#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chat!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: @Rudolf...

Hallo,zu den Links versenden muss ich einmal erklären dass ich das Vergnügen hatte auf einer Mailingliste angemeldet war.Wir sind doch hier auf diesem Port weil wir mehr oder weniger Krank oder Probleme haben die akut sind,wenn aber am Tag 30 Links versendet werden die aus irgendwelchen Ärztezeitungen kopiert wurden dann frag ich nach dem Sinn.Ich habe mir damals einmal erlaubt konkret eine Frage zu stellen und bekam von jemand die Antwort....:: mit ein bisschen googeln hättest du es selbst rausgefunden.Ich mein das ist nicht die Art und Weise als Umgang mit seinem Gegenüber.Es ist doch auch so -wenn irgend ein Professor irgendeine Theorie für eine Krankheit erstellt dann wird das Ergebnis in 30 Jahren vorliegen und das hilft z.B. keinen Krebskranken,salob gesagt das interessiert keinen . Zur Frage ob ich hier wohne::ja Ich wohne hier und hab nach Deutschland absolut keine Sehnsucht und mit der kleinen Rente die mir nach der Scheidung blieb wäre ich in dem gelobten Land mittags zur Wärmestube gegangen .Aber hier kann ich in Würde leben und meinen Doktor auch noch bezahlen,denn z.B.Berodual kostet hier als Notfallspray 4 Euro,also 2 1/2 mal kaufen ist in Deutschland die Praxisgebühr.

Kommentar

• Re: @Rudolf...

Hi Rudolf,
      Na erfahrung samelt man halt, einfach mal drüber stehen, über sowas ärgere ich mich schon lange nicht mehr, ich bin in gegensatz zu denen was du glaubst, in dieser portal nicht da, weill ich krank bin oder sonnst was, sondern, ich versuche aus meine erfahrungen herraus, ein bischen die leute auf die sprünge zu helfen, manschen können mich nicht volgen, viele aber schon, in sofern ein paar leute ( nicht nur ich) haben mehr oder weniger die position als " helfer", für anderen, was ich denke, das viele menschen eben vernachlässigen, einfach helfen, kostet eigentlich nichts, ausser den helfersymdrum auf die stirn gestempelt zu bekommen, was kein beinbruch ist, finde ich... solange es keine energie kostet, wen es mir zuviel wird, ziehe ich mich einfach zerrück, tanke auf und tauche wieder auf, den manschmal in den partnerschaft forum, muss man sich ( auch wen die leute nicht ersichtlich krank sind) Muss man sich schon teilweise an den tisch festhalten.... um selber die fassung zu behalten... man lehrnt nie aus, in sofern finde ich das viele zweischen menschliche beziehung, dursch aus ein bischen besser betrachtet werden sollte, beispielweise, es gibt immer ein " warum/ darum".
      Du bist also an krebs erkrankt, ich finde du hast eine gute wall getroffen dahin zu ziehen, hier sind nicht nur die kosten hoch, sondern der stress facktor sehr hoch, besser handeln wie du es in der tat umgesetz hast, kanns kaum jemand, schade, aber kompliment, sowas finde ich top!

Kommentar

Lädt...
      X