Es hat keinen Sinn. Werte zwischen 11-15? Was für ein Tageswert?
Den gibt es doch garnicht, oder? Du betrügst dich mit deiner Messerei selbst.
Was für ein C-peptid-Wert? EIn Wert hat so gut wie keine Aussage, denn der C-Peptid-Wert kann hoch sein, weil eine massive Insulinresistenz vorliegt.
Du gehst nicht zum Diabetologen, weil dir 20 km zuviel sind? Oder hab ich das falsch verstanden. Wenn das wirklich so ist, dann will ich den Rest nicht wissen. So, wie du schreibst, hast du keine Angst vor Amputation, Nierenversagen und Dialyse. Kein problem. Es ist DEINE Gesundheit. Aber bitte sei mir nicht böse, mir ist meine Zeit einfach zu schade.
Aber Eines kann ich dir aus EIGENER Erfahrung sagen. Ich bin seit über 20 jahren beinamputiert....da hatte ich noch keinen DM, aber einen schweren Unfall. Und ich lagf mit den Leuten zusammen mit schwarzen Zehen und schwarzen Füßen, die dann frisch amputiert wurden. War auch nur ein Stück der Ferse oder der Zehe schwarz, stank das ganze Zimmer, war ja Leichengift und schwarz heißt: Verwesung. Bis zur Amputation bekamen die Schmerzmedikation, so oft sie darum baten. Um das Leben zu retten, wurde bis kurz unters Kniegelenk amputiert, nicht nur partiell.
Und damit ist es nicht zu Ende. Ich habe über 20 jahre starke Phantomschmerzten gehabt, bis ich endlich im März 2008 einen guten Schmerztherapeuten fand.
Wenn DU für dich entscheidest, dass dir der inkompetente Hausarzt reicht, der hohe Werte in Kauf nimmt und blööde unsinnige Klischeesätze von sich gibt, ist dein Ding. Unter Viktoza müssten deine Werte viel viel niedriger sein. Sind sie das nicht, stimmt etwas nicht, entweder mit deiner BSD oder deiner Ernährung oder Beides.
Du antwortest oft ausweichend. Wir möchten uns hier gegenseitig helfen. Auf Spielchen hat hier keiner Lust. Du betrügst dich selbst. Aber auch dein Ding.
Ich beteilige mich nicht mehr an Diskussionen mit dir. Ich wünsch dir ne Menge Glück, denn das wirst du brauchen. Es ist DEINE Gesundheit und DU entscheidest darüber.
Dir ist nicht zu helfen. Tut mir leid.
Kommentar