Hi Kira
gerade hat's mich teuflisch heimgesucht. Manchmal ist das schon supergarstig! Obwohl mein Hals wirklich nix aber auch gar nix vertragen würde!!! Aber Herr Diavolo ist wieder abgezischt. Schliesslich ist heut erst der 9. Tag, da kann er's ja probieren...
Ich hab aber meistens das Gefühl, dass ich schon seeeehhhhr lange nicht mehr rauche. Ist das wohl ein gutes Zeichen? Anfangs zählte ich die Stunden und lobte mich ja auch jede.
Hab heute etwas im Forum gestöbert und bin auf eine interessante Sache Dich betreffend gestossen. Bist Du auch mit 40 in den Rollstuhl gekommen? Ich nämlich auch! Ich gehe aber mal davon aus, dass auch Du noch aufrecht auf Deinen eigenen Beinen mit Toby spazieren gehst(). Waren's bei Dir die Knie? Bei mir war's damals der Rücken, ich war 18 Lenze jung bei dieser Diagnose!! Die Knie kamen dann, da war ich 25! Und bis dahin supersportlich (im Rauchen waren ich ebenso sportlich...). Das nur so nebenbei. Spannend...
Was macht Deine Erkältung? Bist Du schon dabei, Dich aufzulösen? Bei mir kommt glaube ich auch noch so ein profaner Schnupfen, jedenfalls niesse ich entsprechend. Mir langt's eigentlich mit dem blöden Kehlkopf, den ich nun doch spiegeln lassen muss. Da hab ich schon schiss (würg) aber noch mehr vor der Diagnose...
Gute Besserung wünsch ich Dir und einen kuscheligen Abend!
Viele liebe Grüsse
Sagra
Kommentar