#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Jahren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Warnung.-@Silberdistel11

Aha.....als Sekretärin. Na der machts richtig!
    Braucht für die Überstunden nix zu bezahlen. ;-)

Kommentar

• Re: Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Ja

Aber woher denn!

Wie kommt die nur auf so eine Abweguge ´Frage??? Ist ja unwahrscheinlich!

Kommentar

• heee, du da...

... raus aus meinem sandkasten, und lass meine förmchen da(8p)()B)

aaah, so ein abend kann doch wunderbar sein.

lg
        nornen

Kommentar

Langsam glaube ich auch, dass jeder Kommentar zwecklos ist. Ahnung bzw. Lebenserfahrung habe schon und solche Geschichten gelesen, gehört und selbst erfahren. Ich wünsche dir für deine Zukunft, dass du irgendwann erfährst was es bedeutet die Nummer eins für einen Mann zu sein, die Mutter seiner Kinder und das er dich wirklich respektiert. Sicher ist dir klar, dass du dies mit ihm nie erleben wirst. Aber das ist anscheinend nicht dein Anspruch. Alles Gute und noch eine schöne Zeit.

Kommentar

Sie lernt nicht nur NICHTS dazu, sie will es nicht will wahrhaben.

Zwistigkeiten muss es in dieser Beziehung ja schon gegeben haben, denn sonst würde sie nicht mit ihm darüber diskutieren, ob er sich die "Eintrittskarte" für sein "Altes Leben" zurückgewinnen will.

Der Ring, der wahrscheinlich so eine Art Verschlussmechanismus einer Coladose gleichkommt, hat sie wieder milde gestimmt.

Ist ja auch klar, dass er ihr einen Ring gibt. Mitarbeiterin seiner Firma und dann auch noch Geliebte, daheim hat er eine kat.erzogene Frau, die ihm die Wäsche macht. Angeblich gebraucht er sie ja nur für Essen, Waschen und Kinderaufzucht.

Sie sieht das nicht, dass dieser Mann nur aufs Ausnützen aus ist und für seine Vorteile schaut.

Aber gut, da kann man ihr nicht helfen. In einiger Zeit wird sie es selber merken. Dann ist sie alt, grau und verknittert und war ihr für einen Mann da, der sie nur ausnutzt.

Uns solls recht sein!

Kommentar

• Re: Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Ja

ich liebe meinen partner sehr aber würde nie auf die idee kommen ihn zu betrügen aber es würde mich interessieren wie leute dazu kommen da ich momentan probleme habe!!!und ich nicht mehr weiter weiß!(::I)(8|)

Kommentar

Lädt...
              X