#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind die meisten Schwangerschaften geplant?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Mann, mann


    Also die Frage, richtig formuliert, lautet: "Sind die meisten Schwangerschaften GEMEINSAM von Mann und Frau geplant"?

    Kommentar



    • Re: Mann, mann


      Du bist wieder am Kratzen der Minderheit....

      Kommentar


      • Re: Sind die meisten Schwangerschaften geplan


        Stimmt nicht. Heute vielleicht, weil sozusagen, aufgegeben habe. Ich werde Dir erzählen

        Kommentar


        • Re: Sind die meisten Schwangerschaften geplan


          ICH mache Fortschritte ???
          Ich wünschte mir, DU würdest sie machen.............

          Allein zur Schwangerschaftsverhütung habe ich den Gummikram nicht im Haus, ich bin nämlich sterilisiert.....insofern hab ich kindertechnisch keine Sorgen mehr.

          Kommentar



          • Re: Mann, mann


            Abschließend könnte und müsste man dann jetzt sagen, bei uns (jeweilige(r) Mutter/Vater) war die Entscheidung so oder so. Denn wir können nicht für die Allgemeinheit sprechen. ;-))

            Kommentar


            • Re: Mann, mann


              Nein,Mauselito...........ich kratze an DEINEM Lack.

              Kommentar


              • Re: Mann, mann


                Ich habe keinen Lack...Tatsache ist, die Mehrheit der Fälle sieht anders aus

                Kommentar



                • Re: Sind die meisten Schwangerschaften geplan


                  *lachmichwech*....

                  Nicht Dein Ernst....oder ?

                  Kommentar


                  • Re: Mann, mann


                    Genau. Es bleibt die Tatsache aber, dass Frau alleine entscheiden kann, Mann nicht

                    Kommentar


                    • Re: Sind die meisten Schwangerschaften geplan


                      Nein, gibt es nur bedingt. Und zwar dann, wenn es auch um die Sicherheit geht, die vor ansteckenden Krankheiten schützt. Männer reden sich gerne raus, weil sie einfach lieber OHNE Verhüterli loslegen. Aber wenn sie dann mal infiziert sind, dann sind immer die Frauen diejenigen, die die ********* und was weiß ich noch alles sind.

                      Kommentar



                      • Re: Sind die meisten Schwangerschaften geplan


                        Siehst Du, es gibt eine Auswahl von Methode;-)))

                        Kommentar


                        • Re: Sind die meisten Schwangerschaften geplan


                          Vergiss nicht, das es auch umgekehrt passieren kann...Mann infiziert, Frau nicht...Dann ist die Hölle los...

                          Kommentar


                          • Re: Sind die meisten Schwangerschaften geplan


                            Hehe.....hablas contigo mismo ??
                            Bueno, supongo ....ejem, estas hablando conmigo.
                            Y no....no me hago el indio............
                            hablo en serio....y a punto de enfadarme por tanta....ehhh...........ignorancia

                            Kommentar


                            • Re: Sind die meisten Schwangerschaften geplan


                              Toternst

                              Kommentar


                              • Re: Mann, mann


                                IRRTUM - du als Mann kannst dir ein Kondom rüberziehen. Wenn Frau dann nicht will, ja dann hat sie eben Pech gehabt. ;-))

                                Kommentar


                                • Re: Sind die meisten Schwangerschaften geplan


                                  Nein,es gibt definitiv keine Auswahl...............es gibt das Gummi, und Punkt.

                                  Kommentar


                                  • Re: Mann, mann


                                    Och, Shanti.....erstmal Gummi kaufen, dann im entscheidenden Moment auspacken und anziehen......ne, ich bitte Dich, wer will das ?

                                    Kommentar


                                    • Re: Mann, mann


                                      Es kann sein, dass der Mann davon überzeugt ist, Frau verhütet...Sie kann lügen, und DAS ist definitiv nicht 2% der Fälle, sondern wesentlich mehr. Statistik kann auch keine geben...

                                      Kommentar


                                      • Re: Sind die meisten Schwangerschaften geplan


                                        Eben, der Vater muss auch gewillt sein, seine Pflichten und Rechte in Anspruch zu nehmen. Aber kann sich nicht immer nur den Honig vom Brot nehmen.

                                        Kommentar


                                        • Re: Sind die meisten Schwangerschaften geplan


                                          Also sind wir plötzlich 50 Jahren zurück , oder?

                                          Kommentar


                                          • Re: Mann, mann


                                            Du wirst es nicht glauben Nerea, aber ich bin tatsächlich so pervers. Und es gibt sogar auch noch Männer, die da mittun. ;-))

                                            Kommentar


                                            • Re: Sind die meisten Schwangerschaften geplan


                                              Jaja....ya lo veo, o mejor dicho....ya lo oigo

                                              Kommentar


                                              • Re: Sind die meisten Schwangerschaften geplan


                                                Como quieres...Yo, a partir de Beitrag N. 100 lo dejo, tengo cosas mejores que hacer

                                                Kommentar


                                                • Re: Mann, mann


                                                  Genau. Auch eine gute Idee;-)

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Mann, mann


                                                    Ich weiss, derlei Männer soll's geben....:-)

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X