- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Sind die meisten Schwangerschaften geplant?
Einklappen
X
-
-
Re: Sind die meisten Schwangerschaften geplan
"Der Mann muss NUR ein paar Jahre zahlen, der Frau hängt das Kind aber ein Leben lang am Haken. Und zwar mit all den Sorgen und Nöten, die so im Laufe der Jahre auftreten. Es gibt selbstverständlich auch Ausnahmen."
Ich gehe nicht immer immer davon aus, dass Frauen die Männer reinlegen wollen. Viele wünschen sich einfach ein Kind, egal ob Mann einverstanden ist oder nicht. Dann muss er aber zahlen...Und laut deutsches gesetz, NUR zahlen....Andere Rechte auf seinem Vater hat das Kind nicht, ich weiss es aus eigener Erfahrung.
Kommentar
-
-
Wenn die Anzahl der einigermassen vernünftig denkende Frauen 1/2 davon wäre, würde das Problem sogut wie nicht geben;-)))
Kommentar
-
-
Ich hab Pariser für den Ernstfall im Haus......
Obwohl, jetzt,wo wir drüber palavern....muss ich mal gucken ob die Datumsmässig noch taugen.
Ne,Mauselito....lange Rede , kurzer Sinn................Verhütung ist nicht allein Frauensache.
Fertig. Punkt. Finito. Basta.Ya esta.....
Kommentar
-
-
allerdings keine gesetzliche. Eine Mutter von einem uneheliches Kind macht was sie will, Vater braucht ihre Genehmigung sogar seinen Reisepass zu bekommen. Auch Tatsache.(()
Kommentar
-
Re: Mann, mann
weil du sagst, es ist kein Thema hier. Kürzlich sah ich einen Beitrag im TV, wo die Mutter AIDS hatte. Ihr Kind kam bereits infiziert auf die Welt. Sie ist nun die Leidtragende. Da frage ich mich dann, wie ignorant sind manche Männer und Frauen, wenn sie bedenkenlos ihrer Lust mit xy frönen.
Kommentar
-
"Warum weigert sich Mann das Kondom zu nehmen"
Weil es eben modernere, sicherere Mittel gibt..."Eingriffe in der Natur" sind ja alle Verhütungsmittel...
Kommentar
-
Nun, dann lass uns mal DEINEN konkreten Fall etwas näher beleuchten....
Wenn DU wolltest, wie DU könntest, würde Dir die Mutter Deiner Tochter, so wie ich das einschätze, keine wirklichen Steine in den Weg legen....
Fakt ist............................................... .................................................. .......Du hast andere Prioritäten.
Kommentar
-
Re: Mann, mann
Das würde dann das Kondom betreffen, welche Männer nicht anwenden wollen.
Außerdem ist es ja nicht so, dass die Frau immer sofort weiß, dass sie angesteckt ist.
Verantwortung, damit kein oder ein Kind entsteht, tragen beide Beteiligten. Es auf die Frau abzuwälzen, ist definitiv zu einfach. Und hinterher eventuell dann noch abhauen und keine Alimente zahlen. Ich sage nicht, das immer die Männer schuld sind. Aber wenn ich als Mann heute keine Kinder will, dann nehme ich von meiner Seite (also als Mann) schon ein Kondom.
Bei verheirateten Paaren sollte es natürlich eine Vertrauenssache sein, wenn frau sagt, sie nimmt die Pille. Doch wie schon angemerkt, diese kann auch versagen.
Kommentar
Kommentar