#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Jahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Jahren


    silpau schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Tja......was machst du nur falsch?! ;-) Du bist
    > wahrscheinlich zur falschen Zeit am falschen Ort.
    > ;-)
    >
    > Sonst wärst du Silberdistel11 begegnet und sie
    > hätte dir gezeigt was wahre Liebe ist.
    > Wenn du grad Lust hast wärst du während der Arbeit
    > schnell zu ihr gegangen die dich mit breiten
    > Beinen gleich bei der Tür empfängt, hättest sie
    > umgelegt und nach Strich und Faden beglückt. Sie
    > hätte dir süße Worte ins Ohr geflüstert denen du
    > nicht widerstehen könntest und am Abend das
    > Gleiche bei deiner Angetrauten. seufz
    >
    > So sieht das wahre Leben aus! Du hast aber auch
    > wirklich ein Pech!

    Mist, ich wußte ich bin ein Looser

    Kommentar



    • Re: Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Jahren


      Nicht traurig sein! Bist nicht der einzige Looser!

      Aber wie heißt es so schön?! Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!

      Vielleicht lernst dus ja noch! ;-)))

      Kommentar


      • Re: Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Ja


        Hallo Silberdistel,

        Sie wollten hier einen Austausch mit Gleichgesinnten.

        Das hat nicht geklappt, es kam nur Sarkasmus.

        Das tut mir leid, denn Ihre Situation ist schließlich ein gesellschaftliches Phänomen, dem man sich stellen muss.

        Zwei Dinge in Ihrer Schilderung finde ich bemerkenswert. Das ist Ihrer altruistische Haltung - oder besser: geäußerte Absicht -, sich zurück zu ziehen, wenn es für ihn besser wäre. Und Ihre Einsicht, dass Sie praktisch keinen Alltag haben und so die häufige Verflachung und Abnutzung des emotionalen Miteinander sehr spät oder gar nicht eintritt.

        Also: Machen Sie das Beste daraus - aber Sie sind ja schon dabei.

        Beste Grüße

        Dr. Riecke

        Kommentar


        • Re: Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Ja


          dr.riecke schrieb:

          > Hallo Silberdistel,

          > Sie wollten hier einen Austausch mit Gleichgesinnten.
          > Das hat nicht geklappt, es kam nur Sarkasmus. ***?***
          > > Beste Grüße
          > Dr. Riecke

          ? Nein, Herr Dr. Riecke.
          Onmeda bietet auch noch die Möglichkeit des "direkten" Drahtes außerhalb des Forums.
          Die Betroffenen sollten da halt auch mal reinschauen in ihr "Postfach".
          Also: Nicht nur geschminkte Selbstdarsteller sind hier zugegen, Herr Doktor.

          Kommentar



          • Re: Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Ja


            Lieber Dr. Riecke,
            vielen Dank für ihr Verständnis..! Ja es ist Schade, das mir so viel Verachtung entgegen tritt... Viele sehen das als eine Art Krankheit, als ob das Ansteckend wäre..!
            Man ist vor Liebe nicht geschützt. Wir haben das nicht geplant, und wollten auch niemanden verletzen.
            Aber man hat nur ein Leben...! Viele lernen im Laufe ihres Lebens, die wahre Liebe niemals kennen...
            ER ist nach meiner Tochter, der Wichtigste Mensch in meinem Leben, und ich richte mein Leben nach IHM aus.
            Sehen wir uns, ist es wunderschön, sehen wir uns nicht, sind wir trotzdem miteinander verbunden. Ich möchte niemals um ihn kämpfen müssen...
            Ich werde seiner Frau niemals den Mann wegnehmen, oder seinen Kids den Vater.... Ich lebe im jetzt und heute, was Morgen sein wird, ist nicht wichtig...!!!!
            Alles Liebe

            Kommentar


            • Re: Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Ja


              Du irrst dich meine Liebe, es ist nicht nur der Sex... Wir unternehmen auch schöne Sachen zusammen. Wir haben ganz viel Nähe, ganz viel Liebe... Wir telefonieren jeden Tag 2 mal zusammen. Wir schicken uns mindestes 5 SMS jeden Tag.... Wir haben eine gemeinsame Wohnung...
              Er ist immer für mich da...!!!

              Kommentar


              • Re: Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Ja


                DU arme Haut..., nur kein Neid...!!! *lach*

                Kommentar



                • Re: Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Ja


                  Es ist bestimmt keiner neidig auf DICH! ;-)

                  Kommentar


                  • Re: Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Ja


                    Silberdistel11 schrieb:
                    -------------------------------------------------------
                    > Du irrst dich meine Liebe,
                    es ist nicht nur der Sex...

                    Wir unternehmen auch schöne Sachen zusammen.

                    Heißt das, der Sex ist gar nicht so eine schöne Sache bei euch?


                    Wir haben ganz viel Nähe, ganz viel
                    > Liebe... Wir telefonieren jeden Tag 2 mal
                    > zusammen. Wir schicken uns mindestes 5 SMS jeden
                    > Tag.... Wir haben eine gemeinsame Wohnung...
                    > Er ist immer für mich da...!!!


                    Ich gönne Dir nun wirklich das Gefühl auf Wolke 7 zu schweben, kannste glauben.

                    Aber wenn die rosa Wolke mit einer schwarzen Gewitterwolke kollidiert, geht es rasant gen Boden der harten Realität.

                    Und bis aus der Regenpfütze wieder eine weiße Wolke wird - das dauert. Und die Farbe rosa wird es nicht mehr geben, weil der Sonnenstand (die Sichtweise) sich so nicht mehr im Jahreszyklus (Lebenszyklus) einstellt.

                    Nun koste die Zeit noch aus.
                    Denke nicht an seine Frau!
                    Denke nicht an seine Kinder!
                    Denke nur an ihn!
                    Und vor allem denke nur an Dich!
                    Aber denke auch mal nach - oder bist Du dazu noch nicht in der Lage?

                    PS: Ich wollte hierzu nicht "öffentlich" werden.
                    Aber Du hast das Forum einer "privaten" Antwort vorgezogen.

                    Kommentar


                    • Re: Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Ja


                      Das ist Schön und Lieb von dir das du mich nicht grundsätzlich verurteilst.... Danke!
                      Ich bin eine ganz Nette, und ich will niemanden angreifen oder gar verletzen....! Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied ..., jeder muß für sich entscheiden, ob er so leben kann oder nicht....!?
                      Ich weiß nicht, was in 6 Monaten sein wird.., oder in 5 Jahren? Ich werde mein Schicksal annehmen, egal was passiert...
                      Alles Liebe SD

                      Kommentar



                      • Re: Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Ja


                        Doch der Sex ist Traumhaftschön!!! Immer und immer wieder...!!! Ich habe mit ihm den Sex meines Lebens...!!!!

                        Kommentar


                        • Re: Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Ja


                          Also sei mir jetzt net bös! Aber was willst du eigentlich hier diskutieren??? ;-)
                          Oder willst du lieber etwas anpreisen???

                          Dich eventuell??

                          Kriegt eine gut gemeinte private Nachricht! Bleibt aber weiterhin in dem Forum und jeiert darüber, wie toll und genussvoll der SEX mit einem Ehebrecher ist!!

                          Also irgendwas stimmt da ganz sicher net!

                          Kommentar


                          • Re: Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Ja


                            lach
                            Jaaaaaaaa, wir wissens eh schon alle! Kannst dich schon wieder beruhigen.

                            Vielleicht klappst beim Schreiben deine Beinchen mal übereinander!

                            Kommentar


                            • Re: Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Ja


                              Sicher hast Du recht, dass man sich im Laufe des Lebens verändert. Vielleicht erkennt man auch irgendwann das man sich eigentlich für den falschen Partner entschieden hat, aber Lügen und Betrügen ist einfach etwas mieses.
                              Du hast Dich mit Haut und Haaren auf ihn eingelassen und er kann sich nicht einmal durchringen klare Verhältnisse zu schaffen.
                              Sollte er es doch wirklich irgendwann schaffen, dann werdet ihr sicher auch mit Krisen und Problemen zu kämpfen haben. Aber anstatt zu kämpfen und Beziehungsarbeit zu leisten orientiert er sich einfach neu. Denke darüber nach, ob dieser Mann Deine Liebe verdient hat.

                              Kommentar


                              • Re: Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Ja


                                frauklarheit schrieb:
                                -------------------------------------------------------
                                > Sicher hast Du recht, dass man sich im Laufe des
                                > Lebens verändert. Vielleicht erkennt man auch
                                > irgendwann das man sich eigentlich für den
                                > falschen Partner entschieden hat, aber Lügen und
                                > Betrügen ist einfach etwas mieses.
                                > Du hast Dich mit Haut und Haaren auf ihn
                                > eingelassen und er kann sich nicht einmal
                                > durchringen klare Verhältnisse zu schaffen.
                                > Sollte er es doch wirklich irgendwann schaffen,
                                > dann werdet ihr sicher auch mit Krisen und
                                > Problemen zu kämpfen haben. Aber anstatt zu
                                > kämpfen und Beziehungsarbeit zu leisten orientiert
                                > er sich einfach neu. Denke darüber nach, ob dieser
                                > Mann Deine Liebe verdient hat.

                                Es wird wieder mal der Weg des geringsten Widerstandes gewählt. Eine Seite Alltag, die andere Seite Urlaub. Schön, daß Silberdistel auf der Seite des Urlaubes ist...Schön auch für Ihn? Aber auch für seine Frau? Die bekommt wahrscheinlich nur den grauen Alltag. Das ist doch ungerecht...

                                Kommentar


                                • Re: Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Ja


                                  Erfahrungsgemäß, unterhält sich so ein Mann eben mit 2 Frauen. Ist er Geschäftsreisender und öfters mal unterwegs, hat so ein Mann 3 Frauen.

                                  So einem Typen kannst du "Fremdgehen" nicht abgewöhnen! Noch dazu, wenn es ihm derartig leicht gemacht wird.

                                  Welterfahren dürde unsere "Distel" nicht sein. Wie soll sie denn auch, wenn sie nur daheim sitzt und auf ihren Geliebten wartet. ;-)))

                                  Kommentar


                                  • Re: Träum weiter...


                                    .....Naja man kann sich das Leben auch schön reden.

                                    naja, darin bist du doch Spezialist. jedenfalls was deine eigenes Leben betrifft. Das der Anderen redest du natürlich zu gerne schlecht, damit du bei Vergleichen gut darstehst.

                                    Typen wie du haben immer das bessere Auto, das bessere Leben und sowieso alles besser als Andere.

                                    Kommentar


                                    • Re: Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Ja


                                      Blind sind auch die Leute, die immer nur einen winzigen Teil einer Sache sehen.

                                      Es laufen eine Menge Blinde herum!
                                      In gewisser Weise bist du auch so eine Blinde.

                                      Solche Blindgänger geben dann hier noch normative Tipps ab. Neeee, neeee, neee.

                                      Für diese Blindgänger gibt es nur eine Form von glücklich sein, gell.

                                      Glücklich kann man nur sein, wenn man ......
                                      ist diese typische Denkweise solcher Blindgänger.

                                      Kommentar


                                      • Re: Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Ja


                                        Ich bin keineswegs blind! Ich bin realistisch und mit Menschen die ein "Fremdgehen" derartig schönreden und voll und ganz akzeptieren sind nicht mein Ding.

                                        Die Situation der betrogenen Ehefrau und die Einstellung des Fremdgehers werden wir nicht erfahren auch du nicht, da kannst du noch so hinterfragen wie du willst! Du kannst dir nur ein Bild aus dem Bericht unserer Distel machen. Und wenn die erzählt, dass er daheim keinerlei Leben hätte, dann kann man das glauben oder auch nicht. Jeder hat seine eigenen Erfahrungswerte gesammelt.

                                        Außerdem könnte man der meinung sein, dass auch du ein Fremdgeher bist oder warst in deinem Leben. Sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass du eine derartige Situation gut heißen kannst. Noch dazu wenn es über Jahre geht.

                                        Ich sehe hier eine für mich schwer betrogene Ehefrau, verarschte Kinder, einen Mann der seinen Trieb nicht unter Kontrolle halten kann. der die große Liebe vorheuchelt damit alles so bleibt wie es ist und eine Geliebte die zu allem "Ja" und "Amen" sagt.

                                        Kommentar


                                        • Re: Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Ja


                                          Ach ja, man muss also deiner Meinung selbst ein Fremdgänger sein um sich Gedanken machen zu können.

                                          okay, lassen wir das mal außer acht.
                                          Du schreibst du siehst ............
                                          und da sind wir schon näher bei den Dingen, die uns beide unterscheiden.

                                          Du hast den üblichen Scheuklappenblick und siehst nur was du sehen willst. Redest von Betrug und bist wahrscheinlich voreingestellt weil dir das wahrscheinlich auch mal passiert ist.

                                          Nur sind die Dinge komplexer als es bei den vereinfachern ist. Betrogen wurde nicht nur eine Person bei einer solchen Sache, sondern alle beteiligten. Nur differenzieren die Vereinfacher diesen Betrug auf ihre Weise und haben sich letztendlich auch selbst betrogen.

                                          Ob es hier um Silberdistel oder eine andere Person geht, ist eigentlich nebensächlich, weil es diese Form von Betrug schon seid menschengedenken gibt.

                                          man sollte annehmen, dass mit zunehmenden Verbesserungen im menschlichen Bereich diese Störungen weniger werden könnten. Aber wie du siehst, ist dem nicht so.

                                          Fraglich bleibt also, wer hat wen betrogen, welche Arten von Betrug gibt es und würde überhaupt die Chance bestehen, dass es irgendwann mal ohne ginge.

                                          Ähnlich ist es mit den Geburten. Trotz Pille ist die Menschheit nicht ausgestorben, sondern mehr geworden, viel mehr als sinnvoll.
                                          Und sind da nur die triebgesteuerten Männer daran schuld, oder wurden da etwa alle Frauen vergewaltigt? Neee, Geburten entstehen in der Regel nur durch geschlechtliche Betätigung von Frau und Mann. Also von zwei beteiligten.
                                          Bei einem Betrug von dem hier die Rede ist, gibt es drei beteiligte, aber nur einen Betrüger?
                                          Überdenke das nochmal ohne Vereinfachungen.

                                          Übrigens, hast du dich schon mal in der Natur umgeschaut, ob es in der Tierwelt auch solche Betrügereien gibt? Vielleicht kommst du dann näher an die Beweggründe solchen Betruges und motivierst dann vielleicht die Gentechniker zu einer gewissen Änderung.

                                          Kommentar


                                          • Re: Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Ja


                                            Soso, welterfahren dürfte sie nicht sein, meinst du.

                                            Begründe das mal näher, oder liegt es nur daran, dass sich Silberdistel nicht an die Norm einer gekünselten gesellschaftlichen Moral hält?

                                            Zeig mir mal eine Ecke in unserer Gesellschaft die moralisch tadellos und gerecht ist!

                                            Am besten schreibst du ein Buch darüber, denn mit zwei drei Sätzen wäre ich nicht einverstanden.

                                            Kommentar


                                            • Re: Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Ja


                                              Ich habe geschrieben, "man könnte der Meinung sein" das ist ein kleiner Unterschied.

                                              Na vielleicht bist du der Meinung, dass diese Art kein Betrug ist? Für meine Begriffe ist es einer, wenn man(n) verheiratet ist und mit einer anderen ins Bett springt. Was ist das für dich? Harmlos?? oder was?? Und mir ist soetwas noch nicht passiert. Ich habe nur Standpunkte!

                                              Also beim nächsten Absatz kann ich dir wohl nicht ganz folgen was du meinst.
                                              Auch ich bin der Meinung, dass alle Beteiligten betrogen sind. Bis auf den Mann. Das ist für mich der Oberguru! Der alle übrigen betrügt.

                                              Und weil es diese Art des Betruges schon seit menschengedenken gibt. Muss ich es gut heißen? Das kann jetzt nicht dein Ernst sein.

                                              Es würde sicher schnellst möglich sein, diesen Betrug ein Ende zu setzen. Gibt ja 2 Möglichkeiten.

                                              Also bei deiner Frage, ob es nur einen Betrüger git, solltest du mal selber nachdenken. Wer soll denn noch an einem Betrug schuldig sein? Die betrogene Ehefrau vielleicht? Oder die naive Geliebte? Oder der verheiratete Fremdgeher??
                                              Oder meinst du etwa, dass die Kinder an einem Betrug beteiligt sein könnten.

                                              Also deine Vergleiche sind echt gigantisch! Hat der Mensch jetzt ein Hirn zum überlegtem Denken und Handeln bekommen oder die Tiere?

                                              Kommentar


                                              • Re: Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Ja


                                                Wenn sie der Meinung ist, dass´NUR sie die Auerwählte ist und der Fremdgeher NUR sie liebt aber NUR die Kinder!!! Mein Gott! Die pubertären Kinder brauchen ja den Vater.

                                                Sie das voll und ganz versteht weil sie ihm das einfach glaubt. *eh klar*

                                                Aber für dich wäre auch nicht schlecht ein Buch zu schreiben.

                                                Würden immer Gegensätze drinnenstehen. Einmal so und einmal wieder anders. Aber dann würdest dir ja immer selbst widersprechen.......auch blöd oder?

                                                Kommentar


                                                • Re: Träum weiter...


                                                  Typen wie du haben immer das bessere Auto, das bessere Leben und sowieso alles besser als Andere.

                                                  herby es gibt eben gewinner und verlierer auf der welt, wo wir beim thema sind; hast du nicht gerade verloren ??? armer armer kerl, heul dich noch ein wenig bei nerea aus, ha,ha,ha

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Ja


                                                    Nöööö, warum sollte das blöd sein?

                                                    Je nachdem auf was man momentan seinen Focus der Betrachtung richtet kann es schon Widersprüche geben.
                                                    Die Dinge sind oftmals komplexer als es für viele aussieht. Und wer macht sich schon die Mühe Dinge aus mehreren Blickwinkeln zu sehen?
                                                    Hinzu kommt, wer nicht mit der Masse der Meinungen usw schwimmt, wird als Außenseiter diskriminiert, und wer will das schon? Charakterschwache eh nicht.

                                                    Gib denen 5 Euro und schon fließt das Wasser den Berg hoch wenn es hoch fließen soll. Seelig geht die Welt zu Grunde.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X