Hallo Sagra,
mir geht es jetzt wieder ganz gut, hatte heute Nacht ziemliche Magenprobleme. Komischerweise, seit ich nicht mehr rauche, habe ich ärger mit Sodbrennen und heute Nacht kamen auch noch komische Magenschmerzen dazu. Aber jetzt ist wieder alles ok. Mh... Echt komisch, dass bei mir alles plötzlich auftaucht und genau so plötzlich verschwindet....
Damit muss ich auch mal zum Arzt.
Heute geht nicht, denn meine Tochter heute ihren 16 Geburtstag. Es gibt zwar keine große Feier, aber die Familie kommt natürlich zu ihr, deshalb muss ich hier noch einiges machen.
Man, man... sie ist schon 16!!! Wo ist nur die Zeit geblieben??
Die Geschichte - muss ich ehrlich zugeben - habe ich nicht selbst eingetippt, sondern kopiert und eingefügt... Also bin ich doch nicht soooo fleißig, aber lieben Dank für deinen Lob!!! War ja voll lieb von dir.
Was deine Träume angeht, da muss ich dich beruhigen.
Mir ging es auch so. Ich hatte auch, genau so komische, sinnlose träume! Wie oft bin ich voll verschwitzt aufgewacht und war dankbar, dass es nur ein Traum war!
Manchmal habe ich sowas von intensiv von rauchen geträumt, das gibts nicht! Hate den Qualm irgendwie sogar gespürt in der Lunge! Schlimm sowas!
Das ist bestimmt das Teufelchen! Gib ihm keine Chance!
Diese Träume gehen mit der Zeit auch weg - ich habe schon seit einiger Zeit keine mehr.
Auch sonst denke ich schon weniger an die Ziggis. Kommt noch vor, aber nicht mehr so intensiv.
Ich wünsche dir einen wunderschönen teufelfreien Tag .
Bei uns singen die Vögeln auch total schön!
Da kriegt man gleich eine supergute Laune! Nun muss ich aber was tun hier....
LG
Beate
Kommentar