So, wir sind ja ziemlich vom eigentlichen Thema abgedriftet. wenn das von Interesse ist, was Frauen wirklich wollen, so kann ich das mit wenigen Worten beschreiben..soll ich , oder wär das jetzt zu grausam, z.b. für die Sprücheklopfer..??????????????????
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Was wollen Frauen?
Einklappen
X
-
-
Re: Was wollen Frauen?
Danke, bist ja wie ein Papa zu mir.Über Männer brauchst du mir nichts erzählen. Habe schon, ob du´s glaubst oder nicht, mehrere Exemplare an meinem Leben teilhaben lassen und das Ergebnis war jeweils schlecht. Vom Langweiler, Fremdgeher,ewigen Junggesellen bis zum extrem-Eifersüchtigen. Ich habe meine Lektionen gelernt.Und du bist ja ganz schön von dir eingenommen, daß du meinst,ich frage nach einem Date mit dir. Das kannst du vergessen.
Kommentar
-
warum reden?sei einfach schön und schweig. und
oh das ging gegen mich denke ich.
nehme die kritik an.
es ist schön, das du so denkst.
als sprücheklopfer kann ich dir nichts geben.
deshalb geh vor deinen spiegel und prüf mal,wie lange du noch so viel überzeugung gegen andere formulieren kannst.
komm dann einfach wieder, wir helfen dir trotzdem
wenn du willst.
hdgdl (hab dich ganz doll lieb).
wegen dem date mach dir auch keine gedanken.
bin nicht betroffen.
Kommentar
-
-
versuchs doch mal mit einer Frau vielleicht schafft eine frau das, was kein mannschaffen kann.
Ich hab auch ne menge Frauen gehabt, aber so respektlos, wie du meine gattung angehst, werde ich wohl nie werden können.denn auch wenn es exemplare wie dich, die ich zu tiefst verletzt, hassend sehe, werde ich den anderen frauen gebotenen respekt, liebe und fairness entgegenbringen. denn ein ausrutscher, werden gutes benehmen und wertschätzendes verhalten nicht zerstören.
Frauen sin liebenwerte individien, auch wenn eine mich fast zerstörthat.
Kommentar
-
Eines kannst du sicher NICHT von Beruf sein: nämlich Psychologe. Daß ich mit Männern (bis jetzt wohlbemerkt)schlechte Erfahrung gemacht habe, hat nichts, rein garnichts mit Respektlosigkeit zu tun. Es gibt sicher auch den richtigen Mann für mich und wieso probierst du´s denn nicht mal mit Männern..was denkst du dir eigentlich.Du mußt gerade von gutem Benehmen reden und rätst mir, es mit Frauen zu versuchen, nur weil ich mir kein Date mit dir anne Backe labern lasse? Ich weiß ja nicht, ich finde das sehr ungerecht.Aber egal.Du kennst mich nicht, aber ich kenne ein paar Männer, die gern mit mir zusammen kommen würden, die aber leider nicht mein Typ sind. und das bestimmt nicht, weil ich so eine Hexe bin.
Kommentar
-
-
Re: M ein Lieber
Guten Morgen *Muje*,
Du magst oft Unrecht haben, aber in diesem Falle nicht. Wobei ich inzwischen weiß, dass er nicht nur sich selbst gemeint hat. Und Mitleid braucht er keines !
Ich habe ihn kennen gelernt und war - erstaunt. Ich hatte ja vieles erwartet, aber nicht das was mir entgegenkam. Ein schlanker und gut aussehender Mann, so richtig mit Hüfte und breiten Schultern – das war wirklich alles andere als das was ich mir vorher vorgestellt hatte. Wir haben uns lang unterhalten, und ich habe eine sehr liebe Form von Charme und Attraktivität entdeckt, die ich so selten zuvor gesehen habe. Ein entwaffnendes, bezauberndes Lachen, selten zwar, aber vorhanden. Und Augen in denen man (Frau) sich verlieren kann, die Wärme und Ruhe ausstrahlen… Insgesamt sehr anziehend (wobei andererseits *jede* Art von weiblichen Reizen an ihm abprallt) – und wenn ich richtig liege evtl. auch sehr krank. Ich kann zwar auch nicht in den Menschen hineinsehen, aber ich habe genügend Fachkenntnisse um zu wissen dass es nicht normal ist dass ein Mensch beim Lachen und beim Hochheben einer Tasse Kaffee vor Schmerzen Tränen in den Augen hat. Und unvernünftig, weil er es auf die leichte Schulter nimmt und nicht beachtet, statt sich in ein Krankenhaus zu begeben. Der einzige Tribut daran ist, dass er sich nicht mehr an den üblichen Plätzen im Netz aufhält, momentan also auch hier nicht. Sollte sich meine Befürchtung bewahrheiten, kann das wohl auch noch eine Zeit dauern.
Aber das ist eine andere Geschichte. Ich habe es hier nur geschrieben, falls er mitliest. Der Wink mit dem Zaunpfahl !
Gute Nacht und lieben Gruß
K
PS : ich habe ihn natürlich gefragt, ob ich ggf. unser Treffen erwähnen darf.
Kommentar
-
Es verbietet dir niemand die tastatur.
viel eher würde ich gerne versuchen, dir bei der momentanen, deiner situation zu helfen. es kommt aber nur negatives herüber und das in einer arroganten form, die im forum kaum platz findet.
Das mit dem date sollte dir zeigen, wie einfach man es sich machen könnte, wenn es darum geht, jemanden nach den beschriebenen äußerlichkeiten und dem ersten eindruck zu beurteilen.
was hier im forum zählt sind mehr die inneren werte, die probleme die jemand hat und wie geholfen werden kann, diese auf zu decken und dem menschen der diese hier vorträgt,beim tragen dieses päckchens zu helfen, ihm werkzeuge an die hand zu geben, diese zu tragen. Ich denke ein guter ansatz. wie erfolgreich da geholfen werden kann, wird sich zeigen.
Du bläst hier ins forum aber nur herein, bist oberflächlich und voller vorurteile.
Wenn dein erscheinen im forum nicht nur den ansatz hat, schlechte stimmung zu verbreiten, stell dein problem mit der ernsthaftigkeit vor, wie du ernstgemeinte hilfe erfahren wirst.
Fang einfach noch mal von vorne an. dein start war schlecht und er konnte nur so behandelt werden.
auch wir wollen nicht dich nicht so oberflächlich abtun, dich ernst nehmen und angemessen mit dir umgehen.
In diesem sinne.
LG
Kommentar
-
Du legst wohl nur die Maus aus der Hand, wenn ESSEN AUF RÄDERN klingelt, was? Bei deinem hochgestochenen Vortrag hast du nicht bedacht, daß ich keine Hilfe brauche, sondern jemandem einen guten Rat geben wollte, bei einem Thema, das jetzt ganz in den Hintergrund gerückt ist, aber wo ich meine, was beitragen und helfen zu können. Das allein war meine Absicht. Ich konnte ja nicht ahnen, daß sich jemand wie du hier runtreibt, und zu allem seinen Senf zugibt und unpassende Sprüche ablässt. Es steht dir nicht zu, mich arrogant oder irgendwie anders zu nennen. Du gehörst wohl zu der Sorte Mann, die nur in einem anonymen Forum so richtig ausholen können und zu Hause den Mund nicht aufbekommen. Kein Wunder, daß du kein Glück bei Frauen hast. Und, außer mich andauernd zu kritisieren solltest du mal auf die Frage antworten. Was wollen Frauen?.
Kommentar
-
-
Danke für deine netten worte.
bin wieder einmal entzückt, wie gut dein menschenkenntnis ist. weiterhin fällt mir auf,
mit welchem interesse du meine beiträge zählst und meine verfügbarkeit hier mist.
wenn dein interesse so groß an mir ist und du meinen namen haben möchtest, brauchst du mich nicht anpflaumen. sprich es einfach aus.
vielleicht kann ich von dir ja dann lernen,
was frauen brauchen. man lernt ja nie aus.
lass mal deine schilddrüse untersuchen.
nicht das sie sich entzündet.
LG
Kommentar
-
Wie schon erwähnt; was meine Absicht war, steht in meinem letzten Beitrag. Ich zähle auch nicht deine Beiträge. Wie kommst du denn darauf?Mich hat nur interessiert, ob du ausschließlich auf mir rumhackst oder ob du zu allen andern Themen auch deinen Senf zugeben mußt.Da du ja offensichtlich nicht weißt, was Frauen wollen, frage ich mich, was du überhaupt zur Lösung des Problems beitragen willst. ???Ich würde gerne mit dir weiterstreiten, hab aber gleich nicht mehr viel Zeit, da ich für meine Kindergruppe kochen und den Tag vorbereiten muß. Die Kinder betreue ich, weil die Eltern entweder lange arbeiten, oder...den ganzen Tag vorm PC hängen wollen.
Kommentar
-
gut aber versal den kindern nicht die suppe. die können nichts dafür, das du auf wen auch immer sauer bist.
Nur kurz auf deine frage was frauen wollen:
Ich denke das selbel was auch wir männer uns wünsche.
respekt liebe und unterstützung, zärtlichkeit und wertschätzendes verhalten, für das engagement und das vertrauen was jeder gibt.
vielleicht findest du hier einen Teil von antworten.
Jetzt, wo wir beide viel zu tun haben, sollten wir uns auf die arbeit konzentrieren und danach weiter streiten.
stehe dir dann zur verfügung, wenn es dir hilft.
LG
Kommentar
-
Ich versalze "meinen" Kindern bestimmt nicht die Suppe. Davon mal abgesehen, brauch ich denen mit Suppe garnicht kommen.. Sauer bin ich auch nicht, wieso sollte ich??Ich freu mich auf meine Zuckerschnuten und ich hab mir tolle Sachen zum Spielen und Baseln ausgedacht.Alle sind gut drauf und wir werden viel lachen. Wie dem auch sei, zum Streiten hab ich eigentlich kein bock mehr und man kann auch keinem seine Meinung aufzwingen.Du hast im Grunde erkannt, was Frauen wollen, nur fehlen da noch einige Eigenschaften.Und, jede Frau wünscht sich nicht nur einen Mann mit einem tollen Charakter, sondern eine Frau muß den Mann auch vom Aussehen toll finden. Beides zusammen ist perfekt. Und damit du das nicht wieder falsch auslegst, Aussehen ist immer Ansichtssache.So, dann tschüß.
Kommentar
-
Haaallltttt Stoppppp,
du pauschalierst hier mal wieder!
Du redest von: die Männer verrückt machst, dabei kann sie nur die verrückt machen, die sich gerne verrückt machen lassen.
Mich macht die nicht verrückt.
Kommentar
-
Anonymer User
;-) Herby!!!! Du gehst mir schon richtig ab! ;-)
Das kann ich mir auch gut vorstellen. ;-) Stellen sich sicher alle Haare zu berge. ;-)
Ich versuch mich zu bessern!!! :-)
Kommentar
-
Oh, hab da wohl nun ein ganz falsches bild von mir abgegeben. Bin natürlich nicht den ganzen Tag durhc die gegend gerannt die augen aus dem kopf stehend und dabei frauen angeglotzt. Wollte im eigendlich ja auch nur in die stadt, das mit dem flirten hat sich so eben ergeben. Flirtest du denn nicht auch schon mal wenn du einen mann triffst? Wirfst du nich auch mal einem anderen einen blick zu???
Also - nun unter Druck setzte ich mich auch nicht. Aber wenn man sich schon jehrelang nicht unter druck setzt, glaubt man irgendwann dass das nicht unter druck setzten und abwarten auch nicht wirklich eine lösung ist, wenn sich jahrelang nicht wirklich etwas tut. Ich kenne das nur zu gut, das wenn man gar nicht damit rechnet, plötzlich was passieren kann. Leider hat sich aus diesen situationen nie wirlich was richtiges entwickelt. Na ja.
Dein Satz mit den cafés, kneipen und freunden - na klar gibt es die, was meinst du wohl wo ich mich fast jedes wochenende rumtreibe ;-) Natürlich mit freunden in solchen kneipen und cafés und da lacht man viel und hat spass oder schweigt auch schon mal, redet über dies und dann wie das eben so ist. Und glaub mir, einen vorsatz wie "heute muss ich aber eine kennenlernen" den gibt's bei mir schon ewig nicht mehr, wenn's den denn überhaupt mal gegeben hat.
Es ist vieleicht schwer einem fremden menschen durch wenige worte seine situation zu erklären muss ich grade feststellen. Da gehören soooo viele sachen rundherum.
Kommentar
-
Hier mal endlich ein Beitrag der der Realität entspricht. Hatte darüber mit einigen Bekannten schon ziemlich "heftige" diskusionen. Die eine meinte, "es kommt eben immer auf den charakter an. Sie ist aber eine ganz ganz leibe" (dies nachdem ich einem Mädel klar gemacht hatte, das es mit uns nix werden würde. (Sie war gut 35 cm kleiner als ich und ziemlich mollig) Als ich damit kam das charakter sehr sehr wichtig sei aber eben nicht alles ist, wurde das als nicht normal geweret. Am ende der diskusion musste sie sich alleridngs auch eingestehen, das sie ein wenig falsch mit ihrer einstellung lag. Was nun das aussehen eines menschen angeht, so haben alle menschen zum glück verschiedene vorstellungen davon wie ihre pertnerin sein sollte. Die einen wollen eher solch einen typ, die anderen eben genau das gegenteil davon.
Aber sagen das es nicht nur auf den charakter ankommt das tun noch lage nicht alle.
Kommentar
-
Re: Was wollen Frauen!
bmg1900 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hass blockiert die Gedanken. Entspann dich. Gehe
> in den Wald und brülle vor Wut und Enttäuschung.
> Manchmal passt es eben nicht. Egal warum. Es geht
> nicht immer um Recht haben. Nur vor Gericht. Du
> mußt uns doch hier nicht den Ankläger und Richter
> demonstrieren. Nimm deine aufgeblasene Susi, die
> säuft und etwas stinkt und fahre in den
> Sonnenuntergang. Auch die läuft nur so wie du es
> dir wünschst, wenn du sie immer pfleglich
> behandelst. Habe beim Fahren den Kopf frei, sonst
> fähst du nicht mehr lange!
>
> Ciao dito OM
>
> Und jetzt zu Ziegenpeter: Träume weiter von
> Beziehungen. Es kann auch toll sein. Nicht immer
> geht es so zu Ende wie bei "ohne mich". Arbeite um
> zu leben!B)
Und was gehört zum leben? Ist es nicht auch lieben? Liebe geben und erhalten? Nähe spüren und geborgenhiet geben können? Gehört das nicht auch zum Leben?
Ich lebe zwar und bin auch glücklich, hebe viele freunde, sitze selten ein wochenende alleine zuhause, meist bin ich unterwegs treffe freunde, lache, habe spass.
Doch man kann sich auch unter vielen Menschen einsam fühlen. Und ich glaube das ist das schlimmste daran.
Kommentar
-
Danke dir. Ich habe solche Diskussionen auch schon über mich ergehen lassen müssen.Mit einem Mann, der wirklich suuuuper nett war und einen tollen Charakter hatte, von dem ich aber nix wollte, weil er einfach vom Aussehen überhaupt nicht mein Typ war. Ich wollte ihn wirklich nicht verletzen, aber er hat schließlich die unverblümte Wahrheit aus mir rausgepresst; undzwar daß ich mir keine Zukunft mit einem na ja, einfach nicht meinen Vorstellungen entsprechenden Mann vorstellen kann. Ein Mann muß ja keine Schönheit aus dem Katalog sein, aber ICH muß ihn anziehend und aufregend finden. Wenn das nicht so ist, obwohl er sonst der tollste, liebevollste Mann ist, hat es keinen Sinn.Das jemandem persönlich ins Gesicht zu sagen, kostet Kraft und hätte ich mir gerne erspart. Aber um den heißen Brei herumreden und immer wieder angebaggert zu werden, was bringt das? Jeder sollte doch ehrlich sein. Die Leute, die sagen, daß es ausschließlich auf den Charakter ankommt, wissen es im Insgeheimen besser, glaube ich zumindest.
Kommentar
-
Anonymer User
Das hört sich doch tatsächlich so an, als hättet ihr euch gefunden.......
Kommentar
-
Ja, du sprichst mir aus der seele. Genau das meine ich, es gibt menschen die sind super nett, freundlich aber es ist eben nicht genug. Um mal ein konkretes Beispiel zu geben, z.B. lernte ich eine Person kennen, die war echt nett, sie war freundlich und auch intelligent aber vom äusseren her fand ich sie überhaupt nicht anziehend - hierauf möchte ich nun weiter nicht einghen, will niemanden diskriminieren oder sonst wie verletzen - so hab ihr dann auch gesagt das ich sie zwar nett finde, das sie mich aber als partner vergessen soll. Gut hat sie auch gemacht und ein paar monate später hatte sie jemand anderen und mit dem ist sie glücklich und er mit ihr. Hätte ich sie nun weiter hingehalten, hätte sie sich nur unnötig hoffnung gemacht, mir hätte es auch nix gebracht und ihren jetzigen typen hätte sie vieleicht auch nicht entdeckt und somit wären dann jetzt 3 Personen unglücklich, so ist es jetzt nur eine - ich ;-)
Kommentar
-
Re: ja,so ist das leider..
Wûrde ich machen, aber in sachen Beziehungen, Partnerschaft und Freundschaft da gibt's keine Patentrezepte. Es geht sich ja hier um Menschen und wie wir ja alle wissen können Menschen das komplizierteste auf dieser Welt sein. Jeder ist eben anders obwohl man öfters gleich tickt. Es kann gemeinsame Interessen geben und doch verschiedene Ansichten.
Das einzige Rezept ist vermutlich: respekt gegenüber seinen Mitmenschen haben, ehrlichkeit, freundlichkeit (die ehrlich ist - sonst besser nix sagen ist vieleicht weniger freundlich dafür aber ehrlich und nicht verletzend)Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Kommentar
Kommentar