#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chat!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Mein Gott !

Aaaaaalso, Markus.

Ich fahre deshalb so langsam, damit du genügend Zeit hast, auf der Tour deinen Hausfrauenpflichten nachzukommen...Schürze anlegen...Essen vorbereiten...Abwaschen. Und zum Schluß das Aufräumen nicht vergessen. *lach*
    Claudia und ich fahren dann schon mal vor.

Adios! :-)

Kommentar

Das Fahrrad war doch kaputt oder Lass dich nicht einwickeln Bud. Kennst es ja sicher .Ein Hilfloses Weibchen mit den Satz. "Ich habe einen Platten"

Kommentar

• Re: Chat!!!

scheint so als wenn es nur mit Google Crom nicht klappt

Kommentar

Hausfrauengrüße !
          *gg*

Also, wenn ich Dich richtig verstehe, reicht die Zeit um ein 5 Gänge Menü zu zaubern, alles herzurichten , die Ikeamöbel zusammenzuschrauben, die Wiese zu mähen ( 150 ha) eine Straße dorthin zu asphaltieren und Kaffe zu kochen ?
          Nur mit dem Abwasch dachte ich, dass Du den machst !
          Schließlich sieht doch eher Dein Moppi wie ein Geschirrspüler aus, nicht meins ;-))
          Selsbt wenn, wär der Abwsch ja viel zu schnell fertig und was mach ich mit dem restlichen halben Tag ??!
          *g*

Ja, fahrt ihr schon mal vor, *mit dem Staubwedel hinterherwinkt*
          *Schürze lässig über die Schulter wirft*

Bud_S schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > Aaaaaalso, Markus.
          >
          > Ich fahre deshalb so langsam, damit du genügend
          > Zeit hast, auf der Tour deinen Hausfrauenpflichten
          > nachzukommen...Schürze anlegen...Essen
          > vorbereiten...Abwaschen. Und zum Schluß das
          > Aufräumen nicht vergessen. *lach*
          > Claudia und ich fahren dann schon mal vor.
          >
          > Adios! :-)

Kommentar

• Re: Chat!!!

Hallo Guten Morgen, ja genau soist es. Mit GoogleChrome klappt es nicht. Ciao

Kommentar

:-)) An den platten habe ich in der tat nicht gedacht, ohmist! Bei mir ist es noch schlimme einem stinktier aus einen fahradt MIT kapute bremze!.... Bei den tour de france... fals du einen stinktier vorne sieht... dann... :-(

Kommentar

Häm... du bist sicher das er eine spühlmaschine fährt ?

Kommentar

rintintin schrieb:
                  -------------------------------------------------------
                  > Häm... du bist sicher das er eine spühlmaschine
                  > fährt ?

Klar, echte Moppi haben doch eine Kette....
                  Die Dicke Trude hat doch Kardanantrieb.....oder?
                  Damit kann man auch Sägewerke , Schleifsteine und so betreiben...warum nicht auch eine Spülmaschine ? *lach*

Zur Not bauen wir eben kurz um, Fürn Ingenör nicht schwör :-))

Kommentar

... puhhh ! coool, hm...also du meinst, ich könnte meine spühlmaschine komplet als wehrbank benutzen...wow..ich bin paf! Darauf wäre ich nie gekommen ?! Aber einem stinktier auf eine spühlmachine auf den strasse italien ..muss zugeben, es hat echt was... !

Kommentar

• Häm... noch was

Könntet ihr mir die gebrauchst anweisung rüber geben? wie ich meine spühlmaschine umbauen kann? Mensch, ich will schon auch motoschpühlmaschine haben!!!!!!!!!!!!(::I)

Kommentar

• Re: Häm... noch was

Warum bekomme ich denn andauernd Mails von diesem hirnlosen, schwachsinnigen Schriftverkehr über z.B.Spülmaschinen.Was für geistige Kinder sind das denn ?

Kommentar

Ach echt? Du glücklicher! dann schieb rüber wen du die nicht brauchst...Und! das sind kreative kinder fals du das genie da hinter nicht erkannt haben solltes....

Kommentar

schade um die Zeit

Kommentar

Also das soll mir ja was geben mit euch, ist moped fahren nicht eine ernste sache()
                              Das hört sich ja eher nach Gold Wing an, haben die nicht ne Einbauküche drin?()))
                              Das käme gut bei schlechtem Wetter..lach
                              Ich werd jetzt schon mal die Kurven kehren, damit für euch alles schön ist.

Bis später

Claudia

Kommentar

**Ich werd jetzt schon mal die Kurven kehren, damit für euch alles schön ist.**
                                Haha! :-)))) Das ist ja ein service! Das ist richtig genial!
                                Claudia, im erns jetzt ich muss dich fragen! Claudia, willst du meine frau werden ?

Kommentar

Bist du nicht weiblich und hast ein Fahrrad???()))()))

Kommentar

schaut bitte mal alle in die Themenübersicht und postet dann dort unter "Waschmaschine....".

Danke()))und weiterhin vfiel spass

Kommentar

Klar natüüürlich habe ich einen fahrrad...hämm, der nur ein bischen " put" ist., mehr nicht.
                                      Aber in vorraus, bevor du (JA ich will!!!) sagst, du kanns weiterhin mit bud, machen was du wills, nur ( du und ich) als paar, meine gütte, einfach unschlagbar, weiss du? Der Bud ist swar nett, Okay...puff, aber ICH, hallo! Das ist mehr dahinter als nur einen fahrrad!
                                      Kanns du bitte nebenbei versuchen die jungs zur überzeugen das die spühlmaschine umgebaut werden müss?

Kommentar

Sei dir sicher, Marion...ich lasse mich nicht einwickeln. Bei Frauen mit platten Reifen denke ich immer an deren Emanzipation...und lasse sie den Reifen selber flicken. *lach*

Kommentar

Mooooooooooooooooment mal, junger Mann. Wir müssen da mal was klar stellen. ()

Das mag ja sein, dass ich mit `ner mobilen Spülmachine unterwegs bin - ist ja auch nicht immer das Schlechteste, damit komme ich bei Frauen immer gut an *g* - außerdem, wer hat schon `ne Spülmaschine mit 1400 ccm ? - Spülmaschine ist aber immer noch besser, als ein rasendes Beautycase von Kawasaki. ()))

In diesem Sinne: Ich gehe jetzt in die Werkstatt und baue meine Trude - äh - Spülmaschine zusammen.

Kommentar

• Maaaaaaarkuuuuuuuus....

... dein Typ wird verlangt.

Erkläre Tonie doch mal, dass mit den Mails über neue Beiträge im Forum gleichzeitig ein Link verschickt wird, den man nur anzuklicken braucht und schwupps, wird man nicht mehr über hirnlosen, schwachsinnigen Schriftverkehr über z.B.Spülmaschinen benachrichtigt.

Du als PC - Mensch müsstest das Tonie doch in einwandfreiem, gestochen scharfem PC - Denglisch erläutern können. ()

Kommentar

Ach Tonie,

lass uns doch den Spaß, uns hier ein wenig über Spülmaschinen, Fahrräder und neuerdings Beautycases zu unterhalten. Die Welt ist schon ernst genug. ()

Über den Sinn des menschlichen Daseins im allgemeinen und den Weltfrieden im besonderen unterhalten wir uns dann in einem anderen Thread. Hier geht`s , wie gesagt, um Spülmaschinen, Fahrräder und Beautycases. ()))

Kommentar

Ich habe es befürchtet gg. Das haben wir jetzt davon

Kommentar

• Re: Maaaaaaarkuuuuuuuus....

Glaub mir "Toni weiß das "

Kommentar

Ich habe aber kein platten ? manoo... :-))

Ne, aber im ernst jetzt, der trick mit der fahradkette die weg gesprungen war, ist mir passiert wo kein menschen seele breit und weit war, ein auto kamm vorbei, ich dachte super was für ein idiot, in den gleicher moment bremst er volle kann, Marion...höm... ich habe echt schiss bekommen! bin richtig zusammen gezuckt, habe ihm gesagt das meine mutter mich gleich abholt, wäre null probleme, alles super in ordnung, kein thema, null, er könne ruhig weiter fahren, dann sah man ganz ganz weit weg ein auto kommen ich sagt : da sehen sie! das ist meine mutter, besser wäre wen sie gehen sie ist ungemütlich" Er stig sofort in sein auto wieder ein und führ loss... ""Schweis von der stirr abwicht.""" (:8)

Kommentar

Lädt...
                                                    X