Hi Silberdistel,
am Anfang deines Themas klingen ja schon ein bißchen Zweifel mit. ob das alles so richtig ist. Aber je mehr Provokation und Ablehnung du hier erfahren hast, um so deutlicher hast du erklärt, wie toll das alles ist. Ich selber kann mir ein solches Leben als Mann nicht vorstellen, aber ich glaube , dass es Situationen gibt im Leben von Paaren, in denen der Eine einfach mehr braucht, als der Andere geben kann. Und wenn du damit zufrieden bist, nur die Sonnentage mit deinem Geliebten zu verbringen, dann genieße das doch. Und auch in einer Beziehung kann bei einem der "Blitz" enschlagen, nicht jeder ist dann so stark, nur mit dem Verstand zu reagieren. Damit meine ich als Alternative dazu das Gefühl. Und manch einer genießt dann neben seiner Ehe eben gerne auch den Rausch, der mit neuer und bei den meisten hier "verbotener" Liebe verbunden ist. Ob als Ehepartner oder Geliebte, eine lebenslange Garantie gibt es nicht. Lasse es dir doch weiter gut gehen. Jetzt noch etwas nicht ganz ernstgemeintes: Es gibt Männer und auch Frauen, die sind so toll, dass sie einfach zu schade für einen alleine sind! ()))
Ich wünsche dir ein schönes gemeinsames Wochenende!
bmg
Kommentar