...Adios
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Sind die meisten Schwangerschaften geplant?
Einklappen
X
-
-
Re: Mann, mann
Jetzt einmal ehrlich. Du als Mann musst entscheiden, ob du der Frau glaubst. Wäre ich Mann würde ich nicht darauf vertrauen. Auch wenn die Frau keine böse Absicht hegt. Man muss aber auch unterscheiden, ob es sich um eine fixe Partnerschaft handelt, oder ob es um Gelegenheitssex geht. Passieren kann trotz Verhütung immer etwas.
Kommentar
-
-
-
Re: Sind die meisten Schwangerschaften geplan
Selbstverständlich kann das auch so sein. Deswegen liegt es in der Verantwortung beider Beteiligten. Aber es ist natürlich schwierig, wenn man davon ausgeht, dass der Partner (Mann oder Frau) treu ist, aber er tatsächlich fremdgeht. Und gerade bei solchen Angelegenheiten müsste/sollte man doppelte Vorsicht walten lassen.
Bevor ich aber nun ein Kind bekomme, geh ich mir jetzt einmal einen Kaffee zubereiten. ;-)
Kommentar
-
Re: Sind die meisten Schwangerschaften geplan
Ich bin mir nun nicht sicher, ob du meinst, dass ich das nicht weiß, oder ob ich irgendetwas nicht wusste. Dass es auch noch ganz andere Verhütungsmöglichkeiten gibt, ist mir bekannt. Aber dazu bedarf es einer Menge Vertrauen und auch "Selbstbeherrschung".
Wie auch immer. Es macht sowieso ein jeder Mensch, wie er meint. ;-)
Kommentar
-
Knapp am Thema vorbei...
ist auch daneben.............also was diese unschöne Eskalation hier betrifft, deswegen mal was zum Thema........
Meinen ersten Sohn wollte ich, den zweiten nicht mehr wirklich, was seine Existenz aber nicht weniger schön macht ....:-)
Vor meinen beiden Söhnen hatte ich eine Abtreibung, und....ne, würd ich nie wieder machen. Was da an Problemen, psychischen Problemen, nachher auf einen zukommt, wünsch ich meinem ärgsten Feind nicht.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Sind die meisten Schwangerschaften geplant?
Hallo Karin, würde mich echt mal interessieren, ob du die Diskussion wirklich komplett gelesen hast ())) und für dich Erkenntnisse daraus ziehen konntest. Eines ist mal sicher, hier sind schon sehr persönliche Erfahrungen zu diesem Thema eingeflossen.
Kommentar
-
Re: Knapp am Thema vorbei...
Nichtsdestotrotz Nerea tendiere ich mehr zu dem Kleinen. Das eine Bild, wo du und er darauf seid, finde ich göttlich. Da kommt so die kleine Laus durch, wenn du verstehst, was ich meine. ()
Dein Großer wird vielleicht mal ein kleiner Herzensbrecher werden, aber dein Kleiner ist zum Knuddeln. Jedenfalls war das zum damaligen Zeitpunkt so. (8))
Kommentar
-
> Naj, zumindest habe ich was erreicht...Aber, nach
> reiner Logik: Männer können nix dafür, wenn
> biologisch Frauen das "Risiko" haben.
Wo ist da die reine Logik? Noch befruchtet immer noch das Ei die Zelle und somit sind auch mindestens zwei Personen und Geschlechter daran beteiligt....
Frau, die
> wirklich nicht will, versichert sich auch, nicht
> schwanger zu werden.
Ist das beim Mann anders?
Kommentar
-
Ja. Mann kann nicht schwanger werden (und jetzt bitte keine soll mit "es wird experimentiert" und so ein Schwachsinn kommen)...In andere Worte, wenn die Fussgängerampel grün ist aber kommt ein LKW mit Tempo 100, überquerst Di die Strasse, nur weil Du Recht hast?
Grüsse übrigens, habe noch eine Mail von Dir, worauf ich garnicht geantwortet habe:-(
Kommentar
-
> Ja. Mann kann nicht schwanger werden (und jetzt
> bitte keine soll mit "es wird experimentiert" und
> so ein Schwachsinn kommen)...In andere Worte, wenn
> die Fussgängerampel grün ist aber kommt ein LKW
> mit Tempo 100, überquerst Di die Strasse, nur weil
> Du Recht hast?
Jeder erwachsene Mensch ist für sein Tun selbst verantwortlich. Beim überqueren der Strasse lernen hier schon die kleinen Kinder, dass sie vorher links-rechts-links schauen müssen.
> Grüsse übrigens, habe noch eine Mail von Dir,
> worauf ich garnicht geantwortet habe:-(
Grüsse zurück. Die Mail ist überholt und nicht mehr relevant ;-)
Übrigens, bei dir ist noch einiges an Aufklärungsbedarf nötig. Nicht mal in Deutschland befruchtet das Ei die Zelle *grins*
Kommentar
Kommentar