#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haustiere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Haustiere


    wann beginnt das Vergnügen?

    Kommentar



    • Re: Haustiere


      Wie kommst du darauf, dass ich keine "Welpen" mag?


      --> da hab ich mich wohl bissle falsch ausgedrückt (8)) mögen tust du sie bestimmt ()

      sich vielleicht ein wenig dreht

      --> ich habe das Gefühl, dass er Purzelbäume schlägt (8)) ich freue mich auch immer wenn ich ihn spüre, doch manchmal ist es auch unheimlich (:O) (8))
      ganz komisch ist...wie eben z.B. ....da liege ich auf der linken Seite und dann tritt er auf die Stelle, auf der ich liege...das macht er immer....mag er das nicht?

      Kommentar


      • Re: Haustiere


        Die sind zu "lustig". Das kann ich nicht erzählen. Aber auf alle Fälle erinnerungswürdig. ()))

        Kommentar


        • Re: Haustiere


          Ich würd mal sagen, Anfang/ Mitte 8 Monat.
          Ab da wird´s kriminell, Tritte in die Leber, der Kopf drückt auf die Blase, alle 5 min aufstehen zum pinkeln, auch wenn man nicht muß, aber hat das Gefühl als ob. Nachts weißt Du nicht mehr wie Du Dich legen sollst. Auf dem Rücken hast Du das Gefühl Du erstickst, auf dem Bauch geht schon mal perse nicht, und auf der Seite passt auch irgendwie nicht wirklich. Schuhe zubinden wird zum Kreuzweg, und Du fühlst Dich eigentlich nur noch so, als wenn Du jeden Augenblick platzen würdest.

          Viel Spaß.....:-)))))))))

          Kommentar



          • Re: Haustiere


            kein Problem :-)))ich verstehe..

            Kommentar


            • Re: Haustiere


              --> ich habe das Gefühl, dass er Purzelbäume schlägt

              *Das Gefühl kenn ich...:-) Hab immer gedacht er fährt Karussell...*

              Kommentar


              • Re: Haustiere


                Eine sehr gute Bekannte war in der Zeit ihrer Schwangerschaft auch sehr rührselig. Ihr Mann sagte zu ihr scherzhaft, kannst du dich eigentlich auch noch unten "waschen". Du siehst doch nicht mehr über deinen Bauch drüber. Da ist sie dann in Tränen ausgebrochen. Er hat sie öfters damit gehänselt. Die Frau war früher immer sehr schlank.

                Kommentar



                • Re: Haustiere


                  Beginnt der 8. Monat nicht mit der 29.SSW?? Das wäre dann ja nächste Woche!! (:O)

                  Aber ich glaube, es hat schon ein wenig begonnen, denn die Puste fehlt mir manchmal schon, aber nur beim Sitzen und Laufen...und heute Nacht wusste ich nicht wie ich mich hinlegen soll, doch das wr bestimmt ne Ausnahme (:X) und dass ich noch nicht geplatzt bin, das wundert mich sowieso ()))



                  Viel Spaß.....:-)))))))))


                  danke...du bist ja sooo lieb ()

                  Kommentar


                  • Re: Haustiere


                    Wieso sollte er das mögen? Du schränkst ihn in seiner Beweglichkeit ein. Du nimmst ihm seinen Freiraum. ;-))

                    Kommentar


                    • Re: Haustiere


                      oh, das kommt mir doch sehr bekannt vor...was den Tränenausbruch betrifft..sobald jemand zu mir sagt, dass ich aber zugenommen habe..und das nicht nur am Bauch, dann kommen einfach die Tränen..mein armer Mann muss mich dann erst einmal wieder aufbauen

                      Kommentar



                      • Re: Haustiere


                        oh (() nicht bewusst...Alle sagen, man darf nicht auf dem Rücken liegen bzw. man sollte nur uf der linken Seite liegen

                        Kommentar


                        • Re: Haustiere


                          Eine Schwangerschaft zählt 9 Kalendermonate, oder 10 Mondmonate. Also platt gesagt, 10 x 28 Tage.
                          Wenn Du in der 28. Woche bist, fehlen bis zum Ende der Schwangerschaft noch 12 Wochen, was umgerechnet 3 Monate sind (3 x 28 Tage), was wiederum umgerechnet bedeuten würde, Du darfst Dich noch circa einen Monat "entspannt" zurücklehnen.

                          Kommentar


                          • Re: Haustiere


                            aber es ist richtig, dass von der 29. bis 32. ssw der 8. monat, von der 33. bis 36. ssw der 9. und bis 40. ssw dann der 10. monat ist?

                            Kommentar


                            • Re: Haustiere


                              Zum Trost kann ich dir aber sagen, viele Leute sind der Ansicht , dass Frauen in der Schwangerschaft viel schöner sind. Weil sie eine ganz andere Wärme ausstrahlen. ;-)

                              Kommentar


                              • Re: Haustiere


                                das ist aber ein schöner Trost (8)) danke

                                Kommentar


                                • Re: Haustiere


                                  Zäumen wir den Gaul von hinten auf:
                                  Wann soll voraussichtlicher D-Day sein ?

                                  Kommentar


                                  • Re: Haustiere


                                    1.11.

                                    Kommentar


                                    • Re: Haustiere


                                      Ich wusste doch, das wäre mir zu kompliziert. ;-))

                                      Kommentar


                                      • Re: Haustiere


                                        Aha, heute ist der 1. August. Das bedeutet nach Kalendermonaten, Du befindest Dich Anfang 7. Monat. Oder anders gestrickt, es fehlen noch, mehr oder weniger 13 Wochen. Somit wärest Du in der 27. Woche.
                                        Da hast Du noch ein bißchen Verschnaufpause.......

                                        Kommentar


                                        • Re: Haustiere


                                          Hey, ich habe keine Ahnung, wie man in dieser Situation richtig liegt Es war für mich lediglich eine Schlussfolgerung, wenn ich der/diejenige wäre, der/die sich da im Bauch befindet. ;-))

                                          Kommentar


                                          • Re: Haustiere


                                            ja, morgen beginnt die 28.ssw

                                            Kommentar


                                            • irgendwie


                                              rechnet das jeder anders aus...meine Güte ist das komliziert....ich dachte echt, ich bin jetzt Ende 7.Monat...mit den 13 Wochen war mir klar

                                              Kommentar


                                              • Re: irgendwie


                                                Da ist nix kompliziertes dran. Eine normale Schwangerschaft dauert 40 Wochen. Punkt.
                                                Die Woche zählt sieben Tage. Fertig.
                                                Der Rest ist Mathematik, respektive Dreisatzrechnung.....

                                                Kommentar


                                                • Re: irgendwie


                                                  (:\\) das stimmt

                                                  Kommentar


                                                  • Re: irgendwie


                                                    Leicht zu merken: Die Fastenzeit dauert 40 **Tage** und die Schwangerschaft eben 40 **Wochen** ;-)

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X