Da wäre es von Vorteil wenn du lernst in dich hinein zu horchen und zu ertragen dich dabei nicht abzulenken, sondern zu schauen welche möglichen Ursachen in dir vergraben sind und vor sich hin mockern. Mindestens drei deiner Punkte sind dafür geeignet direkt an ihnen arbeiten zu können, ganz egal ob du nun sicher weißt dass sie verantwortlich sind oder nicht, es würde sich so oder so lohnen da ja was geordnet werden würde und das tut gut.
Und wenn du diese Punkte schon wert findest aufgeführt zu werden, dann wird wohl auch an jedem Punkt etwas dran sein, was dich runter zieht.
- sind diese in der Beziehung zu suchen?
- sind diese in den nicht mehr vorhandenen Freundschaften zu suchen?
- sind diese durch meine Adoption zu suchen?
1) Wenn eine 20jährige Freundschaft ohne großen Streit in den Sand sich verläuft, weil der andere Freund sich nur mehr für den Extremsport interessiert ist das sehr schade und nicht fair.
2) Ich keine meine leibliche Mutter und habe schon mal vor Jahren Kontakt aufgenommen. Leiblicher Vater ist schon gestorben. Das wird auch ein Thema meiner Therapie 2020 sein.
3) Das gleiche gilt auch für unsere Beziehung.
So ich mache Schluss für heuer wünsche euch eine schöne Zeit und das allerbeste für das Jahr 2020 und werdet bzw. bleibt gesund.
LG Natureboy
Kommentar