#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chat!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: tja kawasaki halt ;-)

Du sollst ja eine ganz hübsche sein also hat sicher jemand einen Platz auf den >Sozius für dich

Kommentar

• Re: Chat!!!

hallo wo seid ihr den alle,wie könnten doch über unsere gesundheit oder krankheit doch plaudern,ach schade das keiner daa ist,,(()

Kommentar

Uuuuups? Neineinein ! Du hast ganz falsche information marion! ( woher den ?)ich bin was man nehnt eine vogelscheuche! Pot hesslich! Habe bardharre, ein dopelkin, wigt ca 200kg.. ich stinke nach schweiss...und und und... in klartext, wen ich auf der strasse gehe, ist sie lehr! kein autos, rein gar nix, darum ist es für einem motoradtour gar nicht mal so schlecht, schönne frauen haben doch 100 pro die jungs schon!

Kommentar

Lach, ich weiß es, B hat sich mit dir geschmückt

Kommentar

Hallo,
            muß mich jetzt nochmal melden..
            Bin jeden Tag und Abend im Chat und auch einige andere..
            Einfach mal reingehen..
            Ich bin viele Stunden im Chat und von Euch war noch niemand da...

Gruß Daudi

Kommentar

Daudi es mag nicht jeder chat.

Kommentar

Hallo Marion,
                das glaub ich Dir, ich mein ja nur die Leute, die immer sagen, da ist niemand..
                Und das stimmt doch garnicht(()
                Ich bin doch nicht Niemand sondern das Daudi..()))

Kommentar

Ja und scheints eine nette, mich macht der Chat immer kribbelig .Zu viel durcheinander mit den geflüster usw. So war es zumindest früher.

Kommentar

Also ich stehe auf potthässliche Vogelscheuchen, die nach Schweiß stinken. ())) Das hat so was animalisches - da werde ich immer zum Tier auf meinem Motorrad. Und wenn die Straßen leer sind - umso besser! Da habe ich wenigstens freie Fahrt *lach*

Kommentar

Lass dir sagen Markus, bei den Lokalisten bin ich nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;-)

Dann werde ich mir jetzt mal deine neue Sozia angucken gehen. Ich werde auch nur gucken - versprochen. ()

Kommentar

Hallo Marion,
                        da hab ich noch garnicht so dran gedacht. Ich mach das mit dem flüstern nicht und hätte auch gerne, das die anderen das nicht machen.
                        Vorhin waren noch 4 Leutchen da und es war sehr lustig..sind auch einige Neue..
                        Ich hab früher nie gechattet..bin durchs Forum dort gelandet.
                        Die Plauderecke ist auch schön()))

Bis die Tage
                        Grúß Claudia

Kommentar

Genau - mit 270 Kilo kann man nur Dicke heißen. Und das Schönste: Die Dicke nimmt es einem nicht mal krumm. *g*
                          Über PS - Mangel bzw. zu wenig Drehmoment kann ich auch nicht klagen. Trude sprintet die Berge rauf, da treibt es einem die Freudentränen in die Augen. Aber wehe, es kommt `ne scharfe Kurve...dann wird sie doch etwas kapriziös. Aber dafür ist sie eben ein Chopper.

Deine Idee, den Abwasch zu erledigen, während du auf uns wartest finde ich prima. Dann können Claudia und ich ja ganz entspannt durchs Tölzer Land gondeln. Ist doch nett, wenn man `nen Hausmann dabei hat, der den Abwasch erledigt. *lach*

Kommentar

hiiii....brrrr.... du stinktier!
                            Zu mindest will bestimmt kein blitz mehr was gesehen haben... ausser zwei riesen kakalacken auf einem motorad... :-)

Kommentar

Tja, da siehst du mal....tz, wie arm. Eine runde mitleid.

Kommentar

())) Hi Daudi - das war aber fein von dir, dass du so positiv von unserem kleinen Plausch gestern Abend schreibst. Ich war auch dabei - habe dich ständig in den Schwangerschaftschat vermutet... jetzt ist klar: Das Daudi habe ich vorher in der Plauderecke "gelesen". Es war wirklich schön gestern - vier Leute haben viel und spontan gesprochen. Das wird wiederholt!! Gruß

Kommentar

Hallo, Ihr drei von gestern Abend. Das war wirklich nett mit Euch zu plaudern. Gruß Helmward

Kommentar

Ja man sollte ihn ob seiner Komplexe bemitleiden

Kommentar

Irgendwie klappt das bei mir auch nicht mit den Chat
                                      1.alles Englisch
                                      2. wenn ich sende kommt nix an es verschwindet einfach
                                      3. liegt es vielleicht an google crom???

versprochen, wenn ich es hinbekomme komme ich auch mal chatten.

Kommentar

War vorhin drin und hast nix gesagt.. hab ich schon gewundert..
                                        Aber ich habe da auch schon komische Dinge erlebt..der eine konnte meine Sachen lesen, der andere nicht..sehr seltsam..
                                        Versuchs einfach nochmal..

Kommentar

Hi - Helmward hatte vor zwei Tagen ein ähnliches Problem im Chatt - er sagte, dass er auf Firefox (glaub ich jedenfalls) umgestiegen ist, dann hat es geklappt.

Kommentar

Als Stinktier hat man riesen Vorteile: Keiner traut sich auf die Straße und an hat freie Fahrt. *lach*
                                            Es lebe das Stinktier. :-))

Kommentar

:-)) Hihi...woow...

und nicht nur mein Herr, alle mädels fahlen am strassenrand um, wen du vorbei fähr, na hallo! was wünscht sich "mann" mehr ?!

Kommentar

• Mein Gott !

Seid Ihr alle drauf *gggg* !

Also ich für meinen Teil habe schon eine wunderhübsche Beifahrerin und hab gaaar keinen Platz mehr. ....Aber Bud ist doch der langsame , bei dem man nicht nur Picnik machen kann bis er einen eingeholt hat,. nein manche sagen Brunch dazu *lach*
                                                Da können sicher ein bis 5 Frauen "nebenherlaufen" ;-)

Nix für ungut ! *kopfeinzieht*

Wir sehen uns auf der Strecke !

Viele Grüße
                                                Markus

Kommentar

• Re: Mein Gott !

Ach so!?
                                                  ahaaaa! So larmarschig ist er auch noch? Nicht nur ein sticktier???Dann kann ich ihm gleich mein fahradt andrehen ?!(|8))

Kommentar

• Re: Mein Gott !

Ach nö, du...dein Fahrrad kannst du behalten, dann sehe ich wenigstens mal ein Stinktier auf dem Fahrrad. :-)

Kommentar

Lädt...
                                                    X