- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Sind die meisten Schwangerschaften geplant?
Einklappen
X
-
-
Re: Mann, mann
Männer haften ??
*lachmichwech*...wer überhaupt für irgendwas haftet ist die Frau.
In 95% der Fälle ist nämlich sie diejenige die das Kind im Anschluss, ohne den Erzeuger, versorgen MUSS.
Und es gibt einige, wenn nicht sogar viele Männer, denen das Wort *Alimente* im wahrsten Sinne des Wortes ein Fremdwort ist.
Aber Hauptsache Spass gehabt, gelle ?
Kommentar
-
Re: Mann, mann
Es sagt ja niemand, dass nur die Männer sich den Schwarzen Peter zuschieben müssen. Aber Männer überlassen das Problem der Verhütung gerne den Frauen, statt auch selbst etwas dazu beizutragen. Klar kann Frau eine Schwangerschaft ausschließen. Das gilt auch für die Geschlechtskrankheiten. Eine keusche Lebensweise trägt schon viel dazu bei. Und die Männer können sich ja gegenseitig zuwenden. Dann entstehen bestimmt auch keine Kinder.
Kommentar
-
-
Re: Mann, mann
> "Jeder erwachsene Mensch ist für sein Tun selbst
> verantwortlich"
Dann sollte es auch wirklich JEDER tun.
> Genau darum geht es. Warum haften plötzlich NUR
> Männer, wenn die Frau schwanger wird?
BEIDE sind dafür verantwortlich, denn wäre nur einer alleine da, wovon sollte da eine Schwangerschaft entstehen?
> Wiederum: Wenn sie nicht will, wird sie auch
> nicht.
Will er nicht, dann wird sie auch nicht. Beide haben zwei Möglichkeiten um das zu verhindern.
1. Verhütung
2. Ein Apfel anstatt *gg*
zu 1.: Jeder kann für sich selbst zur Verhütung beitragen
zu 2.: Wer keinen Apfel mag, kann es auch ganz bleiben lassen.
JEDER HAT DIE WAHL !
Kommentar
-
-
Re: Mann, mann
hmmmm...Die Wahl hat hauptsächlich nur die Frau, es sei, Mann treibt es nur mit Gummi...Was für bestimmte Frauen (die richtige *********) als Beleidigung vorkommen kann.
Kommentar
-
-
Boah, ne...........
Uninteressant.......grundsätzlich sollte Gummi ein MUSS sein.
Nicht nur wegen einer Schwangerschaft.
Man sieht auch einer ********** (weiss der Himmel was Du damit meinst) nicht an,was sie so an Überraschungen mit sich herumschleppt.............
Kommentar
-
Re: Ach ?
Mauselito, ganz ehrlich.....bei aller Liebe und Respekt, ich find Deine Einstellung nicht mehr lustig.
Ist zwar ganz schön Kau- und Haargummis im Haus zu haben,die helfen aber im Ernstfall nicht wirklich weiter. Vor allem wenn man hingeht und meint mit *********** vögeln zu müssen, nur weil einem das Testosteron die Hirnfunktion lahmlegt.
Hat alles seine Grenzen.............mal abgesehen davon,das auch jedwedes Tun eine gewisse Verantwortung mit sich trägt. Wenn schon nicht für einen selber, dann wenigstens für die nächste ********.
Kommentar
-
Anonymer User
Babylonisches Sprachengewirr
Es ist schon fast ein Slapstick, was ihr hier vorführt. Wobei Shanti sicher recht hat: Alleine durch keusche Lebensweise kann vieles vermieden werden. Jeder trägt Verantwortung für sein Tun. Wenn mir bewusst, auf welchem "Wege" Kinder gezeugt werden, dann habe ich bei fehlendem Kinderwunsch Vorsorge zu treiben und kann mich auch als Mann nicht darauf verlassen, dass die Frau schon verhüten wird. Eigenartigerweise, kommt mir bei einigen Kommentaren aber das Gefühl, dass wir hier nicht von einer durch Liebe oder tiefer Zuneigung getragenen "Tätigkeit" reden, sondern von einer sportlichen Betätigung, die für den / die eine(n) oder andere(n) schon in den Bereich Leistungssport geht. Und die ständige Pauschalierung: alle Männer sind "blöd", bzw. alle Frauen sind "blöd" das Thema etwas wenig trifft. @ squeakthemouse: Wenn du kein Kind willst, dann bekomme keins, du entscheidest deine Art der Verhütung, endgültig durch die Vasektomie und zeitweilig durch die Verwendung von Präservativen. Und am ehesten kannst du dir sicher sein, durch adäquate Selektion deiner Partnerin, nicht über das Ohr gehauen zu werden. Das ist aber wohl das schwerste für dich. Auch dein Tipp, dass dich einige am Arsch lecken sollen, verhindert unerwünschten Nachwuchs ())). Geht mal etwas respektvoller miteinander um. Schönes Wochenende wünsche ich euch.
Kommentar
-
Re: Sind die meisten Schwangerschaften geplan
Allerdings ein paar von meinen nicht...Aber man kann die ursprungliche Frage ungefähr so beantworten:
"Sind die meisten Schwangerschaften geplant?"
"Ja. Und zwar einseitig von der Frau, bewusst oder nicht. Dies gilt insbesonders für den gelegentlichen, einmaligen Geschlechtverkehr, wo der Mann davon ausgeht, dass die Frau verhütet."
Kommentar
-
Re: Sind die meisten Schwangerschaften geplan
Na,vielleicht sollte der Mann perse mal davon ausgehen, vor allem wenn wir hier von einem mal-eben-Schulmädchen-durchvögeln reden, das die Dame NICHT verhütet. Und nicht nur das, Barabbas.............hier geht's nicht nur um ungewollte Schwangerschaften, sondern auch um andere Kleinigkeiten, die man/n verhüten sollte, um NICHT die Überraschungen von einer ********** zur nächsten zu tragen.
Wie ignorant bist Du eigentlich ??
Kommentar
-
Re: Knapp am Thema vorbei...
Ja, dann hat er Pech gehabt..Laute Frauen, die ihn sagen "Du bist nett"
(in der Frauensprache = ich finde Dich nett, aber ins Bett mit Dir komme ich nicht, mir ist ein ********* lieber")...
Kommentar
Kommentar