtoben obwohl sie sich gegenseitig nicht verstehen, und reinkommen wenn sie muede sind und zusammen auf einer Bank einschlafen...
                                                Nein, hier ist alles entspannt. Ich kann dankbar sein, dass ich zum Urlaub gezwungen wurde.
                                                Hier habe ich Plaene gemacht, die Hand und Fuss haben und von keinerlei fremden Launen abhaengig sind, und sie sind sehr interessant, falls ich meinen Chef dazu ueberredet kriege... *lach*
                                                Ich schau mir grad die naechsten drei Jahre an, die werden verteufelt anstrengend, zwei Sprachen lernen, aber danach...

Ich habe absolut nichts gegen "nett" gemeinte Ratschlaege, ich denke nur, sie sind evtl. von einen Experten FUER Partnerschaft sinnvoll, nicht von einem Experten GEGEN Partnerschaft... bzw. deren Beendigung (elegant, nobel, menschlich - per Email *lach*).
                                                Partnerschaft hat im Wort den Begriff "Partner".
                                                Den hatte ich schon lange nicht mehr...

OM bedeutet vermutlich wirklich "ohne mich", guter Gedanke.

To be continued...

Kommentar

Ein mal antworte ich dir.-Dann nicht mehr, ich hoffe das du das einnigermassen versteht.-

Ich hoffe für dich alledings das die italienerinen wen sie mitbekommen das du in eine Singelbörse dich anbitten in der zeit der partneschaft, sie sich tolerante veralten als ich und dich mit blummen und küssen überfallen werden wie es sich natürlich für ein " partner" gehört.- Und Natürlich nicht eine wie ich, die sowas als DER höchter verrat sehen und niemal tolerieren werden/ können/ wollen/ haben...usw.-

Kommentar

Freue mich doch sehr, das du gut drauf bist.
                                                    wenn nicht wär das forum genau richtig um die problem in einem neuen Thema zu besprechen.

Wäre auch gern wo du bist um zu genießen.

Viel spaß und melde dich, wenn es hilfe bedarf.

Habe mit der antwort von verolavie eigentlich bestätigung meines weges erfahren und haben ein wenig gelacht. nicht so schlimm.

Wüsche dir noch schöne wetter

Kommentar

Lädt...
                                                    X