- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Jahren
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Re: Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Ja
Na dann hast ja du am meisten A N G S T!! Denn wer hat denn als erste die Nerven weggeschmissen??? ich bestimmt nicht!
Also!!!! ga ga dir net in die Hose!! Wirst noch früh genug vor der Tür sitzen.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Bellen kannst auch noch?
wow......was für eine Frau......muss echt aufregend sein....im Bett
Kommentar
-
Anonymer User
Denk mir schon die ganze Zeit, was stinkt da so, wenn ich deine Berichtseite öffne???!!!
Jetzt weiß ich es, danke dafür!
Kommentar
-
Re: @ silpau / info
Ganz sicher nicht!!!!!
Seine Frau ist ganz alleine Schuld, dass es mich gibt. Weil sie verklemmt, katho.erzogen ist.... (Sex im dunkeln, na Klasse), so was wünscht sich ein Mann....*fg* !!!??? Außerdem nehme ich ihr den Mann nicht weg, er wohnt ja dort...., sie macht ihm doch die Wäsche...So hat jeder was von ihm....!!!!
Kommentar
-
-
Anonymer User
Hast ja selber gesagt, dass Betroffene bellen. lach
Ich bin nicht betroffen, also kannst dich ja nur selbst damit meinen
Kommentar
-
-
Anonymer User
Wie man deine Art der Liebe schreibt, weiß ich wahrscheinlich wirklich nicht. Diese Branche kenn ich nicht.
Kommentar
-
Re: Warnung.-@Silberdistel11
Das ist bei uns anders...., ich habe immer zu ihm gesagt..., willst du dein altes Leben wieder, dann mußt du mich verlassen.... Erst wenn du mich verlässt, hast du die Eintrittskarte in dein altes Leben....
NEIN; er will sein altes Leben nicht ! Er will das wir zusammen bleiben... Er hat mir einen Ring geschenkt, als Zeichen, dass ich seine Frau bin....,und er ist stolz darauf, dass ich ihn trage...!!!!
Ich halte ihn nicht....!!!! Die Liebe ist ein Kind er Freiheit, sie kommt und geht wann sie will..., man kann sie nicht machen....,und man kann sie nicht erzwingen..!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß, was ich wert bin....! Ich mache mir keine Sorgen ihn zu verlieren...
Ich mache mir nur Sorgen, wenn es ihm nicht gut geht....!!!! Ich liebe IHN, er ist meine ganz große Liebe...!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Anonymer User
Silberdistel11 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Das ist bei uns anders...., ich habe immer zu ihm
> gesagt..., willst du dein altes Leben wieder, dann
> mußt du mich verlassen.... Erst wenn du mich
> verlässt, hast du die Eintrittskarte in dein altes
> Leben....
> NEIN; er will sein altes Leben nicht ! Er will das
> wir zusammen bleiben... Er hat mir einen Ring
> geschenkt, als Zeichen, dass ich seine Frau
> bin....,und er ist stolz darauf, dass ich ihn
> trage...!!!!
>
> Ich halte ihn nicht....!!!! Die Liebe ist ein Kind
> er Freiheit, sie kommt und geht wann sie will...,
> man kann sie nicht machen....,und man kann sie
> nicht erzwingen..!!!!!!!!!!!!!!
>
> Ich weiß, was ich wert bin....! Ich mache mir
> keine Sorgen ihn zu verlieren...
> Ich mache mir nur Sorgen, wenn es ihm nicht gut
> geht....!!!! Ich liebe IHN, er ist meine ganz
> große Liebe...!!!!!!!!!!!!!!!!
Eintrittskarte in sein altes Leben? Er führt doch noch sein altes, bekanntes Leben mit Family & Co...und Dich hat er als geile Abwechslung eingekauft. Andere Väter haben ihre Modelleisenbahn als Hobby und er eben sein Sextoy Silberdistel. Du weißt aber auch, daß man sein Hobby irgendwann wechseln kann? Dann werden nämlich plötzlich auf Geschäftsreise frische junge Hühner ge****t und das alte, dann irgendwann doch abgetakelte Schlachtroß "Silberdistel mit Ring" in die Schrottpresse verfrachtet, ha, ha, ha, ha...
Sein Leben ist echt geil.
Kommentar
-
Anonymer User
*laut lach*
Du bist auf jeden Fall auch geil!!!!!
Endlich einmal einer der sich auch was sagen traut!!!!
Aber das nützt sowieso nichts. Ich glaub, die lernt nichts dazu!
Kommentar
-
Re: Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Jahren
Wow nun gut Liebe Silberdistel dann kannst Du ja richtig froh sein, dass man dich nicht so erzogen hat. Davon abgesehen hätte man gemeinsam auch hierbei Abhilfe schaffen können, hätte man es gewollt. Es geht ja nicht darum, dass du ihr den Mann wegnimmst, sondern darum das er sich nicht für dich entscheidet. Am Ende wirst du die schlechteren Karten haben. Das Ganze läuft ja nicht erst seit gestern, hätte er vor seine weitere Zukunft mit dir zu verbringen
oder besser wenn er dich wirklich lieben würde, dann hätte es bereits eine Entscheidung gegeben.
Für ihn bist du nur ein guter ****.
Geniese es solange es läuft.
Kommentar
-
Nein, es ist ja nicht nur der Sex...., es ist ganz viel Nähe und Liebe.....
Dafür ist er überhaupt nicht der Typ. Hat er Geschäftsreisen nimmt er mich mit...... ;-))))
Kommentar
-
Anonymer User
Vertrocknete Pflaumen schreibt man deine art der Liebe???
Naja.....könnt sein! Hab ich noch nie gehört, aber da kennst du dich, als Praktizierende, sicher besser aus.
Kommentar
-
Anonymer User
Mensch! Wie alt bist du wirklich?!
Hat er heute noch nicht angerufen?? Ist er heute gleich nach der Arbeit heim um sich seine Unterhosen waschen zu lassen?? Weilst jetzt schon wieder am Tripp bist?
Kommentar
Kommentar