#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind die meisten Schwangerschaften geplant?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Mann, mann


    Du solltest aber nicht vergessen, das AIDS (übrigens am besten zu verhüten per GUMMI), heutzutage immer noch Thema ist.............

    Kommentar



    • Re: Sind die meisten Schwangerschaften geplan


      Ja, find ich auch seltsam...........

      Kommentar


      • Re: Sind die meisten Schwangerschaften geplan


        "Der Mann muss NUR ein paar Jahre zahlen, der Frau hängt das Kind aber ein Leben lang am Haken. Und zwar mit all den Sorgen und Nöten, die so im Laufe der Jahre auftreten. Es gibt selbstverständlich auch Ausnahmen."


        Ich gehe nicht immer immer davon aus, dass Frauen die Männer reinlegen wollen. Viele wünschen sich einfach ein Kind, egal ob Mann einverstanden ist oder nicht. Dann muss er aber zahlen...Und laut deutsches gesetz, NUR zahlen....Andere Rechte auf seinem Vater hat das Kind nicht, ich weiss es aus eigener Erfahrung.

        Kommentar


        • Re: Mann, mann


          Natürlich. Ist aber nicht das Thema hier;-)

          Kommentar



          • Re: Sind die meisten Schwangerschaften geplan


            Wenn die Anzahl der einigermassen vernünftig denkende Frauen 1/2 davon wäre, würde das Problem sogut wie nicht geben;-)))

            Kommentar


            • Re: Mann, mann


              Doch....zumindest läuft es darauf hinaus.

              Kommentar


              • Re: Sind die meisten Schwangerschaften geplan


                Es gibt auch andere Methode...Eine ganze Auswahl sogar

                Kommentar



                • Re: Sind die meisten Schwangerschaften geplan


                  Nein,weisst Du NICHT...........der Vater hat durchaus Rechte. Ob er sie in Anspruch nimmt, steht woanders......................

                  Kommentar


                  • Re: Mann, mann


                    Das Schöne an der Sache ist, wir haben zwar auch unsere Diskrepanzen, aber wir können hinterher wieder normal (was immer das auch bedeuten mag ;-) miteinander reden.

                    Kommentar


                    • Re: Sind die meisten Schwangerschaften geplan


                      Ich hab Pariser für den Ernstfall im Haus......
                      Obwohl, jetzt,wo wir drüber palavern....muss ich mal gucken ob die Datumsmässig noch taugen.

                      Ne,Mauselito....lange Rede , kurzer Sinn................Verhütung ist nicht allein Frauensache.
                      Fertig. Punkt. Finito. Basta.Ya esta.....

                      Kommentar



                      • Re: Sind die meisten Schwangerschaften geplan


                        Aber alle sind ein Eingriff in die Natur. Warum weigert sich Mann das Kondom zu nehmen?
                        Es schützt nämlich obendrein noch vor ungewünschten etwaigen Nebenerscheinungen.

                        Kommentar


                        • Re: Sind die meisten Schwangerschaften geplan


                          Ach ja ??.....Was denn ??
                          GUMMI ???????

                          Kommentar


                          • Re: Sind die meisten Schwangerschaften geplan


                            allerdings keine gesetzliche. Eine Mutter von einem uneheliches Kind macht was sie will, Vater braucht ihre Genehmigung sogar seinen Reisepass zu bekommen. Auch Tatsache.(()

                            Kommentar


                            • Re: Sind die meisten Schwangerschaften geplan


                              Na im Zweifelsfall.........GARNICHT ;-)

                              Kommentar


                              • Re: Mann, mann


                                weil du sagst, es ist kein Thema hier. Kürzlich sah ich einen Beitrag im TV, wo die Mutter AIDS hatte. Ihr Kind kam bereits infiziert auf die Welt. Sie ist nun die Leidtragende. Da frage ich mich dann, wie ignorant sind manche Männer und Frauen, wenn sie bedenkenlos ihrer Lust mit xy frönen.

                                Kommentar


                                • Re: Sind die meisten Schwangerschaften geplan


                                  "Nicht allein", Du machst Fortschritte:-)))

                                  Kommentar


                                  • Re: Mann, mann


                                    HIV infizierte Frauen haben einen Grund mehr, selbst zu verhüten...Die Veratnwortung gegenüber das Kind

                                    Kommentar


                                    • Re: Sind die meisten Schwangerschaften geplan


                                      "Warum weigert sich Mann das Kondom zu nehmen"

                                      Weil es eben modernere, sicherere Mittel gibt..."Eingriffe in der Natur" sind ja alle Verhütungsmittel...

                                      Kommentar


                                      • Re: Mann, mann


                                        Ach ???.......................Wie denn ?
                                        Wie sollen denn AIDS-Kranke Frauen ,Deiner Meinung nach,verhüten ??
                                        Häää?
                                        Komm,gib Antwort....aber bitte richtig.

                                        Kommentar


                                        • Re: Sind die meisten Schwangerschaften geplan


                                          Tu nicht als ob Du nix wusstest...no te hagas el indio

                                          Kommentar


                                          • Re: Mann, mann


                                            Das einzige, einigermassen sicher Mittel gegen HIV- Infizierung ist und bleibt das Kondom. Weigert sich der Mann, es zu benutzen, soll sich die Frau Geschlechtverkehr zu haben weigern...Aber das ist Sci- Fi

                                            Kommentar


                                            • Re: Sind die meisten Schwangerschaften geplan


                                              Genau.

                                              Kommentar


                                              • Re: Sind die meisten Schwangerschaften geplan


                                                Nun, dann lass uns mal DEINEN konkreten Fall etwas näher beleuchten....
                                                Wenn DU wolltest, wie DU könntest, würde Dir die Mutter Deiner Tochter, so wie ich das einschätze, keine wirklichen Steine in den Weg legen....
                                                Fakt ist............................................... .................................................. .......Du hast andere Prioritäten.

                                                Kommentar


                                                • Re: Mann, mann


                                                  Das würde dann das Kondom betreffen, welche Männer nicht anwenden wollen.
                                                  Außerdem ist es ja nicht so, dass die Frau immer sofort weiß, dass sie angesteckt ist.
                                                  Verantwortung, damit kein oder ein Kind entsteht, tragen beide Beteiligten. Es auf die Frau abzuwälzen, ist definitiv zu einfach. Und hinterher eventuell dann noch abhauen und keine Alimente zahlen. Ich sage nicht, das immer die Männer schuld sind. Aber wenn ich als Mann heute keine Kinder will, dann nehme ich von meiner Seite (also als Mann) schon ein Kondom.
                                                  Bei verheirateten Paaren sollte es natürlich eine Vertrauenssache sein, wenn frau sagt, sie nimmt die Pille. Doch wie schon angemerkt, diese kann auch versagen.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Mann, mann


                                                    Und wenn die Dame keine Ahnung hat ob sie HIV- infiziert ist ??
                                                    Und ansonsten macht sie 'nen gesunden Eindruck.....?
                                                    Dann kann man, als Mann, auf den Pariser verzichten......hab ich das richtig verstanden ??

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X