Du sollst ja eine ganz hübsche sein also hat sicher jemand einen Platz auf den >Sozius für dich
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Chat!!!
Einklappen
X
-
-
Re: tja kawasaki halt ;-)
Uuuuups? Neineinein ! Du hast ganz falsche information marion! ( woher den ?)ich bin was man nehnt eine vogelscheuche! Pot hesslich! Habe bardharre, ein dopelkin, wigt ca 200kg.. ich stinke nach schweiss...und und und... in klartext, wen ich auf der strasse gehe, ist sie lehr! kein autos, rein gar nix, darum ist es für einem motoradtour gar nicht mal so schlecht, schönne frauen haben doch 100 pro die jungs schon!
Kommentar
-
-
-
-
Re: Chat!!!
Hallo Marion,
da hab ich noch garnicht so dran gedacht. Ich mach das mit dem flüstern nicht und hätte auch gerne, das die anderen das nicht machen.
Vorhin waren noch 4 Leutchen da und es war sehr lustig..sind auch einige Neue..
Ich hab früher nie gechattet..bin durchs Forum dort gelandet.
Die Plauderecke ist auch schön()))
Bis die Tage
Grúß Claudia
Kommentar
-
Re: tja kawasaki halt ;-)
Genau - mit 270 Kilo kann man nur Dicke heißen. Und das Schönste: Die Dicke nimmt es einem nicht mal krumm. *g*
Über PS - Mangel bzw. zu wenig Drehmoment kann ich auch nicht klagen. Trude sprintet die Berge rauf, da treibt es einem die Freudentränen in die Augen. Aber wehe, es kommt `ne scharfe Kurve...dann wird sie doch etwas kapriziös. Aber dafür ist sie eben ein Chopper.
Deine Idee, den Abwasch zu erledigen, während du auf uns wartest finde ich prima. Dann können Claudia und ich ja ganz entspannt durchs Tölzer Land gondeln. Ist doch nett, wenn man `nen Hausmann dabei hat, der den Abwasch erledigt. *lach*
Kommentar
-
Re: Chat!!!
())) Hi Daudi - das war aber fein von dir, dass du so positiv von unserem kleinen Plausch gestern Abend schreibst. Ich war auch dabei - habe dich ständig in den Schwangerschaftschat vermutet... jetzt ist klar: Das Daudi habe ich vorher in der Plauderecke "gelesen". Es war wirklich schön gestern - vier Leute haben viel und spontan gesprochen. Das wird wiederholt!! Gruß
Kommentar
-
Mein Gott !
Seid Ihr alle drauf *gggg* !
Also ich für meinen Teil habe schon eine wunderhübsche Beifahrerin und hab gaaar keinen Platz mehr. ....Aber Bud ist doch der langsame , bei dem man nicht nur Picnik machen kann bis er einen eingeholt hat,. nein manche sagen Brunch dazu *lach*
Da können sicher ein bis 5 Frauen "nebenherlaufen" ;-)
Nix für ungut ! *kopfeinzieht*
Wir sehen uns auf der Strecke !
Viele Grüße
Markus
Kommentar
Kommentar