#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gonokokken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Gonokokken?

    Hallo ,

    danke für den Beitrag .

    Wie oft pro Woche hast du dir das Gel in die Harnröhre injiziert ?
    Mit welcher Begründung hat dir die Ärztin dazu geraten ?

    Danke für deine Hilfe

    Kommentar



    • Re: Gonokokken?

      Jeden Morgen vor der Arbeit u. jeden Abend vorm zu Bett gehen. Und umwickelt mit Tempotaschentücher. Gleichzeitig die Tabletten nicht vergessen hierzu ..... Linderung bereits nach wenigen Tagen. Kein Sex. Bitte alles weitere weiterlesen hierzu unter: >> Schmerzen in der Harnröhre ohne Ausfluss << Gruss und Toi, toi, Toi

      Kommentar


      • Re: Gonokokken?

        Achso..... ich war zufällig arbeitsmäßig tätig bei einer Frauenärztin und diese hat mir insbesondere zuvor genannte Tabletten und dieses Gel empfohlen, da diese Symptome ihr nicht fremd waren nach der Benutzung von Intimöls.

        Kommentar


        • Re: Gonokokken?

          Danke für die Info .
          Bei mir is der Fall ein bisschen anders ,dar es bei mir von OV kommt .Es müssen irgendwelche Bakterien oder mykoplasmen sein .

          Kommentar



          • Re: Gonokokken?


            eigenartig finde ich, dass du ein Beitrag davor noch relativ zufrieden warst mit der Impfung. Überlege selbst die Impfung zu machen, aber nach diesem Beitrag bin ich verunsichert. Vielleicht kannst du uns jetzt nach den paar Tagen vielleicht etwas besser berichten.

            Wünsche euch eine schnelle Heilung.
            Ich bin nach wie vor zufrieden mit der Impfung, aber es ist nicht DIE Heilung. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, dass kein AB mehr wirken wird, denn ich hatte wahrlich genug. Die Tests, die ich noch machen werde (Abstriche und PCR aus Ejakulat), sollen nur Gewissheit bringen, dass M. genitalium noch in mir drin ist, aber mein Urin eben steril. Hoden und Prostata sind dann das Problem. Die roten Flecken auf der Eichel und am Eichelrand habe ich mittlerweile mit Wundsalbe von Weleda und Cortisonsalbe (0.5%) gut wegbekommen, auch das Jucken und Brennen ist fast weg. Propoliscreme ist auch eine Möglichkeit.

            Lösung dieser Geschichte kann nur sein, da die AB offensichtlich nicht wirken, selbst 60 Tage Monicyclin nicht (keine Resistenzen bei Chlamydien und M. genitalium bekannt!!!), auf die Selbstheilung des Körpers zu setzen, was ich schon öfter geschrieben habe: Vitamine (C und D, B-Komplex), pfl. Wirkstoffe (Quercetin, Curcumin), Zink, Bromelain, Sport, gesunde Ernährung, nicht rauchen, regelmäßige "Entleerung" der Hoden/Prostata

            Jetzt lasse ich meinem Körper erst einmal Zeit. Vielleicht probiere ich es in 2-3 Jahren nochmals mit AB, aber mein Körper ist dermaßen kaputt durch die vielen AB, dass ich zunächst wieder auf die Beine kommen muss.
            Ich hatte ja schon einmal so etwas ähnliches vor über 10 Jahren, das hat auch Monate gedauert, und da hatte ich nur 2 AB hintereinander und nicht 10 wie jetzt....

            Bleibt tapfer!

            Kommentar


            • Re: Gonokokken?

              Hey liebe Leidensgenossen,

              Ich bin ja auch schon seit zwei Jahren stiller mitleser und hab ziemlich ähnliche Symptome. Die letzten Jahre habe ich das komplette Portfolio an AB,s und Untersuchungen hinter mir. Leider auch ohne Erfolg. Das einzige was jemals festgestellt wurde war beim Hautarzt einmal E Coli Bakterien, mehr aber nie.

              Meine Frage an euch: Habt ihr auch solche Probleme mit der Eichel?
              von anfangen an, komplett Rot . Am intensivsten ist der Hahnröhren-Ausgang ! Extrem Rot und hin und wieder leicht geschwollen.
              Was mir immer mehr auffällt ist der flache Urinstrahl, sieht aus als würde ich die Eichel unterm Pinseln zusammen drücken. Meistens habe ich dann auch noch einen Stinkenden Urin. Hat von euch auch jemand die selben Probleme?
              Ich Bild mir das jetzt schon so lange ein, dass ich mir garnicht mehr so sicher bin, ob es nicht doch ganz normal ist.

              Vor 4 Woche habe ich jetzt angefangen D-Manose zu nehmen und ich hab mich vor ca einem Jahr mit Stovac impfen lass... soll ja alles gegen E-coli helfen, leider anscheinend aber nicht bei mir...

              Bin mir auch bis heute nicht sicher ob es nicht doch clamydien waren...

              Würd mich freuen wenn ein paar von euch auf diesen Post ihre Erfahrungen darunter schreiben.

              Kommentar


              • Re: Gonokokken?

                So ein Update von mir , MRT gemacht hat eine Entzündung angezeigt, weniger als die vor drei Jahren !!!
                Habe meine Befunde Untersuchungen usw. an einem neuen Urologen in Nürnberg gesendet der sich seit mehreren Jahren Prostatitis behandelt !!

                Habe ihn gestern besucht , er hatte sich schon vorbereitet und meine Untersuchungen usw angeschaut !!! Hatte ich noch nie !!!

                er hat ein Ultraschall gemacht , gesehen das ich etwas Kalk habe das spricht für eine Entzündung, außerdem das meine Prostata nicht sehr groß ist !!
                anhand den Untersuchungen IMD hat er gesehen das ich eine intrazelluläre Entzündung habe und das mein LTT chlamydien unter 2 ist das es sich um
                mycoplasmen handeln muss, da ich auch kurzatmig bin und schwach usw. gehe ich auch davon aus, das ich einen späten Termin hatte konnte kein Blut abgenommen werden.

                dann hat er mit mir eine Untersuchung gemacht kinesologie !! Hat sich mit den mycoplasmen bestätigt, Details evtl später.

                Auch die Befunde aus giesen hat er sich angesehen und gesagt das giesen auf eine Blutuntersuchung verzichtet welche unterscheiden ob es ein bakterielle oder a bakterielle Entzündung bestätigt keine Ahnung mehr welcher bluttest , war echt viel was er erzählt hat !!!

                Nun zu meiner Therapie am 24.5 !!!

                Photodynamische Laserherapie direkt am Organ , das heißt , ich bekomme Kurkuma intravenös und ein Stoff aus johanneskraut in Tabletten welche als photosentiseoer genuzt werden ! Danach wird mir ein Katheter gelegt und eine Laser Sonde in die hahnröhre bis zur Prostata geführt , dann wird diese eingeschalten und das Kurkuma aktiviert , dadurch oxidiert die enzuemdjnn in der Prostata !!! Es wird auch bei Krebs angewendet !! Er geht in meinem Fall von einer Verbesserung oder sogar heilig aus , vielleicht nicht beim ersten Mal , da meine Entzündung ja schon weniger geworden ist !!

                zu den Kosten, ca 1000,- Euro !!!

                bis zum Termin hat er mir einen pflanzlichen Wirkstoff gegeben welchen mycoplasma abtötetet !!!

                Nigerias in D 5 Tabletten!!!

                wie gesagt guter Arzt und guter Mensch !!!

                werde weiter berichten !!!!

                Kommentar



                • Re: Gonokokken?

                  Nigersan D 5

                  Kommentar


                  • Re: Gonokokken?

                    7973 Zunächst mal freue ich mich für Dich, dass es Dir offenbar deutlich besser geht!

                    Zu Deiner Behandlung hätte ich noch ein paar Nachfragen: Der Arzt hat IMHO keine anerkannten medizinischen Verfahren herangezogen, um die Mycoplasmen nachzuweisen. Er hat aus den Labordaten offensichtlich Schlussfolgerungen gezogen im Ausschlussverfahren, auch die Kinesiologie ist meines Wissens bis heute nicht als medizinisches Verfahren anerkannt und laut mehreren Studien gibt es keinen Beweis für ihre Wirksamkeit (s. https://de.wikipedia.org/wiki/Kinesi...issenschaft%29 ).
                    Frage 1: Du hast also nach wie vor keinen *echten* Nachweis für Mycoplasmen, dh über PCR aus dem Sperma oder Prostatasekret beispielsweise?

                    Nigersan D5 enthält als aktive Komponenten nur den Schimmelpilz Aspergillus niger, das ist kein pflanzlicher Wirkstoff ( https://imedikament.de/nigersan-d5 ). Der hockt meistens in feuchten Badezimmern in der Ecke und macht hässliche Flecke, seine Sporen sind ungesund für die Lungen.
                    Frage 2: Wie soll der die Mycoplasmen töten? Der macht doch eher Lungenbeschwerden.

                    Ich habe keine Studie zur Bekämpfung von Mycoplasmen mit A. niger gefunden. Höchstens wird hier indirekt das Immunsystem mobilisiert und darüber versucht, die Mycoplasmen von der körpereigenen Abwehr zu töten. Das Curcumin tut dann sein übriges.

                    Wenn es Dir hilft, dann ist es super! Aber mir fehlt a) der Nachweis der Mycoplasmen und b) die Bestätigung der Wirksamkeit von A. niger gegen Mycoplasmen. Vielleicht kannst Du hierzu noch Infos posten? Danke und weiterhin gute Besserung! Alles was hilft ist gut.

                    Kommentar


                    • Re: Gonokokken?

                      Ja kein Nachweis von mykoplasmen, habe auch mehrere Abstriche , pcr Sperma , Urin , Prostata Dekret hinter mir , nur Symptome , es gibt nur drei Labore in Deutschland die sich damit richtig auseinander setzen , wie gesagt es war zu spät unblutig abzugeben, wahrscheinlich werde ich es hier bei mir nachholen !!! Wurde auch nie gemacht nur für chlamydien und das war negativ.

                      kinesologie ist zwar nicht anerkannt aber probiere es aus, bei mir hat es da angezeigt , er ist aber ein ARZT kein Heilpraktiker oder anderer scheiss wo man sein Geld ausgibt.

                      zum Präparat kann ich nur das wiedergeben was er mir gesagt hat, es wirkt gegen mykoplasmen er hat es mir erklärt aber es war so viel was er erklärt hat und genau kann ich es nicht wieder geben auf jedenfalls wenn mycoplasmen im ruhe Zustand sind oder die hülle überlebt können sich andere Bakterien anheften und dadurch können sich neue mykoplasmen entstehen, soll wie ein Virus ähnlich sein ! Genau wie gesagt kann ich es nicht wiedergeben es war viel !!
                      ich habe lungenbeschwerden bin kurzatmig und komplett erschöpft !!!
                      ea sind pflanzliche Stoffe die gegen Bakterien wirken artemisin hilft gegen chlamydien und Krebs ist ein Malaria Stoff auch pflanzlich !!

                      Er hat Prostatitis auch vor vielen Jahren mit Radiowellen behandelt allerdings gibt es keine Sonden mehr oder was anderes , der Hersteller der Laser Geräte Weber hat ihn mir empfohlen!!!

                      ich bin voller Hoffnung das es wirkt, wie gesagt es ist auch ein sehr guter Mensch !!!

                      Kommentar



                      • Re: Gonokokken?

                        Hallo ,

                        kannst du mir bitte den Namen von dem Urologe verraten ?
                        Wodurch ist es bei dir entstanden ?
                        Bei mir war es OV .Am nächsten Tag fing es sofort an mit den Beschwerden .

                        Vielen Dank im Voraus

                        Kommentar


                        • Re: Gonokokken?

                          Auch OV !!!
                          https://www.davaroukas.de

                          Kommentar


                          • Re: Gonokokken?

                            Danke .
                            Das ist doch echt verrückt wie viele davon betroffen sind .
                            Ich möchte nicht wissen wie hoch die Dunkelziffer ist .
                            Hattest du seitdem ungeschützten GV ?

                            Kommentar


                            • Re: Gonokokken?

                              Auf Anregung von hansimuller hier eine Idee von mir:

                              Ich würde gerne eine andere Lösung vorschlagen: Wir haben ja alle hier mehr oder weniger eine identische Vorgeschichte mit chronischen Problemen im Urogenitalbereich, Gelenken, allgemeiner Müdigkeit, usw. Und das trotz mehrfacher Antibiose mit in der Regel Wirkstoffen aus allen drei Klassen (Tetracycline, Makrolide, Fluorchinolone). Gefunden wurde meistens nichts an pathogenen Keimen, eher die normale Flora (E. faecalis), selten mal Chlamydien oder Mycoplasmen.

                              Bevor wir weiter jeder zu einem separaten Spezialisten in der weiteren Umgebung fahren, sollten wir nicht eine Uniklinik direkt anschreiben, ob die uns alle mal im Rahmen eines Forschungsprojektes zusammen durchchecken? Vielleicht möglichst zentral in Deutschland, d.h. zum Beispiel Frankfurt? Gut erreichbar mit Flieger, Auto, Bus, Bahn (ICE).
                              Ich übernehme gerne die Anfrage bei der Uniklinik in Frankfurt. Was meint ihr dazu???

                              Kommentar


                              • Re: Gonokokken?

                                ....und wenn die uns abwimmeln wollen

                                Kommentar


                                • Re: Gonokokken?

                                  Kommentar


                                  • Re: Gonokokken?

                                    ....und wenn die uns abwimmeln wollen
                                    So leicht lasse ich mich nicht abwimmeln, außerdem steckt ja eine Menge an Personen dahinter. Das wäre für die auch ein gutes Forschungskollektiv. Und wenn wir es erst gar nicht probieren, wissen wir nicht, ob sie uns nicht doch sehr gerne untersucht hätten.

                                    Kommentar


                                    • Re: Gonokokken?

                                      So, das Anschreiben an die Uniklinik Frankfurt ist per Mail raus. Jetzt heißt es abwarten. Die Antwort von dort werde ich selbstverständlich posten, bei längerer Wartezeit auf eine Antwort auch mal nachhaken. Ich melde mich!

                                      Kommentar


                                      • Re: Gonokokken?

                                        Ja kein Nachweis von mykoplasmen, habe auch mehrere Abstriche , pcr Sperma , Urin , Prostata Dekret hinter mir , nur Symptome , es gibt nur drei Labore in Deutschland die sich damit richtig auseinander setzen , wie gesagt es war zu spät unblutig abzugeben, wahrscheinlich werde ich es hier bei mir nachholen !!! Wurde auch nie gemacht nur für chlamydien und das war negativ.

                                        kinesologie ist zwar nicht anerkannt aber probiere es aus, bei mir hat es da angezeigt , er ist aber ein ARZT kein Heilpraktiker oder anderer scheiss wo man sein Geld ausgibt.

                                        zum Präparat kann ich nur das wiedergeben was er mir gesagt hat, es wirkt gegen mykoplasmen er hat es mir erklärt aber es war so viel was er erklärt hat und genau kann ich es nicht wieder geben auf jedenfalls wenn mycoplasmen im ruhe Zustand sind oder die hülle überlebt können sich andere Bakterien anheften und dadurch können sich neue mykoplasmen entstehen, soll wie ein Virus ähnlich sein ! Genau wie gesagt kann ich es nicht wiedergeben es war viel !!
                                        ich habe lungenbeschwerden bin kurzatmig und komplett erschöpft !!!
                                        ea sind pflanzliche Stoffe die gegen Bakterien wirken artemisin hilft gegen chlamydien und Krebs ist ein Malaria Stoff auch pflanzlich !!

                                        Er hat Prostatitis auch vor vielen Jahren mit Radiowellen behandelt allerdings gibt es keine Sonden mehr oder was anderes , der Hersteller der Laser Geräte Weber hat ihn mir empfohlen!!!

                                        ich bin voller Hoffnung das es wirkt, wie gesagt es ist auch ein sehr guter Mensch !!!
                                        hört sich sau interessant an! halte uns bitte auf dem Laufenden. Auch wenn es preislich schon eine Nummer ist. Auch an die anderen, top Einsatz! Meiner Meinung nach könnte aber eine Gewebeentnahme von der Prostata echt helfen. Denke da könnte man die Biester erwischen. Aber ansonsten werde ich mich auch bemühen um Lösungen.

                                        Danke an alle für die gegenseitige Unterstützung!

                                        Kommentar


                                        • Re: Gonokokken?

                                          Hier leider eine schlechte Nachricht von mir: Die Uniklinik in Frankfurt hat keine Kapazitäten für unser Anliegen. Schade! Weitere Vorschläge von eurer Seite?

                                          Kommentar


                                          • Re: Gonokokken?

                                            Hallo ,

                                            echt schade ..
                                            da wir alle nicht gerade gute Erfahrungen mit Ärzten und Kliniken haben wird es schwierig mit Vorschlägen .
                                            Ich war 4x in der Uniklinik Großhadern in München und bin keinen Schritt vorwärts gekommen .

                                            Kommentar


                                            • Re: Gonokokken?

                                              Die Ärzte kassieren ihre zig tausende im
                                              jahr alles andere interessiert die nicht ! Ob wir hingehen oder nicht die kassieren !! Damit bestätig sich deren Unfähigkeit!
                                              Ich setze auf die lasertherapie die der Arzt in Nürnberg anbietet ! Man kann diese Therapie auch in Frankfurt oder Hannover machen aber auch in Heidelberg Prostata Klinik die verlangen allerdings viel zu viel !!!

                                              ich werde berichten und bin guter Hoffnung mit der lasertherapie wird auch von dr Weber der das entwickelt hat auch gut beschrieben auch auf YouTube ! Man kann ihm auch eine email senden wer diese Therapie in Deutschland sonst anbiet !!!

                                              Kommentar


                                              • Re: Gonokokken?

                                                Hallo Cipro,

                                                was hältst Du von der Berliner Charité?

                                                Kommentar


                                                • Re: Gonokokken?

                                                  Alternativ könnte man mal bei den Zentren für seltene Krankheiten anfragen. Urologie wird in Bochum abgedeckt sowie am Uk des Saarlands.

                                                  @ciproflox: Ich schicke Dir ne PM mit den Kontaktdaten.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Gonokokken?

                                                    Ich habe Lust direkt in das RKI Institut uns vorzustellen wenn die versagen versagen die anderen alle auch !!!

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X