#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haustiere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: irgendwie


    nur dass man in der SS nicht fasten sollte (:X)

    Kommentar



    • Re: irgendwie


      Nein, aber sich gesund ernähren und ausreichend trinken. :-)

      Kommentar


      • Re: irgendwie


        Und nicht zuviel fressen....

        Kommentar


        • Re: irgendwie


          was willst du mir damit sagen? (|8))

          Kommentar



          • Re: irgendwie


            das mache ich ganz und garnicht..bei mir sind die Heißhungerattacken ganz ausgeblieben..stattdessen mache ich ab und zu einen Obst und Gemüsetag (8))

            Kommentar


            • Re: irgendwie


              Das stimmt, aber das sollte man ja generell nicht machen. Was mich aber tatsächlich oft wundert, die jungen Mädels sind hinterher oft wirklich schon bald wieder schlank. Früher war das m. E. nicht so. Da sind die Mütter noch einige Zeit rund rumgelaufen. Vielleicht lebt die Jungend da wirklich schon gesundheitsbewusster.

              Kommentar


              • Re: irgendwie


                Gemüse ist immer gut, aber ausschließlich nicht zu empfehlen. Auch wenn Shanti mich jetzt steinigt, aber ein bisschen tierisches Eiweiß sollte schon sein, gerne Fisch und Huhn.

                Kommentar



                • Re: irgendwie


                  Ich glaube, die sollte ich auch mal wieder einlegen. Und das, obwohl ich nicht schwanger bin. Zumindest weiß ich nichts davon. ;-))

                  Kommentar


                  • Re: irgendwie


                    Ich habe bei Marlon sagenhafte 16 Kilo zugenommen, der Bursche schlechthin, also ohne drum und dran, wog 4 Kilo. Bei Mauricio hab ich nur 11 zugenommen, der Jung´ wog 3 Kilo bei Geburt. Bei beiden habe ich nach 2 Wochen sämtliches Gewicht (Ausgangswert 53 Kilo) wieder weg gehabt.
                    Hab mich normal ernährt, wie sonst auch, außer das ich Orangen gefressen habe bis zum abwinken.............

                    Kommentar


                    • Re: irgendwie


                      das mache ich auch immer nur einmalig, wenn ich in meinen Augen zu schnell zugenommen habe und am nächsten Tag esse ich wieder andere Sachen..gestern Abend gab es Ei (8)) Fisch esse ich auch gerne..gab es lag nicht mehr..fällt mir gerade ein..gut, dass du es sagst (8)) heute Abend gibt es Fisch..

                      Kommentar



                      • Re: irgendwie


                        Dich steinigen? Niemals. Wer würde mich denn dann noch "ärgern"? B)
                        Windröschen ist ja sowieso keien Vegetarierin. Aber ich versichere dir, dass es auch diese Menschen gibt, die dennoch kerngesund sind, bzw. alle wichtigen Stoffe zu sich nehmen.
                        Doch dazu bedarf es wohl auch das Ernährungswissen.

                        Kommentar


                        • Re: irgendwie


                          ich werde auch alles versuchen dass mein Gewicht wieder runter geht...so schnell wie möglich

                          Kommentar


                          • Re: irgendwie


                            Na, was wohl? ;-))

                            Kommentar


                            • Re: irgendwie


                              dass ich viel trinken soll? (8))

                              ich habe gestern fast 3 Liter getrunken und gebracht hat es mir garnichts



                              du solltest das aber auch..gelle?

                              Kommentar


                              • Re: irgendwie


                                Nur mit dem Unterschied, dass in Spanien die Ernähung ja generell ein bisschen anders aussieht als bei uns. Nicht jeder ist in dieser Hinsicht so begünstigt, wie du. ;-)

                                Kommentar


                                • Re: irgendwie


                                  Ja, sollte ich tatsächlich.

                                  Kommentar


                                  • Re: irgendwie


                                    denke ich mir ()

                                    Kommentar


                                    • Marlon- schöner Name


                                      so heißt mein Sohn auch mal......wenn ich irgendwann mal einen bekommen sollte ()

                                      Kommentar


                                      • Re: sollte dieser nicht eher


                                        Jolly Jumper heißen?

                                        Kommentar


                                        • Re: irgendwie


                                          Deswegen trinke ich jetzt einmal einen Kaffee. ;-))

                                          Kommentar


                                          • Re: sollte dieser nicht eher


                                            () auch wieder wahr! Danke für den Vorschlag! Ich werde Dir berichten wenns soweit ist, danke Shanti ()

                                            Kommentar


                                            • Re: irgendwie


                                              das zählt nicht :-) Kaffee entzieht dem Körper Flüssigkeit...

                                              Kommentar


                                              • Re: irgendwie


                                                Dazu habe ich zwischenzeitlich auch schon mal andere Meldungen gelesen. Aber egal. Ich trinke ihn jetzt trotzdem. Und danach ein großes Glas Wasser. :-))

                                                Kommentar


                                                • Re: irgendwie


                                                  Das ist gut :-)

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Marlon- schöner Name


                                                    Der Vater wollte ihn Anselmo taufen, in Anlehnung an "For Whom the Bell Tolls", das war mir dann wiederum zu unschön, und man einigte sich zähneknirschend auf Marlon.
                                                    So wirklich begeistert war ich davon nicht, hatte aber auch praktische Gründe, da das Kind in Spanien geboren wurde, war es einfach für die Hispanolandier, diesen Namen auszusprechen.
                                                    Mittlerweile bin ich zufrieden mit der Namenswahl, er passt zu ihm.


                                                    An meinen Namen habe ich auch ewig gebraucht mich zu gewöhnen. Mittlerweile find ich die Auswahl meiner Namensgeber genial.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X