#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was wollen Frauen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ohne mich? Was wollen Frauen!

Ziegenpeter sucht Hilfe, und bekommt den Rücken positiv gestärkt. Ich selber denke auch, er sollte mal seine Freunde, Familie und nette Kollegen, zu denen er einen guten Draht hat einspannen. Wenn die alle wissen, dass er sich eine Partnerschaft wünscht, werden sie ihn bestimmt mehr vom Schreibtisch weg locken. Es geht dabei gar nicht um verkuppeln, sondern um das Schaffen eines Netzwerkes, von neuen Beziehungen.
    Lachen muss ich, wenn ein total entspannter und zufriedener Mensch nach 1,2,3 (zu)vielen Bier bei 32 Grad im Schatten am Computer sitzt und Partnerschaftsprobleme an die Litfasssäule pinnt und dann von Toleranz schwafelt. Wie kommst du eigentlich an deinen Nick? Bist du Franzose oder kommt das von Vie(l)labern. Toleranz kannst du einfordern, wenn du selber tolerant bist. Und aufgeregt sieht das schon aus, was du schreibst. Das hat Primater schon richtig erkannt. Wie er so vieles inzwischen erkennt. Aber er will sich ja auch weiter entwickeln. Ist Optimist ( hoffentlich) und sucht nicht nur Schuld bei anderen ( das spürt man). OM: Entspann dich mal, nimm den Sand aus den Zehen, oder was sonst so im Getriebe knirscht. Hier geht es auch digital + virtuell zu, aber es geht um unseren Verstand und nicht nur um den "Schw...."! Wenn es im Kopf klappt, dann klappt es meist auch in der Partnerschaft. Und viele hier geben sich große Mühe sich da zu verbessern.B)

Kommentar

• Re: Was wollen Frauen?

Heeeeeeee..... ;-) Deine Selbstbeschreibungen werden ja immer besser!!!!!!

Du bist ja der Traummann in Person!!! ;-)

Ich hab echt k e i n e Ahnung, warum dich die Frauen frei herumrennen lassen. ;-) Bei mir wärst du schon verpackt und zugeschnürt *lach*

Es ist wahrscheinlich dein großer Arbeitseifer! Ich meine, viele Frauen lieben schon den erfolgreichen Mann, aber wenn sie dann bedenken, dass du 70 Std. die Woche arbeitets, ist die Freizeit natürlich auch ein wenig eingeschränkt.

Vielleicht wirkst du auch ein wenig arrogant??? kann das sein??? Oder du nimmst die Arbeit auch mit nach Hause????

Kommentar

Noch einmal, wie schon gehabt, diesmal gaaanz langsam fuer die ganz Dummen unter uns : ich bin in der Boerse aktiv geworden, nachdem Du Deine "Kuendigungs-Mail" geschickt hast. Das wurde ueberprueft, wie Du WEISST (und Du weisst, dass ich damit nicht luege, gerade Du weisst es, und ganz besonders in der speziellen Situation. Das ist das eigentlich schlimme daran - Recht haben muessen wider besseres Wissen. Aber fuer Dich war es eine prima Ausrede, denke ich. Lieber einen Grund erfinden als gar nichts zu sagen haben). Aber Du erstellst lieber Deine eigene Wahrheit, als dass ein anderer recht haben koennte.

Aber Du hast natuerlich sicherlich Recht, natuerlich, die Erde ist eine Scheibe und der Storch bringt die Kinder, der Mars ist bewohnt und Du bist intelligent...

Wenn Du mal wieder etwas ganz einfaches nicht begreifst, dann versuche es mal mit nachdenken.

Deinen Auftritt "die rasende Irre" in dem anderen Forum haben uebrigens viele Leute mit Begeisterung verfolgt, es kamen noch viele sehr nette Nachrichten per PM...
        Die Zitate erspare ich Dir, koennte peinlich werden...
        Ich will ja Dein Ego nicht ankratzen...

Im uebrigen hoffe ich, Du schickst so langsam mal meine Sachen los, die Frist laeuft noch zwei Wochen, und ich bin manchmal nicht sehr zimperlich mit Weibern. Bei Dir bestimmt nicht.
        Das wirst DU sicherlich verstehen...

Schnuffinchen...

Kommentar

• Re: Ohne mich? Was wollen Frauen!

Zweifellos vieles richtig...
          Wenn Du mehr von der Sache wuesstest, koenntest Du einiges sicher besser verstehen.
          Ich bin sehr tolerant, das wird hier sicherlich jemand bestaetigen koennen (aber nicht tun, is aba egal), aber ich lass mich nicht verscheissern, wie das hier wohl jemand glaubt...

Winkewinke...

Kommentar

Ich denke die Hilfe braucht eindeutig jemand anders...
            Mir wurde bereits geholfen, nicht hier, aber deshalb vielleicht auch um so besser...
            Dank dafuer gebuehrt meinen Freunden, die einfach da sind, das ist das was ich auch fuer die bin.
            Das sind nicht Menschen, die einfach nur aus Wichtigtuerei und ueberzogener Selbsteinschaetzung labern, sondern die zeigen tatsaechlich Interesse am Menschen, Toleranz, Vertrauen, Fairness, ja und auch Liebe, nicht DIE Liebe, aber Liebe. Alles was vorher gefehlt hat, schlicht gesagt. Und es hat tatsaechlich ALLES gefehlt, aus heutiger Sicht, nach dem grossen Erwachen, nach ein paar wichtigen Entscheidungen

Ich finde es nett bis hier hin, Du scheinst niemand zu sein der ohne Wissen verurteilt. Ich verurteile hingegen MIT Wissen, glaub mir, ich weiss was ich von mir gebe. Ganz sicher und fest versprochen.
            Ich denke, wir wuerden uns gut unterhalten, am Pool noch einen kleinen Café trinken.

Vielleicht ein andermal...

Halt die Ohren steif.

LG

Kommentar

• Re: hmm

Alter Nick, in neuem Gewand? Hast du das nötig?

Kommentar

• Re: Ohne mich? Was wollen Frauen!

Tut mich leid, haette ich fast uebersehen :

kommt das von Vie(l)labern
                *lach* ja, so koennte man es sehen...
                Frag mal weiter rum, dann kommt die Loesung von allein.

es geht um unseren Verstand und nicht nur um den "Schw...
                Diesen Schwachsinn (entschuldige !) hat schon mal jemand von sich gegeben, und sich boes dabei vertan und ins eigene Fleisch geschnitten - naemlich genau diejenige, die den Hals nicht voll genug davon bekommen konnte...
                Also vorsicht, ich kann ja drueber lachen, aber Du koenntest Dir andere Feind(innen) machen...
                *ich schmeiss mich weg*

Genug davon, lass es gut sein.
                Ich tus auch.

Ciao

Kommentar

Irrtum, ich habe einen einzigen Nick, das wird man Dir bestaetigen koennen, mir reicht einer...

Ich bin NICHT Befraut, Murksiero oder einer seiner vielen Geister... - falls Du das meinst.

Kommentar

Ich kenne zwar nicht die details des Problems.
                    wäre aber neutral genug mir ein bild zu machen und einer eskallation an dieser stelle einhalt zu empfehlen.
                    Ich denke es gibt einige Dinge die keine unterstützung im forum brauchen. zum beispiel
                    Parteilichkeit und frontenbildung.

besser wäre ein gespräch unter euch. beispielsweise per PM.

Sympathien im forum sollte hier nicht gegeneinander ausgespielt werden. wichtiger ist hier rat zu finden - wenn die Verletzungen aufhören und kritikfähigkeit bestehen.

LG - vielleicht spricht es sich bei einem kaffee wirklich besser.

Kommentar

• Was wollen Frauen!

Hass blockiert die Gedanken. Entspann dich. Gehe in den Wald und brülle vor Wut und Enttäuschung. Manchmal passt es eben nicht. Egal warum. Es geht nicht immer um Recht haben. Nur vor Gericht. Du mußt uns doch hier nicht den Ankläger und Richter demonstrieren. Nimm deine aufgeblasene Susi, die säuft und etwas stinkt und fahre in den Sonnenuntergang. Auch die läuft nur so wie du es dir wünschst, wenn du sie immer pfleglich behandelst. Habe beim Fahren den Kopf frei, sonst fähst du nicht mehr lange!

Ciao dito OM

Und jetzt zu Ziegenpeter: Träume weiter von Beziehungen. Es kann auch toll sein. Nicht immer geht es so zu Ende wie bei "ohne mich". Arbeite um zu leben!B)

Kommentar

Nein, ich kenne diese Nickvariante mit weiblicher Besetzung. Ist aber auch egal.

Kommentar

*vielleicht spricht es sich bei einem kaffee wirklich besser.*

Ich hoffe das du ein kontänner café verträgt und noch ein bischen mehr verträgt und dich gleichzeitig rach umwandelt lest, dann klapt es vieleicht... ach iwo, tz ganz sicher klapt es und gibt die (hofnung als frau) natürlich, nicht auf... irgenwie du schaft es!.-

*rosper*

Kommentar

toller text.
                            wenn ich dir dann besser gefalle ( nach der umwandlung ).
                            war eigentlich eher so zu verstehen, etwas entspannung zu schaffen. Ihr seit beide sehr verletzt.

aber um mal wieder einen zur entspannung lozuwerden und mal wieder nen lacher bei dir zu erzeugen. (mußt natürlich die augen schließen und phantasie entwickeln)

Stell dir Mal diesen anblick vor ( aber bitte nicht gleich erotisch werden ):

85 Kg gut trainierter fitness-körper (sagt man), Glatze und haare an den beinen und dazu stilettos und ein rotes kleid. - welch ein anblick.

Kommentar

*Ihr seit beide sehr verletzt.*

nop, nicht wirklich, ich weiss zu mindestent was ich nicht brauche.-

*85 Kg gut trainierter fitness-körper (sagt man), Glatze und haare an den beinen und dazu stilettos und ein rotes kleid. - welch ein anblick*

..hmmm...cool! solange du dich nicht am meine klamotten vergreift... enverstanden!

Kommentar

Na gratuliere. Die Haare an den Beinen solltest du auch entfernen!

( Schneid dich nicht so oft )

Kommentar

Hallo herbert.
                                  Hab ich schon mal probiert. war ein blutbad. hut ab vor den frauen, die das schmerzfrei hin kriegen.

Kommentar

Schluck?! das einzige was frauen bei männer niemal entfernen würden woll ih loss werden? Un das unter den thema " was frauen wollen"? Oh Mann :-/

Kommentar

und?
                                      was macht das zwerchfell?
                                      konntest du eine Spannung spüren?
                                      Diese Info wäre gut.

Kommentar

Hey Übung macht den Meister, du lernst doch auch sonst ganz schön schnell. Aber zum Winter dann wieder den PelzB)

Kommentar

• ups

... ich kenne das wort noch nicht.-
                                          *zwerchfell*? Soll ich onkel Google fragen? oder...

Kommentar

Arrogant scheinst du ja nicht zu sein, sonder eher der nette, ruhige, verschwiegene,gut erzogene,coole Freund von nebenan?! Mit dem man über seine Sorgen reden kann, der einem zuhört und sogar gute Ratschläge gibt. Keinerlei Gegenleistungen dafür erwartet und sogar noch seine gute Freundin (???!!!) mit seinem guten Freund bekannt macht, die sich schlussendlich sogar sehr anziehend finden?!

Und wieso war diese gute Freundin nix für dich???

Kommentar

Nee, aber ein wenig frost im hirn.

Kommentar

• Re: ups

Liegt unterhalb der Lunge. Beim Lachen sind dort intensive Schwingungen spürbar. Eventuell lösen sich unangenehme Gedanken in Luft aufB)

Kommentar

sag einfach ob es irgendwo gespannt hat. dann sag ich dir ob es das zwerchfell war

schluß für heute. Sohn wartet.

Kommentar

aaahh!dingdong, also mein "diaphragme" fonktioniert wunderbar jungs!
                                                    Danke euch.-

Grüsse
                                                    Véro

Kommentar

Lädt...
                                                    X