#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was bleibt übrig am Ende des Tages ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Was bleibt übrig am Ende des Tages ?

Die Frau, von der ich oben schrieb, kennst Du besser als wir alle: Nerea schau in den Spiegel!
    **Um Gottes Willen,besser nicht, wozu auch ??**

Kommentar

weil Du diese Frau bist, die schon einmal, nur aus eigener Kraft, aus einer Situation wieder rauskam, die so verheerend war, dass dies sonst kaum jemandem gelingt.

Ich kann mich auch manchmal frühmorgens im Spiegel nicht erkennen. Sage mir dann: macht nichts, rasier ich trotzdem.

Kommentar

Hedonist schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > weil Du diese Frau bist, die schon einmal, nur aus
        > eigener Kraft, aus einer Situation wieder rauskam,
        > die so verheerend war, dass dies sonst kaum
        > jemandem gelingt.
        **Och ja,kann ich mir heut nix mehr "für kaufen". Ich erinnere mich noch, wie ich und mein damaliger Freund unterwegs waren um an ein Päckchen Heroin zu kommen, ab in's Zigeunerviertel von Barcelona, also den, so sagt man,untersten Moloch (tatsächlich habe ich nur nette Romani kennengelernt, sympathisch,intelligent, aber eben,bedauerlicherweise nicht wertgeschätzt seitens der Allgemeinheit)...jedenfalls wir beide los,bekommen auch was besorgt, ab irgendwohin wo's Wasser gibt,nächste Kneipe, Stück Zitrone gibt's auch,was will man mehr,Löffel hat man sowieso im Täschchen, und die Spritze gibt's in jeder Apo.Und ich seh mich da,mit meinen Sächelchen unterwegs,tu das notwendige um mir das Zeug durch den Blutkreislauf zu pumpen,und denk mir...ne, Mädel, jetzt ist Schluss mit lustig, ich mach mich zum Sklaven meiner selbst.Komm zurück an den Tisch,sach meinem Freund "Höre, Ende, will nicht mehr".Er sagt "Prima, ich mag so entschlussfreudige Frauen, ich mach mit". Hat er nicht....somit war die Sache dann beendet.Da kam ich denn nun garnicht mit klar, er nun doch nicht,und ich halt eben schon, da musste man,respektive ich, halt Prioritäten setzen, und gleich alles beenden.**
        **Ja, hilft mir bloss heute nicht weiter...**
        >
        > Ich kann mich auch manchmal frühmorgens im Spiegel
        > nicht erkennen. Sage mir dann: macht nichts,
        > rasier ich trotzdem.
        **Ich hab da ja, Gott sei Dank,nix zu mähen...:-))**

Kommentar

hallo nerea
          wenn ich das jetzt so lese kann ich mir vorstellen das du eine schlimme zeit hattest

als der tot im nov.05 das tweitemal an meine tür klopfte dachte ich zuerst* oh nein nicht nochmal alles .. alle haare weg,venen mit gift kaputt spritzen,6 wochen jeden tag radioaktiven strahlen ausgesetzt,schmerzen *
          aber dann hab ich gedacht **nä lieber tot..du kommst hier noch nicht rein** ich hab noch zuviel vor und will dabei sein wenn meine kinder heiraten
          es war zwar noch schlimmer als beim erstenmal aber ich habs erstmal geschafft
          und ich habe auch viel positives aus dieser sache mitgenommen . man sieht vieles anders und _versucht_ auch anders zu leben .. was nicht immer einfach ist

du hast bestimmt auch noch viel vor und sooo alt sind wir ja nun auch noch nicht oder ?

lg Nina

Kommentar

du hast bestimmt auch noch viel vor und sooo alt sind wir ja nun auch noch nicht oder ?
            **Ehrlich gesagt,viel vor hab ich nicht mehr,auch wenn ich noch nicht soooo alt bin.**
            **Wüsst auch nicht was ich da vorzuhaben hätte....ausser Augen zu und durch.**

**Was Du schreibst,hört sich nach Krebs an.Wünsch ich niemanden.Hab ich in meiner Schwesternzeit mitbekommen.Seinerzeit dachte ich mir...ne,sollte es mich jemals erwischen, muss ich mir diesen Dreck,also Chemo, Radio,usw. nicht antun.Kann natürlich sein das ich, wenn es mich tatsächlich erwischt,anders drüber denke....beschwören tu ich's allerdings nicht.**

Kommentar

Auch das sind starke Frauen,die den Krebs besiegen.

Nerea du sagst du hast nichts mehr vor.Was ist mit deinen Wunsch nach Ibiza zurückzukehren?Lohnt sich doch dafür zu kämpfen. Und du schaffst das bestimmt.

Kommentar

stimmt .. erst wenn man in der situation ist entscheidet man was zu tun ist ... und es lohnt sich dann doch zu kämpfen .. ich denke oft...das menschen gibt denen es schlechter geht als mir,also bin ich noch zufrieden (obwohl die psych.sagen das man so nicht denken soll weil doch jeder sein eigenes spezifisches problem hat das auch wichtig ist)

und das mit dem *vorhaben* kann sich ja ganz schnell ändern.. vieleicht mal enkelkinder spazieren fahren ? :-)

Kommentar

Tja, Ibiza...ne, muss nicht sein, was soll ich da ? Da kenn ich jeden Baum und jedes Schlagloch, ausserdem lauf ich Gefahr meinem Ex über den Weg zu laufen, die Insel ist nicht gross genug für uns beide. Wenn ich da nochmal hinfliege,dann um meine,immer noch da gebunkerten Habseligkeiten abzuholen.
                  Ne,Spanien generell,gerne Baskenland,Bilbao, San Sebastian, oder so, da oben in der Ecke...nettes Völkchen,wenn auch durchgeknallt (oder gerade deswegen)und nicht so elendig heiss im Sommer....
                  Von mir aus auch Cadaques, oder Figueras,die Wiege Dalí's. Hat auch was.....:-)

Kommentar

Genau, 5-Sternen- Antwort. Dazu würde ich sagen, "lass Dir helfen, wo auch immer es geht"

Kommentar

• Re: Es reicht

Richtig. Was tun aber, wenn jegliche angebotene Hilfe verweigert wird?

Kommentar

Nina, ich bekomm noch nichtmal meine Söhne zu Gesicht, weil Papa alles dafür tut, damit es nicht sein soll.....wie soll ich da jemals Enkelkinder durch die Gegend schieben ??
                        Ne, derlei Vorhaben hab ich mir abgeschminkt....

Kommentar

Ach ??
                          Wo geht's denn ??
                          So jetzt ad hoc hätt ich keine Idee....
                          Vielleicht beim Therapeuten meines Vertrauens ??
                          Wobei der erst noch gebacken werden muss....den hol ich eher aus seinem Loch als er mich aus meinem....

Kommentar

oh verflucht
                            dann hoffe auf die zeit wo sie alt genug sind um alles zu hinterfragen.. und um dich zu sehen .. gib da ja nicht auf

Kommentar

• Re: Schwarzseherin...

...manchmal hilft ein Bierchen mit einem Kumpel und ein bisschen quatschen...

Kommentar

Jetzt pass mal auf,

wie Dir geht es Tausende von Väter. Nich persönlich nehmen, aber irgendwie die Gegensituation dient auch, Frauen zu zeigen, wie ihre eigene Medizin schmeckt.

Nicht für Ungut

Kommentar

Ach so....
                                  Um mir sagen zu lassen, das es mir doch eigentlich ganz gut geht ? Und ich doch bitte aufhören soll rumzujammern ??
                                  Wo ich feststelle das man zwar bereitwillig sich anbietet,aber wenn es dann zur Sache geht,ich merke, das es meinem Gegenüber zu einem Gehörgang rein, und ohne Umwege zum anderen wieder rausgeht ?? Wo ich das Gefühl habe das man mir "zuhört" aus reiner Höflichkeit und "Pflichtgefühl" ??
                                  Ne, Barabbas, brauch ich nich'.
                                  Ich brauch kein grossartiges Palaver, bringt mir eh' nix,grossartiges Tantam drum machen hilft nicht weiter, deswegen kann ich mir auch getrost die Kosten des Therapeuten ersparen,der würd auch nur palavern...ich würd antworten und über kurz oder lang läg der Mann gemeuchelt unter seinem Ordinationstisch.

Kommentar

Halt bloss die Klappe....de una puta vez.
                                    DU kannst Deine Tochter sehen,wann immer es Dir Spass macht...allein, es kommt selten vor das es Dir Spass macht,Du machst lieber was anderes.....
                                    Sollen wir hier noch ein bisschen in's Detail gehen, oder sparen wir uns das für das gemeinsame Bierchen auf ??
                                    Die Kneipe in der das stattfindet wird einiges geboten bekommen,soviel ist sicher....

Kommentar

ja es ist egal ob mütter oder väter . was da abgeht kann ich nicht nachvollziehen... und man nimmt ja nicht nur der mutter/vater das kind .. sondern auch den großeltern das enkelkind... die leute sollten sich wirklich mal gedanken machen was ihre eigene rache am partner alles anrichtet ... ich kenne es von unserem freund .. er war auch nur gut genug um zu zahlen. und als der sohn dann 18 war hat sie ihn vor die tür gesetzt .. jetzt könne er ja zum vater ... ja .. es hat tragisch geendet .. jetzt ist der sohn tot.. nun hat er entschieden .. grausam alles

Kommentar

nur du alleine weisst wie es dir geht

Kommentar

Sich mal überlegen ob die angebotene Hilfe,in der dargereichten Form,vielleicht nicht passt.....

Kommentar

Irgendwann bist sicher wieder da:-)

Kommentar

WIR bleiben am Ende des Tages übrig, mit all unseren Stärken und Schwächen. Mit all unseren Freuden und Leiden.

Nerea, wir sind nicht durch unsere Stärken stark geworden, sondern durch unsere Schwächen. Drum, so schwer es auch ist, ist es gut wenn wir auch die Schwäche zulassen um daraus wieder stark zu werden.
                                              Wie geht es dir Heute? Ich kann das nicht alles lesen ...

Kommentar

Vielleicht nicht so schnell aufgeben, bzw. sich nicht täuschen lassen. In gewisen Situationen ist der Blick "tiefer" gefragt.
                                                Spontan fällt mir dazu ein:

inside the pocket of a clown
                                                is a sad place to hang around
                                                just watching smiles turn into frowns
                                                inside the pocket of a clown

Kommentar

Manchmal schon. Da hast du sicherlich Recht. Aber wenn jemand schon ziemlich weit unten ist, benötigt er oft ein bisschen mehr.
                                                  Nahestehende Menschen können da aber sehr hilfreich sein. Auch wenn es bisweilen viel Geduld erfordert. :-)

Kommentar

Hallo Kätzchen,
                                                    wie's mir heute geht ?
                                                    So wie gestern, und den Tag davor, und den Tag davor,und......
                                                    Wenn ich allerdings Dich lese, und Deinen Hintergrund
                                                    verhältnissmässig kenne, darf ich behaupten,es geht mir gut...

Und ja,solange wir uns nicht den Strick nehmen,oder was auch immer,bleiben wir am Ende des Tages übrig,...fragt sich nur wie ??

Kommentar

Lädt...
                                                    X