hallo sagra,
als ich von deinem pech hier las wusste ich erst gar nicht ob ich lachen oder mit dir heulen soll. hb dich vor meinem geistigen auge mit schnuller im mund gesehen ())) ())) ())) ())) ())), du hast das so lustig geschrieben. komisch, das ist mit noch nie passiert. melde mich oft an ohne dass ich gleich was schreibe. bin noch nie rausgeflogen wenn ich stundenlang was anderes gemacht habe.
heute ist tag 14 für dich. ich gratuliere dir ganz herzlich zu den ersten 2 wochen deiner rauchfreien zeit. ich hoffe du leidest jetzt nicht mehr so sehr unter entzugserscheinungen. das mit dem immer wiederkehrenden teufel ist ja echt ätzend.
hab ich dich jetzt richtig verstanden dass du auch oft heisrig bist wenn du nicht gerade erkältet bist? einfach auch nur dann wenn du viel redest? ist ja unmöglich dass du so lange auf einen termin beim hno warten musst. wenn es erkältungsbedingt ist hast du ja dann hoffentlich keine beschwerden mehr. dann kann er ja bei der spiegelung auch gar nichts mehr sehen.
das mit der hundeschule in der schweiz finde ich gar nicht so schlecht. allerdings für die hundebesitzer von "harmlosen" hunden sicher auch ärgerlich. würde ich mir selber einen hund anschaffen ginge ich auch in eine hundeschule. denn ich hab so gar keine ahnung vom umgang mit, und der erziehung von hunden. allerdings hab ich von kira schon einiges gelernt ())) ())) ())).
apropo schwyzer. in welcher sprache unterhalten sich die schweizer in der sauna?
in schwitzerdütsch.
der ist fies, gelle. hab mal 2 jahre in der schweiz gearbeitet zu beginn meiner beruflichen karriere. ist aber schon sooooooooooooooooooooooooooooo lange her.
ja, der entzug ist bei jedem wieder anderst. ich hatte lange keinen ekel wenn ich rauch gerochen habe. meine freundin (die wieder raucht) hat sich von anfang an geekelt. was hab ich die immer beneidet darum. dachte wenn man sich so ekelt dann hat man es leichter und ist nicht so gefährdet bzgl. eines rückfalles. aber weit gefehlt. irgendwann, ich glaube so nach 3 monaten, bekam ich den ekel dann auch. und hab mich sehr darüber gefreut.
ich schwitze auch wegen der menopause. inzwischen schon seit 8 jahren. allerdings sind die wallungen jetzt nicht mehr so oft am tag. hatte anfänglich in einer stunde alle 10 min. eine. die ging ein paar minuten. kaum hatte ich mich gefreut dass sie vorbei war kam schon gleich die nächste. bin manchmal beinahe verzweifelt. zum glück ist es inzwischen deutlich besser geworden. ich wollte einfach keine hormone nehmen und hab das so durchgezogen mit pflanzlichen mitteln und sojaprodukten.
ich weiß dass es ungesund ist in einem so kalten zimmer zu schlafen. ich fühle mich aber sehr wohl dabei. allerdings, ich habe eine bettheizung die ich halbe stunde vor dem schlafengehen einschalte, dann hab ich ein wohlig angewärmtes bett.
ganz liebe grüße und ein schönes wochenende ohne den teufel wünsch ich dir,
wusselinchen
Kommentar