#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Jahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Jahren

    HI...,
    ich suche andere Geliebte/r zwecks Austausch der Erfahrungen...!
    Manchmal denke ich ich bin am Ende angekommen, und dann denke ich unsere Liebe ist so stark, die wird niiiiiiiiiiieeeeeeeee kaputt gehen.....
    Wem geht es ähnlich?


  • Träum weiter...


    Welche Zukunft hat man als Geliebte?

    Naja man kann sich das Leben auch schön reden.

    Kommentar


    • Re: Träum weiter...


      Ich finde es traurig für diejenige bzw. denjenigen, die/der betrogen wird!

      Kommentar


      • Re: Träum weiter...


        Die Betrogenen sind die Dummen.-(

        Kommentar



        • Re: Träum weiter...


          wenn du meinst das es wirklich liebe ist must du wohl kaputt sein und blöd dazu.

          mfg highsilver

          Kommentar


          • Re: Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Jahren


            Warum geht man eine Beziehung bzw. Affaire mit jemandem ein, der in einer Beziehung lebt?
            Ich denke, Du solltest Dir keine Hoffnungen machen. Wenn jemand fremd geht und das noch über einen Zeitraum von über zwei Jahren, dann wird er dies auch wieder tun. Sollte er sich für Dich irgendwann entscheiden, so wirst Du wahrscheinlich irgendwann selber die Betrogene sein, da er sich eine andere Geliebte sucht.

            Kommentar


            • Re: Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Jahren


              Wenn du gerne das 5. Rad am Wagen spielst, warum nicht. Anscheinend hast du noch nicht kapiert, dass nicht nur die betrogene Ehefrau sondern auch DU die Ausgenutzte bist. Ob so oder so. Sollte er sich doch von seiner Frau trenen und zu dir kommen, (nach mehr als 2 Jahren allerdings seeeeeehr unwahrscheinlich) bist bald du an Stelle der zur Zeit ausgenutzten Ehefrau. ;-)

              Von wegen starker Liebe die niiiiiiiiiiieeeee auseinandergeht.
              Bist du dir denn soooooooooooo seeeeeeehr sicher, dass es nicht noch eine "Geliebte" gibt?

              Ich weiß jetzt nur nicht ob du blind bist, rücksichtslos oder einfach nur naiv?!

              Kommentar



              • Re: Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Jahren


                Zum Verliebt sein,Sex und Partnerschaft gehören immer zwei,nur die (der) Betrogene ist allein

                Kommentar


                • Re: Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Jahren


                  Hi,

                  es kommt immer darauf an, in welcher Ausgangslage du dich befindest!

                  Ist dein Freund glücklich verheiratet? Haben beide Partner eine neue Liebe und wohnen noch zusammen - um sich vielleicht selbst nicht eingestehen zu müssen, dass die Sache zu Ende ist oder um des lieben Geldes wegen?
                  Hat er Kinder? Wie jung sind seine Kinder? Bist du seine erste Geliebte?
                  Hat er kürzlich gebaut; lebt er in der Öffentlichkeit, hat er Schulden?
                  Wie sehr ist er in seine Familie eingebunden?
                  Weiß die Ehefrau von dir? Wie geht ihr beide miteinander um? Ist er verzweifelt? Geht ihr im Umfeld der Ehefrau spazieren? Oder findet eure Beziehung in deiner Wohnung statt? Weiß sein Umfeld von dir? Was sagt er ir? Macht er dir Versprechungen? Was sagt er genau? Wann wird eure Beziehung öffentlich realisiert?

                  lg
                  madita

                  Kommentar


                  • Re: Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Jahren


                    Und du würdest dich in einer derartigen Rolle wohl fühlen?!

                    Die Gewissheit zu haben, du hüpfst mit einem verheirateten Mann im Bett herum.....zum Vergnügen wie es scheint.
                    Kommt es heraus, zerbreche ich einen Menschen das Herz.
                    Es ist dir also egal, wie es diesen Menschen geht.

                    Oder du hüpfst mit diesem Mann bewusst ins Bett, und willst diesen Mann für dich gewinnen.
                    Im Prinzip die gleichen Folgen wie schon beschrieben.
                    Der Unterschied ist nur, im oben beschriebenen Fall wird sich der Mann nicht für Silberdistel11 entscheiden. ;-) Denn das müsste in mehr als 2 Jahren schon passiert sein.

                    Kommentar



                    • Re: Träum weiter...


                      Hi Silberdistel11,

                      reicht dir das nur die Geliebte zu sein???? Du machst jemanden anderes damit sehr unglücklich. Ich habe für solche Leute kein verständnis. Warum machst du solche halben Sachen? Suche dir doch besser eine richtige Partnerschaft. Das ist doch für dich auf lange sicht viel befriedigender.
                      rednik

                      Kommentar


                      • Re: Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Jahren


                        Beziehungsdreiecke.de

                        In diesem Forum weinen sich die Mädels aus, die
                        ihn so sehr lieben, er sich aber wegen der Kinder
                        nicht trennen kann.

                        Kommentar


                        • Re: Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Jahren


                          Wer so was nicht erlebt hat oder gelebt hat , kann gar nicht mit reden. Erstens wenn er glücklich gewesen wäre, gäbe es mich gar nicht. Ein Mann hat auch sexuelle Bedürfnisse und wenn die heilige Ehefrau meint, das sei nicht nötig muß sie sich nicht wundern, dass sie betrogen wird. Ich habe ihn nie fest gehalten. Er kann gehen, jederzeit.... Hier ist kein Gefängnis, die Tür steht offen...
                          Wenn er bleibt, dann freue ich mich...Wenn er geht, dann hat er seine Gründe....
                          Es sind seine Kinder die ihn dort festhalten und ich kann es versehen....
                          LIEBE ist ein Kind der Freiheit...!!!! Liebe kommt und geht, wann sie will..!!!

                          Kommentar


                          • Re: Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Jahren


                            Najaaaa......dann wird es ja lustig, solltest du auch schwanger werden. Reißt er sich dann in Stücke, der Kinder wegen? Und wenn du dann nach der Geburt auch keine Lust auf Sex hast, dann sucht er sich eben eine andere Willige die ihm seine Bedürfnisse befriedigt?!

                            Na dann, viel Spaß beim "Komm oder komm nicht"

                            Kommentar


                            • Re: Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Jahren


                              Jeder Mensch hat nur ein Leben! Und wenn man sich vor 17 Jahren die Ehe versprochen hat, dann kann es sein, das man im laufe der Jahre seine Meinung ändert. Man verändert sich, man entliebt sich... man hat einen anderen Geschmack, der Partner verändert sich... Es sind 1000 Gründe, warum man den Partner nicht mehr liebt. Das passiert in jeder 2ten Ehe. Es ist nichts besonderes. Ich habe ihn immer gefragt, willst du wieder zurück in dein altes Leben. Willst du ihr nochmal eine Chance geben, deiner Ehe.... NEIN, das will ich nicht, ich liebe DICH....., sagt er.....

                              Kommentar


                              • Re: Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Jahren


                                Ich habe auch 2 Kinder. Außerdem ist er sterilisiert, er bekommt keine mehr!

                                Kommentar


                                • Re: Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Jahren


                                  So ein Glück aber auch! Da kann er ja richtig drauf los machen!

                                  Kommentar


                                  • Re: Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Jahren


                                    Das ist nicht unser Ziel, jedenfalls jetzt noch nicht! Seine Kids brachen ihn und ich werde ihm nicht die Pistole auf die Brust setzen. Es ist gut so, wie es ist. Wir freuen uns wahnsinnig aufeinander und können keine Minute von einander lassen, wenn wir zusammen sind. Die Sehnsucht, die Liebe und die Leidenschaft bleib..., und stirbt nicht im Alltag....

                                    Kommentar


                                    • Re: Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Jahren


                                      Dann beantwortest du dir deine oben gestellte Frage ohnehin selbst! Wenn du das, was du tust für richtig empfindest und du seiner Liebe soooooo sicher sein kannst, dann brauchst du dich doch nicht manchmal zu glauben, dass du am Ende angelangt bist.

                                      G.aubst du denn im Ernst, seine Kinder kriegen das nicht mit, dass Papa wieder zu seiner Gespielin geht? Toll! Da ist es doch besser, er zieht aus und macht reinen Tisch. Aber da lebt ihr lieber in einer verlogenen Welt! Echt toll!

                                      Kommentar


                                      • Re: Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Jahren


                                        Nein das wird er nicht, weil ich ihm all das gebe, was er sich je von einer Frau gewünscht hat. Ich bin seine Traumfrau, und werde ihn immer begehren, ihn wollen, ihn lieben.... Warum sollte er das auf´s Spiel setzen..???

                                        Kommentar


                                        • Re: Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Jahren


                                          Nein so klein sind sie nicht mehr... Sie haben schon ihre eigenen Interessen. Sie sind 11 und 13 Jahre. Wir sehen uns während seiner Arbeitszeit vorher oder nachher, das fällt von den Zeiten nicht auf...
                                          Ich nehme der Familie auch nichts weg. Wenn er von mir kommt ist er gut drauf... Wenn er Urlaub hatte, ist er schlecht drauf, weil er mich so lange nicht sehen konnte....

                                          Kommentar


                                          • Re: Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Jahren


                                            Es gibt ein ganzen Chat....."versteckte Liebe.de" Es gibt 1000 de von mir. Ich bin keine Exotin....! Ich liebe ihn sehr, so sehr, dass ich los lassen würde, wenn er mich darum bitten würde. Ich weiß aber das er verdammt alleine und verzweifelt wäre, wenn es mich nicht mehr geben würde in seinem Leben....ER ist meine GROSSE LIEBE !!!!

                                            Kommentar


                                            • Re: Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Jahren


                                              Oooooooooch das klingt ja richtig süß!

                                              Weil du das mitkriegst, ob er im Urlaub schlecht drauf ist.

                                              Ist ja klar, dass er dir das erzählt

                                              Kommentar


                                              • Re: Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Jahren


                                                Silberdistel11 schrieb:
                                                -------------------------------------------------------
                                                > Nein das wird er nicht, weil ich ihm all das gebe,
                                                > was er sich je von einer Frau gewünscht hat. Ich
                                                > bin seine Traumfrau, und werde ihn immer begehren,
                                                > ihn wollen, ihn lieben.... Warum sollte er das
                                                > auf´s Spiel setzen..???

                                                Er hat gewonnen. 2 Frauen zur Auswahl. Wann es ihm passt, wie es ihm passt - vögeln wenn es ihm passt.

                                                Mist, mir passiert sowas nie. Ich bin immer mit meiner Partnerin zufrieden und sie mit mir. Was mach ich falsch??

                                                Kommentar


                                                • Re: Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Jahren


                                                  Tja......was machst du nur falsch?! ;-) Du bist wahrscheinlich zur falschen Zeit am falschen Ort. ;-)

                                                  Sonst wärst du Silberdistel11 begegnet und sie hätte dir gezeigt was wahre Liebe ist.
                                                  Wenn du grad Lust hast wärst du während der Arbeit schnell zu ihr gegangen die dich mit breiten Beinen gleich bei der Tür empfängt, hättest sie umgelegt und nach Strich und Faden beglückt. Sie hätte dir süße Worte ins Ohr geflüstert denen du nicht widerstehen könntest und am Abend das Gleiche bei deiner Angetrauten. seufz

                                                  So sieht das wahre Leben aus! Du hast aber auch wirklich ein Pech!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X