Du hast den 100 Beitrag geschrieben hier. Das gab es lange nicht. Ich glaube dir ,dass du angst hattest. Ist immer gut vorsichtig zu sein .Es laufen so viel Kranke rum.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Chat!!!
Einklappen
X
-
-
Re: Chat!!!
Hi marille - wann warst du das letzte Mal im Chat? Die letzten Abende war es dort so voll, dass kein "Durchkommen" mehr war.
Schau mal gelegentlich rein - es ist sehr unterhaltsam und bunt.
Da sind ein paar rollende, dautige Chatter unterwegs, die ziehen alle in ihren Bann.
Wir sehen sich!
Kommentar
-
-
Hi Kurbuch,
Hm... kommt drauf an, wen man eine weilschen den chat ausprobiert hat, dann kann man für sich selbst "einigermassen" definieren, warum man in chat geht, ich zu mindest wen ich mal docht reingehe, es ist mehr oder weniger um rum zu albern, altag gespräche zu fühlen, manschmal auch ernstes.... ergo ein wenig normalität des altag, wie man gemeinsam zusammen sitz und über gott und die welt redet. Bei dieser chat ist mir aufgefallen das es eben sehr viel um krankheit geht, das springt regelrecht raus aus diese chat, wobei dafür anderen chat vorgesehen worden sind, somit ...nun ja... mir ist die lust etwas ausgegangen...
Kommentar
-
Keine Krankheiten im Plauderchat!
Hi Rin,
du hast Recht -
wenn im Krankheitschat niemand ist, im Plauderchat aber schon, dann kommt ein Ratsuchender eben in den anderen Raum und fragt nach Hilfe für seine Krankheit.
Das ist mir auch schon mehrfach aufgefallen, dass dann bis zur Schmerzgrenze diskutiert wurde... Grundsätzlich spricht ja nichts dagegen, denn zum Kennenlernen ist auch diese Info wichtig - aber, doch nicht s.e.i.t.e.n.l.a.n.g.... (::I)
Meine Schmerzgrenze ist dann erreicht, wenn ich mich ausklinke, bzw. überhaupt nicht eintrete, wenn ich befürchten muss, statt Unterhaltung, Diagnosen & Therapien zu erfahren.
Schönen Sonntag allen Plaudertaschen (und solchen, die daran üben)!
Kommentar
-
-
Re: Keine Krankheiten im Plauderchat!
Hallo, zusammen,
das könnte doch aber geübt werden. Man könnte doch einfühlsam drauf hinweisen, dass die Betroffenen doch bitte den chat wechseln, oder?
Oft hilft sicher auch, das Gespräch in eine positive Richtung zu lenken.
Dazu ist viel Weisheit und Feingefühl nötig, was ich Euch auf jeden Fall zutraue.
Ich selbst habe manchmal reingesehn, da war entweder keiner oder ich hatte bisher 2 mal ein kurzes Erfolgserlebnis (|8)).
Alles zu seiner Zeit.
Wenn ich sehe, das jemand im chat ist, werde ich vorbeischauen, wenn`s auch noch die Zeit erlaubt.......
Vielleicht weiß jemand, zu welcher Uhrzeit man die grössten Chancen hat, oder ist das so unterschiedlich?
LG
darkgreen (8))
Kommentar
-
Re: Keine Krankheiten im Plauderchat!
**Oft hilft sicher auch, das Gespräch in eine positive Richtung zu lenken.
Dazu ist viel Weisheit und Feingefühl nötig, was ich Euch auf jeden Fall zutraue.**
Huff ... viel weisheit und feingefühl, ist für mich ( manschmal ok) nur zum thema krankheit kann ich das einfach nicht, mir viel zu sensible, da ich nun wirklich arne in welsche lage die leute sind fühlen und glaube egal was man in der richtung sagen wurde, das es eben so ankommt das man "etwas" aufdrängen möchte, was in wirklichkeit, sogar die warheit wäre... zumal es eben keine " gespräch" regel in ein chat ist... ne erziehungsarbeit um die leute in den richtigen chat zu lenken... ist nicht mein ding.
Kommentar
-
-
Verführerich ! Verführerich!
ooooh man, ich sehe euch gerade in den chat, ich darf nicht reinkommen, ob woll ich echt tierisch bock dazu hätte, ich muss aber mindesten noch 3 std arbeiten, wen ich reingehe kriege ich die kurwe nicht.............................Auf diesen weg also, ein dicker kuss an dich ! (:0)
Und schneeeell hier weider raus..... tschüüüüüühhüüüs! (8))
Kommentar
-
Nix gut !!
O Rin, das war von dir eine kluge Entscheidung, dass du dem Chat fern geblieben bist!
Da konnten wir dich in Abwesentheit mal so richtig auseinander nehmen (8D)B)
Tut mir traurig: Viel ist von dir nicht übrig geblieben. Sorry (::I)
Das ist häufig so: Wer sich ausschließt, ist außen vor!
Arbeite mal schön weiter - irgendjemand muss ja unsere Rente finanzieren ()
Kommentar
-
Kleiner Hinweis, hier merks ja kein..... na faasst! aber nur fast... !
Mädels? ich sags ganz leise .... in der spielecke ist etwas lustiges versteckt, ich sage nur geht einfach spazieren in den bereich " geschichte schreiben" .... (:8)....()))
Alsoooo...ähmm... ich wars nicht! ()
Kommentar
-
Hä ? Wie bitte? Wie nicht zu beneiden ?
Weiss du wie schön das ich drei pullis über einander anzuziehen ? Sie die kelle zu schnüren mit drei schals? Zwei mützen stylich auf den kopf aufzustapeln? zwei paar strumphose in den schuh rein quetschen ? Kafé in der tanke zu kaufen der nach schtumpfsaft schmeckt? Abgaz volle lunge sich reinzuziehen ? Die schweine krippe jedem morgen, ein wunderschönen tag zu wünschen ? Hallllllooo? Was soll da bitte nichts zu beneiden sein ?
Uuuuuuuunverschämtheit !!
Kommentar
-
So mädels
Haten wir nicht heute eine verabredung am strand? Ihr wisst schon, in der bucht wo du hübche jungs knackig und so sind, hat jemand ein bischen sonnencreme? Ich habe mir der massen heute morgen ein sonnenbrand geholt, holala! man man man... Daudi? Bringst du bitte meine sonnenbrille später nach der arbei mit ? Ich habe sie gestern in dein kabrio liegen lassen, nicht das ich keine andere hätte, aber die ist ganz gut weiss du, das spehrt ein bischen die sicht vor der jungs die... naja sind... naja... du weisst schon ...
Also, bis später mädels! Ha übrings, oh gott oh gott, fast vergessen ! heute sind wir auf eine cocktailparty eingeladen bei... bei ...bei ... na wie heisst der typ noch? Banderas? Ach ne, bei den waren wir gestern oder? Ach ich blicke nicht mehr dursch, meine sekretärin hat mein terminkalender wieder verschlampt ! Grrr, ich krige die kriseeeeeeeee! Hilfe meine frisur!?
Kommentar
-
Re: So mädels
N.-abend. Ich hasse es eigentlich wenn irgendwelche Links versendet werden trotzdem mach ich es ausnahmsweise einmal selber!!
http://www.tmd.go.th/EN/province.php?id=23
Kommentar
-
Re: So mädels
Ach in suuuuuuuuuuurin ? tzz, warum sagst du das nicht gleich ? Da wohnt meine sekretärin...pfff.... Ne, also mir ist es zu überfühlt von paparazi und sooo... ne, das ist gar nicht meine " wellenlänge" ... ne schau euch das an, blau blau alles blau, pöh ?! Totaaal überflüssig... wehr braucht den ein blaues meer bitteschön ? Weisse sandstrände? Wofür? Das runiert doch die teure schuh! oh das runiert auch die füsse, denk doch an die gesunheit, Wie soll man? also, Pfui pfui pfui, ne das ist .... bah!
http://moonsparks.files.wordpress.co...ach-phuket.jpg
Kommentar
-
@Rudolf...
Hi,
nun jetzt mal kurz im ernst, warum hasst du das wenn irgenwelscher link versendet werden ? Interessiert mich.
Ich hasse SMS auf den händy, kann damit nichts angfangen, finds dämlich, anderen finden es klasse, ich kann strosdem nicht nachvolziehen ? Aber link versenden ist doch schon was anderes, oder?
Nun normal im ernst, heute bin ich ernst, :-) greif zu es ist seltent der fall! besonderst im chat.
Warum wohnst du dort? Oder ist es nur urlaub?
Kommentar
Kommentar