Hi Wusselinchen,
horchst Du gerade wieder am Kissen nach einer durchgearbeiteten Nacht?
Danke Dir sehr für Deine Antwort! Ja, ich gehe auch gern in frischem Schnee spazieren, am liebsten sollte er wirklich noch keusch sein(). Hier ist alles dick verschneit und die Sonne versucht krampfhaft, durchzukommen. Wäre toll, wenn sie es schaffen würde, dann siehts aus wie in einem Wintersportort.
Meine 7. rauchloser Tag hat begonnen und ich muss sagen, es fällt mir gar nicht mehr schwer. Es gibt zwar am Nachmittag und auch abends mal ganz harte Attacken vom Teufelchen aber ich rufe mir dann immer den Geschmack der Zigarette in Erinnerung und krieg den Ekel!
Ausserdem bin ich jetzt ziemlich krank geworden. Eben, das arbeitslose Immunsystem... Meine Larynghitis und Bronchitits sind jetzt richtig ausgebrochen, ich hab kaum noch Stimme, Schmerzen und einen superharten Husten. Hab grad meinem Hausarzt 'ne Mail geschickt, der war diese Woche weg. Ich denke, ich muss da mit Cortison dahinter, diese Geschichten sind ja uralt, also chronisch! Inzwischen inhaliere ich mit Salzwasser und halte die Gosche, soweit das geht(:X). Aber gestern Abend musste ich derart nach meiner Rica schreien, weil sie mal wieder "Selbstmord" machen wollte (abhauen über Hauptstrasse!!), sodass ich heute Morgen kaum Pips sagen konnte.
Vielleicht könnte ja auch Dr. Keuthage mir einen Rat bzw. die Dosierung des Cortisons sagen, hab ja noch verschiedene Stärken hier. Aber wie ich an ihn gelangen kann, weiss ich nicht...
Sorry, bin wohl etwas am jammern, ist auch ein Schei... mit diesen Beschwerden. Dabei bin ich sonst guten Mutes, vergesse das Rauchen immer öfters und wundere mich sehr darüber. Leider haut's mit dem Schlaf noch immer nicht hin((). Aber ich schwitze praktisch nicht mehr!!! Find ich super! Das war schlimm, immer im eigenen Saft zu schmoren...
Hast Du am Wochenende frei? Müsste ja sicher mal wieder sein, gelle?
Ich wünsch Dir jedenfalls eine ganz schönes und erholsames Wochenende!
Viele liebe Grüsse
Sagra
Kommentar