Keine PAnik, wir kriegen dich noch in den grünen bereich. Wen cih mecker, dann will ich dich nicht ärgern, nur anschieben und bissel in den Hintern treten.
Sollten die 1,8 nichts bringen, würde ich aber-ehe man dich zurück zu Insulin schickt, auf den letzten versuch mit Glimepirid bestehen. Zum Insulin kannste immer noch zurück. Aber dann ist vielleicht jede Viktozachance futsch für immer.
Du hast frühs 13, das dürfte aber nur die Hälfte sein, Du hast geschrieben weiter oben, dass du nach dem Essen (2) bis zu 20 hast. Wurde jetzt bei deinem letzten Besuch beim Arzt LAbor gemacht? Dann tät ich am Montag mal anrufen und nach dem HBA1C fragen.
Ich habe immer noch deine Ernährung im Verdacht. Wenn ich (inzwischen sehr selten) was vom catering esse, fliegt der BZ nach oben, nicht durch die Menge, sondern ich vermute, durch die Verwendung von Fertigprodukten wie z.B. Kartoffelbrei u.ä. , die Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe. Deshalb nehm ich mir immer was mit, wenn ich auf ner Tagung bin. Vielleicht dauert die Wirkung von Viktoza bei dir länger, weil du eben nun mal 2 kg mehr wiegst, das werden wir aber sehen.
Aber wir könnten noch mal über das Futter reden. Es nützt uns und dir nix, wenn du hier 2 Schieben Körner ins Forum schreibst, wir müssten das mal auseinanderklamüsern..mal ein catering-Essen z.B. plus die Wirkung nach 2h. Du musst Niemandem was vormachen, wir haben das alle selbst hinter uns: Pleiten, Pech und auch Pannen.
Ich versteh, dass du ab und zu einfach den Kanal voll hast und keinen Bock auf nachEssenmessen, aber es nützt nix. Und wir lassen nicht locker, DAS ist das Übel an uns;-)
Lass den Kopf nicht hängen, wir bekommen dich schon in den grünen Bereich. Bis Montag und schönes WE erst mal.
Kommentar