Dankeschön Monsti,
deine Worte tun wirklich gut. Gerade am jetzigen Abend, den ich mit vollen Bauch und unterschiedlichen Empfindungen der Bauch- und Rippengegend. Weiß aber selbst, dass 3 Bier, ne Packung Chips und Essen von Burger King ihren Teil dazu beitragen. Das Schöne daran war mein Gewicht heute nach dem Essen. Wiege als fast wieder soviel, wie im Dezember - 83,7kg. Was ich als gutes Zeichen deuten will. Da nehme ich das Zwicken mal hier und da erstmal für in Kauf, wenn es auch belastend ist.
Auf den Psychologen freue ich mich ehrlich gesagt schon etwas, weil ich hoffe, dass er mir helfen kann.
Du kannst dir also gar nicht vorstellen, wie gut deine und auch die Worte von Tired tun. Sie machen mir Mut und vor allem Hoffnung, was mich positiver denken lässt. Klar wird es wieder Rückschläge, also mal andere Tage geben, aber die fallen weniger ins Gewicht.
Bin nämlich sonst kein Mensch, der sich bei Familie und Freunde ausheulen kann bzw. von seinen Problemen erzählt - kann ich irgendwie nicht
Daher habe ich immer alles mit mir selbst ausgemacht und nach einer Lösung gesucht. Was aber auch zur Folge hatte bzw. hat, dass mir keiner Mut oder Hoffnung macht und meine Ängste immer mehr an überhand gewannen.
Kommentar