#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haustiere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Marlon- schöner Name


    An meinen Namen habe ich auch ewig gebraucht mich zu gewöhnen. Mittlerweile find ich die Auswahl meiner Namensgeber genial.

    --> ich finde Deinen Namen schön :-)

    Kommentar



    • Re: sollte dieser nicht eher


      Wenn er so klug wird, wie das Pferd, dann erledigt er sich zumindest einiges selbst. Einkaufen, etc.

      Kommentar


      • Re: irgendwie


        30 ml stilles Wasser pro Kilogramm Körpergewicht, sagt man.

        Kommentar


        • Re: Marlon- schöner Name


          Wäre ich das Kind von diversen Leuten hier, ich würde ihnen eigenhändig den Kragen umdrehen.

          Kommentar



          • Re: Marlon- schöner Name


            mir gefällt Deiner auch ;-) Aber der Name muss schon zu Kind passen, stimmt! Hast du schon einen Namen Röschen?? wenn ich fragen darf............

            Kommentar


            • Re: irgendwie


              Kaffee hat die Eigenschaft zu dehydrieren, gleich dem schwarzen Tee. Dafür sorgt das Coffein, oder das Teein, welches beide Produkte in sich tragen. Man könnte jetzt auf entkoffeinierten Kaffee zurückgreifen, aber der hat chemische Rückstände, was die Entkoffeinierung betrifft.
              Also Kaffee als Getränk, sollte unter dem Aspekt des "Genußmittels" fallen, und nicht unter dem der "Flüssigkeitszufuhr".

              Kommentar


              • Re: irgendwie


                Das ergibt sich bei diesen Temperaturen automatisch. ;-))

                Kommentar



                • Re: irgendwie


                  genauso habe ich das auch gelernt :-)

                  man merkt es ja auch wenn man bei Kaffee ständig zur Toilette rennen muss..und der Mund trocknet auch aus..jedenfalls bei mir

                  Kommentar


                  • Re: Marlon- schöner Name


                    ???

                    Kommentar


                    • Re: Marlon- schöner Name


                      Meine Mutter wollte mich dringenst Manuela nennen. Nix dagegen einzuwenden, soooo schlecht ist er ja nu auch wieder nicht, aber meine Tante, also ihre Schwester, hat da Veto eingelegt, und somit bin ich zu meinem Vornamen gekommen.....

                      Kommentar



                      • Re: irgendwie


                        Kürzlich war in einer medizinischen Zeitschrift zu lesen (oder war es ein Beitrag bei den Irrtümern der Welt?), dass dem Körper deswegen nicht soviel Wasser entzogen wird, wie man früher angenommen hat. Wieviel davon wahr ist, weiß ich nicht.

                        Kommentar


                        • Re: Marlon- schöner Name


                          Naja, Röschen ist ja nicht mein realer Name :-)

                          Wir haben schon einen Namen für unser Kind...ist ein spanischer Name

                          Kommentar


                          • Re: irgendwie


                            ja, die Meinungen gehen da ziemich auseinander..

                            Kommentar


                            • Re: irgendwie


                              Tatsache aber ist, dass der Körper "schlapp" macht, wenn man ihm zuwenig Flüssigkeit zuführt. Sei es jetzt in körperlicher oder geistiger Hinsicht. Deswegen sollten wir lieber einen Schluck trinken. ;-))

                              Kommentar


                              • Re: irgendwie


                                hatte gerade etwas geholt :-) zwar nicht für mich aber für meinen kleinen Krümel :-)

                                Kommentar


                                • Re: irgendwie


                                  Wer?

                                  Kommentar


                                  • Re: irgendwie


                                    Kaffee gilt auch als Genussmittel.

                                    Kommentar


                                    • Re: irgendwie


                                      und als Droge :-)

                                      Kommentar


                                      • Re: irgendwie


                                        Nein, ich rede nun von der tatsächlichen Zuordnung. Aber egal, es handhabt sowieso jeder, wie er meint. ;-))

                                        Kommentar


                                        • Re: Haustiere/g


                                          nein hast du nicht.

                                          Kommentar


                                          • Re: Haustiere


                                            Vogelspinne, ich schreie schon bei einer winzig kleinen. Da habe ich auch eine Geschichte
                                            vor eineigen Jahren saß bei mir auf der Aussentreppe eine Vogelspinne. Mein Mann natürlich nicht da. Ich geh da ja nicht vorbei also zur Polizeiwache. Die residierten 2 Häuser weiter die Strasse hoch. Ein Polizist war so nett die Spinne mittels Glas und einen stückchen Karton einzufanngen. Er teilte mir noch mit das das eine junge wär und der Besitzer vielleicht mehrere aussetzte.Na toll! Ich bin wochenlang nur unter größter Vorsicht durch den Garten gegangen

                                            Kommentar


                                            • Re: Haustiere


                                              Windröschen wer hat dir den den scheiß mit den liegen erzählt? Glaub doch nicht immer alles . Das Kind liegt in der Gebärmutter geschützt. Du kannst liegen wie du magst,nur aum Bauch ist nicht so schön.

                                              Kommentar


                                              • Re: Haustiere


                                                Die Sauerstoffversorgung des Kindes und der Mutter wäre dadurch nicht mehr gegeben, weil irgend eine Ader dadurch abgedrückt wird. Das habe ich im SS- Forum gelesen.

                                                Kommentar


                                                • Re: Haustiere


                                                  Quark, habe ich noch nie gehört und nerea und auch andere Mütter werden mir sicher zustimmen das du so liegen darfst wie du dich wohlfühlst also rechts links oder auf den Rücken.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Haustiere


                                                    Auf Nereas Meinung wäre ich sehr gespannt. Sie müsste es ja wissen.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X