Mach dir keine Gedanken, wer mal mit einem Ferari gefahren ist, der steigt doch in keinen Trabbi mehr ein....*lllllllllllaaaaaaaaachhhhh*
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Jahren
Einklappen
X
-
-
-
Anonymer User
Re: Führe dein Traumleben doch weiter!
Ich mach mir sicher keine Sorgen um dich!
Du wirst noch einmal mit einem Dreiradler durch die Gegend brausen. noch lauter lach!!!
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Ja
Na aber hallo!!! Sie wird ja schon wütend!
Wems da ins Hinr geschissen haben ist seeeehr fraglich!
Mir auf jeden Fall nicht! Denn nicht ich bin hier diejenige, die für eine bezahlte Wohnung die Beine breit macht!
Kommentar
-
Anonymer User
Nein, das nicht! Aber meine Beinchen wissen wann und wo sie auseinanderklappen können. Auf jeden Fall klappen sie nicht auseinander wenn einer mit einer anderen Frau verheirateter geiler Hengst seinen Trieb ausleben will.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Ich bin nur gut daheim mit auseinanderklappen.
Außerdem werde ich ja nicht betrogen. lach
Schon wieder vergessen?? Naja.....ist auch nicht so schlimm, denn du hast ja andere Sorgen. Ist ja verständlich.
Na??? Ruft er schon wieder an??? Vielleicht hat er ja schon wieder lust. Also geh dich waschen.
Kommentar
-
Anonymer User
Komm Silberdistel, wir geben es auf, diese Damen sollen ihr Gift weiter allein versprühen.
Ich wollte eigentlich nur um einen ordentlichen Ton bei deinem Thema bitten und würde auch auf gröbste angegangen.
Pink Lady
PS.Mädel, das ist ga ga
Kommentar
-
Anonymer User
Ja! Werft euch auf ein Packerl! Passt ja recht gut zusammen.
ich find dieses Thema auch ziemlich.....
ga ga ..... was auch immer das sein soll, aber wird scho passen
Kommentar
-
Anonymer User
Dann frag ich mich du dämliche Ziege, warum hast du überhaupt je eine Antwort dazu gegeben.
Kommentar
-
Anonymer User
Also wenn ich eine dämliche Ziege bin, dann bist du wohl eine bunt gesprenkelte???
Wahrscheinlich gebe ich aus dem gleichen Grund wie du immer Antwort! Wenn es um so ein vertrotteltes Thema geht. Solltest deiner Silbertistel privaten Zuspruch geben. Wär vielleicht besser.
Kommentar
-
Anonymer User
Silberdistel bitteschön nicht mit "t"
Kommentar
-
Anonymer User
Ist doch ga ga egal! laut lach
Kommentar
-
Anonymer User
Ich verziehe mich, viel Glück für euch alle
Pink Lady
Kommentar
-
Anonymer User
Ja, das ist eine gute Idee, wenn du dich auf diesen Ort verziehst. Vielleicht kannst dann klarer denken und weißt dann was sich in einer Beziehung gehört!
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Zickenarlarm in Onmeda
*laut lach*
Aber nein!!! Das ist doch gar nichts!
Kommentar
-
Anonymer User
Re: @ silpau / info
Ich hatte eigentlich gehofft, es heißt "scheiße" ;-)
Kommentar
-
"Ich gebe ihm das, was ihm seine Frau nicht geben möchte". Glaubst nicht, dass seine Frau auch gerne guten Sex hätte, aber dazu ist eben eine halbwegs gute Beziehung nötig. Dazu trägt er nichts mehr bei. Genau das wollen dir die Leute hier sagen. Er geht den super einfachen Weg.
Menschlich gesehen ... naja eher arm.
Niemand verurteilt Dich. Im gegenteil sie wollen dich warnen. Es gibt nichts schlimmeres als von einem Menschen den man liebt belogen und betrogen zu werden. Irgendwann wirst du die Jenige sein.
Ganz sicher sogar. Entweder, sollte seine Frau dahinter kommen, wird er sich sicher für seine Frau entscheiden, oder du kannst ihm ihm nicht geben ....
Kommentar
-
Anonymer User
Davon will sie ja nichts wissen. Oder sie lernt nichts dazu. Sie fällt auf sein Gesäusel rein und wird ihm weiterhin zu Diensten sein.
Es ist sinnlos.
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Warnung.-@Silberdistel11
lach! Dieses Alter strebt sie doch mindestens an!
Kommentar
Kommentar