#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind die meisten Schwangerschaften geplant?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Mann, mann


    "Jeder erwachsene Mensch ist für sein Tun selbst verantwortlich"

    Genau darum geht es. Warum haften plötzlich NUR Männer, wenn die Frau schwanger wird?

    Wiederum: Wenn sie nicht will, wird sie auch nicht.

    Kommentar



    • Re: Mann, mann


      Gut, dann zum besseren Verständniss............Du vergleichst Fleisch mit Käse

      Kommentar


      • Re: Mann, mann


        Männer haften ??
        *lachmichwech*...wer überhaupt für irgendwas haftet ist die Frau.
        In 95% der Fälle ist nämlich sie diejenige die das Kind im Anschluss, ohne den Erzeuger, versorgen MUSS.
        Und es gibt einige, wenn nicht sogar viele Männer, denen das Wort *Alimente* im wahrsten Sinne des Wortes ein Fremdwort ist.

        Aber Hauptsache Spass gehabt, gelle ?

        Kommentar


        • Re: Mann, mann


          Es sagt ja niemand, dass nur die Männer sich den Schwarzen Peter zuschieben müssen. Aber Männer überlassen das Problem der Verhütung gerne den Frauen, statt auch selbst etwas dazu beizutragen. Klar kann Frau eine Schwangerschaft ausschließen. Das gilt auch für die Geschlechtskrankheiten. Eine keusche Lebensweise trägt schon viel dazu bei. Und die Männer können sich ja gegenseitig zuwenden. Dann entstehen bestimmt auch keine Kinder.

          Kommentar



          • Re: Mann, mann


            > "Jeder erwachsene Mensch ist für sein Tun selbst
            > verantwortlich"

            Dann sollte es auch wirklich JEDER tun.

            > Genau darum geht es. Warum haften plötzlich NUR
            > Männer, wenn die Frau schwanger wird?

            BEIDE sind dafür verantwortlich, denn wäre nur einer alleine da, wovon sollte da eine Schwangerschaft entstehen?

            > Wiederum: Wenn sie nicht will, wird sie auch
            > nicht.

            Will er nicht, dann wird sie auch nicht. Beide haben zwei Möglichkeiten um das zu verhindern.
            1. Verhütung

            2. Ein Apfel anstatt *gg*

            zu 1.: Jeder kann für sich selbst zur Verhütung beitragen

            zu 2.: Wer keinen Apfel mag, kann es auch ganz bleiben lassen.

            JEDER HAT DIE WAHL !

            Kommentar


            • Re: Mann, mann


              Leck mich am Arsch. Ich WOLLTE eine Tochter haben, mir ist es untersagt worden. Jetzt kann die Mutter ebenso mich am Arsch lecken.

              Kommentar


              • Re: Mann, mann


                Leck mich am Arsch

                **Ok...como tu digas**

                Kommentar



                • Re: Mann, mann


                  hmmmm...Die Wahl hat hauptsächlich nur die Frau, es sei, Mann treibt es nur mit Gummi...Was für bestimmte Frauen (die richtige *********) als Beleidigung vorkommen kann.

                  Kommentar


                  • Re: Mann, mann


                    Lo tengo limpio:-)))

                    Vete a la cama, mujer...Yo también estoy cansado

                    Kommentar


                    • Ach,so


                      para mayor comprension..............ich nehme das "leck mich am Arsch" literarisch und werde mich an Deine Anweisung halten..............

                      Kommentar



                      • Re: Mann, mann


                        Ne, lass mal, wann ich in's Bett gehe entscheide ich selber.

                        Kommentar


                        • Boah, ne...........


                          Uninteressant.......grundsätzlich sollte Gummi ein MUSS sein.
                          Nicht nur wegen einer Schwangerschaft.
                          Man sieht auch einer ********** (weiss der Himmel was Du damit meinst) nicht an,was sie so an Überraschungen mit sich herumschleppt.............

                          Kommentar


                          • Re: Boah, ne...........


                            Eben;-)))

                            Kommentar


                            • Ach ?


                              Und, die Konsequenz aus Deinem *Eben* ????
                              Ich hab in Deinem Haushalt noch nirgendwo irgendwelche Gummis gesehen....es sei denn wir sprechen hier von Haargummis....

                              Kommentar


                              • Re: Ach ?


                                Kaugummis habe ich auch:-))))

                                Kommentar


                                • Re: Ach ?


                                  Mauselito, ganz ehrlich.....bei aller Liebe und Respekt, ich find Deine Einstellung nicht mehr lustig.
                                  Ist zwar ganz schön Kau- und Haargummis im Haus zu haben,die helfen aber im Ernstfall nicht wirklich weiter. Vor allem wenn man hingeht und meint mit *********** vögeln zu müssen, nur weil einem das Testosteron die Hirnfunktion lahmlegt.

                                  Hat alles seine Grenzen.............mal abgesehen davon,das auch jedwedes Tun eine gewisse Verantwortung mit sich trägt. Wenn schon nicht für einen selber, dann wenigstens für die nächste ********.

                                  Kommentar


                                  • Babylonisches Sprachengewirr


                                    Es ist schon fast ein Slapstick, was ihr hier vorführt. Wobei Shanti sicher recht hat: Alleine durch keusche Lebensweise kann vieles vermieden werden. Jeder trägt Verantwortung für sein Tun. Wenn mir bewusst, auf welchem "Wege" Kinder gezeugt werden, dann habe ich bei fehlendem Kinderwunsch Vorsorge zu treiben und kann mich auch als Mann nicht darauf verlassen, dass die Frau schon verhüten wird. Eigenartigerweise, kommt mir bei einigen Kommentaren aber das Gefühl, dass wir hier nicht von einer durch Liebe oder tiefer Zuneigung getragenen "Tätigkeit" reden, sondern von einer sportlichen Betätigung, die für den / die eine(n) oder andere(n) schon in den Bereich Leistungssport geht. Und die ständige Pauschalierung: alle Männer sind "blöd", bzw. alle Frauen sind "blöd" das Thema etwas wenig trifft. @ squeakthemouse: Wenn du kein Kind willst, dann bekomme keins, du entscheidest deine Art der Verhütung, endgültig durch die Vasektomie und zeitweilig durch die Verwendung von Präservativen. Und am ehesten kannst du dir sicher sein, durch adäquate Selektion deiner Partnerin, nicht über das Ohr gehauen zu werden. Das ist aber wohl das schwerste für dich. Auch dein Tipp, dass dich einige am Arsch lecken sollen, verhindert unerwünschten Nachwuchs ())). Geht mal etwas respektvoller miteinander um. Schönes Wochenende wünsche ich euch.

                                    Kommentar


                                    • Sorry....


                                      ... solche Frauen kenn ich nicht.
                                      Vielleicht solltest du mal deinen Horizont erweitern ;-)

                                      Kommentar


                                      • Re: Babylonisches Sprachengewirr


                                        Das ist Comedy vom Feinsten, Mensch...:-)
                                        Live, direkt übertragen und fast in Technicolor.
                                        Und obendrauf, wenn man mal von den monatlichen Flatrate-Kosten absieht, gratis.
                                        Da steppt der Bär......da kann Dieter Nuhr, und wie'se alle heissen, einpacken...:-)

                                        Kommentar


                                        • Re: Sind die meisten Schwangerschaften geplan


                                          Allerdings ein paar von meinen nicht...Aber man kann die ursprungliche Frage ungefähr so beantworten:

                                          "Sind die meisten Schwangerschaften geplant?"

                                          "Ja. Und zwar einseitig von der Frau, bewusst oder nicht. Dies gilt insbesonders für den gelegentlichen, einmaligen Geschlechtverkehr, wo der Mann davon ausgeht, dass die Frau verhütet."

                                          Kommentar


                                          • Re: Sind die meisten Schwangerschaften geplan


                                            Na,vielleicht sollte der Mann perse mal davon ausgehen, vor allem wenn wir hier von einem mal-eben-Schulmädchen-durchvögeln reden, das die Dame NICHT verhütet. Und nicht nur das, Barabbas.............hier geht's nicht nur um ungewollte Schwangerschaften, sondern auch um andere Kleinigkeiten, die man/n verhüten sollte, um NICHT die Überraschungen von einer ********** zur nächsten zu tragen.

                                            Wie ignorant bist Du eigentlich ??

                                            Kommentar


                                            • Re: Sind die meisten Schwangerschaften geplan


                                              Wenn die "Dame" (!) nicht Verhütet, ist IHR Problem...Und ignorant bin ich schon, aber trotz meine Bemühungen komme ich Dir nicht mal nah:-)))

                                              Kommentar


                                              • Re: Knapp am Thema vorbei...


                                                Ja, dann hat er Pech gehabt..Laute Frauen, die ihn sagen "Du bist nett"
                                                (in der Frauensprache = ich finde Dich nett, aber ins Bett mit Dir komme ich nicht, mir ist ein ********* lieber")...

                                                Kommentar


                                                • Re: Nihil sub sole novo...


                                                  ...weder heute, noch gestern...

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Sind die meisten Schwangerschaften geplan


                                                    *Und ignorant bin ich schon, aber trotz meine Bemühungen komme ich Dir nicht mal nah:-)))*

                                                    Hää ?

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X