#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Jahren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Führe dein Traumleben doch weiter!

Hi Silberdistel,

am Anfang deines Themas klingen ja schon ein bißchen Zweifel mit. ob das alles so richtig ist. Aber je mehr Provokation und Ablehnung du hier erfahren hast, um so deutlicher hast du erklärt, wie toll das alles ist. Ich selber kann mir ein solches Leben als Mann nicht vorstellen, aber ich glaube , dass es Situationen gibt im Leben von Paaren, in denen der Eine einfach mehr braucht, als der Andere geben kann. Und wenn du damit zufrieden bist, nur die Sonnentage mit deinem Geliebten zu verbringen, dann genieße das doch. Und auch in einer Beziehung kann bei einem der "Blitz" enschlagen, nicht jeder ist dann so stark, nur mit dem Verstand zu reagieren. Damit meine ich als Alternative dazu das Gefühl. Und manch einer genießt dann neben seiner Ehe eben gerne auch den Rausch, der mit neuer und bei den meisten hier "verbotener" Liebe verbunden ist. Ob als Ehepartner oder Geliebte, eine lebenslange Garantie gibt es nicht. Lasse es dir doch weiter gut gehen. Jetzt noch etwas nicht ganz ernstgemeintes: Es gibt Männer und auch Frauen, die sind so toll, dass sie einfach zu schade für einen alleine sind! ()))

Ich wünsche dir ein schönes gemeinsames Wochenende!

bmg

Kommentar

• Re: Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Ja

Also wenn es sich lohnt und man die Gelegenheit hat, es von mehreren Blickwinkeln zu sehen, dann wird man auch all seine Infos bearbeiten.

Geht halt nicht, wenn nur ein Betroffener über sein Leid oder Sorgen berichtet. Wird also einseitig bleiben. Da kann ich noch so viel hin und her überlegen, "was ist wenn, oder was wäre wenn"

Natürlich könnte man das auch in einer gewissen Form machen, aber wie lange würde das dauern eine Meinung abgeben zu können. Es würde immer Vieles und lange unbeantwortet bleiben. Eine derart genaue Abklärung kann nur ein Gericht machen um den wahren Schuldigen herauszupicken.

Kommentar

• Re: Führe dein Traumleben doch weiter!

;-)
        Diesen Metressenweg hat sie ja schon lange eingeschlagen und hat ihm ja auch schon mehrmals verteidigt. Noch dazu wo ja eine gemeinsame Wohnung vorhanden ist.

Sie würde sich ja selber in den Finger schneiden, nur einmal nicht willig zu sein. ;-)

>>Jetzt noch etwas nicht ganz ernstgemeintes: Es gibt Männer und auch Frauen, die sind so toll, dass sie einfach zu schade für einen alleine sind!<<

Ja!!!Genau!! So hab ich das noch dar nicht betrachtet. Vielleicht könnte sie ja die einsame Zwischenzeit noch mit jemanden teilen?! Wäre doch eine Idee.

Kommentar

()

Na ja, bisher wissen wir ja nur, dass "er" gut für 2 ist. Und richtig, es handelt sich schon um Luxus, wenn man für seine Zweitbeziehung eine eigene Wohnung hat. Aber ich weiß z.B. nicht, ob seine Frau etwas ( oder alles ) weiß, ob sie mit diesem Zustand vielleicht zufrieden ist. Silberdistel entlastet die Ehefrau ja schließlich bei einigen "Tätigkeiten".

Kommentar

Tja!!!!! und genau das werden wir ja nie erfahren! ;-)

ich gehe halt einmal davon aus, das die beiden die Ehefrau MÄCHTIG verarschen.

Ich würde mich an ihrer Stelle ankotzen (besser ihm ankotzen) wenn ich erfahren würde, dass er einmal mit der Freundin und einmal mit mir schläft!

Und dass er mit seiner Frau schläft, ob es jetzt hin und wieder ist oder öfters. Ist doch ziemlich sicher.

Kommentar

• Re: Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Jahren

daß du überhaupt solche nerven hast, schon die überschrift so reinzuschreiben. mach doch gleich ein riesenplakat und stell es seiner ehefrau vor die türe, oder wo liegt dein problem? seit 2 jahren bist du nur am warten, aber wie du siehst bleibt er bei seiner Familie, die ihm wichtiger ist. aber zerstöre doch weiter und vielleicht fällt dir noch was passenderes ein um ihn loszubekommen. und mit den kindern, ach so ja, hast du ja erwähnt, die sind ja schon groß genug, die brauchen ihren Vater ja nicht, wozu auch?
              Toll! Echt scheiße!

Einhorn

Kommentar

• Re: Ich bin eine Geliebte, seit mehr als 2 Jahren

Hallo Silberdistel,

sry, wie ich es dir geschrieben habe. Ich wollte dich nicht angreifen oder so ähnlich, falls du es so verstanden hast. Ich meine es zwar schon so, aber ich hätte es dir auch anders schreiben können. Hört sich blöd an, aber vielleicht kannst du meine Wortwahl anders lesen?

LG
                Einhorn

Kommentar

• Re: an Silberdistel + Dr. Riecke

Hallo Herr Dr. Riecke,

wer mit dem Feuer spielt, der........
                  Haben Sie mal auf den Titel des Forum geachtet? >>Expertenforum: Partnerschaft, Trennung und Co.<<
                  Die meisten die hier "Trost, Unterstützung oder Bestätigung" suchen, das ist zumindest mein Gefühl, leben in Trennung oder unglücklichen Beziehungen. Da muß eine solche Überschrift schon auch als Provokation empfunden werden. Und nicht jeder ist in der Lage, damit locker und unbeschwert umzugehen. Und so richtig böse ist doch kaum einer gewesen. Nur Beifall habe ich natürlich auch nicht gelesen.
                  Dass auch Silberdistel ein Problem in dieser Art der Beziehung sieht, schreibt sie ja selbst im 2. Satz: >>Manchmal denke ich ich bin am Ende angekommen, und dann denke ich unsere Liebe ist so stark, die wird niiiiiiiiiiieeeeeeeee kaputt gehen..... << Da ich das Wort mit den vielen Vokalen so nicht kenne, denke ich eher an James Bond: Never Say Never Again. Sie haben natürlich recht, dass man sich diesem gesellschaftlichen Phänomen stellen muss. Die Frage bleibt, in welchen Forum ich das tue. Und was die Selbstlosgkeit von Silberdistel angeht, die sehe ich nicht. Denn zumindest ihr geht es doch meistens gut, weil sie sich den Alltag einer Beziehung spart. Wobei ich ihr das gönne. Neid verspüre ich da wirklich nicht. Es mag für manchen gute Gründe geben sich nicht zu trennen, aber wie sagte schon Hermann Hesse: Wer den Rausch will, muß auch den Katzenjammer ertragen!

Wünsche Ihnen noch einen schönen Tag

Kommentar

Wenn du seine "Tramfrau"wärst, dann hätte er sich schon längst für dich von seiner Frau getrennt. Ich könnte nicht damit leben, immer die 2te Geige zu spielen.

Kommentar

Das will sie ja nicht verstehen. Aber der Grund dafür ist wahrscheinlich, dass sie 2 kinder hat, mit dem Chef liiert ist der ihr eine Wohnung zur verfügung stellt. Der bespringt sie halt je nach Lust und Laune. Irgendwie muss die Miete ja abgearbeitet werden.

Kommentar

Ich finde es schon bemerkenswert wie ihr Silberdistel hier belegt.
                        Es steht niemanden auf der Stirn geschrieben "ich gehe fremd", aber wenn es so wäre, ihr würdet staunen, vielleicht hätten euere Partner diesen Stempel auch auf der Stirn.
                        Ich wage zu behaupten die wenigsten Männer sind treu
                        und Frauen sind nicht viel besser.
                        Pink Lady

Kommentar

Ach reg dich wieder ab!

Die hält das schon aus. Sonst würde sie derartige Themen, aus einem nicht ersichtlichen Grund, warum, nicht hier reinstellen.

Mein Partner geht nicht fremd! Außer er lässt sich in der halben Stunde die er von der Arbeit nach Hause braucht, einen im Auto während der Fahrt runterholen. Auf Dauer wäre das ein wenig gefährlich.

Gibt nicht nur Betrüger auf der Welt!

Kommentar

Glückwunsch, möge es ein ganzes Leben so bleiben.
                            Aber sag niemals nie, denn die Männer haben immer noch ihren Jagttrieb in sich.
                            Pink Lady

Kommentar

Ja stimmt :-( War bei mein Ex auch so. Den hab ich dann aber in den Wind geschossen ;-)

Kommentar

Tja.....wenn er weiß, wo er seinen Jagdtrieb abreagieren kann, braucht er auch nicht fremd zu gehen. Habt euch halt die falschen Männer ausgesucht! Meiner braucht sich auf jeden Fall keine Tussi zu halten.

Kommentar

Genauso ist das - sucht euch mal vernünftige Männer ! ;-)

Kommentar

Und flatter dein Ex immer noch im Wind herum?? Oder hat er schon wieder Fuß gefasst??? ;-))

Kommentar

@ all, das dachten all die vielen geschieden auch, aber träumt weiter Mädels.
                                      Ich gönne es euch von Herzen, aber wir sind leider nicht bei "wünsch dir was", denn die Realität sieht leider anders aus.()))
                                      Pink Lady

Kommentar

Bei dir vielleicht!

Kommentar

(:X)besser so für mich, ist mir doch ein bisschen zu ga ga jetzt.
                                          (aber Hochmut kommt vor dem Fall, war schon immer so)
                                          pink Lady

Kommentar

Weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht ;-)

Kommentar

Ist auch verständlich.

Kommentar

Naja.....wenn es dir so gut gefällt, dann ist ja alles paletti! Auch wenn dir so manchen "ga ga" was das auch immer heißen soll, ist.

Und die Gewissheit, dass es Männer gibt, die Achtung vor ihren Frauen haben, die gibt es auch heute noch! Deiner hat eben keine Achtung gehabt! Was solls, Pech gehabt! Oder wie es sich in deinem Fall anhört, eh kein Pech!

Und diese gute Meinund, die manche Frauen von ihren Männern haben/können ist einfach real.

Kommentar

silpau schrieb:
                                                  -------------------------------------------------------
                                                  > Meiner braucht sich auf jeden Fall
                                                  > keine Tussi zu halten.

:-))))))))))))) der war köstlich.

stimmt.......da hast du ausnahmsweise mal recht.

sorry.......die bemerkung musste sein :-)

Kommentar

Ich hab ausnahmsweise mal recht??? *lach*
                                                    Ausnahmsweise???

Kommentar

Lädt...
                                                    X