#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkungen mit der Pille?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Wechselwirkungen mit der Pille?

Nein, macht nix.
    Vier Std. im Bezug auf was?
    Minipille?

Kommentar

Auf die mikropille (nehme Aristelle)

also wenn man die Pille um 18 Uhr genommen hat und um 18:30 Uhr erfolgt die Doppeleinnahme, dann zählen die 4 Stunden doch schon ab 18 Uhr richtig?

und wenn man die Pille um 18 Uhr genommen hat und um 20 Uhr Durchfall hatte passiert das ja innerhalb 4 Stunden und wenn man dann eine nach nimmt um 20:30 Uhr, fangen die 4 Stunden wieder von neuen an?

hoffe du verstehst was ich meine..

Kommentar

Ich gehe mal davon aus, dass die vier Std. immer mit Einnahme der letzten Pille beginnen.
        Wiso sollten sie in einem Fall mit der ersten Einnahme und im zweiten mit der zweiten anfangen?

Kommentar

Also wenn man sie doppelt genommen hat beginnen die 4 Stunden schon bei der ersten Pille?
          Ich war mir nicht sicher mit der Doppeleinnahme wann die 4 Stunden beginnen

und bei Pille vergessen da weiß ich auch nicht weiter.. man hat ja eine Pille genommen beispielsweise um 18 Uhr und da gehen ja die 4 Stunden los und wenn man jetzt Durchfall hatte innerhalb dieser 4 Stunden um 20 Uhr und man dann eine nach nimmt zählen dann die 4 Stunden noch von der ersten Pille oder bei der 2ten Pille also das man dann bis 24 Uhr „warten“ muss bis alles „sicher“ ist?

kann das beides irgendwie schlecht erklären

Kommentar

Ich bin der Meinung dass die vier Std. ab der zuletzt genommenen Pille zählen, denn die erste zählt ja als nicht aufgenommen. Am besten mal in der Apotheke fragen.

Kommentar

Hallo, ich hätte eine Frage wegen meiner Pille

ich habe sie um 18 Uhr genommen und jetzt grade eben 2 Stunden später musste ich zur Toilette und hatte Stuhlgang dieser Bestand nur aus 2 feste Kügelchen.. nur ist es jedoch so das als ich mir den po abgewischt habe das da Schleim dran war also nur Schleim (so als wenn man sich die Nase putzt) aber eben dickerer ..

Wirkt meine Pille noch?

Kommentar

Mal ehrlich, das solltest du definitiv von Durchfall unterscheiden können, da gibt es doch gar keine Zweifel dass es kein Durchfall ist.
                Wenn du immer so unsicher bist, dann solltest du vielleicht mal über eine andere Verhütungsmethode nachdenken, dich beraten lassen, it deinem Partner drüber reden denn der kann sich ja auch um die Verhütung kümmern.

Kommentar

Es ging mir eher um den Schleim was das zu bedeuten hatte..

ich bekomme auch in 3/4 Wochen die Dreimonatsspritze.. deswegen ist es nicht mehr lange das ich mir darüber immer wieder Gedanken machen muss

Kommentar

Schleim ist auch kein Durchfall.

Kommentar

Was das zu bedeuten hat, kann ich dir natürlich nicht sagen, wäre ggf. wenn das weiterhin auftritt ein Thema für den HA oder das Thema Ernährung, kann auch bei Verstopfung vorkommen.

Kommentar

Lädt...
                      X